Wie fühlt es sich an zu wachsen ?

  • Hallo an alle.

    Diese Frage richtet sich an alle Riesen und Riesinnen. Stellt euch vor ihr würdet wachsen. Das wie und wo ist in erster Linie egal Ob beim kuscheln mit dem Partner, bei der Arbeit oder im Autokino. Durch Wut oder Erregung oder einfach weil ein Experimentaler Strahl einen getroffen hat.

    Was für mich interessant ist wie sich das wachsen für euch anfühlt.

    Tut es weh oder erregt es? Spürt ihr es in euch lodern oder ist es einfach puff und groß bin ich?


    Liebe grüße euer Umbreon :)

  • Uhhh schwer zu sagen. Fantasy und realtität immer so gut zu beschreiben das es wirklich real wäre, fällt mir schwer. Mhmmm.

    Wenn meine frauen auf einmal wachsen würde, würde ich im ersten Moment vermutlich nicht wissen was hier passiert und eher vllt sogar etwas panik verspüren. In kombi mit erregung denke ich.

    Das selbe gilt auch wenn ich plötzlich wachsen würde.

    Das etwas so sureales auf einmal passiert. Uff. Überwältigung trifft es denke ich ganz gut. Klamotten zerreißen. du bist, jenachdem wue sehr du wächst auf einmal nackt oder nicht.

    Wie verhält man sich wenn das plötzlich real wird?

    Würde ich meine phantasie auch nach außen bringen jetzt wo es real wäre oder ist der menschenverstand immer noch der selbe.

    Ich meine: "macht verändert einen." So sagt man ja. Ka ob das bei meinem charakter der nichts von gewalt hält und auch nur dominat richtig gut "spielen" kann es aber nicht ist, ob ich da wirklich zu gewissen aktionen in der Lage wäre. Eherlich gesagt weiß ich das nicht so genau. 😅

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau beschreiben kann ich es nicht, aber es tut nicht weh und es macht nicht geil. Ich sag' mal: Du fühlst Dich, als müsstest du dich recken und strecken und die Gelenke zum Knacken bringen... und wenn du das tust, dann wächst du dabei.

    Wenn sich dabei meine Persönlichkeit nicht grundlegend ändert, werde ich nicht zum Menschenfresser oder -zertreter. Auto(s) würde ich mal ausprobieren, wie es anfühlt, darauf zu treten - und auch nur ohne Passagiere - und dann könnte es einen Mangel an Autos geben.

    Aber ich "befürchte", dass ein Riese es gar nicht mehr wirklich fühlt, weil die Fußsohle zu dick, das Blech zu dünn und das Gewicht viel zu hoch ist. Mehr, als ob du auf einen Quader aus Alufolie trittst. Es ist mehr das Wissen, dass du da gerade ein echtes Auto zertreten hast, was da Zelte aufbaut oder Höhlen befeuchtet.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich hab keine Idee wie sich ein plötzliches Wachstum von in meinem Fall sei es durch Wut auf die Arbeit auf paar hundert Meter. Ich stelle mir das eher ziemlich neutral vor gepaart mit einem Schauer von leichter Erregung plötzlich mächtig zu werden aber auch Aufregung plötzloch riesengross zu wachsen und Verwunderung wieso das so passiert ist.

  • Ich würde das schon als Art starke Erregung empfinden, die größten Teils sexuell und etwas Überraschung beinhaltet.

    Ich denke ebenso, wie bei allen Gefühlen wo die Auslöser anhalten, dass es durch das Wachstum auch weiter gesteigert wird.

    Also bei mir würde ich es sicher als Geil empfinden, was, je nachdem wie groß ich wachse, auch zum Orgasmus führen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!