1. großes Chatter-Treff!!!

  • Hey Leute???

    Jetzt wo dieser hervorragende Chat erstellt wurde, den ich gerade ausgiebig getestet habe (großes Lob an den Admin, ist Dir echt super gelungen), wäre es doch mal an der Zeit wenn so viele wie möglich sich dochmal dort treffen könnten. Wer hat alles Lust dazu? Und? Schlagt mal ein Datum vor wann Ihr so Zeit habt.

    Vossi

    [hae]

  • Jupp. Wäre auch für nen chattreffen zu haben.

    Also 4 user hält der Chat wohl aus (auch wenn ich öfter mal "Fehler: Verbindungsstatus: 0" angezeigt bekomme), nu müssen wir dem mal unter vollauslastung testen :)

    Es sollte ja ein Termin sein, an dem möglichst viele können.
    Keine Ahnung, wie es bei euch ausschaut aber ich bringe mal Sonntag ( 31.08 ) gegen 17:00 ins Spiel.
    Dann hat man noch genug Zeit zum quatschen, bevor der 20:00Uhr-Film läuft den man unbedingt sehen muss und ist mit dem familiären Kaffe & Kuchen durch.

    Ansonsten schlagt einen besseren Termin vor

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Dann hat man noch genug Zeit zum quatschen, bevor der 20:00Uhr-Film läuft den man unbedingt sehen muss...


    Wo läuft den heutzutage um 20:00 Uhr noch ein vernünftiger Film, welcher nicht -zigmal durch Werbung unterbrochen wird, sodass ein 90-minütiger Streifen weit über 2 Stunden dauert??!! Also die Hoffnung habe ich mittlerweile schon längst aufgegeben und bin auf DVD umgestiegen. :(
    Aber gegen ein Chattreffen spricht nichts und die Zeit wäre für mich auch o.k. Müsste mich beim Chat nur noch anmelden, sollte dies notwendig sein. :thumbup:

  • och der film ist eigentlich egal, entscheidend ist mit wem man ihn guckt :D
    Also mir würde vormittags in der woche ganz gut passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!