Mein Hauptcharakter in meinem ausgedachten Universum

  • Sein Name ist Charmeon Dawnbringer. Er ist der Engel der Sonne. Seine Schwester ist der Engel des Mondes. Deren Aufgabe ist es, den Zyklus von Tag und Nacht zu bewahren. Er lässt also die Sonne aufgehen. Dies ist für ihn aber täglich ein schmerzhafter Prozess, weswegen er seine Brandnarben an seinem Arm lieber mit Bandagen versteckt. Er ist am Tag auf dem Höhepunkt seiner Kräfte. Bei Nacht ist er am schwächsten. Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen den Engeln und Dämonen. Seine Aufgabe war es, Licht in der Dunkelheit des Dämonenreichs zu erschaffen, damit die Streitkräfte der Engel gestärkt in den Kampf ziehen können. Allerdings hat er seine Aufgabe und damit auch seine Göttin der Schöpfung verraten. Er ist nie im Kampf aufgetaucht, da er seine liebste Menschenfrau auf der Erde gerettet hat. Diese wurde von Banditen entführt, gefoltert und gefangen gehalten. Er brach dabei auch das Gesetz, keinem Menschen je Schaden zuzufügen. Er tötete jeden einzelnen der Banditen und befreite seine Liebste. Als Strafe wurde er aus dem Himmelreich verbannt und seine Flügel wurden von Weiß zu Schwarz, als Zeichen der Enttäuschung und des Verrats der Göttin. Nun kann er keine Weltenwanderung mehr betreiben. Auf ewig verdammt auf der Erde mit den Menschen zusammen zu leben, ausgestattet mit mehr Gefühl und Sensibilität, als es jeder Mensch je haben könnte. Als Engel hat er eine besondere Anziehungskraft auf Menschen. Sollte nochmal eine solche Liebe zwischen Mensch und Engel entstehen, würde er sie immer überdauern und mit dem Schmerz des Verlustes leben, bis er sich erneut als würdig für die Göttin erwiesen hat.

  • Marcellino 2. August 2023 um 14:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Überleben?. Nein. Weiterleben? Ja.

    Das heißt aber nicht, dass er dabei nichts spürt. Ganz im Gegenteil sogar.

    Das Bild ist wirklich sehr gelungen.

    Danke dafür <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!