• Welches Körperteil einer Giantess spricht euch in besonderem Maße an? 21

    1. Vagina (2) 10%
    2. Hände (3) 14%
    3. Mund (1) 5%
    4. Brüste (3) 14%
    5. Hintern (2) 10%
    6. Füße (10) 48%

    Hallo miteinander.

    Da ich erst vor ein paar Tagen die Online-Community der GTS-Fans entdeckt habe und mich seitdem etwas umgesehen habe scheint es mir so zu sein, dass der Monsteranteil aller GTS-Seiten sich ganz besonders mit dem Thema "Füße" beschäftigen.
    Ein kleiner Anteil hat es wohl auf den Allerwertesten abgesehen zu haben und Seiten.
    Fast verschwindend gering scheinen Seiten, die sich mit Vore (oder dem Mund ect) bzw. Händen beschäftigen.
    Das scheint mir in diesem Forum ähnlich zu sein, auch wenn ich längst nicht alles gelesen habe und zu vielem aufgrund meines Status keinen Zugriff habe.

    Mich würde mal interresieren, wie groß die Übermacht der Fuß-Fans ist und ob es hier evtl doch 2-3 Leute gibt, für die Füße nicht das Maß aller Dinge darstellen.

    Ich hoffe ich habe kein euch wichtiges Körperteil ausgelassen.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Für meinen Teil schwankt es und ich möchte mich nicht ausschließlich auf eine "Region" festlegen :whistling:.
    Füße haben sehr viel Anziehungskraft für mich, doch auch ein hübsches Hinterteil kann seinen Reiz haben 8o.
    Die "Vorteile", der holden Weiblichkeit, sofern sie eher üppig sind, ziehen mich ebenso an wie die Vorstellung einer "vaginalen" Beglückung meiner Riesin.:mrgreen:
    Im Realen schätze ich zwar die großen Hände meiner Verlobten, doch bei Riesinnen sind Hände und der Mund für mich von untergeordneter Bedeutung.

    Gruß!

  • Platz 1 : Mund
    2 : Füße
    3 : Brüste
    4 : Beine
    5 : Po
    6 : Vagina
    7 : Hände

    irgendwas vergessen ? :)
    Naja, habe eben den schwerpunkt Vore, was meine Vorlieben betrifft...

  • Interessante Frage upswing
    also für meine Teil geht:
    Platz 1 an den Mund, besonders wenn eine schöne Zunge zu sehen ist ^^
    Platz 2 definitiv Füße.
    Beim Rest möchte ihc mich noch nciht ganz festlegen, aber mal ehrlich, wir GTS-Fans habens doch gut, eigentlich mögen wir ja schon alles was nicht Gts-fans auch mögen, nur halt mehr, wie Füße zb. ^^

    Grüße, Rhasta

  • Ich kann mich bei der Platzierung Rhasta2 voll und ganz anschließen. :D
    Ich bin auch ein vore-Fan, aber gegen schöne Füße hab ich ganz und gar nichts einzuwenden :love:

  • Also neben der Kompletten Giantess natürlich an erster Stelle die Füße.

    Wusstet Ihr das es in China strafbar ist als Mann einer Frau auf die Füße zu starren?! Die Füße gelten in Asien als erogene Zone und das spannen auf die Füße einer Frau gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

    -

  • Also ich bin ja Fan von dem Scharmbereich einer Frau, aber auch der po macht mich an, von den brüsten ganz zu schweigen.
    aber ich meine was gibs den schlechtes an einer Frau ^^ [rofl]

  • Wusstet Ihr das es in China strafbar ist als Mann einer Frau auf die Füße zu starren?! Die Füße gelten in Asien als erogene Zone und das spannen auf die Füße einer Frau gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses

    Ojemine, da würde ich in China aber die hälfte meines Lebens hinter schwedischen Gardinen verbringen! ;( Kein Wunder, dass mir dieses Land etwas suspekt ist. 8)

    Also ich stehe in erster Linie auf Füße, natürlich auch dann, wenn sie in schönen, eleganten Schuhen stecken. Was jedoch nicht heißt, dass schöne Brüste, ein knackiger Hinter und auch weitere Körperteile meinen Blick einfangen und in einer meiner GTS-Fantasien vorkommen. Aber mehrheitlich sind da bei mir schon Füße im Spiel, daher habe ich dafür gestimmt.
    Interessanter wäre jedoch die Möglichkeit eine Mehrfachauswahl bei dieser Umfrage gewesen, da sich sicherlich einige nicht nur auf eines festlegen können. :S

  • Mich würde mal interresieren, wie groß die Übermacht der Fuß-Fans ist

    Also ich würde mal sagen ziemlich groß!

    Ich für meinen Teil stehe auch vor allem auf die Füße. Direkt danach kommt dann das weibliche Geschlechtsorgan. Die anderen Körperteile spielen für mich keine besondere Rolle, aber da eine Giantess nun mal auch Hände und einen Mund hat, sollte man sie nicht auf einzelne Körperteile beschränken.
    Im Endeffekt zählt die Riesin an sich.

    BTW: Gibt es hier im Board eigentlich auch irgendjemanden, der außer dem GTS-Fetisch keinen anderen Fetisch hat?

    Mir scheint es nämlich mittlerweile so, dass der GTS-Fetisch "nur" eine Begleiterscheinung anderer Fetische ist oder irgendwie aus ihnen hervorgeht.

  • Da weiss man ja gar nicht was man da waehlen soll :D irgendwie spricht mich da alles an.. aber Platz 1 wie bei den meisten werden wohl die Fuesse sein :love:

    lg Wulf

  • Wie bei normalgroßen Frauen auch der Hintern ... ich kann mir bis heute noch nicht erklären warum. Warscheinlich weil die Fantasie damit noch etwas "schmutziger" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!