Go Go Tänzerin wächst plötzlich
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Wahrscheinlich wäre sie zurückhaltend und würde kooperieren. Auch wenn manche sich sofort bereit erklären würden zu dienen, würde sie sich wohl an gesellschaftliche Regeln halten, aus Angst vor den Folgen. Sobald sie keine Konsequenzen mehr fürchten müsste, würde ihr wahres Wesen zum Vorschein kommen. Die Macht würde sie dominanter machen. Sie würde anfangen, Menschen als Untergebene zu sehen. Zunächst würde sie dulden, dass man sie verehrt, später würde sie es sogar von denen fordern, die es nicht wollen. Es wäre bloß eine Frage der Zeit und ihrer Größe. Falls ich als unaufhaltsamer Riese dort wäre, würde ich sie unterstützen, größer zu werden. Ich würde ihr rasch beibringen, sich für eine Göttin zu halten, und sie alles unterwerfen lassen. Sie sollte Freude daran finden. Sie müsste sich unbedingt attraktiv kleiden, damit die Menschen bei ihrem Anblick so abgelenkt wären, dass sie allein dadurch vergäßen zu fliehen und zu ihrem Spielzeug würden. Es würde mir gefallen, ihr dabei zuzusehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!