Ein Wunsch geht in Erfüllung Abschluss

  • Zusammenfassung
    Ein Mann bleibt gefangen an den Feinstrumofhosen einer Dane
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein
    Autor
    Michael alias Nylon

    Nach einer Weile löste die Dame ihre Umklammerung mit ihren Beinen und ließ mich wieder zu Atem kommen. Ich hoffte immer noch, dass sie mich doch wieder frei lassen würde. Aber meine Hoffnung auf Freilassung rückte in immer weitere Ferne, denn nun wickelte sie mich zusätzlich, während ich ja an irrsinnig vielen Nylonstrumpfhosen hing, auch mit unzähligen Nylonstrumpfhosen ein, so wie eine Spinne ihre Opfer in ihrer Seide einwickelt. Sie stppfte mir nun auch eine Nylonstrumpfhose in den Mund, überzog meinen Kopf mit einem Paar glänzenden Nylonstützkniestrümpfen, welche schon als einzelner Strumpf sehr stramm sind und als Paar eine schon fast unerträgliche Strammheit haben. Durch die Strammheit konnte ich die Nylonstrumpfhose nicht ausspucken und der Glanz der Nylonmaschen trübten meine Sicht ziemlich ein.

    „Falls du immer noch dachtest, ich lasse dich frei, wenn du mir Vergnügen bereitest, dann muss ich dich enttäuschen. Ich werde dich nach jeder Benutzung immer mehr mit meinen Nylonstrumpfhosen festbinden und einwickeln. Mein Vorrat an Nylonstrumpfhosen ist schier unerschöpflich.“

    Mit jedem Mal wurde der Kokon aus Nylonstrumpfhosen, in dem ich eingewickelt war, immer strammer, enger und fester. Ich hatte nicht gedacht, dass Nylonstrumpfhosen trotz ihrer Elastizität so einen großen Druck auf meinen Körper ausüben und mir meinen Brustkorb immer fester zusammen drückten, sodass das Atmen immer anstrengender wurde. Irgendwann war ich so fest eingewickelt, dass ich nicht meinen Brustkorb nicht mehr heben bzw. weiten konnten und nur noch mit dem Zwerchfell atmen konnte. Dieser Muskel war aber auch irgendwann erschöpft, sodass ich schon bald keine Luft mehr holen konnte. Aber ich spürte noch ein letztes Mal, dass die Dame mich noch einmal befriedigte.

    „Ich dachte, du hälst länger durch. Jetzt muss ich schon wieder einen Mann einfangen.“

    Und so begab sich die Dame wieder auf die Suche nach einem neuen Opfer.

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrje, die Dame ist ja gemeingefährlich. Gut beschrieben, wenn mir natürlich das Schrumpfelement in der Geschichte fehlt. Aber vielleicht gefällt das anderen dafür umso mehr. ;)

  • Ja, das Schrumpfelement fehlt, auch das GTS-Element fehlt. Bei der Dame handelt es sich "nur" um eine ungewöhnlich große Frau bezogen auf die Durschnittsgröße eines Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!