Abenteuer eines eingeschrumpften Ehemannes

    • Offizieller Beitrag
    Zusammenfassung
    Ein Ehemann wacht nach einem Nickerchen auf und befindet sich eingeschrumpft direkt neben seiner nun riesig gewordenen Ehefrau auf dem Sofa. Einerseits ist er fasziniert von ihrem gigantischen Körper, aber er weiß andererseits genau, in welcher gefährlichen Situation er sich befindet.
    Enthält
    shrink
    crushing
    Blutig
    Nein

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier vor etwa drei Monaten bereits eine Story veröffentlicht. An dieser habe ich nun weiter herumgefeilt und teile sie hiermit als PDF-Datei. Ihr werdet schon etwas Zeit benötige, sie durchzulesen. Dennoch hoffe ich, dass sie den Geschmack von einigen unter Euch trifft.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Kommentare sind natürlich gerne Willkommen.

    GiantessGeschichteUnawareButtFeetCrush_ohneBilder.pdf

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung, welche mich wirklich freut. Ich habe wirklich einige Zeit in diese Geschichte investiert.

    Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich mit meinen Neigungen nicht den Geschmack aller treffen kann, zumal die Shrunken Men Fraktion hier nicht so zahlreich versammelt ist wie die Giantess Gruppe.

    Aber ich kommentiere doch gerne auch GTS-Beiträge.

    Auf diesen Thread gab es bis heute mehr als 100 Zugriffe und ich kann doch davon ausgehen, dass zahlreiche darunter sich auch die PDF heruntergeladen haben.

    Eine sofortige Antwort hatte ich nicht erwartet, da man ja schon einige Zeit zum Lesen aufbringen muss. Aber innerhalb von zehn Tagen kam nun doch wenigstens ein Feedback zurück.

    Umso mehr freue ich mich darüber.

  • ohhh schande über mich ich dachte ich hätte schon kommentiert.

    Okay! Dann jetzt!

    Also kurz und k app kann nur sagen das mir die Story echt gut gefallen hat. 😃

    Auch wenn mir das ende nicht sooo zuuu sagt. Aber ansonsten alles top!

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Am besten nichts was mit dem Tot zu tun hat. XD

    Ich bevorzuge happy odr zumindest bad endings aber nicht diese art von bad endings.

    Ich weiß das ist nur ein "reales" ende. Aber tot.... ust meh!

    Lieber das du etwas größer wirst und dann sooo leben musst. Halt nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Feedback. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich finde die Vorstellung einfach prickelnd, dass ich winzig klein neben meiner für mich riesengroßen Frau bin und sie nichts davon weiß. Da wird mir so richtig bewusst, wie mächtig sie dann für mich sein wird. Ihre Macht geht dabei so weit, dass wie in der Geschichte erzählt selbst eine von ihr völlig gewöhnliche Bewegung für mich den Tod bedeuten kann. Dieser Gedanke erregt mich gewaltig. Das ist seltsam, ich weiß, ist aber so.

    Ich habe die Geschichte auch von meiner Frau lesen lassen, welche ja mit unserem Fetisch überhaupt nichts am Hut hat. Dennoch war sie neugierig auf die Geschichte. Am Schluss war sie sehr bestürzt über den Ausgang der Geschichte und meinte, sie würde ihres Lebens nicht mehr froh werden, wenn sie auf diese Weise meinen Tod verschulden würde. Daher arbeitete ich später an einer Geschichte mit einem offenen Ende, bei welchem es zu keinen Crush kommt. Allerdings muss ich daran noch herumfeilen. Aber wer weiß, vielleicht poste ich sie hier, wenn sie fertig ist.

  • Alles zu seiner Zeit.

    Ja der Tot ist immer eine sehr delikate angelegenheit. Selbst bei charakteren die rein Fiktiv sind ist der Tot nie so schön. Auch bei einigen schurken nicht.

    Ob nun gut oder böse. Z.b. bei guardians. Da sterben auch einige leute bei mir. Aber ich selbst komme damit hslb wegs klar weil es ja meine charaktere sind.

    Ist es ein genialer charakter den man von anfang liebt? Oder auch nen aroganter hasd charakter.

    Wenn der tot eintritt hat das immer auswirkungen auf die Gefühle. Egal wie diese auch ausfallen.

    Und auf den weiteren verlauf der Story z.b.

    Beispiel One Piece: der tot von geweissen charakteren hat es geschafft 95% der fanbase zum heulen zu bringen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich nach einiger Zeit mit einer weiteren Geschichte. Der Beginn ist dabei derselbe wie bei der bereits weiter oben veröffentlichten, allerdings kommt es für mich nicht zu einem tödlichen Ende. Dadurch hoffe ich, dass sie Lhapones besser gefällt. :)

    GiantessGeschichte2_ohneBilder.pdf

  • Ich melde mich nach einiger Zeit mit einer weiteren Geschichte. Der Beginn ist dabei derselbe wie bei der bereits weiter oben veröffentlichten, allerdings kommt es für mich nicht zu einem tödlichen Ende. Dadurch hoffe ich, dass sie Lhapones besser gefällt. :)

    mysfc.net/attachment/24432/

    Ohohhh ich bin gespqnnt lese sie mir nachher durch. 😁

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!