Riesen und das Klima?

  • Moin, Riesen wären auf Dauer ja fast so schädlich wie die CDU.

    Wenn es aber möglich wäre, Menschen sowohl groß, als auch wieder normalgroß zu machen, was wären dann effektive Maßnahmen, das Klima zu schützen?

    Eine Möglichkeit wäre es ja, dass Windräder angepustet werden, um mehr Strom zu erzeugen.

    Ansonsten wäre es ja auch möglich jeden Flughafen der Welt mit einem Riesen zu besetzen welcher keine starts mehr zulässt

    Was denkt ihr?

  • Riesen sind noch schlimmer als die Ampel. Nach der CO2-Hypothese müsste ein Riese oder eine Riesin einen sehr großen Fußabdruck hinterlassen. Ich würde das Windrad eher anschubsen als pusten, denn Riesen haben viel Kraft.

  • Wenn das ganze eine politische Diskussion wird, denke ich ehr dass sich Menschen mit genug Geld so groß machen wie sie eben wollen und das Problem wie immer ganz unten angegangen wird, da es ja viel zu viele normalgrosse Personen gibt. Das wäre doch was? Mit Steuerkosten und Geld aus gut gefütterten Firmen, die ich mit meiner Politik ordentlich gepusht habe vergrößern und dann euch von oben herab sagen wie klimaschädlich euer Verhalten ist.. Heute anscheinend schon Möglich aber leider wächst anscheinend das Gehirn nicht mit, weswegen man mit der neuen Größe dann mit einem Hirn leben muss, was vergleichsweise dann die Größe eines Moleküls hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!