- Zusammenfassung
- Sara geniesst ihre neue Figur und besucht ihren Ex.
- Enthält
- growth
humiliation
Bevor Sara in den Tag starten kann, muss sie sich bei ihrer Schwester Nadine einkleiden, da ihre alten Sachen nicht mehr passen.
Am besten nimmst du den gelben BH meint Nadine, der ist etwas grösser, da habe ich mal 5 kg mehr gewogen und auch den passenden Slip dazu. Der wird zwar etwas eng sein aber besser als dein Mädchenhöschen ist er auf jeden Fall. Der BH war an den Körbchen etwas knapp aber sonst passt er ganz gut. Nun zur Bluse, die weisse hier sollte passen und auch der Sommerrock dazu, der ist nicht so eng. In meine Hosen kommst du mit deinen dicken Schenkeln nicht rein, die leiherst du mir nur aus oder sprengst sie womöglich noch.
Vielen Dank Schwesterherz, hiermit kann ich auf die Strasse aber zunächst will ich mich noch unseren Eltern vorstellen.
Die Mutter war noch beim Frühstück, sie hat eine ganz ordentliche Oberweite, deutlich mehr noch als Nadine und ist auch noch etwas grösser. Sie ist froh, dass sich Sara doch noch entwickelt hat, ist aber überrascht, dass es so plötzlich kam. Aber egal sagt sie, hauptsache du bist glücklich. Der Vater, ein grosser kräftiger Mann war schon zu Arbeit.
Sara überlegte, was sie jetzt tun soll, da fiel ihr Jan, ihr Exfreund ein, der sie vor einem halben Jahr wegen einer Tussi mit grösseren Hupen verlassen hat. Den eerde ich mal besuchen. Mal sehen ob die Neue mit mir mithalten kann.
Hallo Jan, kennst du mich noch? Bist du es, Sara? Was ist denn mit dir passiert? Du hast dich ja entwickelt, seit wir und das letzte mal gesehen haben. Du bist kaum wiederzuerkennen.
Ja da staunst du, du wolltest mich ja nicht mehr. Wo ist denn deine Neue?
Cindy ist an diesem Wochenende mit ihren Freundinnen unterwegs, Mädels-Weekend, sagt Jan.
Bis zum Ende des Wochenendes gehört er wieder mir dachte sich Sara. Und ob ich ihn dann behalte oder fallen lasse weis ich noch nicht.
Darf ich reinkommen? Ja klar, ist aber nicht aufgeräumt. Ich hatte keinen Besuch erwartet. Und als Cindy für ihr Wochenende gepackt hat konnte sie sich erst nicht entscheiden und hat dann ihre anderen Klamotten einfach liegengelassen.
Aber was ist denn mit dir passiert? Du bist nichg nur gewachsen, du hast auch ganz schöne Kurven bekommen.
Du hast mich ja verlassen weil deine Cindy mehr Oberweite hatte, sagt Sara. Kann ich mal einige von ihren Stücken anprobieren, um zu sehen ob mir die Sachen deiner "grossbusigen" Freundin inzwischen passen?
Ja, gerne, das wird sicher ein Spass erwiedert Jan. Such dir was aus.
Na der wird Augen machen denkt sich Sara. Das ist doch höchstens Grösse 36. Sie nahm sich eine körperbetonte Bluse und eine enge Hose vom Stapel.
Hat sie auch Unterwäsche bei dir, fragte Sara. Ich würde auch gerne einen BH anprobieren. Ja, die sind im Schlafzimmer, linker Schub, du kennst dich ja aus. Such dir einen aus, da kannst du dich auch gleich umziehen.
Im Schlafzimmer schaut sich Sara erstmal um. Viel verändert hat sich nicht, seit sie nicht mehr hier war.
Sie öffnet den besagten Schub und schaut sich die Auswahl an. Bis vor kurzem wären die BHs deutlich zu gross gewesen aber jetzt sieht die Sache anders aus. Sie ist jetzt neugierig und wählt einen in rosa mit Spitze. Ein Blick auf das Fähnchen zeit ihr: 75C Nachdem sie sich von ihrer Kleidung bzw. von Nadines Kleidung entledigt hat, schlüpft sie in den BH. Er ist ihr viel zu klein. Ihr Busen quillt deutlich über den Rand und auch seitlich kommt er raus. Na, das kann ja lustig werden mit der Bluse.
Zunächst hat sie sich aber in die Hose gezwängt. Mal davon abgesehen, dass wie ihr etwas zu kurz ist, sitzt sie knalleng und die Nähte ächzen bereits unter dem Druck. Besonder ihr Hintern und die Oberschenkel bringen den Stoff an die Belastungsgrenze. Setzen sollte ich mich wohl besser nicht, denkt sie sich. Nun zur Bluse: sie hatte Mühe die Knöpfe zu schliessen, am Bauch ging es noch aber die 3 vor ihren Möpsen hat sie nur mit Anstrengung zu bekommen und der kleine BH zeichnet sich deutlich unter der weissen Bluse ab.
Dann will ich ihm mal vorführen, was er verstossen hat.
Jan, bist du bereit? Als sie zurück ins Zimmer kam stand ihm der Mund offen, so erstaunt war er.
Hast du deine Freundin aus der Grundschule? Und für die hast du mich verlassen?
Setz dich aufs Sofa und mach dich bereit für eine Vorführung. Sie stellt sich rückwärts vor ihn, sein Kopf auf Höhe ihres Hinterns. Dann spannt sie ihren Po an und beugt sich langsam vor. Die Naht knirscht und plötzlich mit einem Knall platzt sie auf und der gelbe Slip kommt zum Vorschein.
Jan zuckt erschrocken zusammen. Dann dreht sie sich zu ihm um, geht leicht in die Knie und spannt langsam ihre Muskeln in den Oberschenkeln an. Erst links dann rechts, was die Hose jeweils mit einem Ächzen, gefolgt vom Platzen der Seitennaht quittiert. In Jans Hose ist inzwischen deutlich eine Beule zu erkennen. Na, die Hose deiner Cindy kann mit so viel Weiblichkeit nicht mithalten. Und von der Bluse kannst du dich auch verabschieden, ich hoffe du hängst nicht so dran. Sara sprach es und atmete ganz langsam tief ein.
Die Bluse zog sich immer enger um ihre Oberweite, die Knöpfe zerrten an der Gegenseite und plötzlich enstand hinter den Knopflöchern im Stoff ein Riss, der sich rasant nach oben und unten ausdehnte. Die Knöpfe haben gehalten aber der Stoff hat den Kampf gegen die Brustmassen verloren. Nachdem sie die zerstörte Bluse ausgezogen hatte, stand sie im BH da, der durch den Druck an der Spitze auch schon leicht eingerissen war. Die Beule in seiner Hose verfärbte sich dunkel feucht. Das ging aber schnell, bemerkte Sara. Kaum siehst du eine richtige Frau, kannst du dich nicht mehr zurückhalten. Ich lege die Klamotten deiner Cindy aufs Bett, der BH könnte etwas überdehnt sein. Musst dir überlegen, wie du ihr das erklärst. Ich ziehe mich um und bin dann wieder weg. Jan sass sprachlos mit feuchter Hose auf dem Sofa. Auf dem Rückweg nach Hause besorgte sie sich noch eine Jogginghose und ein Shirt in ihrer neuen Grösse.
Nach diesem ereignisreichen Tag holte sie sich noch was zu essen aus der Küche und ging glücklich ins Bett. Da sie keinen passenden Schlafanzug mehr hatte, blieb sie nackt.
Sie dachte an den Tag zurück und überlegte wie es wohl wäre, wenn sie über 2 m gross ist. Die Proportionen dürfen ruhig so bleiben dachte sie. Busen, Arsch und Schenkel gefallen ihr.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlif sie ein. Erneut flog eine Sternschnuppe über das Dach und das Wachstum setzte ein. Ihr ganzer Körper wurde länger, der Busen und der Po wurden deutlich grösser im Umfang und auch die massigen Schenkel legten zu. Dies hatte zur Folge, dass sich ihr Körpergewicht deutlich erhöhte. Plötzlich zuckte sie mit den angewinkelten Beinen und trat dabei das Fussteil des Bettes ab. Sie erschrak, setzte sich auf, wobei jetzt das meiste Gewicht auf ihrem Hintern ruhte, was für ihren Lattenrost zuviel war. Mit einem Krach brach sie durch ihr Bett und sass auf dem Boden. Sie stand vorsichtig auf um nicht noch mehr Krach zu machen und musste sich erst mal orientieren. Ich sollte besser aufpassen, was ich mir wünsche, was mach ich denn jetzt. Gut dass diese Altbauwohnung eine Deckenhöhe von 3,50 m hat. Da kann ich wenigsten stehen. Auch wenn die Bodenbretter unter meinem Gewicht ziemlich knarzen. Wie gross werde ich denn wohl sein, ich tippe auf 2,50 m. Sie betrachtet sich vor dem Spiegel und bemerkt: Ich sehe hammergeil aus.
Mal sehen was meine "kleine Schwester" dazu sagt. In den Türen muss sie sich ziemlich bücken, die sind nur 2 m und auch der Arsch passt in der Breite gerade so durch. Sie klopfte bei ihrer Schwester und zwängte sich durch die Tür. Nadine lag noch im Bett und konnte nicht glauben was sie sah. Ihre riesige Schwester kam nackt auf sie zu. Rutsch mal zur Seite sagte Sara und setzte sich zu ihr aufs Bett. Das Bett knarrte kurz und brach dann unter den beiden Schwestern zusammen, so dass Sara nach hinten fiel und mit dem Rücken auf Nadine lag. "Spinnst du" entfuhr es Nadine und Sara antwortete nur "Upps, dass ist mit meinem Bett auch passiert".
...... Fortsetzung folgt.
Was wird Sara bei 2,50 m und der beschriebenen Figur in etwa wiegen? Gerne Vorschläge.