WarriorN - Vorstellung

• Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen bei der Such nach buttcrush-stories.

Ich war sofort begeistert und habe schon einige Geschichten gelesen.

Mich fasziniert am meisten, wenn die Frauen wachsen und schwerer werden und der Einfluss, den das Gewicht und die Grösse auf die Umgebung hat. Wenn Möbel unter dem Gewicht zusammenbrechen oder Waagen überlastet werden. Auch die Kleidung wird enger und platzt irgendwann. Besondere Merkmale bei den Frauen: Grosser Busen, Hintern und Oberschenkel. Bei grösseren Frauen dürfen dann auch andere Bauwerke als Sitzgelegenheit zusammenbrechen. So gross brauchen die Frauen gar nicht sein. Zunächst 2-5 m, später 5-50 m.

Was ich bislang gelesen habe waren das Hamburger Deern, Jana aus Kassel und Miryam die Bauerntochter (Teil 1&2). War von allen begeistert, finde es nur schade, dass es den Ü18 Teil nicht gibt.

Werde mich mal selbst an einer Story versuchen, habe bislang aber noch nie eine Geschrieben und daher keine Erfahrung.

Bis dahin,

viele Grüsse!

• Taran 25. Juni 2025 um 10:45

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr viele hier teilen deine Meinungen, insbesondere die Gewalt, welche ein Riesin über uns hat, egal ob sie gewachsen ist oder wir geschrumpft sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!