Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 6

  • Willkommen zum nächsten Teil von unserem Marvel-RP. :)
    Dieses Mal ist eine richtig große Riesin am Werk. ^^ Ich wünsche viel Spaß beim lesen :P

    Hier geht's zurück zum Kapitel 5

    Kapitel 6: Skye

    Als Loki mit dem Quinjet unterwegs war suchte er im Bordcomputer nach seinem nächsten Ziel. Gelangweilt suchte er die Liste der Agents und Helden von Shield durch. Dann viel ihm jemand besonderes ins Auge: Daisy Johnson alias Skye. In der Datenbank ist auch ihr aktueller Standort markiert. Mit einem Grinsen im Gesicht stellt er die Koordinaten in das Auto-Flug-Protokoll ein und der Quinjet steuert los.

    Skye hält sich derzeit in Shanghai auf, um dort eine Mission für Shield zu erledigen. Da sie spezielle Kräfte hatte stand sie immer unter Beobachtung. Darum fiel es Loki nicht schwer sie zu finden.

    Er landete auf dem Dach eines großen Hotels in der Mitte der Stadt. In diesem Hotel ist Daisy zusammen mit dem Team untergebracht. Loki spaziert in die Lobby, wo er kurze Zeit später auch Skye sieht. Da sie gerade von der Mission wieder kommt trägt sie ihren Kampfanzug mit großen Lederstiefeln.

    Loki geht auf sie zu und begrüßt sie freundlich.

    Loki: "Hallo Skye - ich bin Loki. Ich würde gerne einen kleinen Plausch mit dir halten und dir auch etwas anbieten."

    Skye: "Hallo. Ja können wir gerne machen - ich hab sowieso den Rest des Tages frei."

    Die beiden setzen sich in eine stille Ecke in der Hotellobby. Zu erst stellt sich Loki vor und fragt sie dann:

    Loki: "Bist du gerne ein böses Mädchen?"

    Daisy schaut ihn verwirrt an. Sie weiß nicht was das für eine Frage soll. Dann antwortet sie:

    Skye: "Nein, bin ich nicht. Ich bin Agent of Shield und meine Aufgabe ist es Menschen zu beschützen!"

    Loki ist mit der Antwort nicht ganz zufrieden.

    Loki: "Hm ... das ist nicht die Antwort die ich mir wünsche."

    Ohne dass Skye in irgendeiner Form reagieren kann zückt er sein Zepter und tippt ihr auf die Brust. Wie bei den anderen werden ihre Augen für einen kurzen Moment schwarz und danach wieder normal.

    Loki: "Ich frage dich noch einmal: bist du gerne ein böses Mädchen?"

    Mit einem Lächeln und einen leicht gemeinen Ton sagt sie:

    Skye: "Und ob ich das bin!"

    Loki lehnt sich näher zu ihr und flüstert in ihr Ohr.

    Loki: "Dann töte so viele wie du nur kannst!"

    Mit einem bösen Lächeln schaut sie ihn an.

    Skye: "Mit dem größten Vergnügen!"

    Sie zückt ihre Waffe und steht eilig auf.

    Loki: "Aber warte! Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich, die den Prozess etwas beschleunigt."

    Fragend schaut sie ihn an. Loki berührt sie mit seinem Speer wieder auf der Brust und sie beginnt langsam zu wachsen.

    Loki: "Ich wünsche dir viel Spaß!"

    Mit einem bösartigen Grinsen im Gesicht steht er auf und geht. Das bekommt Skye gar nicht mehr mit da sie mit dem Wachstum beschäftigt ist. Als Loki mit dem Quinjet vom Dach abgehoben ist beschleunigt sich das Wachstum von Skye rapide.

    Sie wächst Richtung der Decke von der Lobby und wird größer. Sie stößt mit dem Kopf durch das erste Stockwerk. Ihr Körper bohrt sich immer weiter durch das Hotel und zertrümmert immer mehr die Etagen. Stock für Stock zerbröselt ihr wachsender Körper die Zimmer und Räume.

    Schließlich ist sie größer als das Gebäude. Ihr Körper sprengt das Hotel und die Trümmer rutschen an ihrem Anzug herunter.

    Sie wächst immer noch. Die großen Lederstiefel bohren sich schon in das nächste Gebäude. Durch das Wachstum zerstört sie auch die umliegenden Gebäude. Bei vier Kilometern stoppt das Wachstum. Mitten in der Metropole Shanghai steht nun eine 4000 Meter große Riesin, die böse auf die Gebäude hinab schaut.

    Heute Morgen hatte ich noch mit einem guten Freund darüber geredet was gerade auf der ganzen Welt passierte. Natürlich stellte die chinesische Regierung dies weniger schlimm dar, als es tatsächlich war. Ich war skeptisch. Hinter mir hörte ich plötzlich Menschen schreien. Ich drehte mich um und sah nur einen riesigen Lederstiefel der größer war als die meisten Gebäude auf der ganzen Welt. Ich schaute nach oben und erschreckte. Dort stand eine gewaltige Riesin. Das Gesicht der Riesin war so weit weg, dass ich es schon nicht so gut erkennen konnte. Sie war die bisher größte Riesin die auf dem Planeten aufgetaucht war. Ausgerechnet hier in Shanghai. Dazu hatte sie anscheinend böse Intentionen, denn im nächsten Moment hörte man nur ein extrem lautes böses Lachen.

    Skye sah wie die Leute wegrennen und lacht dabei laut.

    Skye: "Warum rennt ihr denn? Ihr habt keine Chance!!"

    Sie hebt ihren riesigen Stiefel und hält den über ein paar Wolkenkratzer. Mit einem bösen Lächeln lässt sie ihn fallen. Die Türme knicken um wie Blumen und verschwinden mit einem lauten Beben in einer gewaltigen Staubwolke. Alles wird unter der dicken Sohle in den Boden gepresst.

    Der Aufprall ihres riesigen Stiefels war so stark, dass direkt mehrere Gebäude in der Nähe umfielen und auch wir normalen Bürger landeten durch die Erschütterung auf dem Boden. Es war fast wie in einer Apokalypse. Ich musste irgendwie hier weg doch nirgendwo war ich sicher. Da kam mir eine Idee - am Flughafen könnte ich versuchen wegzufliegen. Immerhin würde sich mein Helikopter Führerschein endlich mal auszahlen. Es war jedenfalls eine bessere Idee als hier zu warten zerquetscht zu werden.

    Skye: "Ihr Würmer habt keine Chance!"

    Wieder hebt sie ihren Stiefel und zertritt wieder mehrere Gebäude mit einmal. Ohne Reue tritt sie zu und genießt ihre neue Macht.

    Sie hebt wieder ihren Fuß an die erste Stelle und betrachtet den Fußabdruck mit einem Lächeln.

    Skye: "Nur ein kleiner Schritt und ich zertrete ganze Gebäude - armselig! Ich denke es wird Zeit für einen kleinen Spaziergang."

    Kurz nachdem sie dies sagte stampfte sie los. Die Beben waren immer noch sehr stark. Erst war ich erleichtert, dass sie sich etwas entfernte, doch dann fiel mir auf das es diesselbe Richtung war in der der Flughafen war. Dummerweise hatte ich keine andere Ideen also musste ich es wagen ihr zu folgen. Ich stieg schnell in meinen Wagen und fuhr los. Es war unglaublich schockierend wie groß sie immer noch wirkte, obwohl sie schon etwas weiter weg war.

    Die Schritte waren eine Katastrophe für die Stadt. Mit jedem Schritt zerstörte sie dutzende Gebäude und tötete unzählige Menschen. Als sie läuft kommt ihr ein Flugzeug in die Laufbahn. Sie geht einfach weiter und die große Passagiermaschine zerschellt an ihrer Brust ohne dass sie etwas merkt.

    Gott sei Dank war sie nicht auf den Flughafen fokussiert. Dennoch war es einfach eine Katastrophe zu sehen, wie sie mit Leichtigkeit alles auslöschen konnte. Während ich unterwegs zum Flughafen war, musste ich immer wieder Umwege nehmen wegen ihren gigantischen Fußabdrücken, die sie hinterlassen hatte.

    Die Stadt versank immer mehr im Chaos. Dafür reichte es, dass eine Frau einen Spaziergang macht. Daisy genießt diese Macht. Die Menschen beachtet sie gar nicht, dann die sind zu klein für sie.

    Nach einer Weile entscheidet sie sich die Gebäude näher anzuschauen. Sie begibt sich auf alle Viere und krabbelt nun durch die Stadt. Die Zerstörung wird dadurch noch größer. Ihre Schenkel walzen alles nieder. Sie schaut sich einen größeren Wolkenkratzer an. Dann setzt sie ihren Mittelfinger auf das Gebäude und drückt zu. In Nullkommanichts ist das Gebäude im Erdboden verschwunden.

    Ich war mittlerweile schon fast da. In der Ferne sah ich, wie die Riesin ohne Mühe einen ganzen Wolkenkratzer in ihrer Hand hochhob und die Menschen in ihren Mund schüttelte. Was musste das nur für eine angsteinflößende Aussicht gewesen sein? Keiner konnte etwas dagegen machen. Ich hoffte einfach nur das ich so schnell wie möglich zum Flughafen kommen würde, wie es ging und das ihre Aufmerksamkeit weiter entfernt davon bliebe.

    Als die Leute auf die Zunge fallen merkt sie kaum etwas. Darum beißt sie in das Gebäude wie in einen Schokoriegel. Ihre Zähne durchbohren mit Leichtigkeit die Stahlträger des Gebäudes. Genüsslich kaut sie und schluckt. Die Trümmer rutschen den Rachen hinunter und verschwinden in der Speiseröhre. So verspeist sie den ganzen Wolkenkratzer.

    Skye: "Mhm ... so lecker!"

    Sie schaut über die Stadt was sie als nächstes machen kann.

    Am Flughafen angekommen erkannte ich, dass ich nicht die einzige mit dieser Idee war. Die Security und die Polizisten hatten Mühe die Menschenmassen davon abzuhalten durch die Tore zu stürmen. Es musste irgendwo einen anderen Weg hinein geben. Im Moment achtete ich gar nicht darauf was die Riesin überhaupt machte. Selbst wenn sie nicht in der Nähe war entstanden Tumulte. Die Menschen wollten sich nur um sich selbst kümmern.

    Sie krabbelt auf allen Vieren durch die Stadt. Dabei hebt sie jedes mal eine Hand und lässt sie in ein Gebäudekomplex krachen. Die Lederhandschuhe zertrümmern alles was denen in den Weg kommt.

    Sie richtet unendlich viel Zerstörung an in dem sie nur fortbewegt ... und alles ohne ihre Kräfte zu benutzten. Für die Menschen ist das erst der Anfang.

    Die Beben wurden wieder stärker und stärker. Alle schauten zurück und sahen wie die Riesin in unsere Richtung gekrochen kam. Mit ihren Knien und riesigen Handschuhen zerstörte sie alles was bei ihr so im Weg war. Als die Menschen dies sahen wurden die Tumulte immer stärker bis schließlich die Tore durchbrochen wurden. Menschen wurden überrannt, todgetrampelt und man hörte Schüsse. Ein Horror was sie alles ausgelöst hatte. Die Menschen stürmten weiter auf das Flugfeld und versuchten Flugzeuge und Helikopter zu erwischen mit denen sie flüchten konnten. Als ich sah wie die Riesin immer näher kam realisierte ich, dass wir alle nur eine große Zielscheibe für sie waren.

    Jetzt entdeckte sie den Flughafen. Dort war ein reges Treiben wie in einem Ameisennest. Als sie die Menschen sieht leckt sie ich über die Lippen.

    Skye: "Mhm ... Zeit für einen Snack!"

    Sie lehnt sich über den Flughafen und alles wird dunkel. Dann streckt sie ihre Zunge aus und leckt über das Flugfeld. Kleine Gebäude, Menschen und Flugzeuge werden von ihrer Zunge mitgerissen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (11. Februar 2021 um 14:38)

  • Von außen war es einfach nur beängstigend dies zu sehen. Mit ihrer Zunge, die ganze Flugzeuge mit Leichtigkeit aufsammeln konnte, war es ihr ein Leichtes alle Menschen auf dem Flughafen in Snacks für sie zu verwandeln. So nah wie sie mir jetzt war, hatte ich sie bis jetzt noch nicht erlebt. Sie hatte ein Gesicht und einen Körper wo ich mich unter normalen Umständen sofort verlieben würde, doch dies waren keine normalen Umstände - das war die Apokalypse!

    Sie nimmt ihre Zunge rein und schluckt ihren Fang. Genüsslich reibt sie sich über den Bauch.

    Skye: "Ihr seit einfach zu köstlich!"

    Gerade startet ein Flugzeug. Sie schaut als wöllte man sie verarschen. Sie hält einfach ihre Hand in den Weg und das Flugzeug zerschellt dagegen.

    Dann lässt sie ihren Oberkörper auf das Areal fallen. Ein heftiges Beben bringt alles zum Wackeln. Ihre Brüste zerschmettern ein ganzes Terminal auf einmal. Das weiche Brustfleisch in dem Anzug drück zweit tiefe Krater in den Boden.

    Ihre Hüfte landete nur wenige Meter direkt vor mir und zerschmetterte viele Gebäude zusammen mit der Straße. Der Aufprall war so heftig das ich hoch in die Luft flog und auf die Seite ihres Anzuges flog. Um nicht abzurutschen und in meinen Tod zu fallen, hielt ich mich so gut es ging an dem Leder. Ich musste schnell versuchen aufwärts klettern. Lange würde ich mich nicht halten können.

    Grinsend schaut sie auf die winzigen Menschen, die wie erstarrt stehen geblieben sind.

    Mit ihrem Zeige- und Mittelfinger tippt sie auf den Boden wie ein kleines Männlein. Dann bewegt sie sich damit vorwärts. Mit spielender Stimme sagt sie:

    Skye: "Oh mein Gott! Eine brutale Riesin! Rettet euch!"

    Sie "läuft" so durch die Nachbarschaft und zerstört einige Gebäude, in dem sie nur mit einem Finger drauf tippen muss.

    Für mich gab es kein Weg zurück mehr. Runterklettern wäre viel riskanter als hochzuklettern, auch wenn ich dafür auf ihr drauf bleiben müsste. Doch so schlimm es sich anhörte: auf ihr drauf war ich wahrscheinlich viel sicherer als irgendwo auf dem Boden. Gott sei Dank bewegte sie sich kaum weshalb ich immer weiter hochklettern konnte.

    Als sie mit ihrem Finger eine Tankstelle erwischte ging diese in einen großen Feuerball in die Luft.

    Sie tut so als würde sie erschrecken.

    Skye: "Oh! Feuer! Hilfe!!!"

    Sie holt tief Luft und bläst kräftig um das Feuer zu löschen. Dabei fliegt alles weg. Autos, Menschen, entwurzelte Bäume und sogar kleinere Häuschen. Aber das Feuer war gelöscht.

    Skye: "Da könnt ihr mal sehen wie freundlich ich bin - ich lösche sogar eure Feuer!"

    Als ich das hörte wie sie bläst wusste ich, dass sie jede Menge Zerstörung anrichtet. Plötzlich wird mir bewusst wo ich stehe. Ich befinde mich auf ihrer riesigen Pobacke. Plötzlich habe ich Angst ...

    Als sie glücklich das gelöschte Feuer anschaut ist sie zufrieden.


    Skye: "Wie sagt man so schön? Man soll einmal am Tag eine gute Tat machen - das hab ich jetzt hinter mir. Zeit für eine kleine Pause."

    Langsam dreht sie sich auf ihren Rücken. Dabei merkt sie nicht wie ein kleiner Mensch auf ihrem Arsch steht. Langsam kommt der Boden näher und mit einem lauten Beben verschwindet der Mensch und wird samt den umliegenden Häusern in den Boden gepresst.

    Daisy schaut in den Himmel und genießt den Ausblick.

    Ende Kapitel 6

    Hier geht's weiter zum Kapitel 7

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (16. Februar 2021 um 16:25)

  • Skye

    Superhelden-Name: Skye/Quake

    Normaler Name: Daisy Johnson

    Größe: 4000 Meter

    Rolle: böse

    Kräfte: Vibrationsmanipulation, Erschütterungsstöße, Vibrationen absorbieren, Auflösung von Molekülbindungen

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Quake

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Skye - ori.jpg


    Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :)

    Und jetzt wieder das gewohnte Spiel ^^

    Hier geht's weiter zum Kapitel 7

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (16. Februar 2021 um 16:24)

  • Sie zückt ihre Waffe und steht eilig auf.

    "Ich wünsche dir viel Spaß!"

    Stock für Stock zerbröselt ihr wachsender Körper die Zimmer und Räume.

    Durch das Wachstum zerstört sie auch die umliegenden Gebäude.

    Mit einem bösen Lächeln lässt sie ihn fallen.

    [...], doch dann fiel mir auf das es dieselbe Richtung war in der der Flughafen war.

    Als sie läuft kommt ihr ein Flugzeug in die Laufbahn.

    Genüsslich kaut sie und schluckt. Die Trümmer rutschen den Rachen hinunter und verschwinden in der Speiseröhre. So verspeist sie den ganzen Wolkenkratzer.


    Skye: "Mhm ... so lecker!"

    Offenbar bewirkt Lokis "Hypnose" mehr als eine allgemeine Einstellungsänderung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stahlbeton/Glas-Gebilde auch nur ansatzweise gut schmeckt...

    [...], war es ihr ein Leichtes alle Menschen auf dem Flughafen in Snacks für sie zu verwandeln.

    Ihre Brüste zerschmettern ein ganzes Terminal auf einmal. Das weiche Brustfleisch in dem Anzug drückt zweit tiefe Krater in den Boden.

    Sie "läuft" so durch die Nachbarschaft und zerstört einige Gebäude,[...]

    Doch so schlimm es sich anhörte: Auf ihr drauf war ich wahrscheinlich viel sicherer als irgendwo auf dem Boden.

    Schön viel Vore in diesem Kapitel und (vorzugsweise ausnehmend gewaltige) Riesinnen die mit Flughäfen interagieren sind immer toll. Zudem hat mir gefallen wie du eigens erwähnt hast das Skyes "Zerstörungslevel" mit dem Krabbeln drastisch zunimmt. Als es unserer kleinen Protagonistin mit einem Mal bewusst wurde das sie auf Quakes Hintern steht habe ich halb mit einem Furzen gerechnet. ^^

    Die Pusteszene hat mich an "Life is Giga" von analternateusername erinnert.

    Ein bisschen schade das Skye nicht auf die bitterböse Idee kam ihre ohnehin schon verheerenden Schritte zu "boosten".

    Leise Kritik: Ich hätte "4 km" stattdessen als "vier Kilometer" ausgeschrieben, aber das ist eher Geschmackssache. Ich halte mich halt gerne an die "Dutzendregel" (Zahlen >12 ausschreiben) und vermeide generell Abkürzungen im Prosa.

    Jetzt hat Loki schon einige Agents of Shield umgedreht. Man sollte meinen mittlerweile sollte ihm ein ehemaliger Oberst names Nick im Nacken sitzen um den Gott der Riesinnen des Schabernacks mit seinem Nachnamen zu konfrontieren... ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von Catriam (30. März 2021 um 17:51)

  • Schön viel Vore in diesem Kapitel und (vorzugsweise ausnehmend gewaltige) Riesinnen die mit Flughäfen interagieren sind immer toll. Zudem hat mir gefallen wie du eigens erwähnt hast das Sklyes "Zerstörungslevel" mit dem Krabbeln drastisch zunimmt. Als es unserer kleinen Protagonistin mit einem Mal bewusst wurde das sie auf Quakes Hintern steht habe ich halb mit einem Furzen gerechnet. ^^

    Danke für dein Lob. :)


    Leise Kritik: Ich hätte "4 km" stattdessen als "vier Kilometer" ausgeschrieben, aber das ist eher Geschmackssache. Ich halte mich halt gerne an die "Dutzendregel" (Zahlen <12 ausschreiben) und vermeide generell Abkürzungen im Prosa.

    Wenn das deine einzige Kritik ist bin ich beruhig :D


    Jetzt hat Loki schon einige Agents of Shield umgedreht. Man sollte meinen mittlerweile sollte ihm ein ehemaliger Oberst names Nick im Nacken sitzen um den Gott der Riesinnen des Schabernacks mit seinem Nachnamen zu konfrontieren... ;)

    Danke wieder mal für die Idee. ^^ Den hab ich bisher komplett vergessen :D Aber in den Filmen schaltet es sich doch immer kurz vor dem Ende ein um den ganzen Karren wieder aus der Scheiße zu ziehen :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!