Hallo Riesen und tinys! đ
Ich fange mal an Games zu posten die sich wirklich aufs Thema giants/giantess und shrunken beziehen. Ich selber bin damit noch nicht all zu warm und spiele auch (noch) nicht die ganzen niche Asian games die es so gibt.
JEDOCH habe ich neulich auf Steam einen dating simulator im Pixel Artstyle gefunden der sich auf Vore + etwas auf andere möglichen Giantess fetishe bezieht.
Das Spiel ist etwas finsterer und geht auch Richtung evil/cruel. Viele Abwechslungsreiche Interaktionen hatte ich bisher noch nicht. â â â â â â â siehe Tags Com Beitrag.
Man selber spielt einen tiny der plötzlich drauĂen aufgesammelt wurde und von einer fragwĂŒrdigen jungen Dame, mit anderen tinys in eine Schublade gesteckt wird. Aus irgendeinem Grund hat sie ein Auge fĂŒr uns.
Dating simulator heist einiges lesen ABER auch schnelles Ăberlegen/Antworten. Eine sehr interaktive Story!
Die Story war ganz gut spannend fand ich im ersten Durchlauf und overall war ich zufrieden.đ
Falls der ein oder andere Lust hat eine kleinere Empfehlung von mir!
Ich quasseln auch gerne auch ĂŒber andere Games die giantess content beinhalten!!
Die Rieseninnen/Riesen kommen bestimmt auch nicht zu kurz in anderen games!
Falls sich wer noch nicht so auskennt aber mal schnuppern mag, schreibt mir gern Privat