SHRINK - Spanische Videoserie auf YouTube

  • Moin alle zusammen.

    Ich habe soeben eine ganze Youtube Videoserie geschaut,die mir empfohlen wurde.

    Es geht um die spanische Schülerin Carolina,die etwas frustriert mit ihrem Leben ist bis sie eines Tages ein Paket bekommt und zusammen mit ihrem besten Freund,der einen Riesinnen Fetisch hat, die Fantasie auslebt. Dabei wird sie sehr schnell ziemlich dominant und böse und lässt sich immer mehr von der Macht verführen.

    Das Ganze ist ziemlich Low Budget also erwartet jetzt nicht das beste, vorallem beim Sound. Das ganze fängt auch erst so richtig ab Kapitel 8 an aber ab da wird es richtig Hammer.

    Die Kameraperspektiven sind echt gut umgesetzt und man fühlt sich richtig mickrig und schwach gegenüber unserer Riesin. Dazu gibt es auch recht viele Szenen die man so aus dem Fetisch kennt. Inshoe,Mouthplay,Feet etc.

    Der Nachteil ist das es alles auf spanisch ist und man das verbale Niedermachen leider nicht richtig gut erleben kann. Angeblich sollen aber bald englische Untertitel kommen.

    Sorry für den langen Text aber ich wollte dem Ganzen mal ein bisschen Reichweite da ich finde das es deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Man merkt richtig das sich Mühe gegeben wird. Oh und wahrscheinlich wird es bald auch noch mehr Staffeln geben. Zumindest heißt diese Staffel "Season 0" deswegen geh ich mal davon aus.

    Hier habt ihr die ganze Playlist. Viel Spaß !!!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade ein wenig kurz zwei drei Clips teilweise etwas angesehen. Sind wirklich gut gemacht, auch wenn natürlich SFX komplett fehlt. Niemals sieht man den Winzling, alles beschränkt sich auf das Gesprochene sowie die POVs.

    Ich denke, dass es dennoch eine wertvolle Serie ist, wenn man den Dialogen folgen kann. Da ich aber auch keine Kenntnisse in der spanischen Sprache habe, muss wohl auch ich erst auf englische Untertitel warten.

    In jedem Fall vielen Dank für den Link.

  • Hmmm okay. Also ich bin schon überrascht. Klar es ist low budet. Aber dafür ist die Mini Serie gar nicht mal schlecht. Es gibt nur sehr wenig filme oder Serien die sich auf die Art und Weise mit dem Thema shrink beschäftigen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Es gibt gute Nachrichten. LgL Series ( Der YouTube Kanal ) hat die alten Videos heruntergenommen und danach wieder neu hochgeladen. Diesmal allerdings mit englischen und spanischen Untertiteln. Laut Post im Community Tab soll es auch ein paar neue oder erweiterte Szenen geben.

    Außerdem haben sie den Slow Motion Effekt entfernt.

    Aber die größte Ankündigung ist das auch ein neuer Trailer herausgekommen ist zur nächsten Staffel. Der Trailer sieht wieder sehr vielversprechend aus und verspricht noch viel mehr GTS Szenen als in der ersten Staffel "Season 0".

    Ihr könnt euch also auf neue Szenen mit Gio als Riesin freuen.

    Hier ist der Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!