Was gefällt euch an vore/digestion

  • Mir persönlich gefällt es ja sehr gut wenn der Winzling schön heftig in meinem Magen einen aussichtslosen Kampf ums Überleben kämpft!
    Dabei erniedrige ich ihn dann gerne verbal1Imdem ich ihm erzähle was jetzt mit ihm passiert und wie er Morgen wieder rauskommen wird!

    Ja das sagtest du bereits. Also gehe ich davon aus, dass der "Akt" im Mund für dich schnell und schmerzlos abgeht, für dich quasi rein, runter, freuen. :D

    LG klnpott :)

  • Ich sehe es genauso, der Moment in dem man einfach. sagen wir mal auf dem Boden von einer Riesin entdeckt wird und schon einfach im Vorraus weiß, dass man nix dagegen tun kann und ihr einfach gnadenlos ausgeliefert ist. Man könnte versuchen zu laufen und zu schreien, und die Tatsache, dass es die Riesin nicht interessiert und man ihr ausgeliefert ist - gerade das ist das reizende für mich an der Sache. Vorallem wenn du gerade von ihr aufgehoben wirst und erstmal machtlos in ihrer Hand liegst, umhüllt von ihren eigentlich ach so kleinen Fingern und sie dir vielleicht davon erzählt, was sie mit dir anstellen wird und wie es zu Ende geht. Aber genauso erotisch ist eigentlich auch die Vorstellung, dass es eine nichtsahnende Riesin auf dich zu kommt und man selbst vielleicht in eine Schüssel mit Essen oder in ein Getänk gefallen ist und man den Gedanken hat "Hoffentlich sieht sie mich nicht oder greift nicht nach mir". Die Vorstellung dann langsam zum kleinen Mund, der in meiner Position genau dann so riesig wirkt, geführt wird. Dass man dann im Mund um sein Leben kämpft und vielleicht ,wie das gerade Gegessene, machtlos mit dem zerkauten Essen zwischen den Zähnen henkt. Der Akt dann ganz langsam runtergeschluckt zu werden und im Magen zu landen, wo man dann letzendlich einfach verdaut wird, ohne einen Hauch von Chance oder Kontrolle zu haben. Egal wie man könnte nix an der Situation ändern. Diese Dominanz ist es die mich dann in diesem Moment so an macht. Und wie jemand schon von mir geschrieben hat ein Teil von was zu werden also einfach "benutzt" und weggeschmissen zu werden (die Ausscheidung) ist meiner Meinung nach das Highlight der ganzen Vore Geschichte (bei mir aufjedenfall) :)

    Hab meine erste Vore Erfahrung übrigens versehentlich beim normale Filme schauen, gemacht. Hab damals nämlich den Film "Liebling, wir haben uns geschrumpft" (kennen die meisten bestimmt), denn da gabs ne Chips Szene in der 2 Leute in das Dipp gefallen sind und am Ende 3 Mädels rumstanden und sie fast versehentlich gegessen hätten. Das fand ich damals so unglaublich erotisch, dass ich bis heute noch an meiner Vore Phantasie hänge.

    LG Sonata

  • Also mir gefällt an Vore so ziemlich alles. Am Meisten aber die Vorstellung mit der "Riesin" (in meinem Fall eher normalgroße Frau) komplett zu verschmelzen, verdaut und am nächsten Tag wieder ausgeschieden zu werden. Warum das so ist, weiss ich auch nicht wirklich. Vermutlich liegt der Ursprung meiner Vore-Fantasien irgendwo in der Kindheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Shrunken Man (3. Juli 2015 um 21:59)

  • Ich will mal hierzu einen übersetzten Text anfügen.


    Die Wahrheit über verspeist werden!


    Wenn du ein unglücklicher Gefangener der hungrigen Riesin bist, dann lies die Tatsachen über deine Zukunft, nachdem sie dich ganz und lebendig gegessen hat!

    Wenn deine Körpergröße winzig genug ist, um dich ganz zu schlucken, tut sie es.

    Wenn deine Körpergröße zu groß ist, dann muss sie dich kauen, bevor du deine Reise durch ihren Verdauungstrakt anfängst.

    Normalerweise bist du nach 2 oder 3 Bissen tot. Du wirst viel des schmerzstillenden Adrenalins in deinen Körper verursachen, um den Schmerz nicht zu fühlen.

    Die Ringmuskeln ihrer Kehle sind sehr stark. Der Druck ihrer Kehlen Muskulatur beim hinunterschlucken verursacht möglicherweise Quetschungen deines Körpers.

    Wenn dein Körper stark genug ist, kommst du in ihren Magen ohne jeden Schaden an.

    Aufmerksamkeit: Du kannst nicht atmen während des Schluckprozesses, aber es braucht nur, ihre 3 oder 5 Sekunden nicht mehr, deinen Körper über Ihre Zunge zu ihrem wartenden Hals zu zwingen.

    Der Magen-Eingang wird von einem starken Ringmuskel kontrolliert. Es wird ein kleines bisschen wehtun!

    In den meisten Fällen kannst du innerhalb ihres Magens atmen. Die Luft ist heiß und sauer. Nach ungefähr 10 Minuten fühlst du das Hautbrennen. Das zeigt dir, dass ihre Magensäuren den verdauenden Prozess beginnen. Nachdem die Säuren deine Haut auflösen, werden die Verdauungsenzyme dein Fleisch in den Nährstoff für ihren Körper verarbeiten.

    Aufmerksamkeit: Wenn du durch zu weniger Sauerstoff nicht getötet wirst, dann wirst du viele Schmerzen erleiden.

    Nach ungefähr 2 oder 3 Stunden wird dein Leben beendet sein. Der Rest deines halb verdauten Körpers wird durch die Wellenbewegung des Verdauungstraktes in ihren Eingeweiden weiter gezwungen. Verdauende Enzyme lösen dein Fleisch immer mehr während deiner Reise durch ihren Verdauungstrakt auf. Die Nährstoffe passieren die inneren Wände und versorgen ihren Körper mit der Energie, Material für neue Zellen, Vitamine und Proteine gemacht aus deinem Fleisch und halten ihren Körper gesund.

    Der Rest geht in den Mastdarm hinein und wird hinzugefügt zu den Exkrementen, die hier gespeichert werden, bis sie zur Toilette geht.

    Es ist die Wahrheit über verspeist werden, und jetzt hoffen wir, dass du dir deine Wünsche überlegst, von der Riesin gegessen zu werden. Wir denken, dass die meisten von Ihnen jetzt noch lieber verspeist werden wollen, als vorher.

    Aufmerksamkeit: Eine Riesin wartet auf dich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maus99 (30. Juli 2022 um 15:04)

  • RESPEKT an Maus 99 super Erklährung ! :thumbup: Wenn man Deine Beschreibung ließt, könnte einem der Gedanken kommen Du hättest es schon mal erlebt !!! lol. :D Super geschrieben
    m.f.G.

  • Der gesamte Ablauf von vore ist einfach schön :) Es muss einfach ein einmaliges Erlebnis sein, sich in einem Mund wieder zu finden. Die Zähne und Zunge aus nächster Nähe zu betrachten und zu fühlen. Die Größe der Mundhöhle und des Rachens wahr zu nehmen ... und dann die lange, aber kurze Reise in den Magen :)

    Realismus hin oder her, beim RP kann man da ja flexibel sein. Und ich finde den Gedanken irgendwie reizvoll als Nahrung zu enden :D

  • Ehrlich gesagt finde ich den "Part" lebendig verdaut zu werden extrem abneigend. Es ist trotzdem der Gedanke hilflos ausgeliefert zu sein bzw. einladend, sobald "Sie" ihren Mund vor dir weit öffnet und dich darum bittet einzutreten. Besonders anregend für mich ist der Punkt das sie es nicht mal wolle dich zu verschlucken sondern nur auf dich "aufpassen" möchte. Allerdings wüsste ich in diesem Moment genau was ich tun würde, denn einmal lebendig bewusst oder unbewusst und insbesondere mit mehreren schlücken langsam hinab zu gleiten wäre die Erfüllung eines Traumes. Natürlich nur mit einem "Seil" an dem ich wieder hoch klettern könnte und dieses "Erlebnis" mit ihr wiederholen kann. Klar, wäre es denn überhaupt möglich, wäre es nicht so einfach wie ich es soeben beschrieben habe. Deswegen ist es auch nur ein "Traum" ;)

  • Ehrlich gesagt finde ich den "Part" lebendig verdaut zu werden extrem abneigend. Es ist trotzdem der Gedanke hilflos ausgeliefert zu sein bzw. einladend, sobald "Sie" ihren Mund vor dir weit öffnet und dich darum bittet einzutreten. Besonders anregend für mich ist der Punkt das sie es nicht mal wolle dich zu verschlucken sondern nur auf dich "aufpassen" möchte. Allerdings wüsste ich in diesem Moment genau was ich tun würde, denn einmal lebendig bewusst oder unbewusst und insbesondere mit mehreren schlücken langsam hinab zu gleiten wäre die Erfüllung eines Traumes. Natürlich nur mit einem "Seil" an dem ich wieder hoch klettern könnte und dieses "Erlebnis" mit ihr wiederholen kann. Klar, wäre es denn überhaupt möglich, wäre es nicht so einfach wie ich es soeben beschrieben habe. Deswegen ist es auch nur ein "Traum" ;)


    Also mit einem Seil wieder herausklettern zu können wird ein Traum bleiben.Der Weg ins Verdauungssystem ist ein Weg ohne zurück :evil:

  • Die Beschreibung von Kirchi90 ist ganz gut. Der Mund an sich ist mir auch wichtiger ubd ich würde ebenfalls freiwillig eintreten. Nur freiwillig runter wohl eher nicht. Wenn die Riesin mich allerdings schluckt....gut dann kann ich dagegen wohl nix machen :D

  • Hallo Leute,
    Ich habe als Riesin schon viele kleine Leute geschluckt und verdaut.Viele unfreiwillig aber auch einige freiwillig.Meine Frage an die Männerwelt ist warum gefällt es einigen von euch so sehr von einer Riesin verdaut zu werden?

    Ich meine, ich hatte schon mal zu diesem Thema geantwortet. Aber du hast es verdient, dass dieses Thema nicht in Vergessenheit geraden ist. Vor allem von mir.

    Also...

    Ich mag es einfach ausgeliefert zu sein.

    Man sieht den riesigen Mund und denkt sich so: ,,Scheiße, dass war es jetzt."

    Man weiß einfach, dass es vorbei ist, sobald man im Mund ist.

    Auch mag ich es, der Frau nahe zu sein.

    Ich finde es einfach schön zu wissen, dass ich ihr Nahe bin und durch den Verdauungsprozess noch näher komme, indem sie mich in ihrem Darm einfach verdaut und meine Nährstoffe ihrem Körper zufügt.

    Alles in allem kann man sagen, dass ich es einfach mag, ausgeliefert zu sein und einfach nichts gegen mein Schicksal tuen kann.

    Das kann als Winzling sein, der sich nicht von der Gabel befreien kann, oder auch die Praline die ich verwandelt bin, die die Stiefschwester langsam lutscht und ich mit ihren Speichel unausweichlich in ihrem Magen landen werde und auf nimmer wiedersehen im Verdauungstrakt lande.

    Und wie du sehen kannst, stehe ich auf unaware.

    Sehr selten nur auf aware. Dann aber auch mit Liebe und Gefühle. So ungefähr, dass ich mich doch glücklich schätzen kann, von ihr vernascht zu werden. Und auch bei aware, bin ich das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!