Die Sohle von Marita

  • Hallo Leute hier mal eine kleine story von mir. Das Thema ist Transformation. Hier zu sei noch kurz gesagt normalerweise schreibe ich immer mit einem beta Leser, muss aber dieses mal darauf verzichten da mein normaler tester nichts von meinem Fetisch weiß...

    Hoffe ihr verzeiht mir daher den ein oder anderen Rechtschreib Patzer...


    So auf jedenfall jetzt gehts los...


    Ich war so aufgeregt, ich bin schon den ganzen morgen so aufgeregt...
    Ich stehe jetzt gerade vor ihrer Haustür und bin 4 Minuten zu spät. OK das könnte sie mir übel nehmen aber bestimmt verzeiht sie es mir. Ich Klingel und eine zarte Stimme antwortet mir über die gegen Sprechanlage "Wer ist da?"

    "I... Ich bin es wir hatten uns verabredet..."

    "Oh ja komm doch hoch, fünfter stock hoffe du freust dich schon"

    Ja und wie "Alles klar bin gleich da"

    Ich hörte das summen der Tür und drückte sie auf. Drinnen sah ich einen ganz normalen Mehrfamilienhäuser typischen Flur, rechts neben der Tür hingen Briefkästen etwa 27 wenn ich mich nicht verzählt habe. Links von der Tür war wohl der Eingang ins Treppen Haus und direkt rechts davon ein Fahrstuhl.

    Ich drückte den Knopf für den Fahrstuhl und die Haustür ging auf. Her rein kam eine schlanke junge Frau vielleicht 24-26 Jahre alt. sie truck einen Regenschirm, eine schwarze Jacke eine Jeans und schwarze Winter Stiefel. Außerdem hatte sie braune Haare und dunkle Augen mit dem Licht im Flur konnte ich ihre Augenfarbe nicht genau bestimmen.

    Sie sah mich kurz musternt an und meinte. "Oh was macht denn ein so gut aussehender man wie sie an einem Ort wie diesem?"

    Ich wurde leicht rot aber sagte nur zurück "Ich bin mit einer Frau verabredet. "

    "Oh schade da hat sich jemand anderes diesen Fisch schon geangelt, Aber es ist ihr nicht zu verübeln. Wer ist denn die glückliche?"

    Ich immer noch leicht rot werdent "Frau Schmidt..."

    "Ach das trifft sich ja gut das Marita sich so einen netten Typen geangelt hat. Hallo ich bin Jasmin ihre bezaubernde Mitbewohnerin."

    "Hallo ich bin Nico, Maritas date wenn man das so sagen kann"

    Der Aufzug ist dann auch endlich mal angekommen und wir sind gemeinsam hochgefahren und in die Wohnung gegangen. Dort wurde ich dann von Marita begrüßt. Sie sah noch besser aus als auf den Fotos, schlank laut eigenen Angaben war sie 32 sah aber für mich eher aus wie 28. Ihre blonden Haare hatte sie hinter ihren Kopf zusammen gebunden ihre strahlend blauen Augen Funkelten mich an und an ihrem Kleider Geschmack war auch nichts auszusetzen. Eine weiße Bluse eine dunkelblaue Jeans und ein paar schwarze Stiefelletten.

    "Na da bist du ja endlich, wie ich sehe kennst du Jasmin bereits"

    "Ja und es ist wirklich ein Traum Typ warum hast du mir nicht gesagt das er so hübsch ist?" fragte Jasmin

    "Na weil ich ihn doch sonst niemals hätte zu mir einladen können ohne das du ihn mir wieder weg nimmst. Naja komm erstmal rein Häng deine Jacke auf und setz dich doch ins Wohnzimmer."

    Ich tat wie mir befohlen und setzte mich auf die Couch. Die Wohnung war umwerfend eingerichtet alles in einer schönen eichen Optik gehalten und dazu ein paar graue Stoff Elemente wie die Couch oder Esstisch Stühle. Ein Wahnsinns Ausblick über die Panorama Fenster auf die umliegende Stadtrand Umgebung.

    "Wie ich sehe gefällt es dir hier, das ist gut." sagte Marita.

    "Hey Nico möchtest du Jasmin nicht erzählen wie wir uns kennen gelernt haben?"

    "Ehm ja natürlich... Wir haben uns über ein Internet Partner Portal kennengelernt und das hier ist jetzt unser "date" weil sie sich nicht zum essen ausführen lassen wollte"

    Marita ging kurz in die Küche und kam mit einer flasche Wein und zwei tellern mit Wunder bar duftenden essen wieder.

    "Also tu uns bitte den gefallen und verbringen den Rest des abend in deinem Zimmer"

    "Ja natürlich ich Bestelle mir aber noch etwas habe heute schließlich noch nichts gegessen"

    Jasmin ging in ihr Zimmer und schlöß die Tür.

    "Nun dann lass uns den abend beginnen"

    Der abend verlief recht Ereignisse los wir redeten über ihren Beruf als Büro Kauffrau und meinen als It spetzalist.

    Gegen Ende des abend waren wir beide schon recht betrunken immerhin hatten wir schon drei Flaschen Wein geleert.

    Deswegen wollte sie mich nicht fahren lassen gegen das Argument ich sei zu betrunken konnte ich auch nichts einwenden weswegen ich einwilligte auf ihrer Couch zu schlafen.

    Ich bekam Kissen und decke und schlief recht schnell ein.

    _____________________________________________


    So Freunde das war meine "kleine" Einleitung hoffe es hat eich gefallen nächstes mal geht es dann auch mit der eigentlichen story los.

  • Danke :D

    Ich habe nichts dagegen wenn meine Rechtschreibfehler aufgedeckt werden das hilft mir zumindestens in Zukunft drauf zu achten diese nicht nochmal zu machen...

    Und wie gesagt ich schreibe oft Fan Fiktions und da habe ich halt meine Beta Leserin... Nur weiß diese nichts von meiner Vorliebe...

    Aber die story sollte morgen oder spätestens Sonntag weiter gehen :thumbup:

  • Ich träumte von dem Gefühl schwere los zu sein und stark zusammen gepresst zu werden...

    Ich hörte die Stimme von Jasmin: "Nico auf stehen. Los ich will sehe wie es dir geht"

    Ich versuchte mich zu räkeln und zu strecken... aber was war das?!

    Ich konnte mich über haupt nicht bewegen auch das Gefühl der decke war weg oder der warmen Couch, stattdessen fühlte ich den kalten Boden. OK ich bin nur von der Couch gefallen und wenn ich jetzt die Augen auf mache ist alle normal...


    Doch als ich die Augen öffnete sah ich direkt in die Wunder hübschen braunen Reh Augen von Jasmin. Ich konnte mich immer noch nicht um schauen...

    "Hey Nico wusstest du das man wenn man völlig betrunken ist nicht einfach in mein Zimmer kommt? Ach und mich dann zu wecken und zu fragen ob ich nicht Lust hätte mit dir zu schlafen ist auch nicht schön."

    "... ... ..."

    "Ach so warte kurz" sie schnippte mit den Fingern und mich durchlief ein komisches Gefühl.

    "So jetzt müsstest du reden können Nico"

    "Es tut mir leid das ich das gemacht habe und wenn du es Marita sagen möchtest dann tu das, aber bitte sage mir warum kann ich mich nicht bewegen?"

    "Na ganz einfach weil ich dich zur Strafe in eine bequeme Einlegesohle für Marita verwandelt habe und du ihr heute näher kommst als dir lieb ist."

    Ich erschrak aber nicht weil ich eine Einlegesohle bin sondern wegen dem grinsen und der Befriedigung in Jasmins Gesicht...

    "Und das schöne ist dein Kopf ist mit allen Sinnesorganen vorne unter den Zehen und dem Fußballen. Der Rest deiner Möglichkeiten beschränkt sich auf sich mit mir und nur mit mir zu unterhalten."

    "Wieso tust du das? Ich meine ich dachte nie das du eine solche Sadisten wärst."

    "Tja ich bin halt bezaubernd..."

    Da wieder dieses blitzen in ihren Augen.

    "Also ich stecke dich mal in ihre Stiefel die hat sie sich extra schon mal raus gestellt..."

    "Das kannst du doch nicht machen... Du... Du musst mich wieder zurück verwandeln..."

    "Schätzchen ich kann mit meiner Magie machen was ich will und du bist zwar ein sehr hübscher man aber nicht wenn du Trinkst. Und deswegen werde ich solange mit dir spielen wie ich es möchte weil du meinen Launen ausgesetzt bist, und das mit der Einlegesohle ist noch harmlos"

    Mit diesen Worten steckte sie mich in die braunen Winter Stiefel von Marita und ging weg.

    Etwa eine Stunde später spürte ich Schritte näher kommen und dann wurde ich auch schon hoch gehoben...

    Ein Nylon Fuß kam auf mich zu und presste sich an mich aber als sich den schuh an hatte stockte sie kurz. Ob sie mich bemerkt hat? Bitte lass sie mich bemerkt haben.

    Aber es war wohl was anderes denn ich spürte eine Gewichtsverlagerung auf mich und ihrem rechten Fuß. Sie zog sich natürlich gerade den anderen Stiefel an.

    Und dann ging sie zur Arbeit...
    __________________________________________
    So das ist der story Auftakt nächstes mal geht es dann auf Maritas Arbeit weiter.

    Gerne feedback da lassen und mir schreiben was ich noch besser machen kann ;)

    Hoffe es hat euch gefallen.

    Dann bis zum nächsten mal

  • Schade, ich dachte er würde zum Schuh werden,(Einlegesohle ist immer so stark wahrnehmungbeschränkt) trotzdem lässt sich die Story bislang sehr gut lesen.

    Man merkt dir die Erfahrung durchaus an, Shrunky.

  • Aufsetzen... Schmerzen... Abheben... Aufsetzen... Schmerzen... Abheben...

    Jeder schritt von ihr fühlte sich an als würde ich von einer Walze einmal in alle Richtungen gepresst. Und dann kamm noch erschwerend hinzu das sie langsam anfing zu schwitzen...

    Und ich hörte die Autos, das aufsetzen ihres Absatzes und alles mögliche was unter ihre schönen Stiefel kam.

    Und dann das aufgehen einer Tür, dann waren auch die Autos weg.

    Sie warte auf irgendwas wenn ich raten müsste hätte ich aufzug gesagt und das schlimme daran war sie hatte wohl die Angewohnheit sich abwechselnd auf ein bein zu stellen vorzugsweise auf das rechte...

    Dann das aufgehen von Fahrstuhl Türen und wieder Aufsetzen... Schmerzen... Abheben...

    Und der Geruch ihrer Füße wurde nicht gerade besser... Das Nylon verstärkte diesen Ekel effekt auch noch.

    Und dann passierte etwas unerwartetes...

    Sie setzte sich hin und zog ihre Stiefel aus dann einen Augenblick später spürte ich ganz kleine Füße auf mir...

    Und dann "Hey mein kleiner was hast du denn oh... Du hast also deine Schwester schwer verprügelt und versucht sie zu vergewaltigen tztztz. So etwas macht Mann nicht"

    Der kleine man: "Bi... Bi... Bitte alles nur das nicht... Nicht sooo"

    Er fing an zu heulen und wurde gerade zu hysterisch.

    "Na wie denn dann? In meiner Strumpfhose vielleicht? Schau mal ich könnte versuchen dich vorne an meinen Zehen zu setzen und würde erst meinen Spaß mit dir haben, bevor ich dann deine Strafe ausführe. Aber dann wird es länger dauern und du müsstest dir anhören wie ich andere bestrafen..."

    "Bitte nicht" ich fühlte etwas mehr so als ob er auf die Knie gefallen wäre...

    "Naja wenn du dich nicht entscheidest tu ich es."

    "Bitte wenn ich mir das schon aussuchen muss möchte ich versuchen in deinen Nylons zu überleben"

    "Ok auch wenn du nicht den Hauch einer Chance hast bitte wenn du denkst das rettet dich"

    Dann nahm sie ihn wieder auf und setzte ihn in ihre Strumpfhose.

    "Der nächste bitte!"

    "So was hast du den gemacht?"

    "Ich bin dabei erwischt worden wie ich die socken meiner Schwester befleckt habe..."

    "Okay... Dann stehst su also auf Füße?"

    "Ja... Und ich wollte schon immer der Sklave einer Frau sein..."

    "Nunja du wurdest zur Folter und weiterer Bestrafung nach eigenem ermessen bestraft... OK wenn du möchtest bestrafen ich dich entweder zur lebenslangen Sklaverei oder zum Tode..."

    Sie kicherte dein letzten Satz...

    Ich konnte nicht fassen das sie eine bestraferin war... Sie hatte mir gestern noch erzählt das sie eine büro Kauffrau sei...

    Als kurzes Verständnis... Bestraferrinen sind recht umstritten da sie als Einzel Person oft über leben und Tod einer anderen entscheiden. Meistens werden Leute zur Bestrafung nach eigenen ermessen einer Bestraferrin verurteilt, dann geschrumpft und getötet es ist allerdings nicht möglich verwandelt zu werden so wie ich... Das muss Zauberei oder sowas gewesen sein... Es wurde damals eingeführt als es die Todesstrafe durch den Stuhl nicht mehr gab und man recht zeitnah ein mittel zum schrumpfen von Menschen entwickelt hat...

    Es gibt Gesetze und Regeln die das mittel beschränken ein Verstoß gegen eben jene Regeln führt zum tot durch eine Besraferin...

    Ich persönlichen war auch schon mal bei einer weil ich betrunken eine Polizistin geschlagen habe. Ich bekam 4h in shoe Zeit bei dem Opfer...

    Unsere ganze Gesellschaft war zu der zeit auf die Frau bezogen erst seit den 60gern dürfen Männer arbeiten und es ist auch so das wir eine lange Zeit unter der Frau gelebt haben. Einfach dadurch das es im antiken Rom nur magierinnen gab die ihre macht benutzten um ganze Ländereien von den Männern zu versklaven. Diese Art zu denken zieht sich durch die komplette Geschichte...

    Aber jetzt will ich weiter erzählen was in der Zeit mit mir passierte...

    "OK Sklaverei auf Lebenszeit klingt ein wenig heftig oder?"

    "Also soll ich die Stiefel mit dir einfach anziehen? Kann ich natürlich auch"

    "Nein! Ich meine nur ich bin 15 und habe mein leben noch vor mir bitte, kannst du nicht etwas gnädiger sein?"

    "Hmmm OK... Wenn du 24h in den Schuhen meiner Mitbewohnerin durch hältst dann darfst du selber entscheiden wie lange du mein Sklave sein möchtest. Bis du die 24h aber nicht über standen hast bist du bis du stirbst mein Sklave OK?"

    "OK und was kann ich für euch tun?"

    "Du kannst die Sohlen meines linken Stiefels sauber machen..."

    "OK"

    "OK der nächste"

    "So du würdest also zum Tode verurteilt... Naja dann"

    Einen Augenblick später hörte man das Geräusch von zerquetschenden Körpern und das aufkommen ihres Schuhs...

    Die restliche Zeit lief etwa genau so weiter und sie hatte offensichtlich ihren Spaß daran diese Leute zu dominieren... Ich hoffte das Jasmin so freundlich war und mich für das date heute mit Marita wieder zurück verwandeln würde...

    Und dann als ich dachte es kann nicht schlimmer kommen...

    _____________________________________________

    Tja... Was passiert da wohl noch und wie findet ihr die History der Geschichte?

    Ich bin jemand der an multiversen glaubt und wenn es sie wirklich gibt, existiert auch irgend wo und irgendwann jede Geschichte :D ...

    Vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken...

    Najaces wird weiter gehen und ich freue mich über euer feedback und ich würde gerne wissen wie ihr die ganze History und den Job von Marita findet?

    Zu abgedreht?
    Passt eigentlich ganz gut?
    Finde ich super :D

    Tja schönen abend noch und freut euch auf die Fortsetzung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shrunky (7. April 2018 um 05:02)

  • Ich verstehe zwei Dinge nicht:

    • Wenn die ganze Welt so frauenbezogen ist und weitgehend Frau=Macht betrachtet wird... Warum hat sie dann mit ihrem Beruf hinterm Berg gehalten? Gegeben der Welt(oder Land?) ist es doch eine ehrenvolle Aufgabe die "natürliche" Ordnung zu erhalten. Werden eigentlich auch weibliche Straftäter geschrumpft?
    • Wem teilt der Erzähler das mit? Wieso überhaupt? Wie die Welt funktioniert müsste doch Allgemeinbildung sein.

    Allgemein mag ich diese Entwicklung aber sehr, meine "makrophile Überkategorie-Hitliste setzt sich schließlich folgendermaßen zusammen: "Echte" Riesin > geschrumpfte Opfer > Transformation

  • Wehm der Erzähler das mitteilt kommt am Ende der story.

    und warum sie gelogen hat ist weil der Beruf trotz der History der welt sehr in der Kritik steht da es eben eine einzelne Person ist die über das leben von Menschen (männlich und weiblich) entscheidet...

    Seit Männer immer mehr rechte bekommen ist die Welt sehr im Wandel und eben der Beruf ist nicht mehr so hoch angesehen wie früher ;)


    Aber freut mich das es dir gefällt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!