Meine Schwägerin

  • Die Geschichte geht um einen Mann, der schon immer gerne in einer Welt von echten Riesen/ Riesinnen leben möchte.


    Die Geschichte beginnt:

    Hallo mein Name ist Stefan und ich möchte hier heute meine Geschichte erzählen.

    Alles begann mit einer Dienstreise nach Rumänien. Ich war da für ein größeres medizinisches Unternehmen unterwegs, um eine Anlage in einem Krankenhaus zu installieren. Ich bin jede Woche unterwegs und nur am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe bin ich zu Hause bei meiner Frau. Es hat sich so eingebürgert, das ich meiner Frau immer etwas von meinen Dienstreisen mitbrachte. Es war schon Donnerstag und ich war von früh bis spät mit meiner Anlage im Krankenhaus beschäftigt, die die ganze Zeit Fehler hatte.

    Es war schon später Nachmittag, als mir einfiel das ich meiner Frau noch etwas mitbringen wollte. Ich fragte den hiesigen Prozessleiter ob es in der Gegend etwas geben würde, wo man Schnickschnack Sachen zum mitbringen kaufen könnte?

    Nach längeren überlegen, sagte er mir das es in der Nähe einen süßen kleinen Laden gebe der Antiquitäten verkauft.

    Er gab mir die Adresse.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans 84 (9. Dezember 2020 um 15:35)

  • Es war schon dunkel als ich vom Krankenhaus raus kamm.

    Ich gab auch gleich die Adresse von dem Laden in mein Navi ein, es war nicht so weit entfernt von meinem Standpunkt und ich beschloss zu dem Laden zu laufen.

    Es dauerte 20 Minuten bis mein Navi sagte, das ich die Adresse erreicht hatte.

    Dort angekommen schaute ich mich um, ich brauchte etwas Zeit um den kleinen Laden zwischen vielen Wohnhäusern auszumachen.

    Ich ging hinein.

    Es klingelte beim betreten des Geschäftes, als ich durch die Eingangstüre ging.

    Der Laden war voller Krimis Krams, ich dachte mir da finde ich bestimmt etwas.

  • Ich fühlte mich irgendwie unwohl, ich hatte das Gefühl als würde mich jemand beobachteten, aber es war niemand zu sehen, nicht einmal ein Verkäufer. Ich schaute mich länger in dem Laden um und überlegte was ich meiner Frau mitbringen konnte. In einer Vitrine waren ein paar Halsketten ausgestellt, für die ich mich interessiert hatte. Ich suchte nach einen Verkäufer.

    Auf dem Tisch bei der Kasse war eine Klingel angebracht, ich klingelte.

    Aus einem Hinterzimmer hab ich dann eine rumänische Stimme gehört und es dauerte nicht lange da kamm ein kleiner Mann aus dem Hinterzimmer, er war vielleicht nur 1,60m groß.

    Er begrüßte mich freundlich auf Rumänisch.

    Ich sagte zu ihm auf Englisch, das ich aus Deutschland komme und mich für die Ketten in der Vitrine interessiere.

    Der Mann schaute mich eine Weile an und antworte auf deutsch, die kann ich dir gerne zeigen.

    Er schloss die Vitrine auf und zeigte mir die Ketten, er sagte die gehören zusammen, es gibt auch noch eine kleine Schachtel dazu.

    Mir gefielen die Ketten und ich kaufte sie mit Schachtel.

    Der Verkäufer meinte in gebrochenem deutsch, als er mir die Ketten mit der Schachtel in die Hand drückte, das wir uns auf gleicher Höhe wieder sehen.

    Ich dachte er wollte sich einfach nur verabschieden, aber das ist mir dann erst später bewusst geworden, was er meinte.

  • Im Hotelzimmer angekommen betrachtete ich die Ketten und die Schachtel etwas genauer.

    Beim anschauen von der kleinen Schachtel ist mir der weiche Einsatz im Boden aufgefallen, der nicht ganz verklebt war.

    Ich nahm das Stück Schaumstoff heraus und entdeckte einen kleinen Zettel, auf dem etwas auf rumänisch stand.

    Ich googelte sofort nach den Wörtern und erhielt folgenden Satz: „ Was klein ist wird groß , was groß ist wird klein, es kann für die Ewigkeit sein.

    Mein Herz machte 1000 Schläge in der Sekunde!

    Was sollte das bedeuten, kann man mit den Ketten seine Größe tauschen???

  • 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf, ob sowas möglich wäre und wenn man seine Größe tauscht müsste der Gegenpart kleiner sein und was es bedeuten soll „ kann für immer sein „.

    So viele Gedanken und plötzlich klingelte mein Handy, eine Erinnerung an den Geburtstag meiner Schwägerin in 2 Tagen.

    Jetzt hatte ich ein Bild im Kopf.

    Meine Schwägerin heißt Alina ist 30 Jahre alt 1,60 m groß ( sagt sie zumindest) ich glaube sie ist kleiner, hat dunkelbraune Haare und eine mega Figur.

    Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, dachte ich das ich ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin gefunden hatte.

    Am nächsten Tag war Abreise und ich flog in die Heimat.

    Am Flughafen angekommen kaufte ich meiner Frau ein paar Blumen und sagte zu ihr , das ich sehr viel Stress hatte und diesmal keine Zeit hatte etwas mitzubringen.

    Sie war etwas beleidigt, aber ich hatte nur noch den einen Gedanken im Kopf. Am Samstag gratulierte ich meiner Schwägerin per WhatsApp zum Geburtstag und schreib das ich eine Kleinigkeit für sie hätte, wenn sie das nächste mal vorbei kämme.

    Es dauerte einen Tag.

    Am Sonntag Abend kamm ein Danke zurück und ich wäre am Montag für eine Stunde in der Gegend.

    Ich antwortete am Montage hab ich frei, ich hatte noch sehr viele Überstunden, die ich durch die Dienstreise abfeiern musste und sagte komm vorbei, aber deine Schwester muss arbeiten.

    Sie antwortete „ alles klar bis Montag „?

  • Du hast ganz zu Beginn "Riesinnen" falsch geschrieben.

    Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

    Die Idee mit der "Größentauschhalskette" finde ich überraschend und kreativ. Ich hatte angenommen das Stefans Geschenk für seine Frau "verflucht" sein würde und die Größe dem letzen Mann entzieht der sie berührt hat und der Frau die sie nun trägt (seine Schwägerin anstelle seiner Herzdame) zuschreibt.

    So gefällt es mir aber besser.

    Geschichten über nur leicht geschrumpfte Personen haben wir hier kaum.

  • Es klingelte der Wecker, es war Montag früh ich wusste erst garnicht was los war, dann realisierte ich es, das es der Wecker von meiner Frau war und sie auf Arbeit musste.

    Ich war noch voll müde, aber ich dachte jetzt die ganze Zeit nach, wie ich das Geschenk meiner Schwägerin übergeben konnte.

    Bei den Gedanken bin ich dann nochmal eingeschlafen und bemerkte garnicht mehr, wie meine Frau auf Arbeit ging.

    Ich bin dann wieder aufgewacht es war schon 11 Uhr als ich auf mein Handy schaute. Es war auch eine WhatsApp auf dem Bildschirm, drauf stand ich bin um halb zwölf da.

    Mein Herz raste und ich beschloss, das mit der Kette einfach offen mit Alina zu besprechen. Ich machte mich fertig und ließ mir noch einen Kaffee aus der Maschine, da klingelte es schon an der Tür.

    Ich öffnete die Tür und da stand sie schon, meine Schwägerin, mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sah immer süß aus. Sie hatte ein gelbes Oberteil an mit einem riesigen Ausschnitt und eine mega anliegende Jeans, die ihren Hintern mega betonte.

    Ich fand immer das ihr Hintern immer 1 Nummer größer war als ihr restlicher Körper. Sie trug Kork Sandalen mit einem Absatz von bestimmt 10 cm, sie sah mega heiß aus!!

    Wir umarmten uns, sie ging mir mit ihren Schuhen bis unterhalb meiner Nasenspitze.

    Ich lies sie herein und sie zog ihre Schuhe aus, ich fragte sie ob sie vielleicht einen Kaffee trinken wollte? Sie antwortete „ja gerne , ich bin schon wieder müde bin seit heute früh unterwegs „.

    Sie ging dann vor mir in Richtung Wohnzimmer, das erste auf was ich schaute war ihr prächtiger Po und dann wanderte mein Blick immer höher und endete an ihrem Pferdeschwanz.

    Sie war klein, ich war bestimmt etwas mehr als einen Kopf größer als Sie, mein Herz machte schon wieder tausend Schläge in der Minute.

    Ich ging dann in die Küche um meiner Schwägerin einen Kaffee zu machen und sie setzte sich im Wohnzimmer an den Esstisch.

  • „ja gerne , ich bin schon wieder müde bin seit heute früh unterwegs „.

    Wie hast du denn hinbekommen das die wörtliche Rede zweimal unten die Satzzeichen setzt? Mein Rechner würde das gar nicht erlauben, daher bin ich gerade ehrlich neugierig.

    Ich bin gespannt wie Alina reagieren wird. Und mehr noch Stefans Frau später. Oder überhaupt das Umfeld.

  • Danke, lieber Hans. Die Story und das Setting machen Lust auf mehr:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich brachte ihr den Kaffee und wir unterhielten uns über ihren Geburtstag. Nach einer halben Stunde sagte ich zu ihr, das ich noch was für sie hätte und es holen müsste. Ich ging ins Badezimmer, wo ich die Schachtel mit den zwei Ketten im Schrank versteckt hatte. Ich öffnete die Schachtel und sah mir die zwei Ketten nochmals genauer an. Die beiden Ketten sahen auf dem ersten Blick genau gleich aus, aber es gab einen kleinen Unterschied die eine Kette hatte auf dem kleinen Anhänger einen grünen und die andere einen roten Stein. Ich beschloss mir die Kette mit dem roten Stein umzuhängen und versteckte die Kette unter meinem T-Shirt. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer wo Alina noch am Tisch sahs und ihren Kaffee trank. Ich gab ihr das Kästchen in die Hand und sagte: „das ich was ganz besonderes, das habe ich von meiner letzten Dienstreise mitgebracht“. Sie öffnete die Schachtel und sagte: „dass ist aber eine schöne Kette, kannst du Sie mir bitte gleich umhängen!“ Ich ging zu ihr rüber und sie stand auf, jetzt stand ich direkt hinter ihr und ich konnte einfach über ihren Kopf hinwegsehen. Mein Blick wanderte jetzt weiter runter wo ich versucht den Verschluss von der Kette an ihrem Nacken zu schließen. Ich überlege mir in diesem Moment noch was ich zu der Eigenschaft der Kette sagen wollte, aber dazu kam es nicht….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!