Nutzungsmöglichkeiten eines Geschrumpften

  • Hallo nette Gemeinde,

    Ich wollte mal so hören, was ihr so an Ideen hättet, was ihr mit so einer kleinen geschrumpften Person,

    eventuell unsterblich, alles tun wölltet, aber nicht nur die null acht fufzig Dinge, sondern, nun sagen wir mal,

    exotischere Nutzungen. Bei zu anstößigen Ideen, mein Postfach ist immer offen für euch.

    MfG Alessio

  • Wie ist mir dieses Thema denn bisher entgangen? Eigentlich ist WotG doch gut darin frische Threads zu highlighten. Naja, egal.

    Ich nehme mal an das hier ist als Ideensammlung Alea Iacta Est zu verstehen daher ein dafür spezifischer Vorschlag: Pamela könnte sich im Antiquitätenladen ihres Vertrauens ja noch ein Artefakt holen das ungleichmäßiges Schrumpfen/Wachsen erlaubt. So könnte sie dann aus Alexander einen lebenden Dildo machen oder Sarah mit "ungeschrumpfen" Brüsten immobisieren, etc.

    Weiter gefasst: Eine ungewöhnliche Nutzung wäre Nutzung von gegenseitiger Kontrolle von einer Reihe von immer weiter Geschrumpften - womöglich auch da die Kleinsten derart klein sind das der Meister / die Meisterin gar nicht mehr - abseits vom sofortigen Zerquetschen - mit ihnen interagieren kann.

  • Also da fallen mir viele Sachen sein, allerdings nicht vorwiegend mit mir selbst als "Großer" weil die Rolle habe ich so eher nicht, aber was meine weiblichen RP Rollen bzw. Göttinnen mit den Geschrumpften machen würden kann ich schon schreiben bzw. was andere Riesinnen machen könnten. Wobei es natürlich auch auf die Größe des Geschrumpften ankommt.

    Wie eine Süßigkeit verwenden und benutzen und z.b mit Schokolade oder Zuckerglasur überziehen und lutschen und lecken mit Mund und Zunge, als wäre das Subjekt ein Loli, Schokoriegel oder Keks.

    Reinbeißen und knabbern geht natürlich auch, insofern der Geschrumpfte unsterblich ist oder zäh wie Gummi und so natürlich kein Blut fließt oder ähnliches. Selbstverständlich soll der Winzling dann nicht runtergeschluckt werden und eher benutzt werden wie ein Kaugummi der seinen Geschmack nie verliert oder Dauerlutscher.

    Beim Frühstück in den Kaffee oder Tee tunken oder mit Honig übergießen oder lebendig candieren geht natürlich auch. Wobei das teils schon fies oder schmerzhaft sein könnte, also auch in Richtung Evil und Dominanz.


    Verkleiden mit Puppensachen(also für ganz kleine Spielzeugpuppen) geht auch und dann wie eine Spielpuppe in ein Puppenhaus oder Lebkuchenhaus stellen oder auch damit spielen wie einem Zinnsoldat. Nur hat man dann eine besondere Figur die sich auch von selbst bewegen und rennen kann in einer Miniaturstadt oder auf einer Spielzeugrennbahn oder der Winzling muss den Schaffner in einer Modeleisenbahn spielen.

    Natürlich auch als Ersatz für eine Spielfigur in einem Brettspiel benutzen, welche sich eben von selbst bewegen soll gemäß der Würfelzahl. Schmutzige Sachen fallen mir natürlich auch ein, aber ich wollte mich jetzt auf Süßes und Spielzeug beschränken. Exotische nicht Fetisch oder Spaß Sachen wäre natürlich als Spion losschicken, weil so jemand Kleines fällt ja kaum auf und für praktische Arbeiten wie die Nägel perfekt lackieren geht auch.

  • Schach mit lebenden Figuren, das ist interessant. Ja, könnte Frau machen. Aber es muss ja irgend welche echten Gründe geben, so einen Winzling zu behalten. Er könnte zum Beispiel Feinfechanische Arbeiten verrichten oder Schmuckstücke gravieren. So filigran schafft es keine Maschine wie ein Winzling. Auf jeden Fall ist es nichts mit auf der faulen Haut liegen.

  • Ich würde auch liebend gerne von einer Giantess aufgegessen werden.

    Das hat sowas endgültiges. Ein Teil des Körpers werden und das Abfallprodukt wird einfach ausgeschieden.

    Geile Vorstellung. Da ich auch sehr auf Popo stehe stelle ich mir in meiner Fantasie auch vor dass mich ein riesiger Po einfach einsaugt.

    Quasi wie ein gigantischer Staubsauger werden kleine Winzlinge einfach so eingesaugt...

  • Da ich selbst Tiny bin, ist die Vorstellung, auf einmal selbst mit einem Tiny konfrontiert zu sein, etwas schwierig.... wie Giantesslover24 schon erwähnt hat, wär es sicher toll, immer jemanden zum Reden zu haben... ich würde ihn überall mit hinschleppen, in meiner Hosentasche, oder ich mache ihm eine Seitentasche von meinem Rucksack mit kleinem Guckfenster fertig, damit er nicht so allein ist....

  • Hallo nette Gemeinde,

    Ich wollte mal so hören, was ihr so an Ideen hättet, was ihr mit so einer kleinen geschrumpften Person,

    eventuell unsterblich, alles tun wölltet, aber nicht nur die null acht fufzig Dinge, sondern, nun sagen wir mal,

    exotischere Nutzungen. Bei zu anstößigen Ideen, mein Postfach ist immer offen für euch.

    MfG Alessio

    Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass man Reparaturen machen kann. Stellt euch mal vor, man kann in Wände und Steckdosen und stirbt nicht an Stromschlägen. Die können wunderbar die Kabel in den Wänden reparieren, wenn diese defekt sind.

    Oder auch bei einem PC. Einfach in den Rechner und die notwendigen Sachen reparieren. Klein genug bekommt man sie sicher dafür.

    Oder auch im Hygiene Aspekt. Der Winzling kann auch besser die Zahnreinigung durchführen, da wo die Zahnbürste nicht hin kommt. Aber das wird es nicht geben, denn die meisten Krankenkassen werden das eh nicht bezuschussen.

  • Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass man Reparaturen machen kann. Stellt euch mal vor, man kann in Wände und Steckdosen und stirbt nicht an Stromschlägen. Die können wunderbar die Kabel in den Wänden reparieren, wenn diese defekt sind.

    Oder auch bei einem PC. Einfach in den Rechner und die notwendigen Sachen reparieren. Klein genug bekommt man sie sicher dafür.

    Oder auch im Hygiene Aspekt. Der Winzling kann auch besser die Zahnreinigung durchführen, da wo die Zahnbürste nicht hin kommt. Aber das wird es nicht geben, denn die meisten Krankenkassen werden das eh nicht bezuschussen.

    Sehr interessante Ideen, zumal es in der tat so viele Jobs gibt, die Winzlinge unbemerkt ausführen könnten. Auch einige Artzjobs, wobei ein Proktologe da schon sehr interessant werden könnte.

  • Sehr interessante Ideen, zumal es in der tat so viele Jobs gibt, die Winzlinge unbemerkt ausführen könnten. Auch einige Artzjobs, wobei ein Proktologe da schon sehr interessant werden könnte.

    Oder im rechtlichem Bereich, wie beim Zoll, oder bei einer Leibesvisitation, wegen der Gefahr des Schmuggels, oder anderen Straftaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!