Giantess-Fetisch, eure Erfahrungen, Fantasien, Wünsche...

  • Zu mir sollte man wissen:

    Festgestellt, dass ich diesen Fetisch habe, hatte ich vor ca. 3 Jahren.

    Jedoch mangelte es mir immer an Gleichgesinnten, mit welchen man sich mal vernünftig austauschen kann, zumal der Fetisch oftmals unbekannt ist...

    Ich würde mir wünschen, daß ich auf die Größe von ca. 2,5/3 cm geschrumpft werde und normalgroßen Frauen ausgesetzt bin. Da ich ein kleines Fabel für Frauenfüße habe, stehe ich mehr darauf, wenn die "Riesin" flache, offene Sandalen trägt und ich geschrumpft vor ihren, für mich riesigen, Zehen stehe...

    Hoffe es finden sich Leute die Ähnliches denken, bzw Riesinnen, die gerne auch mal winzige Männer unter ihren Sandalen zerquetschen... :):P

  • Auf testedich.de habe ich übrigens unter selben Namen zwei Persönlichkeitstests zum Thema Giantess-Fetisch erstellt, da es kaum so etwas gibt....

    Für alle, welche nochmal Gewissheit haben wollen. 8o

    Für die Damen, bzw. Riesinnen:

    https://www.testedich.de/liebestests/se…ess-riesin-sein

    Für die winzigen Herren:

    https://www.testedich.de/liebestests/se…iantess-fetisch

  • Ich hab' rotzfrech einfach beide Tests gemacht (und beim Frauentest eine leicht höhere Punktzahl erzielt :D).

    Ich muss dich beim Eingangstext des Männertests jedoch korrigieren: Du sprichst vom Schrumpfen und nennst es Makrophilie. Es handelt sich dabei jedoch um Mikrophilie.

    Makrophilie ist (extrem) übergroße Personen sexuell anziehend zu finden.

    Mikrophilie ist das Geschrumpft-sein (und die Interaktion mit der normalgroßen Welt) sexuell anziehend zu finden.

    Sicher, sie sind sich sehr ähnlich, aber nicht identisch.


    Um auf den Eingangspost zurückzukommen:

    Ich wünsche mir geschrumpft oder zu Füßen einer wahren Riesin (es ist mir weitgehend egal, aber ich ziehe die "echte Riesin" vor, denn dann ist sie besonders anstatt mir) ausgeliefert zu sein. Und dann etwas verbal oder auch physisch gequält zu werden (ich hab' eine besondere Schwäche für furzende Riesinnen) bevor sie mich dann im Ganzen auffuttert. Für mich ist es das ultimative Opfer, Alles was man ist wird der Riesin zugeführt, deren Körper sich nimmt was verwertbar ist und den Rest zu wertloser Scheiße verarbeitet.

    Ich hab' übrigens auch kein Problem damit bisweilen der Riese zu sein. Vorausgesetzt, dass mein "Riesig-sein" auf eine Dame zurückzuführen ist welche ihre "gewaltige" Macht (warum auch immer) mit mir geteilt hat. Solange ich dann nach wie vor unter ihrer Fuchtel stehe bin ich glücklich. Deswegen habe ich auch eine Schwäche für Hexen, Succubi, etc., Frauen welche Männern gnadenlos überlegen sind, im Allgemeinen.

    (Paradoxerweise kann ich "gewöhnlichem" Femdom dennoch nichts abgewinnen.)

    Ich kann übrigens nicht sagen wann ich meinen Fetisch entdeckt habe. Ich habe das Gefühl ich war "schon immer" so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Catriam (14. Juli 2021 um 21:25)

  • Leider habe ich aber schon öfter gesehen, daß der Fetisch gerne unter dem Begriff "Makrophilie" über einen Kamm geschert wird und das der Begriff "Mikrophilie" ignoriert wird...

    Joah, ist leider gar nicht einmal ungewöhnlich. Es kommt recht oft vor dass von "Giantess" die Rede ist obwohl es in der fraglichen Geschichte nicht um Wachstum und "echte Riesinnen" geht, sondern ums Geschrumpft-werden, kein allzu großes Problem (Ha!), aber schon unsauber.

    Besonders im Bezahl-Bereich ist dies verbreitet. Wahrscheinlich wird "giantess" eher gesucht als "shrinking".

  • Grüß dich und willkommen! ???

    Ich mag es auf ca. 1-2 Zentimeter geschrumpft zu sein.

    Die normal große Dame darf vorzugsweise sehr stark schwitzende Füße haben, mich zwingen ihr als entsprechender Sklave zu dienen und mich in ihren Schuhen, vorzugsweise Stiefel, haben während sie sie den Tag lang trägt.

    Ich bin Single und immer wenn ich mal eine kennenlerne, der Moment gekommen ist an dem ich es ihr erzähle, ist sie deswegen wieder weg... Im realen Leben somit bisher leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.

  • Hallo.

    Ich hatte meine ersten Fantasien vor ca. 17 Jahren in der Schule. Ich konnte manchmal über die übergeschlagenen Beine meiner Mitschülerin sehen. Ich weis noch, sie trug früher gerne eine Jeans. Sie hatte einen kräftigen Hintern und Beine.

    Nichts wäre mir damals lieber gewesen, als dass sie sich auf mich drauf setzt, nicht bemerkt und dann ich einfach unter ihren schönen Jeanspo eingeklemmt wäre. Sie würde mich halt nicht bemerken und schlägt einfach die Beine übereinander, sodass sich das Gewicht verteilt und ich einfach unter ihrem Po stecken bleibe.

    Heute ist es so, dass ich diesen Fetisch nicht abgelegt habe. Ich sage mal so, ich habe ihn erweitert. Es kommt immer auf die Frau an, an die ich denke.

    Von einem großen Po und Beine möchte ich zerquetscht werden, oder darunter langsam ersticken. So als kleines Beispiel.

    Auch das Thema gesehen und nicht gesehen werden, sollte man bedenken. Auf der einen Seite ist man für die Frau nur ein Käfer, ein Objekt, ein Teil das weg muss, ein Teil das man nicht sieht.

    Da kommt es immer drauf an, wie ich sterbe. Ja sterben meine ich. Für meine Fantasie geht es meinst um sterben und wie ich sterbe.

    Mal ist es ein Schuh der mich zerdrückt, weil ich als Käfer gesehen werde. Mal der Po der mich langsam ersticken lässt.

    Aber auch was nach meinem Ableben passiert, ist mir wichtig. So mag ich es einfach entsorgt zu werden. In der Hauseigenen Müllpresse, oder in der Müllverbrennungsanlage der von Frauen geführten Firma.

    Was ich einfach sagen möchte ist, dass der Giantess-Fetisch für mich als geschrumpfter Mann einen Anfang und ein Ende hat. Ich werde/bin geschrumpft, werde entsprechend behandelt und ich sterbe dabei. Dann geht das Leben der Frau weiter.

    Was nun nach meinem Tot passiert, ob ich verbrannt, entsorgt, gegessen und verdaut werde, oder einfach jemand nicht mitbekommt, was mit mir passiert, ist eben immer unterschiedlich.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!