Ungewöhnliche Hofhilfe? Kapitel 6

  • Zusammenfassung
    Diese Geschichte handelt grob davon, wie ich bei meiner Arbeit auf unserem (in der Realität schon lange nicht mehr aktiven und mittlerweile verkauften) Hof, von einer jungen Dame "unterstützt" werde, wobei diese "etwas besonders" ist.
    Ich empfehle dringend vorher die anderen Kapitel zu lesen, um teilweise Zusammenhänge besser verstehen zu können.

    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen!
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein

    Die Monate gingen ins Land und es war noch nicht klar, wie Lilly's Zukunft aussieht.

    Sie erzählt mir auch, dass sie Albträume hat, in denen sie Städte verwüstet, was aber auch gar nicht ihre Art ist.

    Erfreulicherweise war es mittlerweile gelungen, den Täter festzunehmen.

    Vor Gericht wurde er für Lebenslänglich verurteilt, zudem muss er Lilly 15000€ Schmerzensgeld zahlen.

    Außerdem muss er an mehrere Gemeinden insgesamt ca 70000€ bezahlen wegen Schäden, welche größtenteils am Tag des Wachstums entstanden sind.

    Einer von mir gestellten Forderung von 20000€ für Nahrung und Schäden am Hof wurde nicht stattgegeben, da ich die Riesin ja "freiwillig" aufgenommen habe.

    Mittlerweile ist auch schon Sommer geworden und das heißt Erntezeit!

    Das Getreide wurde (natürlich wieder unter Beobachtung) gedroschen und das Stroh anschließend in Ballen gepresst.

    Einmal kam es sogar zu einem Getreidebrand, welcher aber schnell von Lilly gelöscht wurde.

    Lilly ist gerade dabei auf einem Feld dabei Strohballen einzusammeln, während ich auf dem selben Feld noch am pressen bin, da kommt die Kolonne (natürlich wieder unangekündigt) zum Feld gefahren, diesmal aber mit einem TankLKW.

    Mann erklärt mir, dass das Mittel von dem Festgenommenen, welches natürlich konfisziert und analysiert wurde geholfen hat, um ein Gegenmittel zu entwickeln.

    Ohne zu zögern packt die Riesin den Laster und hebt ihn hoch.

    Durch den Druck ihrer langen Finger, verbiegt die das Gefährt etwas, doch es bleibt ganz.

    Sie öffnet die Luke mit ihrem Zeigefingernagel und trinkt den Truck ganz leer.

    Auf die Straße gestellt, schiebt sie den LKW einfach doch plötzlich geht es schwerer.

    Sie schrumpft!

    Sie erreicht wieder ihre alte Größe und eine Frau aus dem Forscherteam bringt ihr passende Kleidung.

    Der aufgebrachte LKW Fahrer wird damit beruhigt, dass die Schäden an seinem LKW übernommen werden.

    Lilly schaut sich alles aus dieser für sie tatsächlich fast ungewohnten Perspektive an wobei sie bei den großen Abdrücken und den Schäden, welche sie im vergangenen Jahr verursacht hat kaum glauben kann, dass sie das war.

    Sie bekommt nun durchgehend Personschutz, ist in verschiedenen Shows und Interviews zu Gast, kommt aber auch gerne wieder zum Hof zurück.

    ENDE!

    So, das wars nun zu dieser Geschichte.

    Es war ehrlich gesagt ein "Fehler", diese Geschichte anzufangen, obwohl ich mit der anderen noch nicht fertig war.

    Generell hat der Wegfall vom Adultbereich meine Planungen mit Jana völlig durcheinander gebracht, da diese ursprünglich hauptsächlich dafür gedacht war.

    Bei Jana wird es noch einige Kapitel geben und erst wenn die Geschichte auch zu Ende ist, fange ich mit einer neuen an, und auch immer nur eine zur Zeit.

    Ansonsten aber vielen Dank für's Lesen und lasst doch gerne euer Feedback da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!