Story mit Bildern Teil1 und 2

  • Erst letzte Woche habe ich mich gefragt, ob du diese Geschichte jemals fertig stellen wirst. Auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz so zufrieden bin, ist es doch doch ne tolle Story mit noch besseren Bildern.

    P.S.: Sind die Clogs, die du in der Story benutzt, die von Daz3d.com für Victoria 3? Hast du das Material übernommen oder eigene Texturen erstellt? Und benutzt du zum Rendern 3d Max?

  • P.S.: Sind die Clogs, die du in der Story benutzt, die von Daz3d.com für Victoria 3? Hast du das Material übernommen oder eigene Texturen erstellt? Und benutzt du zum Rendern 3d Max?

    Jou, die Clogs sind von DAZ! Texturen sind allerdings angepasst. Ebenso das Modell selbst, da ich das Mesh der Sohle höher unterteilen musste.
    Ich verwende von Berufswegen Cinema 4D. In diesem Fall mit Interposer Pro. Das macht Poser überflüssig. Die Materialen müssen allerdings stark angepasst werden, da der Advanced Renderer die Poser Materialien anders interpretiert.

    PS: Was das Ende angeht, nunja bin halt eher der Vore-Mann :D Habe halt schon vor Jahren eine Sparte ausgefüllt, die bis dahin ziemlich vernachlässigt war. Hatte zu meinen Giantesscity-Zeiten schon ein paar Fans, die auch mal was anderes sehen wollten als Füsse

  • WOOHOO!!! VORE!!!
    hast du eigentlich schon einmal versucht einen Poserfilm zu erstellen?
    (sorry fürs offtopic :whistling: )

  • WOOHOO!!! VORE!!!
    hast du eigentlich schon einmal versucht einen Poserfilm zu erstellen?
    (sorry fürs offtopic :whistling: )

    Ich habe bisher keine ernsthaften Versuche gestartet. Um erlich zu sein, gibt es da draussen genug Müll was Animationen angeht. Einer der wirklich wenigen ernsthaften 3d Artists ist Femaleteeth! Hier passt Timing, Dramaturgie und Ausführung. Wirklich sehr professionell. Die Animationen erfordern ein hohes Maß an Können, Geduld und Rechenleistung, wenn man halbwegs realistisch rendern möchte. Mir fehlt es da wirklich an Geduld ;)
    Die paar Bildchen, die ich teils zum Zeitvertreib mache sind schon aufwändig genug.

    Nur damit Ihr mal zu schätzen wisst, was der Ein oder Andere gute 3D Designer hier leistet.
    Wenn ich die Bilder in meiner Story hätte in Rechnung stellen müssen (dann natürlich entsprechend professionell nachbearbeitet), hätten wir ca. bei 1500.-€ gelegen. Eine durchschnittliche Animation (kurz) von Femaleteeth würde ca bei 1000 bis 1800.-€ liegen. Auch wenn Objekte teils zugekauft werden ist es ein steiniger Weg zum nahezu perfekten Bild.

    Aber ich will das nicht verteufeln. Auch wenn in den Foren häufig grenzwertige Qualität geliefert wird, so leben die Foren dadurch das es immer neuen Content gibt und jeder fängt ja mal an.

  • Das Beste was ich jemals gesehen habe. 10 Oskar dafür.

    Von einer schlafenden Frau verschluckt werden ist mal was ganz neues :)

    Sollte mal einer ein Schrumpfmittel erfinden werde ich das mal testen :D

  • Wirklich eine tolle Story, auch wenn ich wie DLink1004 mit dem Ende nicht soviel anfangen kann. Aber wie snacknl bereits geantwortet hat, die Geschmäcker gehen da auseinander und das ist auch gut so. Die Bilder sind phänomenal und ich kann mir gut vorstellen, dass die Erstellung viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Herzlichen Dank für's Reinstellen und wenn Du mal wieder so eine schöne Bildergeschichte hast, zögere nicht, diese wieder auf dieser Seite zu präsentieren. :thumbup:

  • Och, also das ende fand ich ncht schlecht, nur die verdauung war etwas kurz. aber der rest war spitze :thumbup:

  • auch wenn ich gefahr laufe, nen alten Thread wieder zu beleben, aber die Geschichte ist wirklich klasse und auch die Bilder sind sehr gut gemacht. Normalerweise sind Bilderstories meistens nicht so gut wie reine Sachen aber hier sehen wir eine hervorragende ausnahme. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!