Ich denke dieser Maßstab passt auch gut zu GTS

Sie steht auf Busse
-
- giantess
- barefoot
-
Maestro -
19. November 2024 um 10:48
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Bildersequenz. Taran wird diese noch besser mögen als ich.
-
- Offizieller Beitrag
Da hat er recht.
Hach, wie schön. So toll anzusehen. Ein 15-Tonnen-schweres Fahrzeug zerquetscht und begraben von einem schönen Riesinnenfuß.
Riechen die Treterchen auch ein wenig?
-
Da hat er recht.
Hach, wie schön. So toll anzusehen. Ein 15-Tonnen-schweres Fahrzeug zerquetscht und begraben von einem schönen Riesinnenfuß.
Riechen die Treterchen auch ein wenig?
Nach der Arbeit oder dem Sport bestimmt
Ansonsten tatsächlich nur frisch gewaschen nach Bodylotion
Genau deshalb sind sie auch so schön weich. Für die Busse trotzdem nicht zum aushalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Falls sich jemand fragt was zuvor mit den Autos passiert ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Jaaaaa! Es klebt an der Sohle! Das ist auch so toll. Eine so gewaltige Sohle, dass ein plattgequetschtes Auto kleben bleibt.
Göttin Jessy, Du bist der Hammer!
-
WOW!!! Den ersten Bus hat sie genau nach meinem Geschmack geplättet. Ich liebe es, wenn ich hinter der Riesin stehe und sehe, wie sie unter ihren großen schönen Fersen etwas zerquetscht,- wie zunächst die Ferse über dem Bus ragt und sich in den folgenden Bilder immer fester darauf presst. Man sieht, wie sich quasi Tonne für Tonne auf den Bus verlagern. Großartig! Würde mich freuen, wenn noch mehr socher Bilder kommen.
-
Vielen Dank für das Feedback bisher
Das freut uns sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tinyritchy Die Fersen werden wir bei der nächsten Session öfters in den Fokus setzen. Dieses Mal hat mir ihr Nagellack so gut gefallen das die Fersen etwas zu kurz kamen
-
Für dich ist dann das Grande Finale interessant
Eine Serie hätte ich aber vorab noch. Welchen Bus meine ich nur
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Für dich ist dann das Grande Finale interessant
Eine Serie hätte ich aber vorab noch. Welchen Bus meine ich nur
Genau. Tritt ruhig alles zu Staub.
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo schön, wie Du das machst, Göttin Jessy!
Kitzelt Dich das auch ein bisschen oder gar nix?
-
Soooooo schön, wie Du das machst, Göttin Jessy!
Kitzelt Dich das auch ein bisschen oder gar nix?
Also sie hört auf sobald es zu ihr sehr piekst
Allerdings gibt es bis da hin kein Halten.
Hier hatte sie Spaß dabei erst nur einen kleinen Schaden an zu richten und danach mit ihrem ganzem Gewicht drauf zu treten
Also mit diesem schönen Bus hatte ich ja wirklich Mitleid, aber ein besseres Ende als unter Jessy hätte es für ihn nicht geben können, oder wie sehr ihr das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Mit "Kitzeln" meinte ich etwas anderes. Sagen wir: prickelt es auch? Oder ist es "nur ein Job"?
Kann sie sich vorstellen, wie mächtig ihr Körper wäre, wenn sie so groß wäre, dass ein Bus so winzig ihr gegenüber wäre?
-
- Offizieller Beitrag
Echt krass, wie der Bus so ganz langsam unter ihrem gewaltigen Fuß nachgibt.
-
Mit "Kitzeln" meinte ich etwas anderes. Sagen wir: prickelt es auch? Oder ist es "nur ein Job"?
Kann sie sich vorstellen, wie mächtig ihr Körper wäre, wenn sie so groß wäre, dass ein Bus so winzig ihr gegenüber wäre?
Ihre Antwort an mich auf Deine Frage: "Nein. Ich mache das für Dich und möchte das es Dir gefällt. Wenn es Andere auch schön finden ist das toll, aber Du bist mir am wichtigsten. Ich möchte es dann auch möglichst platt treten weil ich weiß wie sehr Du das magst. Je mehr es dann knackt um so mehr freut es mich. Mit dem Ergebnis bin ich erst zufrieden wenn ich weiß das mehr nicht gegangen wäre."
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen, außer das sie eine ganz tolle Frau ist
Es ist dann nach deiner Definition wohl "nur ein Job", dem sie aber mit Leidenschaft nach geht
Aber das sollte eure Fantasie ja nicht bremsen
Echt krass, wie der Bus so ganz langsam unter ihrem gewaltigen Fuß nachgibt.
Ich fand auch so beeindruckend das sie ihn mit jedem Tritt noch platter bekommen hat. Ich dachte tatsächlich öfters, mehr geht nicht, doch sie hat gezeigt was möglich ist
-
- Offizieller Beitrag
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen, außer das sie eine ganz tolle Frau ist
Sie ist großartig. Danke dafür, Jessy. Es ist ein schräger Fetisch. Mit schrägen Lobeshymnen: wenn wir von "gewaltig, gigantisch, riesig" oder "unglaubliches Gewicht, tausende Tonnen schwer, mächtig große, schöne Füße" sprechen, ist das was Tolles, obwohl wahrscheinlich keine Frau hören will, dass sie große Füße hat.
Für uns ist das halt g... roßartig. Das Bild, wo Dein linker Fuß neben den zwei Bussen steht und diese so winzig wirken... (ja, es sind Spielzeuge, sie s i n d winzig) so ein wundervolles Bild. Ein Ausdruck der (wieder das Wort) gewaltigen Macht einer Riesin: zwei große 15-Tonner, jeder mit 40+ Sitzplätzen, stabil, stark... und der einzelne Fuß einer mächtigen Riesin kann sie versehentlich plattquetschen, wenn sie eine unvorsichtige Bewegung macht. Und da ist noch Platz unter der schönen, glatten Sohle.
Du bist wirklich eine Göttin, Jessy. Dass Du Deinen Freund und so Typen wie mich nicht als Perverse verurteilst und mir sogar einen Buttcrush widmen möchtest. Wahnsinnig lieb.
Ich danke Dir.
-
Sie ist großartig. Danke dafür, Jessy. Es ist ein schräger Fetisch. Mit schrägen Lobeshymnen: wenn wir von "gewaltig, gigantisch, riesig" oder "unglaubliches Gewicht, tausende Tonnen schwer, mächtig große, schöne Füße" sprechen, ist das was Tolles, obwohl wahrscheinlich keine Frau hören will, dass sie große Füße hat.
Für uns ist das halt g... roßartig. Das Bild, wo Dein linker Fuß neben den zwei Bussen steht und diese so winzig wirken... (ja, es sind Spielzeuge, sie s i n d winzig) so ein wundervolles Bild. Ein Ausdruck der (wieder das Wort) gewaltigen Macht einer Riesin: zwei große 15-Tonner, jeder mit 40+ Sitzplätzen, stabil, stark... und der einzelne Fuß einer mächtigen Riesin kann sie versehentlich plattquetschen, wenn sie eine unvorsichtige Bewegung macht. Und da ist noch Platz unter der schönen, glatten Sohle.
Du bist wirklich eine Göttin, Jessy. Dass Du Deinen Freund und so Typen wie mich nicht als Perverse verurteilst und mir sogar einen Buttcrush widmen möchtest. Wahnsinnig lieb.
Ich danke Dir.
Super schön formuliert Taran
Da wird sie sich darüber freuen. Ich zeige Ihr deinen Beitrag heute Abend
Und nein, sie findet uns alle(!) keineswegs pervers. Ganz im Gegenteil. Sie findet unsere Vorlieben "niedlich" und ist begeistert wie leicht sie uns eine so große Freude machen kann. Sie ist sich zwar bewusst gewesen das sie, wie sie auch selbst findet, schöne Füße hat, aber das die Anderen so viel bedeuten können, das hat sie dann doch entzückt
Und stellt Euch mal vor, als ich Ihr gestern erzählt habe, das ich neue Modelle besorgt habe, war ihre Antwort nur: Welchen Nagellack wünscht Du dir dieses Mal
Ohne Spaß, ich hatte ja schon einige Beziehungen, aber DAS noch nie
Und da ich weiß daß das etwas Besonderes ist teile ich gerne dieses Privileg micht euch. Auch das ich das darf freut mich so sehr. Und nach Möglichkeit erfüllt sie dann auch Eure persönlichen Wünsche. So wie deinen Taran.
-
Und stellt Euch mal vor, als ich Ihr gestern erzählt habe, das ich neue Modelle besorgt habe, war ihre Antwort nur: Welchen Nagellack wünscht Du dir dieses Mal
Ohne Spaß, ich hatte ja schon einige Beziehungen, aber DAS noch nie
Und falls es jemanden interessiert, so schaut das Ergebnis aus
Was haltet ihr von meinem Wunsch und ihrer Umsetzung?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An dieser Stelle auch direkt von Jessy ein liebes Dankeschön für die Komplimente und Reaktionen bisher
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.
-
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.
Das Finale mit den Stiefeln.
Auch wenn es nicht ganz zu barefoot passt. Falls sich jemand daran stört, sie trägt die Stiefel ohne Socken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, den Autos ist es gleichgültig, ob sie Socken trägt oder nicht. Aber die Bilderserie ist wirklich Klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!