Kurzgeschichte: Flugzeugverschlingerin Elara

  • Zusammenfassung
    Kurze Szene von einer joggenden Riesin die währenddessen ein zufällig vorbeikommendes Flugzeug einsaugt.
    Enthält
    crushing
    vore
    humiliation
    Blutig
    Nein
    Autor
    scragboy/Catriam/ChatGPT

    Mir ist vorgestern dieses Video auf YouTube begegnet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Und bevor mir Jemand an den Kopf wirft dass dies ein Reupload eines Dritten sei und ich doch lieber den Originalautor verlinken solle... Ich hab' mich durch Scragboys Twitter Account gewühlt und konnte es nicht finden. (Wobei auch einige "This Media couldn't be played because you don't have an account" dazwischen waren.) Wenn ihr willens seid euch diese Suche anzutun, gerne.

    Punkt ist: Ich hab versucht ChatGPT zu "überreden" mit dieser Szene als Basis eine Vehikelvoreszene zu schreiben.

    Nach ein bisschen Herumprobieren am Seedprompt, mehreren Versuchen, sowie etwas regenerate/cancel bruteforcen, ist etwas Solides dabei herausgekommen:

    Schreibe eine Geschichte: Eine Riesin joggt. Ein Airliner hält auf ihre Brüste zu. Der Pilot zieht hoch um eine Kollision zu vermeiden. Das Flugzeug gerät in das Sichtfeld der Riesin. Diese lächelt bedrohlich, spitzt die Lippen und saugt das Flugzeug ein.

    Es war ein sonniger Morgen in einer ruhigen Stadt, als plötzlich ein ungewöhnliches Geschehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog. Eine Riesin namens Elara, die so hoch wie ein Wolkenkratzer war, hatte beschlossen, eine Runde joggen zu gehen. Ihre riesigen Schritte ließen die Erde leicht erzittern, während sie durch die hügelige Landschaft lief.

    Während Elara ihre riesigen Füße auf den Boden setzte, stiegen kleine Staubwolken auf, und die Menschen eilten aus ihrem Weg, um sicherzustellen, dass sie nicht unter ihren riesigen Schritten zerquetscht wurden. Doch die meisten waren fasziniert von der majestätischen Erscheinung der Riesin und beobachteten sie ehrfürchtig aus sicherer Entfernung.

    In der Zwischenzeit näherte sich ein großer Airliner, der auf dem nahegelegenen Flughafen gestartet war, dem Gebiet, in dem Elara joggte. Die Piloten hatten keine Ahnung von der Anwesenheit der Riesin und setzten ihren Kurs fort, um zur Landebahn zurückzukehren. Doch als das Flugzeug näher kam, konnte der Pilot plötzlich Elaras massive Brüste vor sich sehen, die wie zwei riesige Hügel in den Himmel ragten.

    Panik brach im Cockpit aus, als der Pilot erkannte, dass er direkt auf die Brüste der Riesin zusteuerte. In letzter Sekunde zog er das Flugzeug hoch, um eine Kollision zu verhindern. Die Passagiere wurden wild durchgeschüttelt, und die Bordkaffeetassen flogen durch die Luft.

    Das Flugzeug gewann an Höhe und flog nun über den Kopf der Riesin hinweg. Doch als es in ihr Sichtfeld geriet, wandte Elara ihren Blick nach oben und lächelte bedrohlich. Sie spitzte ihre riesigen Lippen und begann zu saugen.

    Die Passagiere schrien vor Angst, als das Flugzeug mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in den Mund der Riesin gesogen wurde. Das Flugzeug verschwand in der Dunkelheit ihres Rachens, und es war, als ob es nie existiert hätte.

    Elara lehnte sich zurück, wischte sich mit einem Finger den Mund ab und lächelte zufrieden. Die Menschen, die Zeugen dieses erstaunlichen Vorfalls geworden waren, waren sprachlos vor Entsetzen und Faszination. Sie hatten gerade erlebt, wie eine Riesin ein ganzes Flugzeug verschluckt hatte. Ungerührt setzte sie das Joggen fort.

    Diese Geschichte wurde zu einer Legende in der Stadt, und Elara wurde als die "Flugzeugverschlingerin" bekannt. Die Menschen betrachteten sie mit Ehrfurcht und Respekt und hofften, dass sie nie wieder hungrig nach einem Airliner sein würde.

    Nicht besonders lang, aber ich dachte mir dass ich es mit euch teile.

    Mich persönlich hat überrascht dass der Chatbot die Riesin "Elara" getauft hat. Dieser Name ist mir zuvor noch nie bewusst untergekommen.

  • Sehr cooler Fund! Das Video habe ich auch vor kurzem erst gesehen.

    Die kleine Geschichte ist sehr geil gelungen, dafür dass es von einer KI ist. Interessant wozu die mittlerweile fähig sind. Danke fürs Teilen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!