Ich hab's gehofft - Gen V Emma

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es gehofft.

    Der Charakter "Emma *Little Cricket* Meyer" (die 1,55m große Lizze Broadway) konnte zunächst nur schrumpfen (durch <X ) und wieder wachsen (durch Essen).

    Anscheinend wird sie größer, je mehr sie isst. Hier hat sie nicht soooo viel gegessen, aber sie hat Potential.

    Riesiges Potential.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oha .

    Noch besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hihi ,

    Habe beide Folgen gesehen und muss sagen echt gut gemacht. In der aktuellen Folge sieht man noch ein Video wie sie ein ganzes Bierfass trinkt. Und am nächsten Morgen dieses Video sieht und sich schämt , jedoch erfreut sie sich als sie ihr „Ranking“ sieht aufgrund ihres Zitat „Weißen Riesenarsch“ auf platz 88 rutscht.

    Wenn man den Dialogen glauben darf will sie das wohl nun öfters tun. Ich bleibe gespannt und hoffe das die Serie nach Staffel 1 nicht wieder gleich vorbei ist.

    Schönes Wochenende euch allen

  • Ich hab' diese Clips in entgegengesetzter Reihenfolge gesehen. ^^

    Mit Leverage 2.0 und Nancy Drew bin ich serientechnisch jedoch gerade gut bedient.

    Gen V wandert aber in den Backlog. ^^

    Insbesondere da es offenbar nur tangentiell mit The Boys zu tun hat.

    (Wenn man Wild Cards gelesen hat hat man via Radical fürs Leben genug gehabt vom Archetyp "böser Superman".)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!