Suche für das Spiel "Grounded" Leute zum mitspielen.

  • Hallo alle miteinander,

    gestern habe ich mir das Spiel "Grounded" gekauft. In diesen Survival-Spiel ist man auf wenige Millimeter geschrumpft. Nun muss man Rohstoffe abbauen, Gegner besiegen, und alles verarbeiten, um zu überleben, Gebäude und anderes zu bauen und in der Story weiter zu kommen. Die Story findet in der Natur statt.

    Zwar habe ich das Spiel nur angespielt aber würde gerne zu zweit oder noch mehr Leute neu anfangen. Das Spiel ist erhältlich bei Steam. Für den Multiplayer braucht man zusätzlich einen Microsoft Account bzw. einen Free Xbox Account.

    Noch etwas. Ab Mittwoch bin ich für zwei Wochen im Urlaub, in Italien. Daher kann ich nicht spielen. Hier Online kommen werde ich auch nicht. Bis ich wieder zurück bin, könnt ihr es euch überlegen. Wenn ihr mitspielen wollt, dann könnt ihr mich hier gerne Anschreiben oder hier einen Kommentar hinterlassen. Sobald ich zurück bin, werde ich antworten und wir können loslegen.

    Hätte jemand Lust mitzuspielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!