• Hi,
    ein freundliches Hallo an alle.
    Mein Name ist Juliane, ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen.
    Ist ja lustig das es zu diesem Thema sogar eine deutsches Forum gibt ;)
    Damit ich nicht nur ein ganz stilles Mitglied bin, wollte ich mich wenigstens kurz vorstellen und alle begrüßen.
    Ich bin hier gelandet, weil ich Geschichten über Riesinnen mag.
    ja hmmm sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein.

    Bussi an alle.

    Gruß,
    Juli

  • Servus auch von mir und herzlich willkommen ;)
    ist doch schön mal wieder jemand weibliches begrüßen zur dürfen :D

    aber wie ich sehe hat die junge frau schonmal Humor...sieht man ja anhand der antwort auf Shinra´s frage :)

    und auf deinem profil gibts ja schon so kleine Infos :thumbup:

    grüße ausm kalten Leipzig :)

  • Hi Shinra,
    was ich mag?
    Also ich mag Katzen ganz doll, lange Spaziergänge am Strand und Erdbeereis.
    Oder hast du etwas anders gemeint? :P

    Gruß,
    Juli


    Nun das sind natürlich auch nicht falsche Informationen! :P
    Aber ich meine, welche Art du hier magst... also Feet, Vore oder so etwas! :P

  • Ja Geschichten über Riesinnen die mehrer Kilometer groß sind, mag ich auch.
    So groß zu sein, dass ist schon heftig aber auch irgendwie cool.
    Mir würde es aber schon reichen wenn ich 1 oder 2 Kilometer groß bin.
    Ich bin eben bescheiden [angel]

    Gruß,
    Juli

  • Oh, so gewaltig?

    Naja, mir sind zwar Riesinnen lieber, die "nur" bis 250 Meter groß sind (weil sie dann noch merken, wenn sie ein oder mehere Auto(s) zertreten), aber jedem das seine!

    Willkommen!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game


  • Ja Geschichten über Riesinnen die mehrer Kilometer groß sind, mag ich auch.
    So groß zu sein, dass ist schon heftig aber auch irgendwie cool.
    Mir würde es aber schon reichen wenn ich 1 oder 2 Kilometer groß bin.
    Ich bin eben bescheiden [angel]

    Gruß,
    Juli


    OK!
    Ich habe ein paar von denen geschrieben, aber die sind alle in den über-18 Bereich gelandet....
    Wenn du willst, schicke ich sie dir zu, bin gespannt, was eine weibliche Leserin davon hällt. ;) ;)

  • Ha ha,
    ja das mag sein.
    Da ich so ja mehr zu den kleinen zähle, will ich wenigsten in der Fantasie ganz groß sein. :D
    Muss man denn immer gleich auflisten auf was man steht?
    Also ich versuch es mal, dass immer so genau aufzulisten finde ich aber schwierig.
    So bis ins Detail meine ich.

    Einen Riesen zu sein ist einfach eine tolle Vorstellung finde ich.
    Wenn ich z.B. so groß wäre, dass mein Zeh ein Auto zerdrücken kann, dass ist nett ;)
    Mal größer zu sein ist auch nicht verkehrt.
    Also Vore mag ich nicht so, dass mit dem auffressen meine ich.
    Sachen zertreten finde ich aber gut :)
    Oder daraufsetzten.
    Oder sonst wie plätten ;)


    Gruß,
    Juli

  • Ich habe Modellautos im Maßstab 1:200... sogar mit Schuhgröße 37 kriegst Du da locker 4 oder 5 unter deinen großen Zeh!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ihr dürft nicht immer alles gleich auf die Gold Wage legen.
    Lach, dass mit dem 1 bis 2 Kilometern sollte vor allem witzig klingen lol.
    Man oh Man ist doch alles Spaß.
    Wenn ihr wollt stellt euch vor ich bin 250m groß :rolleyes:
    Ich bin sehr wandelbar.
    So ich fahr jetzt nach Hause, vielleicht schau ich ja heute Abend noch mal hier rein.

    Hatte nicht gedacht das so viele was reinschreiben ist ja fast wie ein Chat :huh:

    Bussi,
    Juli

  • Na dann auch mal von mir ein recht herzliches Willkommen im einzigen deutschsprachigen GTS-Forum^^
    Hab auch ein paar Geschichten geschrieben, aber da gehts größtenteils nur um Vore und weniger ums Plattmachen. Allerdings schreib ichgrad was in dem öhm... viele Dinge und Leute durch Krafteinwirkung kaputt gehen...

    Ich wünsch dir viel Spaß hier beim schreiben und lesen :)
    Apropos schreiben, schreibst du eigentlich auch Geschichtenoder liest du nur?

  • Hallo Fidel,
    ich lese nur Geschichten.
    Bis jetzt habe ich noch keine geschrieben.
    Wenn ich selbst eine schreibe, dann weis ich ja schon wie es ausgeht, also ist die Spannung weg :P
    Ok, ich geb zu, so gesehen ist es ein wenig egoistisch.
    Das ich Geschichten von andren lese und selbst keine schreibe.
    Hmmm aber ich war auch noch nie sonderlich begabt in Geschichten schreiben.
    Na mal sehen ;)

    Gruß,
    Juli

  • Hatte nicht gedacht das so viele was reinschreiben ist ja fast wie ein Chat :huh:


    Tja, es ist leider so, dass sich nicht viele Frauen hier anmelden bzw. sich am Chat beteiligen, von daher ziehst du die Männer an wie das Licht die Motten *lach*

    Du kannst dich auch noch als bestätigte Riesin hier verewigen, weiß aber leider nicht wie das geht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!