• Eine Frage an die Community hier... habe in letzter Zeit mal ein wenig gegoogelt und ein Forum Namens Megariesin gefunden... ich fühle mich hier heimisch, jedoch wollte ich mich dort ebenfalls anmelden und stelle fast, dass es nicht möglich ist? Woran liegt das?

    MM

  • Die Seite ist seelisch tot. Es gibt kaum Gründe sich dort anzumelden. Wüsste aber auch nicht warum es bei dir nicht klappt. Du musst halt dort nen neuen Account erstellen.

  • Hatte ich vor, aber ich vertraue auf euch und eure Meinung Leute und werde mich da fernhalten... werde weiterhin hier mein Unwesen treiben und bald auch wieder Geschichten und Bilder veröffentlichen! Ist und bleibt das Beste Forum... hoffe das bald wieder etwas mehr los ist ;)

    MM

  • Mir hatte sie den Link auch mal gegeben.
    Da ich aber ein Schrumpf Fan bin und mit Mega...Giga...Tera Riesinen nichts anfangen kann....hatte ich mich nie angemeldet.


    Ich finde bei uns hier ist doch einiges los. :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hab das eben aus Interesse mal versucht, also mich dort zu registrieren. Egal was ich gemacht habe, meine Angaben bleiben einfach ungültig...so was aber auch...na ja.
    Ich fühle mich hier wohl.

    @haemmerman...ich hoffe, dass du es genauso verkraften kannst wie ich ;)

  • Die betreiberin davon war auch mal hier angemeldet, wurde irgendwie verärgert und hat was eigenes aufgemacht...kein plan, aber glaub die seite ist recht tot.

    Die Betreiberin ist ein Er und Er war nicht verärgert sondern wollte ein Forum das sich nur auf Wachsen usw. spezialisiert ist, eben Mega GTS only.

    Ärger gab es nur weil der Betreiber Bilder und Ideen von mir dreist kopiert hatte und diese dann für seine eigenen ausgegeben hatte bis ich Beweise in seinem Forum vorlegte. Außerdem haben einer oder mehrere seiner Mods versucht Leute hier abzuwerben und die Community zu spalten indem sie die leute per Chat und privater nachrichten zum wechsel überreden wollten.

    Ich weiß nicht ob die Seite tot ist, aber wie man auch hier sieht ist es sehr schwer eine Community am leben zu erhalten damit ständig was "los" ist.

    Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, das wenn hier schon wenig los ist, hier wo alle Themen zu GTS und co vertreten sind, das es dort wo nur nur ein einziges Thema behandelt wird, nicht besser zugehen kann als hier.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!