„Riesinnen“ im Alltag. Was denkt ihr dazu?

  • Größe ist immer relativ, und es liegt in der Perspektive des Betrachters, wie groß selbst eine normal gebaute Dame von beispielsweise 1,70m wirkt.

    Ok! Auch auf mich, mit meinen 1,90m, wirkt eine solche Frau fast beängstigend „riesig“, wenn ich auf dem Rücken liege, und sie über mir steht. Und steht sie dann sogar mit ihrem ganzen Gewischt AUF mir, dann spüre ich sehr eindrucksvoll die Druckkräfte , die ihre vielleicht 60 Kilogramm verursachen, und es wird einem klar, dass auch eine normal große Frau in dieser Situation einen normal großen Kerl schwer verletzen oder sogar töten könnte!

    Mal ausgehend von diesem Gedanken: Was passiert eigentlich genau, wenn diese Dame nun arglos über eine Wiese läuft, was ja eine völlig normale und alltägliche Sache ist, über die sich eigentlich niemand Gedanken macht? Bricht nicht unter jedem einzelnen ihrer Schritte eine Katatrophe über die Mikrofauna und Flora unter ihrer Sohle herein? Da ist das Gänseblümchen, das unter ihrem Schritt zerdrückt wird. Oder die Ameise, die sich vielleicht noch in eine Rille des Sohlenprofils rettet, aber dann doch zerquetscht wird, als sich die Profilstollen beim Abrollen ihres Fußes tief in den weichen Boden drücken. Ähnlich ergeht es einem kleinen Pilz, der mitsamt einer kleinen Kolonie winziger Spinnen, die in seinen Lamellen wohnen, einfach in den Untergrund gepresst wird. Vielleicht hat auch ausgerechnet hier eine dicke Hummel ihr kleines Erdnest angelegt - und eine Sekunde später ist alles vernichtet. Und selbst der Regenwurm, der sich wenige Zentimeter unter der Oberfläche durch seinem Gang gräbt, hat keine Chance: Der gewaltige Druck unter ihrem Tritt lässt sein Gangsystem zusammenbrechen, während der Wurm in den Erdmassen einfach zerdrückt wird.

    Und sie geht einfach weiter und setzt zum nächsten Schritt an…

    Und das ist ja alles realistisch und sogar völlig alltäglich. Und Niemand macht sich Gedanken darüber.

    Dabei finde ich es einfach unglaublich süß anzuschauen, wenn eine hübsche Dame vor meiner Nase über eine Blumenwiese spaziert. Zu sehen wie sie unbekümmert ihren Fuß setzt, um eine Sekunde später zu beobachten, wie sich das niedergetretene Gras langsam wieder aufrichtet.

    Gibt noch andere Leute hier, die dann vielleicht sogar selber die Wiese wären. Oder auch an die Damen hier: Denkt ihr schon mal darüber nach, was mit der winzigen lebendigen Welt unter Euren Füßen passiert, wenn ihr einfach nur über eine Wiese spaziert?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Du hast da mit Deinen Annahmen nicht unrecht, allerdings haben Insekten und andere Kleintiere auch einen anderen Körperbau, welche oft wesentlich mehr aushalten. Aber es ist sicherlich so, dass einige ihr Leben lassen müssen, wenn eine Frau durch das Gras stapft.

    Für mich ist das genau das Prickelnde an Unaware, wenn die Angebetete und natürlich auch die anderen Damen als Riesinnen plötzlich eine solche Macht innehaben. Daher bevorzuge ich geschrumpfte Männer gegenüber gewachsene Riesinnen, da im ersteren Fall die Riesin ja über ihre Übergröße Bescheid weiß und dann entweder aufpasst oder bewusst etwas zerstört. Wenn der Mann geschrumpft ist und die Riesin nichts darüber weiß, dann kann sie ihm etwas antun, ohne überhaupt etwas zu bemerken. Der Winzling ist dann nichts Weiteres als die Ameise oder die Hummel, wie Du sie oben bereits beschrieben hast. Mich regt diese Vorstellung enorm an.

  • Was ich mich bei sowas immer Frage ist der Ressourcen Konsum, es gibt die Wissenschaftliche Theorie die Menschen kleiner zu machen, damit weniger Ressourcen genutzt werden, wenn aber eine Frau größer wird braucht sie ja auch mehr Nahrung und Wasser, also müsste sie ja dauerhaft unterwegs sein weil hinter ihr fast nichts mehr übrig bleibt und nehmen wir mal an sie baut sich ein Haus, wie viele hundertausende Tonnen Material sie braucht zudem ja auch Bäume die dann wie hohes Gras oder Gras für sie ist 😅 also auf dauer als Riese / Riesin zu leben ist meiner Meinung nach sehr schwierig

  • Den beiden vorangegangenen Beiträgen kann ich nur zustimmen.

    Wer meine anderen Beträge vielleicht gelesen, kann nachvollziehen, dass mir Frauen von normaler Größe (gerne auch große Frauen, wie sie natürlich vorkommen) am sympathischsten sind, und deren „Macht“ dann gerne aus der Situation toll finde - sei es, weil ihr Gegenüber natürlicherweise kleiner oder schwächer ist, oder (in Gedanken) geschrumpft ist.

    Das mit den Insekten oder kleinen Pflanzen ist allerdings ein zweischneidiges Schwert. Ich hab das durchaus schon erlebt, dass bei einer Bergwanderung eine durchaus hübsche junge Dame mit tollem Outfit (kurze Hose, schöne bernsteinfarbene Beine, robustes Schuhwerk, aus denen lustig die Wollsöckchen heraus schaute) abseits des Weges über eine Wiese schreitet, und dabei rücksichtslos zahllose Enzianblüten zertritt. Und ich fand das damals ärgerlich. Und jetzt, wo ich das schreibe, finde ich den Gedanken daran toll!

    Ähnlich mit Insekten oder Ähnlichem: Man hat auf Waldwegen ja schon mal diese Ameisenstrassen. Da würde ich mich in Real am liebsten daneben setzen und aufpassen, damit nichts passiert. Aber wenn ich das später in Gedanken durchgehe, dann finde ich die Vorstellung einfach geil, wenn dann eine Bande von vielleicht 20-30 Mädels des Weges kommt, wo die ersten Damen noch aufpassen wo sie hintreten, aber spätestens die vierte oder fünfte Lady im dichten Gedränge, oder abgelenkt durch Gequatsche, überhaupt nicht mehr auf den Weg vor sich schaut. Dann wird der Weg nur noch aus dem Augenwinkel beobachtet, damit „Frau“ nicht über Wurzeln oder Steine stolpert, aber kleine Ameisen dabei durchs Raster fallen gelassen - schliesslich stellen die kein Stolperhindernis und werden in der Folge zu hunderten unbemerkt einfach tot treten, so wie sie ihnen zufällig unter die Sohlen geraten!

    Sich vorzustellen, man wäre selber in der Lage einer Ameise, über die ein ganzer Wald aus wunderschönen Beinen herein bricht. Und während der weiche Waldboden bebt, erwischt es immer wieder andere „Kollegen“ neben mir, die nach dem Tritt kaum noch zu erkennen, oder sogar ganz verschwunden sind. Und schliesslich erwischt es mich auch, als es unmittelbar dunkel um mich herum wird. Ich kann mich zwar noch in eine breite Rille des Sohlenprofils retten, aber als ihr Fuß über mir unter dem vollen Gewicht der Dame abrollt dringen die Stollen des Profils tief in den weichen Boden ein, so dass ich von den Erdmassen, die sich nun in die Profilrillen drücken, zerquetscht werde.

    Am Ende hinterlässt der muntere Damenclub ein Schlachtfeld von mehreren hundert toten Ameisen - von denen nicht wenige unter den Sohlen ihrer Stiefel und Sneaker kleben bleiben und sich erst allmählich ablaufen, während die Mädels einfach weiter ihres Weges gehen…

    …wie unverschämt, aber irgendwie dann doch auch „unverschämt süß“… Im Endeffekt auch auch ein völlig natürlicher Vorgang, denn kleinere Lebewesen wurden schon immer von größeren Lebewesen getötet, und wenn es nur ein unglücklicher Zufall war.

    Und ja: Wahrscheinlich ist es für unsereinen eben einfach ein reizvoller Gedanke, dass auch eine schöne Frau ein machtvolles Geschöpf ist, das auf dieser Welt seinen Platz einfordert.

    Dagegen wäre eine wirkliche Riesenfrau, und wäre sie „nur“ 5 Meter groß, kaum wirklich lebensfähig, weil sie ihr eigenes Gewicht, jedenfalls mit der Anatomie des menschlichen Körpers, gar nicht tragen könnte. Dazu der Resourcenverbrauch. So waren in der Evolution auch Tiere ummer die ersten, die ausgestorben sind, wenn sich die Lebensbedingungen auf der Erde änderten.

    Eine Frau mit Gardemassen von vielleicht 1,90m ist natürlich eine tolle Erscheinung. Wesentlich größer muss es aber nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (4. April 2024 um 14:50)

  • Wie schaut das bei Euch eigentlich aus, wenn eine schöne Dame nicht direkt durch ihre körperliche Macht Dominanz ausübt, sondern wenn eine Maschine ihre Größe und ihre Kraft potentiert? Es ist ja auch vielleicht ein wenig die Fortführung von der Sache, wie wenn eine attraktive Frau robuste Schuhe oder Stiefel trägt, und damit viel eher "unnaware" physische Dominanz ausstrahlt.

    Ich war mal Beifahrer in einem ziemlich großen Geländewagen, der von einem hübschen, aber auch sonst wirklich richtig lieben Mädel gesteuert wurde. Als auf einem Feldweg ein anderes Auto entgegen kam blieb sie stehen, musterte prüfend die Wegbreite sowie den unbefestigten Randstreifen, und steuerte den Wagen dann wie selbstverständlich über den seitlichen Grünstreifen, so dass die rechten Räder ihres schweren Wagens durch die frische Frühlingsbotanik rollten - und das nur weil sie keine Lust hatte ein paar Meter zu einer Ausweiche zurück zu setzen!

    Als Naturfreund dreht es einem da eigentlich den Magen um, zumal diese Randstreifen tatsächlich Rückzugsorte für viele Pflanzen und Tiere sind!! Aber es war eben eine wirklich süße junge Dame, der man nicht böse sein konnte, wie sie da neben einem sass, und ihre kurze Jeans, ein paar hübsche Beine und lässige weiße Sneaker taten wohl ein Übriges. Ich fands plötzlich richtig geil, bzw. es machte mich richtig gehend voll an, wie das Mädel mit einer unverschämten Selbstverständlichkeit eine breite Spur der Vernichtung durch die Botanik zieht und einfach alles nieder walzt was da wächst, kreucht und fleucht - und das nur um eine halbe Minute zu sparen! Dabei war es keinesfalles das destruktive Geschehen an sich, was mich da geistesgegenwärtig veranlasste, ein gerade greifbares Werbeprospekt zur Tarnung auf meinem Schoß auszubreiten! Es war vielmehr diese "unschuldig-brutale Selbstverständlichkeit", mit der sie agierte: "Ich fahre jetzt hier lang, und basta!"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ein Auto oder eine Maschine ziehe ich bei meinen Fantasien eigentlich nicht mit rein, nicht einmal einen Staubsauger. Gerade beim letzteren gibt es hier auch zahlreiche Anhänger. Bei mir muss die Riesin schon selbst beteiligt sein, wobei sie natürlich Schuhe tragen kann. Die von Dir desöfteren genannte Zerstörung sollte aber schon von ihrem eigenen Körpergewicht herkommen.

  • Wenn sie selbst unmittelbar agiert, dann finde ich das auch am schönsten. Die richtigen Hilfsmittel machen in meinen Augen allerdings schon einen Reiz aus, wahrscheinlich weil die Dame z.B. mit dem richtigen Schuhwerk nochmal viel besser und selbstbewusster „arbeiten“ kann als mit ihren ungeschützten und empfindlichen Füßen. Ausserdem ist mit kräftigem Schuhwerk auch der „Unaware-Effekt“ authentischer.

    Die Sache mit schönen Frauen, die Autos steuern: Na ja, da gab es mal ein kleines Schlüsselerlebnis, als mir eine hübsche junge Lady mit ihrem kleinen Cabrio beim Rangieren auf einem Parkplatz versehentlich über den Fuß gefahren ist, und sie hat es wohl nichteinmal bemerkt, denn sie fuhr nach dem Zurücksetzen wieder vorwärts, und unerwartet scharf nach rechts, so dass ihr Hinterrad meinen Fuß erwischt hat! Genau in dem Moment konnte ich von schräg hinten zwischen den Sitzen in den Fußraum sehen - an ihren schönen Beinen, und unten bearbeitete sie mit ihren weißen Sneakern die Pedale. Als ich plötzlich den heftigen Drück auf meinem Fuß spürte versuchte ich ihn noch wegzuziehen, aber das ging nicht mehr, obwohl ihr Kleinwagen, bedingt durch das „Hindernis“ und fehlendem Schwung erst wieder stehen geblieben, ist. Sie musste, wie ich aus meiner Perspektive auch genau beobachten konnte, ein wenig Gas geben, damit der Wagen weiter rollt - und ist mir dann einfach langsam über die Zehen gerollt. In dem Moment, und mit der Blickperspektive hat sich das irgendwie derartig „geil“ angefühlt, dass mir sogar kurz schwindelig wurde!

    Der Reiz war wohl, dass ich ihrem Tun in diesem Moment vollkommen ausgeliefert war. Machtlos! Und da war auch ihr unverschämtes Handeln, denn sie hatte mich ja eigentlich gesehen, ging aber einfach davon aus, dass ich meine Zehen schon rechtzeitig in Sicherheit bringe - UND gibt dann auch noch Gas, als sie ja gemerkt haben MUSS, dass sie irgendwo drüber fährt. Dieses fast vorsätzliche „unaware“ war es dann wohl…

    Dabei habe ich nie den Drang verspürt, derartiges irgendwie nochmal zu „arrangieren“. Es war einfach genau so, wie es passiert ist, ein tolles Erlebnis. Nicht zu wiederholen. Und ausserdem auch gefährlich, wenn es schief geht. Aber es war eben doch der Startschuss zu solchen und ähnlichen Phantasien.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (10. April 2024 um 19:24)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du mich etwas missverstanden. Natürlich liebe ich das auch, wenn die Dame Schuhe trägt. Insbesondere mag ich Stiefel oder Schuhe mit hohen Pfennigabsätzen wie bei folgenden Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings turnt es mich nicht an, wenn die Riesin ein Auto fährt und ich komplett oder mit meinem Fuß unter ein Rad gerate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!