• Ich würde mich für den Anfang auch damit zufrieden geben aber nach einer Weile hätte ich den Nerv nicht mehr und bräuchte einen Rückzugsort. Da es das im Camp vermutlich nicht gäbe würde ich da ausbrechen. Vermutlich würde mir aber auch die Macht bewusst und ich würde mir das nicht geben mehr im Camp zu leben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier eine Vorbeifahrt an besagter Kaserne, aufgenommen vergangenen Freitag Abend aus der Regionalbahn.

    Man stelle sich hier nun vor, wie zb ein Teil der Gebäude zerstört sind, der Boden mit großen Fußabdrücken übersäht ist, und natürlich die Riesinnen, bzw je nach Platzierung der Sichtschutzwände, sieht man halt auch nix

    Ansonsten seht ihr über den Link auch noch ein anderes, (nicht mehr aktives) Hobby von mir, Trainspotting.

    Mit ausschlaggebend fürs aufhören mit Hobby war nicht zuletzt das warten auf einen besonderen Zug (es gab wegen Bauarbeiten ein paar Diesel Umleiter, (besagte Züge fahren eigentlich mit Strom aus der Oberleitung, diese gibt es aber auf der Alternativroute nicht, weshalb mit Dieselloks gefahren werden musste)), habe aber trotz insgesamt über 20 Stunden warten keinen Güterzug gesehen.

    Außerdem fehlt auch die Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!