(Netflix) Serien mit Size Inhalt?

  • Mir kommt Marvel's What If in den Sinn.

    In der Zombie-Apokalypse im Marvel Cinematic Universe (und die Avengers leider sofort helfen wollten. Sobald sie infiziert waren war die Horde unaufhaltsam...) Episode.

    Da bekommen wir Wasp als Riesin zu sehen und wenig später sogar als riesige Zombiedame. Aks wäre die Situation nicht schon verfahren genug gewesen...

    Zudem gibt es einzelne Episoden von Buffy - Im Bann der Dämonen mit Size-Inhalten. Ich weiß aber nicht wer da was genau streamt, da gab es wenn ich mich recht entsinne Ärger...

    Zudem: Totally Spies. Gibt's zwar auf Prime Video aber auch auf YouTube - ganz offiziell seitens Marathon - und gänzlich gratis.

    Bei den Agentinnen von WHOOP gibt es dedizierte Size Episoden oder auch Größenmanipulation als Seitenattraktion um beispielsweise ungesehen in ein Museum einzudringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!