Girigant – Planet der Giri

  • "Ahhh das kann noch sehr aufregend werden." Sagte Melody begeistert auf dem Weg zur einer nahe gelegenen Stadt. Shinari bejahte das Kommentar nur mir einen nicken Temsy hingegen seufzte. "Ja wirklich spannend hier durch den Urwald zu irren. Aber na ja was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Wir drei sind die einzigen die hier seelenruhig herumwandern können."
    Melody lachte darauf hin schadenfroh. "Ja unsere Jungs sind hier nicht wirklich für etwas zu gebrauchen. Sie würden sofort anfangen kleiner zu werden wenn ich Blake richtig verstanden habe. Shinari was meinst du?" Shinari überlegte und schien ganz weit weg zu sein. Melody beugte sich, während des Gehens, etwas zu ihr herüber und schaute ihn hier Gesicht und versuchte Shinaris Aufmerksamkeit zu gewinnen."Hey Shinari, alles okay bei dir?" "Vergiss es! Sie überlegt vermutlich was sie mit Yun anstellt falls er es doch irgendwie fertig bringt geschrumpft zu werden."
    Shinaris Kopf schallte augenblicklich nach oben und schaute Temsy mit puterroten Gesicht an. "W-Was neinnn das st-stimmt nicht. Ich habe keine Ahnung was du meinst."
    Meoldy stößt Shinari leicht mit ihrem Ellbogen. "Dein Gesicht verrät dich. Du brauchst dich aber nicht schämen ich wette selbst temsy hat da so ihre Vorstellungen. Nicht wahr Schwesterherz?"
    "Ach halt doch den Mund Melody!" Melody lachte schelmisch als sie ihre Schwester aufzog. "Auch komm! du willst mir doch nicht etwas weiß machen das du nicht gerne auch etwas mit ihnen anstellen würdest. Vor allem mit Blake."
    Temsy zuckte etwas auf. "Wie kommst du den bitte auf ihn?" "Na ja wenn so klein wäre könntest du dir seinen Respekt durchaus verdienen. Immerhin bist du dann für ihn noch größer als jetzt." Augenrollend kreuzte Temsy ihre arme vor ihrer Brust. "Du hast Recht! So könnte ihn bestimmt etwas manieren beibringen. Aber du scheinst etwas zu vergessen."
    Verdutzt schaute Melody ihre Schwester an. "Und das wäre?"
    "Was hat Blake noch gesagt als er erklärt hat wie wir jetzt vorgehen?!"

    Eine halbe Stunde zuvor im Chrono Flyer:

    "So damit steht der Plan fest. Melody, Shinari und Temsy. Ihr geht gen Westen, dort befindet sich eine Stadt namens Ofela. Dort lebt auch die Königen dieses Planeten. Ihr solltet sie auf suchen. Holt euch von ihr so viele Informationen wie möglich. Richtet der Königen meine Grüße aus."
    "Und was macht ihr?" Fragte Temsy während sie ihre sachen für den abmarsch vorbereitete.
    "Wir verteidigen den Chrono Flyer." "Verteidigen?" Fragte Shinari. "Ja verteidigen. Ich bin mir ziemlich sicher das wir meinen alten Kumpel noch nicht los sind. So schnell bekommt man Nefaris nicht klein."
    Greegen musste sofort anfangen zu lachen. "Es sei denn, er landet hier und geht aus seinem Schiff."
    "Ich sage es nur ungern aber Greegen hat recht!" Sagte Renden. "Er ist auch nur ein Mann. Vermutlich wird auch schrumpfen wenn er diese Luft hier einatmet."
    Blake seufzte schwer. "Tja das wollte ich auch noch sagen. Selbst wenn die Männer schrumpfen heißt das noch lange nicht das sie sich nicht wehren können. Die Luft beeinträchtigt zwar die Größe des Körpers, aber nicht die Fähigkeiten."
    "Das heißt also wenn Nefaris uns draußen angreifen sollte kann er uns dennoch gefährlich werden?" Fragte Shinari besorgt. "Leider ja." "Aber wir bleiben ja mit den Kommunikatoren in Kontakt. Wenn etwas passiert kommen wir zur Hilfe, selbst wenn wir dabei schrumpfen. Ich meine der Effekt hält ja nicht ewig. Da seit ihr Mädels selbst als Riesen die mit uns machen könnten was sie wollen, keine große Bedrohung." Yun schaffte es mit seiner Art wieder mal schnell die Sorgen von Shinari verstreichen zu lassen. Blake konnte dem nur zustimmen.
    "Er hat gar nicht mal so unrecht. Das ihr erregt werdet dauert auch ein klein wenig. Das kommt nicht sofort wenn ihr einen kleinen Mann seht."

    Wieder zurück zu den Mädels:

    "Ja Blake könnte seine Kraft einsetzten. Da könnte das mit dem Respekt schwer werden. Dennoch glaub ich dir nicht das deine Gedanken rein sind."
    Temsy überhörte ihre Schwester und legte einen Zahn zu. "Hey! Das wahr doch nur ein Scherz!" Rief Melody hinterher. Shinari kicherte. Sie legten ebenfalls einen schritt zu um Temsy wieder ein zu holen. Und es dauerte auch nicht mehr lange das sie den Waldrand erreichten. Sie versuchten etwas zu orientieren weil sie nicht genau wussten wo sie anfangen sollten zu suchen. Doch dann fiel ihnen ein das sie ja zur Königen sollten. Also begaben sie sich langsam zur Stadtmitte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe eich gefällt dieser kleine Abschnitt hier. :)
    Und keine sorge im Nächsten Part kommen dann auch zum ersten mal hier die ersehnten szenen vor. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Währenddessen im Chrono Flyer:

    Renden und Greegen gingen immer auf und ab durch den ganzen Flyer ohne irgend ein ziel vor Augen. Yellburn, der auf der Brücke geblieben ist, polierte seinen Stab. Blake unterhielt sich, im seinen Quartier mit Zentri und Yun durchforstete die Geschichts-Bibliothek auf der Brücke. Als Renden wieder mal die Brücke erreichte beschwerte er sich lauthals. "Mann eyyy, dass ist so Langweilig! Können wir nicht auch irgendwas machen außer hier tatenlos herum sitzen?" Yellburn ging auf die Frage ein jedoch behielt er dabei den Blick auf seiner Waffe. "Jetzt brüll hier doch nicht so rum! Dir ist nicht als einziger langweilig. Sieh dir Yun an. Dem ist so langweilig das er sich die Geschichte des Planeten anguckt... Im übriegen was suchst du eigentlich?"
    Yun drückte weiter auf der Schaltfläche herum, während er Yellburn antwortete.
    "Blake gilt hier als Held und kennt sogar die Königen Persönlich. Ich möchte wissen was hier vor 50 Jahren passiert ist."
    Renden bewegte sich auf Yun zu während er anfing herumzualbern. "Wahrscheinlich das typische gehabe: Monster überfällt Planet oder die Desoro waren hier und Blake kam als strahlender Held."
    "Ja sowas in der Art stelle ich mir auch vor." Bejahte Yellburn mit einem Lachen.
    Die Konsole gab Geräusche von sich ab und öffnete eine Datei weil Yun wie wild herum getippt hat. "Oh, da haben wir etwas."
    Die drei Jungs schauten die Datei genau durch und fanden tatsächlich etwas.
    "Ist das eine Statue von Blake da auf dem Bild?" Fragte Renden.
    "Ja ist es und nicht nur er sondern auch von Sky Milano, dem ersten Auserwählten der Dimensionen und Krisi Orini, die erste Auserwählte der Klänge." Yun und Renden schauten Yellburn verdutzt an. "Was?! Im Gegensatz zu euch beiden habe ich damals in der Schule beim Geschichtsunterricht aufgepasst. Hey, da ist noch ein Bild."
    Yun scrollte bis zum zweiten Bild herunter.
    "Wow!" Bekamen nur alle drei beim Anblick dieses Bildes heraus.
    "Blake wird hier anscheint wirklich verehrt und geliebt was?"
    "Greegen... ach auch wieder hier angekommen?"
    "Ja. Und wie ich sehe habt ihr etwas interessantes gefunden." Sagte Greegen als er sich näher zum Bildschirm beugte. "Und ich wette Yellburn will auch das ihm das passiert."
    Yellburn leugnete das gar nicht und grinste. "Und ich wette das wird es auch. Sobald wir hier unsern Job erledigt haben und wir uns sicher sind das Nefaris nicht auftaucht. Werde ich das durch ziehen! Keine Frau wiedersteht meinem Charme!"
    "Außer Temsy, Shinari, Melody, Zentri und Akanie... und das nur zum Beispiel." Sagte Renden mit einem breiten Grinsen. Worauf Yellburn nur ein "Pahh" entgegen zu setzen hatte. Yun schaute sich das Bild weiter an. "Aber wirklich... das muss doch bestimmt sehr kuschelig da sein... Ich meine Zwischen den Brüsten einer Frau." Renden haute Yun gegen die Schulter. "Na junge! Wirst ja doch noch erwachsen was?! Natürlich muss das Mega sein!"
    "Und dazu noch so eine Schönheit! Ich vermutet das, dass die Königin ist."
    "Wird auch so sein schaut euch doch mal die Klamotten an." Sagte Greegen. Renden knallte mit der Faust auf den Rand der Eingabefläche. "Mann eyy immer noch langweilig!"
    Yellburn seufzte und nur und sagte."Jaha wir wissen es!"
    Yun schaute sich weiter in der Datei um und fand dann einen Bericht.
    "Yun schaut mal hier. Blake hat mehrere Leute hier gerettet, zusammen mit Krisi und Sky. Darunter auch die Königin. Deswegen kennen sie sich auch so gut. Die Königin wollte sich bedanken und hat sie zum Diener ins Schloss eingeladen. Jedenfalls steht das hier... Außerdem steht hier noch das Blake danach für einen Tag verschwunden ist. Wo er wohl war?"
    "In einer Art Tropfstein Höhle." Sagte Zentri die sich heimlich dazu gesellt hatte. "Zentri... ehmm wie lange warst du hier? und...
    "Keine Sorge Blake ist noch in seinem Quartier und meditiert etwas. Ihr solltet dennoch diese Datei schließen. Er regiert nicht so gut auf dieses Thema."
    Yun schloß die Datei und wandte sich komplett zu Zentri. Greegen der noch immer dabei stand stachelte Zentri an. "Na komm schon sag uns was da passiert ist."
    Zentri schwebte es zur seite. "Nein lieber nicht entweder wird es euch Blake selber erzählen oder ihr erfahrt es bald selbst am eigenem Leib."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Soweit zu diesem Teil. ich glaube ihr könnt schon erahnen auf was ich anspiele oder? x3
    Wie gefällt euch eigentlich meine Schreibweise so?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Vorwort. Jetzt treffen unsere Mädels zum ersten Mal auf kleine Männer. X3

    Kapitel 8.
    Ein Marktplatz voller Erfahrungen.

    Temsy, Melody und Shinari durchstreiften schon seit einer halben Stunde die Stadt immer auf dem Weg zum Zentrum. Denn dort stand das Schloss was sie schon am Stadtrand gesehen haben. Aber ihn fiel schnell auf das alle Leute die hier waren, hauptsächlich Frauen sind. Melody rieb sich etwas den Kopf und sagte. "Wer hätte gedacht das es wirklich so ist. Blake hatte tatsächlich recht. Weit und breit kein einziger Mann zu sehen."
    Shinrai schaute auf den Boden und suchte panisch nach kleinen Männern. "Ahh... was ist wenn wir schon aus versehen auf welche drauf getrampelt sind?" Melody versuchte sie zu beruhigen und sagte. "Ich glaube kaum das die Männer hier so dumm sind und sich uns mit Absicht in den weg stellen." Temsy konnte darauf nur ein seufzten abgeben. "Hier ist noch lange nichts beweisen! Nicht solange ich einen kleinen Mann, mit meinen eigenen Augen sehe!" Temsy erwartete irgendein Kommentar von den beiden doch sie sagten nichts. Als Temsy sich zu den beiden umdreht schauten diese nur wie gebannt auf einen Stand der Rand der Straße war. Temsy dachte sie würden das essen begutachten was da war. Oder die vielen Stände einfach genauer betrachtet. Denn immerhin befanden sie sich auf der Marktstraße der Stadt. Überall hörte man Frauen rufen wie gut doch ihre Ware sei. Das Typische Marktgehabe meinte Temsy zu sich selbst.
    Da die beiden immer noch nichts sagten gab sich Temsy einen Ruck und wollte den beiden etwas zu essen Kaufen. Temsy näherte sich dem Stand und schaute sich alles näher an. Dann entschied sie sich, denn beiden jeweils einen Apfel zu kaufen, diese sahen sehr Schmackhaft aus. Als sie sich gerade nach der Verkäuferin umschaute, musste sie auch schon feststellen das keine da war. Plötzlich schrie Shinari auf. Als Temsy sich gerade zu den beiden wieder umdrehte, um zu sehen was sie denn gemacht haben. Wurde Temsy von einer Männlichen Stimme angesprochen.
    "Ohje, ohje das kommt davon wenn unsere Wachposten Touristen nicht sofort über uns auf klären. Dabei ist der Junge doch nur auf sie geklettert um ihr etwas zu geben was sie gerade verloren hatte." Temsy bemerkte die Stimme und schaut wieder Richtung stand. Doch dahinter stand immer noch keiner. Da vernahm sie wieder die Stimme. "Ehmm Junges Kroso Mädchen!" Räusperte sich die Stimme. "Hier unten bin ich." Unglaubwürdig schaute Temsy auf den Holzstand und musste schnell Feststellen das vor den Äpfeln auf einmal ein kleiner Mann stand. Jetzt verlor Temsy sogar ihre sonst ernste Miene und erlitt totale Gesichtsentgleisungen der Überraschung. "W-W-W-Wi-Wie?!" Der kleine Mann musste lachen und sagte. "Ja das erlebe ich öfter. Sie fragen sich bestimmt: wie kann ein Mann so klein sein und doch so super aussehen wie ich?! Habe ich recht?" Temsy stolperte etwas nach hinten und fiel auf ihren Hintern! Der Kleine Mann begab sich zum Rand seines Standes, um zu sehen ob es Temsy gut ging. Alles in Ordnung? So wie sie gefallen sind sah das ziemlich schmerzhaft aus." Temsy schaute immer noch mit überraschten Gesicht zum kleinen Mann. Sie hatte Melody und Shinari für den Moment komplett vergessen. Sie raffte sich etwas auf und kam mit dem Gesicht immer näher an den kleinen Mann heran. Sie stellte fest das er ungefähr in ihren Alter sein müsste. "Nein!" Dachte sie. "Eher vielleicht sogar 3 Jahre Älter.
    Für einige Momente sagten die beiden nichts, während Temsys Gesicht dem kleinen Mann immer näher kam, um ihn besser zu begutachten. Sie stellte fest das er so um die 15 Zentimeter groß sein müsste. "Na ja wenn man das als groß erachten kann." Dachte sie und flüsterte dann. "Ich kann es nicht glauben Blake hatte Recht!" Der kleine Mann meldete sich nun auch wieder zu Wort. "So mein Fräulein da sie sich jetzt anscheinend wieder beruhigt haben... sie wollten doch Äpfel kaufen nicht wahr?" Der Kleine Mann ging zu den Äpfeln und packte einen von Boden an und hievte einen über seinen Kopf, als wären sie für seine Größe nichts. Doch der Mann trug den Apfel zu den Beuteln, die an einem der Pfosten des Standes befestigt waren. Legte den Apfel beiseite und riss auch ohne weiteres einen der Beutel vom Pfosten. Er positionierte den Beutel so das er den Apfel ohne weiteres rein legen konnte. Und das in einen sehr schnellen Tempo und ohne Energie Verlust. "Wie kann das sein?" dachte Temsy. Der Mann ging nochmal zu den angehäuften Äpfeln und fragte. "So meine Fräulein wie viele wollten sie noch gleich?" Temsy war wie gebannt und sagte nichts. der mann näherte sich dem Gesicht vom Temsy was immer noch am Rand des Standes war und klopfte ihr auf die Nase. "Hallo? Jemand da?" Temsy wich etwas mit dem Gesicht zurück. "Sein klopfen war so sanft, obwohl es so aussah als würde er doch mehr Kraft in seine Faust stecken. Aber es fühlte sich nicht schmerzhaft an. Eher als würde mich jemand kitzeln oder streicheln.
    "Also wie viel dürfen es denn sein?" Fragte der kleine Mann abermals. Temsy fasste sich wieder und sagte etwas stottert. "Ehmm drei, bitte." Der kleine Mann lächelte Temsy an und beförderte noch zwei weitere Äpfel. Danach nahm er den Beutel über seinen Kopf und hielt ihn Temsy entgegen. Temsy nahm diese und der kleine Mann ging wieder zurück zu seinen Stuhl... den sie jetzt erst bemerkte. Da Stand ein Stuhl auf den Tisch zusammen mit einem Tisch... ein Tisch auf einen Tisch... "Wie dem auch sein." Dachte Temsy und sagte. "So wie viel bekommen sie?" Der kleine Mann lächelte sie wieder an und meinte. "Keine Sorge geht aufs Haus. Du und deine Begleitung scheint nicht von den Wachen am Standrand aufgeklärt worden zu sein. Na ja über uns und so. Normaler weise werden Touristen immer aufgeklärt. Das heißt dann aber auch das hier noch nicht den Zauber abbekommen habt.
    "Den Zauber? Was für ein Zauber?"
    "Na ja den Zauber, der das Hormon ungleich Gewicht in euren Frauen Körpern Unterkorntrolle hält, sobald ihr einen von uns erblickt. ihr habt uns gerade erst gesehen das heißt ihr würdet erst nach einer Stunde auf uns los gehen weil ihr "uns" wollt." Shinari kicherte und sagte etwas lauter das es etwas kitzelt. Temsy drehte sich zu den beiden um und bemerkte das auch die beiden Bekanntschaft mit einen kleinen Mann gemacht haben. Melody hatte gerade einen auf ihrer Handfläche.
    "Ahhh. Wie ich sehe ist gerade auch ein Arzt-Magier in der Nähe gewesen um euch den Zauber zu verpassen. Na dann ist ja alles gut." Temsy drehte sich zu den kleinen Mann um. Und kam mit ihm, mit ihren Gesicht wieder etwas näher. "Uns wurde gesagt. Das die Frauen hier die Männer wirklich... na ja sag ich mal "wollen" und das man dagegen nichts tun kann. Es sei denn Man verlässt die Atmosphäre des Planeten."
    Der Kleine Mann lachte. "Das war auch so... aber das ist schon lange her. Seit 40 Jahren haben wir diesen Gegenzauber für das Ungleichgewicht. Diesen Zauber muss man einmal im Jahr auf sich wirken lassen und genau so lange hält es auch. Nur mit einen Zauber der den Gegenzauber rückgängig macht kommt das Ungleichgewicht zurück. Und selbst dann nur für einen Tag."
    Temsy komm schnell her. Du musst auch noch den Zauber auf dich wirken lassen. "Ich komme sofort." Sagte Temsy. Und sagte nochmal zu den kleinen etwas bevor sie ging. "Danke für die Aufklärung. Kleiner Mann." Der wiederum lachte wieder und sagte. "Gern geschehen. Mit den Zauber könnt ihr euch ohne weiteres in der Stadt aufhalten." Temsy kam doch nochmal mit ihrem Gesicht zu ihm runter. "Sag mal wie heißt du eigentlich." Kurz darauf antwortete der kleine Mann auch schon. "Bariel. das ist mein Name."
    "Schön dich kennen zu lernen Bariel. Ich heiße Temsy." Temsy reichte Bariel die Hand oder viel mehr einen Finger. Bariel schüttelte den Finger mit seiner Kleinen hand und sagte. "Die Freude ist ganz meinerseits."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das war Kapitel 8 ich hoffe es hat euch gefallen. Nach langem ist endlich ein kleiner Mann in action aufgetaucht. Doch warum konnte er alles so ohne weiteres voll richten? Das wird im nächsten Kapitel, oder viel mehr in Kapitel 8.2 aufgeklärt wo Shinari und Melody am andern ende der Straße auf den kleinen Magier treffen der den beiden doch nur helfen wollte und dafür von Shinari erst mal platt gemacht wird. XD Soviel erst zum nächsten Kapitel. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • "Sie fragen sich bestimmt: wie kann ein Mann so klein sein und doch so super aussehen wie ich?! Habe ich recht?"

    Wär ich er gewesen, hätte mich nicht getraut so etwas zu sagen xD (Aber auf dem Planeten ist es ja anscheinend schon lange gewohnheit...)
    Schönes Kapitel! Freue mich schon aufs nächste :)

  • Vorwort: So dieses mal kommt ja die gleiche Stelle nur dieses Mal aus der Sicht von Melody und Shinari. :)

    Kapitel 8.2

    Temsy ging zu dem Stand zu dem Melody und Shinari gebannt starrten. Temsy sah sich um und dann meinte Melody nur. "Sag mal... hast du das gerade auch gesehen?" Shinari schaute nur zu Melody und nickte kurz. "Kaum zu fassen es ist also wirklich so wie Blake sagte. Männer werden auf diesen Planeten geschrumpft. Ist das nicht aufregend?!" Meinte Melody und griff stürmisch nach Shinaris Händen. Melody schaute Shinari ganz tief in die Augen bevor sie weiter sprach. "Ahhh ja was geht wohl in deinen Kopf ab. Du stellst die bestimmt vor alles mögliche mit Yun zu machen, wenn er erst mal vom Planeten beeinflusst wird, nicht wahr?" Shinari befreite sich von den griff und wich schnell von Melody zurück und schüttelte mehrmals den Kopf!
    "Wieso ist eigentlich jeder der Meinung das ich unanständige Dinge mit ihm machen würde? Und wieso immer Yun?" Melody schaute schelmisch und pickte Shinari in die Schulter. "Ach komm schon! wir alle wissen das du mit Yun mehr als nur befreundet sein willst. Und wieso unanständige dinge davon hat nie jemand was gesagt. Ich meinte zum Beispiel das du, für ihn zu großes essen, kleiner machst und er auf deinen Schoss schläft... so was eben" Melody konnte sich das lachen dabei nicht verkneifen. "Du meintest unanständige Dinge!" Sagte Shinari etwas säuerlich. "Haha... okay meintet wegen dann meinte ich das." Melody bekam sich langsam wieder ein.
    "Du sag mal kannst du vielleicht deinen Kommunikator raus holen? Ich will wissen wie es unsern Jungs so geht und ob Wendei sich schon gezeigt hat."
    "Klar kann ich machen..." Shinari durchsuchte ihre Taschen doch sie fand nichts. "Anscheint hab ich ihn verloren. AHHH!" Shinari schreckte plötzlich auf. "Was ist los?!" Fragte Melody du etwas von Shinari zurück gewichen ist.
    "Da krabbelt etwas an meiner Hose hoch! Ein Käfer?!" Melody schaute an Shinari herunter und entdeckte wirklich etwas. "Hey da ist wirklich was. Aber keine Sorge ich glaube er ist harmlos... heyyy!
    Shnari hat vor lauter Ekel so viel herum gewackelt das sie kurz darauf das Gleichgewicht verloren hat und auf ihren Hosenboden viel. "Ach du heilige Musiknote! Geht es dir gut?!" Fragte Melody panisch. Shinari rieb sich aller wertesten etwas und meinte. "Ja ich denke schon." Shinari bemerkte das Melody in die Hocke gegangen ist und anscheint gar nicht sie meinte. "Ehmmm Melody erstens wo schaust du hin? Und zweitens, wen meinst du?" Shianri spürte eine Bewegung am ihren Poo und schaut sofort runter zu ihren Schritt. Was sie dort erblickte lies sie knallrot werden und für einen Moment auch das Bewusstsein verlieren. "Geht es dir denn gut Kleiner?" Fragte Melody zu einen Jungen der unter Shinaris Po eingeklemmt war. Der Kleine Junge versuchte sich zu befreien doch er strampelte so viel er konnte er konnte nicht machen. "Oh mann sie ist bestimmt nicht so schwer. Aber für mich ist sie so schwer wie ein Narantri Elefant." Meldoy kicherte kurz und reichte dem kleinen ihre Hand. "Lass sie das bloß nicht hören. Sie scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Oh Mann dieses Unschuldige Mädel. Hier halt dich an meinem Fingern Fest ich zieh dich aus deiner Falle." Melody konnte sich das Kichern wirklich nicht verkneifen.
    Der Junge tat was sie sagte und sie zog ihn ohne mühe unter hier hervor. Doch bevor der Junge loslassen konnte ging es für ihn ab in die Luft. Melody hebt ihn vor ihr Gesicht um ihn genauer zu betrachten. Der Junge hielt sich weiter hin mit beiden Händen an den Fingern Fest und versuchte nicht nach unten zu schauen. Melody öffnete ihre andere Hand unter seinen Füßen und setzte ihn dort ab. Kaum hatte der Junge die eine Hand von Melody los gelassen versuchte er stürmisch Melodys Nase zu umarmen.
    "Vielen Dank. Miss du hast mich befreit aus dieser Falle der Wabbeligkeit." Melody prustete vor lachen und konnte sich nicht mehr zusammen reißen. "Oh Mein Gott bist du aber süß!" Sagte Melody voller begeisterung. Der Junge löste seine Umklammerung und er setzte sich hin. "Vielen Dank Nochmal und Hallo. Mein Name ist Haru. Freut mich wirklich sehr!"
    "Die Freude ist ganz meinerseits kleiner Haru. Ich heiße Melody und das Mädchen was bis eben noch auf dir saß heißt Shinari. "Wieso sieht sie denn so geschockt aus?" Fragte Haru neugierig.
    Melody seuftze "Sie ist die Unschuld in Person. Für diesen Mädel ist wirklich Hopfen und Mals verloren. Sie dachte wahrscheinlich das an ihren Po sonst was für Perversitäten veranstaltest." Haru schaute Melody fragend an. "Perversitäten?"
    "Oh ehmm na ja sie dachte das du sie Nackt sehen willst. Oder so... hehe. Aber ich denke mal das wolltest du nicht dafür siehst du noch viel zu Jung aus." Haru kicherte ich habe keine Ahnung von was du redest, aber wieso sollte ich sie Nackt sehen wollen. Und heyyy ich bin nicht Jung oder klein ich bin schon 11."
    Melody kicherte. "Verzeih du Großer Junge." Haru grinste Melody an. Melody beschloss das Shinari nicht weiter hier im weg sitzen kann. Also setzte sie Haru auf ihren Kopf ab und legte einen Arm von Shinari um ihr Schulter um sie zu einer Bank zu schleifen die in der Nähe Stand. Haru feuerte Melody dabei tatkräftig an. Melody setzte Shinari auf die Bank ab und setzte sich selbst auch daneben.
    Shinari kam langsam wieder zu sich. "Na Schlafmütze wieder alles fit?" Fragte Melody. "Ja mir geht es eigentlich ganz gut. Was ist passiert?" Sagte Shinari noch etwas benommen. "Melody hielt ihr offene hand mit Haru daruf direkt Shinari ins Gesicht. "Du hast diesen Armen jungen unter deinem Po begraben... dabei fällt mir ein... wieso bist du eigentlich auf Shinari geklettert?" Shinari schaute etwas verdutzt entschuldigte sich und fragte dann das selbe. Haru antwortete darauf auch. "Nun Weil Shinari so ein komisches Ding verloren hatte. Mein Vater und ich wollten es dir wieder geben, aber du konntest uns nicht hören weil der Markt ja allgemein ziemlich laut ist. Also bin ich hinterher um es dir wieder zu geben. Als ihr beide mich dennoch nicht bemerkt habt, hatte ich auch schon dein Bein in angriff genommen. Und dann hast du so gewackelt und ich fiel runter. Dann sah ich nur noch deinen Po auf mich zu kommen. Zum Glück war mein Schutzzauber aktiv."
    "Verstehe so war das also... ich entschuldige mich nochmals bei dir Haru." Shinari verbeugte sich entschuldigend. "Ist ja nichts schlimmes passiert aber. ich schätze euer komisches Ding ist nun Kaputt da bestimmt auch schon einige drauf getreten sind. Da vorn wo wir vorher standen da liegt es noch."
    Shinari stand auf und holte sich das Ding. "Jap. Das war mein Kommunikator." Sie setzte sich wieder auf die Bank.
    "Haru. Alles okay bei dir? Hast du dich mit den beiden Mädchen angefreundet?" Eine fremde stimme erklang und Shianri und Melody schauten sich um.
    "Ja Papa. Die beiden sind sehr, sehr nett."
    "Danke das ihr kurz auf mich auf ihn aufgepasst habt. Ich wurde etwas weiter hinten am Markt von Kunden aufgehalten. Deswegen kam ich erst jetzt um ihn zu holen." Melody und Shinari schauten zu ihren Füßen wo ein weitere kleiner Mann war. "Kein Problem ihr Sohn ist sehr nett."
    "Das freut mich. Ihr müsst Touristen sein, habe ich recht? Moment ich komme hoch." Mit diesen Worten lief der Mann zu den Beinen der Bank und kletterte ohne weiteres auf diese. Mit einen kleinen Sprung kam er sogar auf Shinaris Schoss. Und streckte sein in die Luft.
    "Hmm ihr habt also noch nicht den Zauber auf euch wirken lassen. Das muss sofort getan werden." Der Vater von Haru seuftze. "Da haben unsere Wachen mal wieder gepennt was?" Sagte er zu sich selbst. Melody bot dem vater ihre Hand an auf die er auch stieg. So konnte er gleichauf mit den Mädchen sprechen.
    "Zauber? Was für ein Zauber?"
    "Ein Zauber gegen das Ungleichgewicht in den Hormonen von Weibchen falls sie ein Geschrumpftes Männchen sehen. Dieser Zauber verhindert dieses Ungleichgewicht. Ich könnte ihn ohne weiteres auf euch wirken."
    Melody und Shianri schauen sich an, aber dachten nicht lange nach sondern gaben dem Vater die Bewilligung dazu. Der vater sprach einige Sätze auf Giri und seine Hände fingen an blau zu glühen.
    "Euere Hände bitte." Melody und Shinari kamen mit ihren Händen dem Mann näher und danach berührte er beide Schnell an den Handflächen was ein Kribbeln im ganzen Körper auslöste.
    Shinari musste laut lachen. "Das Kitzelt!"
    Der Mann nahm seine Hände wieder runter. "So das wars. Ihr beide seit fertig. Aber sagt, wo ist eigentlich das Rothaarige Mädchen, was noch mit euch unterwegs war?"
    Melody winkte Temsy zu sich, die sich endlich wieder zu ihnen wandte. "Ich komme sofort!" Rief Temsy ihnen entgegen.
    "Okay dann wollen wir ihr auch denn Zauber verpassen."
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Kapitel 9

    Der Feind Trifft ein. Der Cronoflyer in Gefahr.

    Während Temsy, Melody und Shinari noch auf dem Marktplatz sich etwas amüsierten und sich dann langsam auf dem Weg zum Palast, der Königin von Girigant, begeben. Bemerkte noch niemand, dass ihr alter bekannter erfolgreich gelandet ist. Weit abgelegen im tiefsten teil des Jungels.
    "So da wären wir also... Girigant. Ich war noch nie hier aber dennoch weiß ich ja durch die Geschichten von Blake was hier vor sich geht. Wenn ich recht habe dann sollte ich nicht schrumpfen wenn ich eine Gasmaske trage. Plus einen eigenen Luft Kanister. In Verbindung des Schildgenerators werde ich der Atmosphäre nicht ausgesetzt sein. Danke dafür Zyndrak. Es läuft alles ein wenig zu gut für mich. Ich hoffe aber das es so bleibt. Die Verstärkung der Desoro sollte auch bald hier eintreffen. Ich bin auf alles gefasst okay dann mal los, Blake der Meister der Giftgase und der Säuren ist auf dem Vormarsch!"
    Wendei war nun also auch endlich auf dem Planeten doch er sollte bald schon merken das er etwas wichtiges vergessen hat.

    Unterdessen im Cronoflyer:
    Dort hatte die Langeweile nun wirklich die überhand gewonnen. Blake starrte nur noch von der Brücke raus in den Jungel. Greegen, Yelburn und Renden waren zusammen mit Centri auf dem Holodeck und ließen ein Trainingsprogramm laufen und Yun stöberte etwas im Computer weiter nach Information zu Girigant.
    "Sag mal Blake wusstest du auch schon, dass..."
    "Ja!"
    "Und wie sieht es da..."
    "Ja!"
    "Aber davon wusstest du bestimmt noch nichts!"
    "Doch weiß ich."
    "Du schaust noch nicht mal auf dem Bildschirm!"
    "Harunari. Ich weiß bereits alles was es von dem Planeten zu wissen gibt, weil ich schon ein mal hier war. " Antwortete Blake ohne auch nur ein wenig dabei seinen Blick vom Fenster zu lösen. Yun gab aber nicht so leicht auf. "Dann weißt auch mit Sicherheit alles was in den 50 Jahren hier passiert nicht wahr? Ach nein kannst du ja nicht." Yun versuchte Blake anzustacheln, doch ohne erkennbaren Erfolg.
    "Woher soll ich das wissen? Du weißt ganz genau das ich vor 50 Jahren in ein Raum-Zeit Tor geschleudert wurde und damit 50 Jahre in der Zukunft landete. Aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Immer weiß ich alles, was wissenswert ist. Alle wichtigen Informationen zu den Giri und ihren Planeten sind abgespeichert."
    Yun gab es nun wirklich auf und forschte einfach weiter. Er hatte sich mit dem Server, der Stadtbibliothek verbunden und fand beim erforschen ein Interessantes Bild.
    "He he na sie mal einer an wer hätte das gedacht das die beiden auch mal hier waren. In dem Text dazu steht das sie durch einen Dimensionsspalt hierher geschleudert wurden. Ein Glück für ihn das er die... Moment was?!" Yun konnte nicht fassen was er da lass. "Das kann doch gar nicht sein..."
    "Ist etwas?" Fragte Blake der Yuns ausflipper natürlich mitbekommen hatte. Doch yun verneinte das nur und beruhigte sich wieder. "Was zur Hölle? Der Typ da im Hintergrund sieht aus wie Blake nur mit Kurzem Haaren. Irgendwas stimmt hier nicht." Dachte sich yun und aus schock schloss er das Fenster und machte den Bildschirm aus.
    "Na hast du genug geforscht?" Fragte Blake.
    "Ja fürs erste weiß ich genug." Sagte yun und dachte dann. "Okay wenn die Sache hier vorbei ist und wir wieder im Schicksalsreich sind, werde ich damit am besten den Wächter des Schicksals konfrontieren. Er weiß bestimmt mehr." Yun tat es nun Blake gleich und starrte auch aus dem Fenster. Und er sah etwas seltsames auf sie zu kommen.
    "Hey siehst du das auch?"
    Blake schaute sich genauer um und sah dann das selbe wie Yun.
    "Ja ich sehe es! Und es gefällt mir nicht!" Blake schnappte sich seinen Kommunikator. "Los! Alle man auf die Brücke wir werden angegriffen fahrt den Schild hoch!"
    Im Holodeck machte sich Verwirrung breit. Dennoch klang es sehr ernst und alle begaben sich direkt zur Brücke.
    "Was ist denn los?" Fragte Greegen. Blake deutete nur auf eine Person hin die sich langsam aber sich dem Flyer näherte. Unterdessen versuchte Yellburn den Schild hoch zu fahren doch es klappte nicht. "Verdammt irgendjemand oder etwas hat unser System plötzlich lahm gelegt!" Yellburn drückte alle tasten die er fand doch nichts reagierte. "Sagt mal wieso ist der Typ den nicht klein geworden?" Fragte Renden als er sich Wendei von weitem näher ansah.
    "Er trägt eine Gasmaske... wenn er dazu noch einen Schildgenerator hat, kann ich mir vorstellen das ihm die Atmosphäre nichts anhaben kann." Blake schaute etwas skeptisch auf Wendei. Und wurde dann wieder ganz lässig. "Ist alles okay bei dir oder hast du etwa aufgegeben?" Fragte Yun überrascht. Blake deutete aber nur auf Wendei und fragte ob ihnen nicht etwas seltsames auffiel. Alle schauten aber keine bemerkte etwas.
    "Seit ihr so schwer von begriff? Seht ihr das Flackern um ihn herum? Das deutet darauf hin das sein Schild Generator bald den Geist aufgibt und dann ist er dran."
    "Du weißt schon genau was er vorhat nicht wahr Blake?"
    "Ganz recht Centri! Und diese Unachtsamkeit von ihm, dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Er wird vermutlich denken das der Generator durch die Atmosphäre geschwächt wird und deswegen so flackert." Blake schaute mit einen grinsen zu Wendei raus.
    "Oh man der Luft Tank ist ganz schön schwer. Sie haben mich bestimmt schon gemerkt das ihre Systeme, dank der kleinen Saboteur-spinne von Zyndrak, nicht mehr funktionieren. Sie werden vermutlich auch schon begriffen haben was ich vorhabe. Dank dem Systemausfall wird nach und nach alles abschmieren. Auch die Lebenserhaltung ist davon betroffen. Wenn sie aus fällt und die Luft von draußen hinein kommt, werden sie Schrumpfen. Ich werde dann in den Flyer steigen und sie einem nach den andern zerquetschen. Ja! Sie müssen große angst vor mir haben!" Siegessicher richtet Wendei seinen Blick in Richtung des Brückenfenster vom Cronoflyer. "W-Wa? Was grinst der denn so?!" Wendei taumelte etwas zurück. "Wieso ist der so siegessicher. Ich dachte eher sie würden furchtbare angst haben?! Was zur Hölle soll das?!"
    "Die Lebenserhaltung ist ausgefallen jetzt kommt die Luft von draußen herein!"
    "Ahh wir werden schrumpfen und bis auf Centri ist keine andere weibliche Person hier, die mich dann mit ihren Monströsen Busen beschützen kann. Nein! Sie ist ein Geist uns somit würde ich nur durch sie durchfallen!" Centri konnte über Yellburns Bemerkung nur kichern. "Keine Sorge ich werde dich dennoch vor Wendei beschützen. Yellburn bedankte sich unter Tränen der Freude bei Centri. "Kannst du wohl damit aufhören? Blake du hast so geklungen als ob du einen Plan hast." Fragte Renden, Blake während er Yellburn eine zimmerte.
    "Ganz recht! Denn habe ich!"
    "Und wie lautet der?" Fragten Greegen und Yun begeistert. Blake ging in die Mitte der Brücke und verkündete seinen Planen.

    (Zum Anreiz der Phantasie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein Ost)
    "Wir lassen uns schrumpfen und geben Wendei freien eintritt in den Cronoflyer!" Yellburn zuckte zusammen. "Was?! Ne! Ganz schlechter Plan hast du sie noch alle?" "Halt die Klappe Yellburn!" Renden verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen die wand. "Ich versteh was du vorhast. Du kannst auf mich zählen."
    "Ha ha Das wird sicher eine große Überraschung für Wendei." Sagte Greegen und konnte es kaum noch abwarten los zu legen. "Ich weiß auch schon was du vorhast ich begebe mich in Position." Sagte Centri und machte sich unsichtbar. Blake schaute Yun an. "Keine Sorge ich habe es auch schon geschnallt. Das wir schrumpfen werden, können wir wohl nicht mehr verhindern können aber wir können auch zu gleich Wendei schwächen. Damit her für unsere Mädels im wahrsten sinne, nur noch eine Kleine Bedrohung ist. Du machst dir sorgen um sie habe ich recht." Yun ging während er erzählte zu Blake und Stupste ihn mit seinen Ellbogen mehr Mals in die Seite. "Ach so ein Unsinn ich sehe nur den Vorteil darin ihn zu schwächen mehr sehe ich nicht!"
    Yellburn krallte sich an seinen Stab fest. "Ihr habt doch alleine eine Klatsche!"
    "Okay, öffnet die Rampe für unseren Ehrengast. Heißen wir ihn herzlich willkommen!"

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Da ich nach einiger Zeit auch mal wieder vernünftiges Internet habe, wird es Zeit hier mal weiter zu machen. Kommen wir also nun zum 10ten Kapitel. Viel Spaß beim lesen. :) Dieses mal kommt das Crush Element mit rein. Ich hoffe ich konnte es gut schreiben... Ich bin mir da nicht so sicher. XD


    Kapitel 10
    Klein aber Oho!

    Wendei kam dem Chronoflyer immer näher und wunderte sich das sie die Rampe geöffnet haben. „Das kann doch nur eine Falle sein. Verdammt was wissen die was ich nicht weiß!“ Trotz das er wusste, dass es sich dabei um eine Falle handeln musste, trottete er weiter auf den Flyer zu.
    Währenddessen im Flyer wirkte sich bereits die Atmosphäre auf die Freunde aus. Alle begannen zu schrumpfen langsam aber stetig. „Alles wird größer! Oh je Zentri beschütz mich!“ Yellburn der sich damit immer noch nicht abgefunden. Ihm behagte es einfach nicht das gleich Wendei als Riese vor ihm stehen würde. Während des Prozesses klettere er noch auf eine Konsole. Von dort aus sah er zu wie die andern immer kleiner wurden und schließlich nur noch 10 Zentimeter groß waren. „Wieso habt ihr euch nicht auf einen Stuhl oder sowas noch gerettet?! Seid ihr bescheuert? Einfach auf den Boden zu bleiben, Wendei wird euch locker zertrampeln!“ Doch die andern ignorierten sein gejammere.
    „Wow alles wirkt so riesig. Oh Mann das ist krass. Unsere Brücke wirkt wie ein Hindernisparcours.“ Renden konnte seine Freude kaum verbergen und kletterte auf den nächst bestem Stuhl. „Was für eine Aussicht!“ Greegen schaute sich an. Und überlegte dann etwas. „Was ist los?“ Fragte Yun Greegen während er auf ihn zu ging. „Ich frage mich warum unsere Klamotten mit geschrumpft sind.“ Greegen raufte sich durch die Haare. „Die Atmosphäre wirkt sich nur auf unseren Körper aus. Wieso sind dann auch die Klamotten mit geschrumpft?“ Blake der diese Frage hörte wandte sich zu den beiden uns beantwortete diese. „ Eure Klamotten wurden doch mit Sicherheit mit Magie beseelt oder? Und so wie ich Gentlis kenne wird diese Magie die Klamotten so verstärken das sich diese an jegliche Umgebung anpassen. Ob es extrem kalt oder warm ist. Sie haben sich immer der Umgebung angepasst, um euch vor den extremen Bedingungen der Natur zu beschützen. Das hier ist nicht anders. Sie passen sich euch an.“
    „Stimmt jetzt wo du es sagst Gentlis beseelt unsere Sachen immer mit Magie bevor wir auf eine Neue Mission gehen.“
    Zentri schaute die ganze zeit auf ihre kleinen Freunde konnte sich das grinsen nicht verkneifen. „He he ihr seit alle so klein. Schade nur das ich keinen Körper mehr habe sonst könnte ich euch auch damit beschützen.“ Sagte sie und ließ Blakes Schwert in Richtung Tür gleiten.
    „Du weißt also schon was ich vorhabe?“ Fragte Blake, während er sich auf dem Weg zur Konsole nahe der Tür machte.
    „Ich kenne dich lange genug um es erahnen zu können.“ Yun Schreitete nähert zu der für ihn gigantischen Zentri heran. Sie schaute nur nach unten und blickte in sein verblüfftes Gesicht. „Mach doch ein Bild Yun dann hast du mehr davon.“ Meinte Zentri mit zuckersüßer stimme.
    „Sag mal du bist doch ein Geist. Du könntest dich doch eigentlich unsere Größe anpassen, oder?“ Yellburn stampfte zum Rand der Konsole und motze Yun an. „Ja klar könnte sie das! Aber das soll sie nicht. Sie sollte besser bei ihrer normalen Größe bleiben so kann sie bestimmt das Schwert viel besser kontrollieren.“ Zentri schaute Yellburn und beugte sich zu ihm herunter. Dieser erstarrte glatt vor Ehrfurcht und konnte sich nicht endscheiden wo er hinblicken sollte. Auf ihre wundervollen rieseigen braunen Augen. Oder aber auf ihren ausschnitt die sie ihm gerade präsentierte.
    „Ich bin ein Geist und wie du bereits sagtest. Meine Seele ist mit dem Schwert verbunden und ich kann mich in als Geist zeigen wenn ich in der Nähe davon bin. Kontrollieren kann ich sehr gut egal ob ich groß bin oder nicht.“
    Plötzlich verschwand die riesige Zentri vor seinem Gesicht. Er schaute sich um und bemerkte das sie ihrer Größe an seiner angepasst hatte. Ein paar Meter von der Konsole entfernt schwebte sie in der Luft und grinste Yellburn nur an. Noch bevor Yellburn was sagen konnte raste das Schwert von Zentri auf Yellburn zu und die Spitze blieb nur wenige Millimeter vor seinen Körper stehen. Durch den dadurch entstehenden Luftwirbel kippte Yellburn hinten über. Der Chronianer war zum ersten mal sprachlos. Zentri schwebte an der Seite des Schwerts zu Yellburn. „Wie du sehen kannst ist es egal wie groß ich mich als Geist darstelle. Mein Schwert kann ich so oder so Perfekt kontrollieren.“
    Renden der das ganze von seinen Platz auf beobachte brach in lautes Gelächter aus. „Nette Aktion Zentri. Hut ab!“ Zentri drehte sich um und schwebte in die Mitte des Raumes und machte sich wieder größer. „Vielen Dank, vielen Dank. Ich hoffe die Show hat euch gefallen.“ Greegen und Yun die auch die Konsole erklommen hatten klatschten nur in die Hände und pfeifen Zentri zu.
    „Okay bevor der Zirkus hier weiter ausartet. Könnten wir uns nun wieder darauf konzentrieren das gleich ein dämlicher Kotzbrocken durch diese Tür kommt!
    Zentri lies hier Schwert wieder vor Blake schweben. Blake sprang drauf und Zentri steuerte ihr Schwert über den Rahmen der Tür. „Alles klar Leute hier ist mein Plan. Hört also genau zu!“

    Wendei hatte es endlich auf den Flyer geschafft und stand nun auch endlich vor dem Eingang der Brücke. Keuchend und schwitzend musste er erst mal wieder zu Atem kommen bevor er nur daran dachte durch diese Tür zu schreiten. „Oh Mann ist die kacke schwer. Aber ich muss meine Normale Größe bewahren. Nur so habe ich eine Chance gegen sie. In ihren eigenen schiff könnten sie wirklich einen gewissen Vorteil gegen mich haben.“ Wendei schüttelt nur den Kopf. „Nein, nein, nein! Ich bin hier eindeutig der am längeren Hebel sitzt! Okay Showtime meine Freunde.
    Wendei setzt seine Bewegung gen Tür fort und diese Öffnete sich automatisch.
    „Also dann wer will als erstes…“ „Jetzt Renden!“ Brüllte Blake durch den Raum. Wendei sah nur verdutzt wie blitzschnell etwas Kleines zu ihm flog. Kaum konnte er realisieren das es sich dabei um Renden handelte, der mit Hilfe seiner Kräfte auf ihn zu flog. Bekam er eine Stichflamme direkt ab. Vor Schreck wankte Wendei etwas zurück. Während Wendei sich nur auf Renden konzentrierte der immer noch durch zimmer flog. Sprang Blake vom Schwert und setzte ebenfalls seine Kraft ein.
    „Destruktive Hammer!“ Die Attacke wurde von Wendeis Schild zwar abgefangen, aber genau dieses versagte auch. „Nein mein Schild du verdammter…“ Wendei versuchte Blake zu greifen doch über ihn war nichts. Yun hatte ein Portal geöffnet wodurch Blake fiel und am andern Ende der Brücke wieder raus kam. Wendei schnalzte wütend mit der Zunge. Er versucht sich schneller zu bewegen. „Nicht so schnell!“ Wendei bemerkte Greegen der auf einer Konsole vor ihm stand. Doch zu spät für ihn. Der Braunschof sprang auf den Zangloianer zu. „Earth Power! Stone Hit!“ Mit einen gewaltigen schlag in das Gesicht, fiel der Zangloianer nach hinten um. Seine Gasmaske war beschädigt aber noch nicht zerstört. Dann sah er nur noch die Spitze eines Schwerts aus sich zu kommen. Als die Spitze in den Boden gerammt wurde dachte Wendei es wäre um ihn geschehen doch nur die Befestigung der Gasmaske wurde dabei zerstört. Das Schwert wurde knapp neben Wendeis Gesicht in den Boden gerammt. Der Zangloianer versuchte noch die Gasmaske auf seinem Gesicht zu behalten. Doch da kam Yellburns kraft zum Einsatz ein gewaltiger Windstoß blies die Gasmaske von Wendeis Gesicht. Und prompt wirkte sich Atmosphäre auf ihn aus. Mit blanker Wut über dieses Szenario, lief er auf Greegen zu der mittlerweile auf dem Boden gelandet ist. Seine Waffen und seine Klamotten waren anscheint auch mit Magie beseelt, das wäre der Grund weshalb sie sich, seiner Größe angepasst haben.
    Greegen wollte gerade reagieren als Blake aus einen Portal gesprungen kam. „Destruktive Interruption.“ Blake wandte einer seiner Attacken auf Wendei an. Dieser fiel nur im lauf wie ein nasser Sack um.
    „Verflucht sei deine Zerstörungskraft Blake!“
    „Ja, ja. Nun sag gute Nacht.“
    „Zentri! Zeig dich und knöpf ihn dir vor!“
    Zentri wurde für Wendei sichtbar. Er schaute nur in das riesige Gesicht von seiner alten Bekannten und war schockiert.
    „Wa-wassssss? Du lebst noch?! Blake hatte dich doch damals getötet! Und verdammt wo warst du bis eben? W-wo kommst du her?!“
    Unfähig sich zu bewegen musste er mit zusehen wie Zentri langsam ihren muss anhob und auf ihn zubewegte. Er sah nur noch die Sohle und konnte nicht weiter machen als zu zusehen wie die der Fuß von Zentri, langsam aber sicher, näher kam. Dann zog sie ihren Fuß nochmal gen Luft und schaute Wendei lächelnd an. Bis sie dann ihren Fuß blitzschnell auf ihn zu bewegte. Ihr Fuß bedeckte Wendei komplett und seine Stimme verstummte.
    Zentri nahm ihren muss von den Körper des Zangloianers. „Und hat es funktioniert?“ Fragte Zentri.
    Blake ging zu Wendeis Körper und bejahte dies. „Jap es hat funktioniert. Er ist bewusstlos. Das muss ein Schock für ihn gewesen sein.“
    „Ich glaubs nicht… es hat geklappt. Und ich wurde nicht durch einen riesigen männlichen fuß zerquetscht!“
    Renden landete endlich und sagte prompt. „Ach was? Das war deine einzige Sorge?!“
    „Lass mich raten. Wenn ein Mädel gewesen wäre, wäre es für dich okay gewesen?“ Fragte Greegen, Yellburn schelmisch.
    „Aber Hallo!“
    „Du bist echt hoffnungslos!“ Sagte Renden und klatschte sich gegen die Stirn.
    Yun ging zu Wendei und betrachtete diesen. „Mann und der hat uns letzten erst noch so genervt und uns in Gefahr gebracht. Und jetzt ist er so leicht besiegt?“
    „Ich weiß was du meinst.“ Sagte Blake. „Er war sich aber wohl zu siegessicher. Das war sein Verhängnis.“
    Greegen dachte kurz nach. „Aber du hast doch nur Interruption eingesetzt. Wieso nur seine Motorik lahm legen wenn du ihn hättest gleich platt machen können.“
    Blake seuftze. „Ja eigentlich hätte ich das machen können aber… ich wollte Zentri diese Chance nicht eingehen lassen. Sie hat Nefaris damals schon nicht gemocht.“
    Yellburn sprang Zentri vor die Füße. „Oh Liebreizende Zentri würdest du mich bitte auch mal zertreten?!“
    „Jetzt hör doch mal auf mit dem Scheiß!“

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Es ist einiges passiert in letzter zeit. Weswegen ich sehr oft und lange inaktiv war.

    Vorallem in dem bereich von der story hier. Es hat sich in dem Universum einiges geändert.

    Heißt jetzt z.b. Guardians und nichts mehr Jigen no Eiyu.

    Meine frage:

    Würdet ihr euch auf eine Neuauflage von Girigant freuen?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Klar, gerne, warum denn auch nicht, wenn du dich schon selbst zu wort damit meldest ;) bist ja schließlich der Verfasser der Story ;)

    und natürlich willkommen zurück :)

    Vielen Dank.

    Okay dann werde ich mal was neues öffnen. :)

    Die Vorgeschichte muss auch angepasst werden und werde auch einige Charaktere Präsentieren.

    Was haltet ihr von einer Umfrage?

    Ich werde verschiedene Charaktere Präsentieren und ihr könnt entscheiden welche in der Geschichte auftauchen sollen. Vllt beschränke ich das wohl besser auf einen der drei Hauptprotagonisten und je nach dem wer gewählt wird wird der Plot auch anders verlaufen und auch andere Charaktere auftauchen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!