Mal was von mir....

  • Wow! Sehr gute Arbeit! :thumbup:
    Bin zwar kein Fuß-Fan, aber diese Collage ist wirklich spitze.
    Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr deiner Werke.

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es freut mich, dass Euch die Collage gefällt. Wenn ich mal wieder Zeit habe und über das Bildmaterial verfüge (es sind meistens selbstgemachte Aufnahmen), dann werde ich Euch vielleicht wieder mit einer meiner Kreationen beglücken!

  • Wow! Sehr gute Arbeit!
    Bin zwar kein Fuß-Fan, aber diese Collage ist wirklich spitze.
    Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr deiner Werke.

    OK, ich habe mal in meinem Archiv gekramt und dabei eine Collage gefunden, welche anstelle eines Fußes eine Damenhand beinhaltet. Wie Ihr ja unschwer erkennen könnt, stehe ich sehr auf "Unaware". Viel Spaß beim Anschauen!

    TryingToGetHelp.jpg

  • Absolut geil! [thumbleft]
    Auch diese Collage ist klasse!
    Keine Ahnung warum, aber ich habe zu Händen eher 'nen Bezug als zu Füßen. Vielleicht liegt's auch an meiner gentle-Einstellung.
    Jedenfalls, danke fürs Posten, Marcellino! :)

  • Wie Ihr ja unschwer erkennen könnt, stehe ich sehr auf "Unaware".

    Jaja, Unaware ist schon was Geiles!
    Also die erste Collage ist richtig gut, hab ich gleich mal in meinen Favoriten-Ordner gezogen!
    Vielen Dank dafür. :thumbup:


    Keine Ahnung warum, aber ich habe zu Händen eher 'nen Bezug als zu Füßen. Vielleicht liegt's auch an meiner gentle-Einstellung.

    Ist wahrscheinlich auch ziemlich schwierig bei einem Winzling Gentle zu sein, wenn man die Füße benutzen muss. ;)

  • das ist eine verdammt gute Collage, und dank des "sommer spezials 2008" (das habt ihr euch doch von der DB abgeguckt oder nicht ? :) )
    kann ich auch endlich mein Feedbag dazu abgeben.

    Tolles teil, davon könnte ich mehr vertragen, auch wenn ich mehr auf Schwarze Hochhackige Sandaletten stehe, diese Unaware situation, macht das alles wieder Wet, und somit ist das eine Top Collage :)

  • ist zwar nicht der schönste fuss, aber dafür eine super perspektive!!

  • Habt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

    ist zwar nicht der schönste fuss, aber dafür eine super perspektive!!

    Da muss ich Dir recht geben, aber als Vorlage diente, wie schon oben erwähnt, selbstgemachte Aufnahmen. Man kann dann natürlich nicht erwarten, dass der Fuß dann immer wie derjenige eines Models aussieht. Aber wie Du schon richtig sagt, von der Perspektive her ist die Aufnahme wirklich gelungen. 8)

  • Da muss ich Dir recht geben, aber als Vorlage diente, wie schon oben erwähnt, selbstgemachte Aufnahmen.


    Darf man denn dann auch mal ganz unverblümt fragen, wem der Fuß gehört? :whistling: Ich meine, kennst du die Person, ist es ein "Candid-Shoot", hast du die Person eventuell sogar gefragt, ob du das Foto schießen kannst?

    Wenn die Fragen zu persönlich sind, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren. :rolleyes:

  • Darf man denn dann auch mal ganz unverblümt fragen, wem der Fuß gehört? Ich meine, kennst du die Person, ist es ein "Candid-Shoot", hast du die Person eventuell sogar gefragt, ob du das Foto schießen kannst?


    Kein Problem DLink1104. Zuerst einmal: Ja, ich kenne die Person. Zweitens: Nein, es ist ein Schnappschuss, d.h. sie wusste nicht, dass ich ihre Füße fotografiere. Ziehe diese Methode auch vor, denn dann wirkt die Aufnahme natürlicher, so richtig "Unaware" eben. Mehr möchte ich jedoch wirklich nicht verraten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!