Ich suche eine bestimmte Story.

  • Ich suche eine Story die ich vor Jahren mal gelesen habe. Sie ist auf Deutsch und eine recht lange story. Wenn ich denn namen richtig in Erinnerung habe hieß sie: "Die Geburtstagsüberraschung" wo die Freundin ihren Freund zu seinem Geburtstag für 24 stunden schrumpft. Kennt hier jemand das wonach ich suche?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Das weiß ich gar nicht mehr so genau ist auch schon sehr lange her. Also ich kann mich noch dran erinnern das, dass erste was der kleine sieht eine weiße oberflächliche ist und erst denkt, es wäre seine Decke, aber dann bemerkte er, es waren die weißen Zähne seiner Freundin die ihn anlächelt. Das erste was sie macht ist ihn auf den Boden legen wo ein Kissen ist und sie dann mit ihren Fuß sie ihn in das Kissen drückt und sich dabei befriedigt. Das sind so sachen an die ich mich erinnere was im ersten Kapitel passiert. Die Story hat echt viele Kapitel.

    kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen...hast du die story hier gelesen oder noch damals beim Nuriel?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich suche eine Story die ich vor Jahren mal gelesen habe. Sie ist auf Deutsch und eine recht lange story. Wenn ich denn namen richtig in Erinnerung habe hieß sie: "Die Geburtstagsüberraschung" wo die Freundin ihren Freund zu seinem Geburtstag für 24 stunden schrumpft. Kennt hier jemand das wonach ich suche?

    Ich weiß ja nicht ob du Heute noch was suchst, oder überhaupt nach all der Zeit noch daran interessiert bist, aber schau doch mal hier, vielleicht findest du da ja was für dich passendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!