- Zusammenfassung
- Moin es geht weiter.
Was hat die Riesin nun vor?
Wieso will sie zu Mareikes Wohnung?
All das und noch viel mehr Lest ihr nun hier, viel Spaß dabei. - Enthält
- growth
gentle - Blutig
- Nein
"Was hast du vor, was willst du bei mir Zuhause?" fragt Mareike.
"Du musst dir erstmal was anderes anziehen, dann schauen wir uns die Stadt genauer an, aus dieser neuen Perspektive" antwortet Annika.
"Und warum nimmst du mich mit?, bin ich etwa deine Geisel?"
"Geisel?, nein ... Gut, ich habe mich noch nicht getraut das zu fragen, aber...
Wollen wir Freundinnen sein?"
Damit hatte Mareike wirklich nicht gerechnet.
Diese gigantische Frau will sie als Freundin haben?
"Wenn ich deine Freundin bin, darf ich dann mitentscheiden was du tust?"
"Natürlich, also wo wohnst du nun?
"Humperdinckweg 11"
"Ist das weit weg von hier?"
"Nein, ich lotz dich aber sei vorsichtig"
"Klar"
"Du musst erstmal, oh warte, die Autobahn liegt auf dem Weg"
"Und, wo soll das Problem sein, also erstmal Richtung Autobahn?"
Die Riesin senkt ihre Freundin auf Brusthöhe ab und setzt sich in Bewegung.
Immerhin folgt sie einem Weg, die Autobahn fest im Blick.
Mareike hingegen ist innerlich zerrissen.
Sie schaut abwechselnd auf die gewaltigen Brüste, zum freundlich wirkenden Gesicht, runter auf die Bäume und zur Autobahn, welcher die beiden immer näher kommen.
"Hoffentlich hat die nichts schlimmes vor" murmelt sie"
An der Autobahn angekommen schwingt Annika ein Bein auf die andere Seite, so dass sie nun breitbeinig darüber steht.
So bleibt sie erstmal stehen und kann die unzähligen Blicke der Autofahrer förmlich spüren.
Manche der Fahrer sind leider etwas zu sehr von der riesigen nackten Frau abgelenkt und schleifen teilweise an den Leitplanken, richtige Unfälle bleiben aber aus.
Es bildet sich allerdings ein Stau, da einige abbremsen, manche auch um den Frauenkörper etwas länger bewundern zu können.
Plötzlich geht die Riesin in die Hocke und nimmt vorsichtig ein Auto.
Mareike ist wieder ganz erschrocken als es plötzlich runter geht.
Sie muss sich selbst gestehen dass sie jetzt (aus Neugier) auch gerne das ein oder andere in die Hand nehmen würde.
Sie kann sich immer mehr in ihre riesige Freundin hineinversetzen und wäre jetzt am liebsten auch so groß.
Ihr schwirrt vor allem durch den Kopf was mit so einem Körper wohl alles möglich ist.
Die Zerstörung des Polizeiautos, das ausreißen der Bäume und der Überfall über das Bauernhaus haben deutlich gezeigt dass ne Menge Kraft in den eigentlich zarten Fingern steckt.
Da sie voll in Gedanken ist kommt es für sie wirklich überraschend dass sich die Riesin so plötzlich hinhockt.
Das Wagen kommt der Polizistin (der ihr Job gerade völlig egal ist) ziemlich bekannt vor, sie kommt aber nicht direkt drauf woher.
Derweil schaut sich Annika den den Audi RS6 genauer an "Schicker Wagen" schmunzelt sie.
Sie schaut die Autobahn Gen Süden entlang und entdeckt etliche Kameradronen.
"Dass ihr das auch ja gut drauf habt" ruft sie und stellt das bekannte Poster von "Angriff der 20 Meter Frau" nach.
Anschließend stellt sie das Fahrzeug zurück auf die Autobahn und richtet sich wieder auf, Mareike wieder vors Gesicht haltend.
"Wo müssen wir jetzt lang?"
"Geh etwas die Autobahn entlang, dann links die langen Häuser."
Fortsetzung folgt...