Fortsetzung meiner Geschichte - A Toys World?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich Beruflich sehr eingespannt war hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit für den Fetisch. Aber nun bin ich wieder da und frage mich ob Ihr noch weitere Teile meiner Reihe "A Toys World" lesen wollt oder ob es mittlerweile langweilig ist.

    Daher an dieser Stelle meine Frage:

    Soll A Toys World fortgeführt werden?

    • Offizieller Beitrag

    Was sollte geändert werden bzw. was interessiert Euch 10

    1. Opfer - mehr große Spielzeuge (zu groß um direkt aufgesaugt zu werden) (7) 70%
    2. Opfer - mehr kleine Spielzeuge (3) 30%
    3. detailliertere / längere Beschreibung der Perspektive des Opfers IM Staubsaugerbeutel/Behälter (5) 50%
    4. weniger detailliertere / längere Beschreibung der Perspektive des Opfers IM Staubsaugerbeutel/Behälter (0) 0%
    5. Andere Entsorgung z.B. Müllpresse oder Presswagen z.B. Sperrmüll (6) 60%
    6. detailliertere / längere Beschreibung der Perspektive des Opfers in der Mülltonne/Müllpresse/Müllwagen (7) 70%

    2. Frage


    Weitere Vorschläge könnt Ihr hier posten - bitte die Antwort mit #Vorschlag: beginnen damit ich es besser erkennen kann

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese deine Geschichten sehr gerne, besonders A Toys World. Es darf gerne auch detaillierter beschrieben werden der Part im Staubsaugerbeutel. Ich habe auch für große Spielzeuge gestimmt weil ich denke das sich da interessante Dinge entwickeln könnten in Bezug Crush und auch Sperrmüll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!