Umfrage: Wie groß seid Ihr in den meisten Eurer Phantasien?

  • Wie groß seid Ihr in den meisten Eurer Phantasien? 13

    1. 20 cm und größer (0) 0%
    2. 10-20 cm (0) 0%
    3. 5-10 cm (3) 23%
    4. 2-5 cm (5) 38%
    5. 1-2 cm (4) 31%
    6. unter 1cm (1) 8%

    Jeder GTSler hat ja sicher eine persönliche Lieblingsgröße,

    die er am häufigsten für seine Phantasien nutzt.

    Was ist Eure?

    In meiner Lieblingsphantasie werde unter dem Fußballen meiner Freundin zerquetscht - dabei bin ich meistens 2-5cm groß.

    Gruß

    SuDav [wave]

    Einmal editiert, zuletzt von SuDav (24. Juni 2008 um 12:59)

  • Ich bin normalgroß und die Frau ist riesig.

    aber ich werde nicht zertreten/gegessen/sonstwie getötet... ich schaue nur beim Rampaging zu.

    Oder aber Giant Couple... das macht Spass!


    Edit: Sodele... tun wir mal so, als hätte es den Post SO nie gegeben... tralala... weitergehen... hier gibt's nüscht zu sehen!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

    Einmal editiert, zuletzt von Taran (24. Juni 2008 um 18:07)

  • Da ich auf Unaware stehe, hab ich mal für 1-2 cm gestimmt, wobei man jetzt nicht sagen kann, dass das für die meisten meiner Fantasien zutrifft. Die reichen dann normalerweise von wenigen Millimetern bis maximal 10 cm, wobei das Verhältnis relativ ausgeglichen ist, mal so und mal so. Aber tendenziell schon in die Richtung "kleiner ist feiner". :)

    Nur größer als 10 cm sollte es dann nicht sein, es sei denn man schrumpft über einen relativ langen Zeitraum hinweg, dann lassen sich diese (Übergangs-)größen natürlich nicht vermeiden. :D

  • Heyhey,

    das ist hier der "Shrunken Men/Women"-Bereich , Herr Moderator! :P

    Häh? Wa... *guckt nach oben, wird rot* Auweia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... weitermachen!

    *murmelt etwas vor sich hin, das wie 'verdammt, ich werde zu alt und verkalkt' klingt...*

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich bin für 5-10 cm.....wobei ich ehrlich zugeben, das ich mir in meinen Fantasien wegen Größenangaben gar keine Gedanken mache.
    Bin da halt immer so klein, wie es nötig ist.

    Aber 5-10 cm klingt da sehr gut, da wird man nicht so leicht übersehen und verläuft sich trotzdem in Hosentaschen und ähnlichem nicht so schnell.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich bin normalgroß und die Frau ist riesig.

    aber ich werde nicht zertreten/gegessen/sonstwie getötet... ich schaue nur beim Rampaging zu.

    Oder aber Giant Couple... das macht Spass!


    Edit: Sodele... tun wir mal so, als hätte es den Post SO nie gegeben... tralala... weitergehen... hier gibt's nüscht zu sehen!

    Sensationell !!!

    Ein Prosit auf so viel Unauffälligkeit. :thumbup:

    Gruß

    SuDav [wave]

  • also ich konnte mich da nicht so entscheiden.

    In manchen fantasieen bin ich etwa 2-5 cm groß, also in so ziemlich allen. Habe mir auch schon vorgestellt, noch ein stück größer zu sein, so wie eine der Barbie Puppen. Grrrrr, was das Sexuelle betrifft, kann die Riesin da doch schon ein bisschen mehr mit einem anstellen. [zwink]

    Euer

    Vossi

    [hae]

  • was das sexuelle betrifft, da wäre barbiepuppengröße schon nicht schlecht, doch mir würden ca. 7cm am besten gefalen, da könnte ich mich unauffällig verhalten, doch wenn ich ihr trotzdem über den weg laufe könnte sie mich sehen und dann hoffe ich auf das gute in ihr

  • Ich habe mal für 1-2 cm gestimmt, mein Bandbreite geht jedoch eigentlich von 0...5 cm. Je nach Phantasie hat für mich Mikro durchaus seinen Reiz, es sind Interaktionen mit der riesengroßen Frau nur noch schwer möglich, weil man dann ja bei jeder Berührung gleich zerdrückt würde! :wacko: Daher ist 1-2 cm für mich ideal, man ist immer noch winzig klein, könnte jedoch durchaus zwischen zwei Fingerkuppen hochgehoben werden. Oft stelle ich mir auch Szenarien vor, bei welchen ich eine Riesin zuerst auf mich aufmerksam machen muss, indem ich z.Bsp. versuche, an ihr hochzuklettern oder auf ihre nackten Füße zu schlagen, da mein Rufen sicherlich nicht bis zu ihren Ohren durchdringen kann. Als Mikro wäre auch das nicht möglich, da kann man ja gleich den Löffel abgeben! :S

  • am liebsten bin ich da so ungefähr drei zentimeter groß. so passt man in jeden schuh und würde vielleicht auch nicht gleich von der trägerin bemerkt werden. kleiner dürfte es aber auf jedem fall nicht mehr sein.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Egal ob geschrumpft oder Normal, Aus der Sicht der Frau sollte ich um die 2,5 cm Groß sein. Ich liebe die 1:72 Soldaten. Die haben genau die richtige Größe

  • also mir gefällt die 10..20 cm am besten. also so halbe fußlänge bis knapp zur gesamtlänge des fußes.

    zerquetscht dann unter ferse oder fußballen, aber auf jedenfall unter dem nackten Fuß (gern auch in einem offenen schuh).

    egal ist, ob ich geschrumpft bin oder sie eine Riesin, hauptsache dass größenverhältnis zum Fuß passt wie oben angegeben.

    bei 10 cm passt man schön quer unter den Ballen mit dem Kopf nach außen, und auch längs unter die Ferse.

    ebenso kann mich die Riesin erst mal unter dem mittelfuß etwas quälen, bevor sie mich dann zerquetscht.

    20 cm jedoch haben auch ihren reiz, so unter der ganzen Sohle zerdrückt zu werden.

    gruß, euer didi

  • In meinen Fantasien bin ich eigentlich immer 1-2cm oder kleiner. Manchmal kann es aber auch 10cm sein. Kommt immer auf die Stimmung drauf an. Da ich Unaware auch sehr schätze ist 1cm oder kleiner natürlich ideal :D

  • Also eig. bin ich ganz normal groß und meine GTS haut halt die Stadt kurz und klein...

    Pssst! Mebus! Worauf man mich auch aufmerksam machen musste: das hier ist der "Shrunken Man/Woman" Bereich!!!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!