Der Manga-Beauftragte war wieder unterwegs... XD

  • Und einmal mehr setze teile ich hier Links zu fernöstlicher "Hochkunst" XD

    Zum einen ein Youtube-Video in welchem jemand Champion RED ichigo volume 5 [Champion ROTE Erdbeere Nummer 5 XDDD] "abgefilmt" hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=abGBjhAZt3E
    Leider Original-Text, allerdings braucht es bei Mangas aus dem RED-Verlag nicht gerade ein irres Genie um den ungefähren Wortlaut des Textes zu erraten...

    Und dann noch mehr eine Art Empfelung (einen deutschen Link konnte ich leider nicht finden^^') der den Threadnamen im Grunde Lügen straft, da es ich um einen Anime handelt:
    Im Finale der 2.Staffel von Avatar: The Legend of Korra [ACHTUNG:SPOILER!!!] wächst Korra im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus und dann heißt es schwarzroter Monsterbösewicht (ihr Onkel, der Arsch) gegen weißbläuliche (sehr materielle) Megaseele des Avatars. Da die Konfrontation in der Bucht von Republika stattfindet geht leider nicht allzu viel zu Bruch aber allein die (vor allem total unerwartete) Wachstumsszene ist es wert es sich anzusehen...
    Hier der englischsprachige Link http://streamcloud.eu/7lcoqxajkii8/A…ode_14.mp4.html
    Am besten ist zu etwa 8:10 zu spulen um einen Riesenspass zu haben

  • Videoklau auf Youtube.

    Das ist so ein Typischer Kanal dehn ich meine wozu ich gerade woanders was geschrieben habe!
    Alles nur geklaut, keine Kanalbeschreibung und keine eigenen Videos zu finden.
    Nur Leute die was geklautes posten und weiter verbreiten.

    Catriam , das sind nicht deine Videos, nur deine Funde, aber durch solche posts verschaffst du den
    Videodieben noch mehr zuspruch!
    Ich glaube du weist garnicht was damit gemeint ist, oder?

  • Mensch Laguvar,jetzt hör doch mal auf uns allen hier ständig irgendeine böse Absicht zu unterstellen.
    Mir ist durchaus klar worauf du hinauswillst, aber insbesondere bei diesem Video ist diese Art von Kritik eher unangebracht;
    -> Der "Original-Abfilmer" kann sich hier nun wirklich nicht über den Diebstahl von geistigem Eigentum beschweren...
    Abgesehen davon wusste ichs nicht besser.

  • Ja Catariam.
    Ich bin leider erst in letzter Zeit "so böse " geworden.
    Besonders dadurch da ich selber Videos erstelle und die auf Youtube hochlade.
    Sehr viele Leute kopieren meine Videos einfach und laden sie unter ihrem eigenen Namen wiederhoch!

    Dein Text:

    -> Der "Original-Abfilmer" kann sich hier nun wirklich nicht über den Diebstahl von geistigem Eigentum beschweren...

    Abgesehen davon wusste ichs nicht besser.

    Doch! Das kann er sehr wohl!
    Du hast einfach etwas verbreit ohne die Quelle zu nennen.
    Ob du dabei wirklich ein Video vom original Poster hast weiß ich auch nicht!
    Es giebt so viele Kopien auf Youtube!
    Ich versuche mich dabei immer am ersten Datum eines uploades zu orientieren.
    Ist auch keine Garantie das ich den Original poster erwische und nicht einen Betrüger kontaktiere!

  • Ist toll das zu lesen! vielen Dank Giantesslover24
    Das war ein Treffer der mich nicht nur verletzt , sondern auch zum Nachdenken anregt!
    Picke dir aber bitte nicht nur einen Satz raus!
    Ich bin nicht immer so wie du mich siehst!

    Ich weiß selber das ich öfter hier unbequem bin weil ich viel Frage, vieles in Frage stelle und nicht hier einfach so
    Rumschleime!
    Okay manche Kritiken sind von mir öfter einfach auch nur sau blöde formuliert!
    Ich bin nur ein Mensch mit vielen Fehlern, aber diese Fehler sollen auch dazu beitragen dieses Forum hier besser zu machen.
    Angemessene Kritik ist gerne gesehen!
    Bin ich wirklich so ein Arsch?

  • Ich weiß selber das ich öfter hier unbequem bin weil ich viel Frage, vieles in Frage stelle und nicht hier einfach so
    Rumschleime!


    NA ENDLICH SAGTS MAL JEMAND!!!

    Dummheit beiseite, du bist nicht "unbequem" wegen InFrageSTellen(was auch immer du in Fragestellen willst), sondern aufgrund deiner BösartigUnterstellendenArt. In meiner guten alten Heimat gibt es viele Kneipen in denen viele Menschen die selbe Art drauf haben. Dann sind sie meistens besoffen und kurz vor einer Schlägerei.
    DAS habe ich als User gesagt.
    Als Moderator sage ich:
    Reiß dich am Riemen!

  • Danke Fidel ,
    Du hast vollkommen Recht ich bin öfter auch mal viel zu besoffen, aber geschlagen habe ich mich noch nie!
    Ich bin bösartig? Das ist absolut nicht meine Absicht auch wenn das so rüber kommt!
    Aber wenn hier nur immer Bruchteile von meinen Kommentaren herausgepickt werden die sich nur auf einen Satz beziehen
    und dann den gesammten Kommentar verfälschen dann erscheint das alles in einem völlig anderem Licht!
    Ich habe deine Kritik verstanden, aber ich habe das auch schon immer bemängelt, sich nur einen Satz heraus zu suchen
    und jemanden daran fest zu nageln!
    Das ist nicht fair sich nur das negative von mir raus zu picken!!!

    Dann Kommentiere doch bitte alles!
    Gerade als Mod hast du das Recht und sogar die Pflicht mich zu ermahnen!
    Danke dafür, aber bitte nicht nur so einseitig!
    Ich mag dieses Forum und meine Kritik soll nur zu Verbesserung hier beitragen!
    Cu .

  • Naja, LAGUVAR... man darf aber auch nicht zu oft meckern, weil dann User heulend zum Chef laufen und sich über den bösen Moderator beschweren. Der letztgenannte kann dann schnell seinen Status verlieren.

    Und ich muss es wissen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Aber wenn hier nur immer Bruchteile von meinen Kommentaren herausgepickt werden die sich nur auf einen Satz beziehen
    und dann den gesammten Kommentar verfälschen dann erscheint das alles in einem völlig anderem Licht!


    Beispiel?

    Das ist nicht fair sich nur das negative von mir raus zu picken!!!


    Ich habe dich auch schon gelobt

    Ich mag dieses Forum und meine Kritik soll nur zu Verbesserung hier beitragen!

    Naja, LAGUVAR... man darf aber auch nicht zu oft meckern, weil dann User heulend zum Chef laufen


    Es gibt einen Unterschied zwischen meckern und kritisieren. Eine negative Kritik kann auch nett formuliert werden. Meckern läuft meistens darauf hinaus, dass eine Meinung nicht geteilt wird.

    Catriam: Dnake für die Suche und die Abreit die du dir dabei machst.

  • Wenn ich auf den Link gehe kommt bei mir gleich.: Fehler!
    Bei euch auch?

    Antwort an Taran: Ich kenne deine Geschichte hier nur zu gut.
    Hast mir selber als Ex Mod oft genug Feuer verpasst, als es den Fsk 18- Bereich hier noch nicht gab.
    Ein Mod ist nunmal dafür da Leute zu ermahnen die aus der Spur geraten.
    Da kann und möchte ich auch niemanden einen Vorwurf machen.
    Die Frage ist immer nur wie schreibe ich das?
    Die Frage ist aber manchmal auch: haben die sich alles durchgelesen und das Gesammtkonzept verstanden, oder
    picken sie sich nur einzelne Sätze heraus die ihnen nicht passen!
    Das kannst du heute aus einem anderen Winkel betrachten, wo du doch die Seite wechseln mustest!
    Ich finde das war eine harte Entscheidung gegen dich, aber sie hatt dir auch gut getan!
    Du bist dadurch wesentlich menschlicher und freundlicher geworden!

  • Was? Ich? Menschlicher und freundlicher?!?

    Nee. Nur so, wie ich eigentlich bin. Als Mod habe ich versucht, so penibel wie möglich zu sein, und harsche Worte rütteln meistens wach.
    Aber das kriegen manche in den falschen Hals.

    Würde gtsfan24 mich jetzt wieder zum Mod machen, würde ich wieder genauso handeln. Weil's nicht falsch war. "Rabäh, Chef, der Taran hat mich angemotzt. Entweder er geht oder ich!"

    Chef denkt: "Oha, ist nicht gut, wenn Mitglieder gehen wollen."

    Ich denke: "Pfft, Ruhestörer! Hau doch ab. Oder fang an, mitzuarbeiten."

    Das hier ist 'ne Website, mit Medien, zu denen sich Leute einen von der Palme wedeln. Nix philosophisch wichtiges, nur abgefahrene Wichsvorlagen. Ja, meine Kreationen auch.

    Ich habe gtsfan24 damals angeboten, mich zum SuperModerator zu machen, damit ich einen blöden, kleinen Spammer vertreiben konnte. Das hat geklappt.

    Und gegen Spammer habe ich weiterhin gearbeitet. Hab ich zu angepisst reagiert? Möglich. War das schlimm? Nein. Ganz kategorisch. Wie man in den Wald hineinruft... Ich habe Leute aus dem Chat geschmissen, wenn sie mich zu beleidigen begannen. Ist ja nix Schlimmes, ich glaube, 15 min später konnte man wieder rein.

    Aber das wurde immer zu einem Drama hochgeschaukelt... mann, mann, mann.

    Und in Deutschland ist ja der Kunde König, also war mein Status weg. Das habe ich aber nicht eingesehen und war deswegen weg. Darüber wurde diskutiert und spekuliert und dann kamen die Behauptungen. Deswegen habe ich damals einen neuen User gebeten, einen Text von mir zu veröffentlichen. Das tat dieser auch. Naja. Jetzt bin ich wieder hier, wir haben 35 Seiten Mitglieder, von denen 23 und ein Drittel NOCH NIE WAS GEPOSTET HABEN (erst ab Seite 30 kommen die zweistelligen Beitragszahlen), und frage mich, wie wichtig die knapp 700 Mitglieder, die hier nur leechen wirklich sind. Um die Mitgliedszahl hochzuhalten?

    Trotz meiner damals gelöschten Threads bin ich noch auf Platz 2 der meisten gestarteten Threads und auf Platz 6 der meisten Beiträge.

    Ich bin echt ein schlechtes Mitglied...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Danke Schotti
    Du hast Recht diese letzten Post hier sind eigentlich schon wieder am eigentlichen Thema vorbei!
    Dafür müsste man eigentlich einen neuen Tread aufmachen!

    Ich komme zurück auf den Link.

    Vorsicht diese Links auf Streamcload sind mit Malware verseucht!
    Das bekommt mann nicht mit wenn mann keine Antisoftware dagegen installiert hat.
    Nur das euer Rechner warscheinlich schleichend immer langsammer wird.
    Mein Malwareprogramm hatt sofort Alarm geschlagen!
    Nichts gegen den Link von Catriam , er wird gutgläubig gepostet!
    Macht mal einen Test! mit z.B. Mailwarebytes!

    Ps: Danke Taran für deine Erkährung hier!
    Das dich der Mod rausgeworfen hatt fand ich sogar richtig!
    Du warst nie kompromissbereit und kooperaetiv,einfach kein Mensch gerade wenn es nicht um deine eigenen Interessen ging!
    Das ist hart zu lesen, aber es ist eine Tatsache,
    Es ist genauso eine Tatsche das viele meiner Kommentare oft zweideutig formuliert sind.
    Sollte spielraum für die Interpetation lassen.
    Geht aber nicht , da die meisten Leute nur negativ denken und zwischen den Zeilen lesen!
    Dadurch bin ich in vielen Augen auch so ein "Arsch" wie du!
    Ja, das ist hart!!, ich werde dadurch aber nicht weich!
    Du alter Kämpfer doch wohl auch nicht!

  • Ein Mod kann nicht kooperativ sein oder kompromissbereit. Er oder sie hat die Regeln einer Seite durchzusetzen. User, die das nicht einsehen wollen, gehören rausgeschmissen.

    1. Regelbruch = Anpfiff
    2. Regelbruch = Arschtritt
    3. Regelbruch = Rausschmiss.

    Und LAGUVAR: Kommentare, die man liest, sind selten als mehrdeutig zu sehen. Man "liest" einen Tonfall heraus, den man gerade im Kopf hat. Ironie oder Sarkasmus haben in Texten ohne zusätzlichen Hinweis nix verloren, weil dies eigentlich nur im gesprochenen Wort, vorzugsweise im Angesicht des Gesprächspartners funktioniert.

    Schreibe ich jetzt hier "LAGUVAR, Du bist das beste Mitglied, das dieses Forum je hatte.", dann denkt sich jeder "Was hatten Taran jetz geraucht?", weil wir nicht die besten (Online) Freunde sind.
    Es könnte aber auch sein, dass ich Deine Art und Weise hier respektiere, vielleicht sogar gutheiße.

    Würde ich das Ganze auf Video aufzeichnen und Du würdest mich hören und sehen, in einem Medium, das mir Möglichkeiten gibt, mit mehr als nur meiner Nur-Textkommunikation zu arbeiten, wäre der gleiche Satz eindeutig.

    Mit anderen Worten, und obwohl ich kein Mod mehr bin, folgender Rat: schreib lieber exakt das, was Du denkst. Ohne versuchte Doppel- und Mehrdeutigkeiten. Hast Du erstmal den Negativruf weg, wird die böswillige Intention immer vorausgesetzt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Danke Taran , ich finde das ist einer deiner besten Beiträge hier im Forum!
    Sachlich erklärt trifft es genau auf den Punkt worauf es ankommt!
    Es liegt eigentlicht immer nur am Menschen selber!

    Ist er gut drauf, hatt er sich vielleicht gestern neu verliebt ,dann noch im Lotto gewonnen, spielen die Endorfine Halelulia!
    Du bekommst positves feadbag!
    Hatt er aber gerade einen Strafzettel bekommen, Zoff mit der Alten uws, und noch andere negative Erlebnisse gesammelt.
    Na dann gibt es was auf die Mütze!!! Heuleluia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!