Wie steht ihr zu der SW Fantasie?

  • Ist SW für euch interessant? 20

    1. Nein, kann ich mir leider nicht vorstellen. (9) 45%
    2. Ist mir eigentlich egal. (3) 15%
    3. Ja, finde ich wirklich interessant. (8) 40%

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, als ich mich vorgestellt habe, dass einige von euch nicht nur GTS und SM sondern auch SW Fantasien haben, bzw. sich dafür interessieren. Ich möchte jetzt gerne herausfinden, wieviele es genau sind ;) Der Hintergrund des ganzen ist, dass ich gtsfan24 fragen möchte, ob er einen eigenen Thread über dieses Thema einfügen kann.

    Ich weiß, dass hier ist eigentlich ein reines GTS und SM Forum, aber vielleicht findet dieses Thema ja auch anklagen bei den Usern (euch).

    Vielen dank im Voraus für eure Stimme und den Kommentaren.

    Bis denne

    girlshrinker

  • Ich persönlich finde das keine schlechte Idee, da so auch wieder neue User "angelockt" werden können und ich auch so... öhm... 2-3 Mädels wüsste, die auf so was stehen...

  • Ich persönlich kann mit SW leider wenig anfangen. :S
    Vor vielen Jahren habe ich einmal den Film "Die unglaubliche Geschichte des Mrs. K." gesehen und ich war von ihm nicht gerade begeistert. Einzig die Stelle, in welcher sie in den Küchenausguss fällt und dann ein heiß bekleidetes Hausmädchen sämtliche Essenreste auf sie wirft, hat mich erregt, allerdings wegen der letzteren Person und nicht wegen der winzigen Frau.
    Meine Meinung sollte jedoch keinerlei Einfluss auf die Errichtung eines SW-Forenbereichs haben. Ich hatte mich bei der Vorstellung von girlshrinker ja durchaus neugierig und offen für dieses Thema gezeigt und würde auch durchaus da mal interessenshalber reinschauen. Aber dass mich eine solche Fantasie jemals sexuell erregen könnte, da muss ich eindeutig abwinken, da bin ich zu stark auf SM fixiert. GTS geht ja noch und spricht mich ebenfalls an, wenn auch geringer, weil ja die Situation Mann winzig sowie Frau riesig ja identisch ist. Bei SW sind jedoch die Vorzeichen ja genau umgekehrt.

  • Hoppla, hab mich ja noch garnicht zu dem eigentlichen Thema geäussert:

    Hängt davon ab, was mit der SW passiert, bei meinem Geschmack wäre das aber fast das gleiche wie mit einem SM.
    Und das ist ne menge XD

  • Ich bin nicht wirklich ein Fan von SW, zumindest nicht im "Standardsinn" ; ich mag aber Sw mit einer großen Frau;dabei kann dann sogar auch ein großer Mann im Spiel sein. Eigntlich ist es für mich eine "Variante" des SM, weil ich mich schlicht in die kleine Frau versetze.
    Großer Mann mit kleiner Frau ist für mich nur schön, wenn er von Zärtlichkeit "überläuft" und sie sich wohl tut. Ich mag gar nicht, wenn die kleine Frau nicht klein sein will, einen Horror davor hat oder nicht liebevoll behandelt wird. Das mit dem Horror ist nicht ganz richtig. Das geht für mich durchaus, wenn die riesige Peron eine Frau ist.


    Eigentlich hat das Alles aber den Grund weil für mich die Fantasie einer Beziehung von Menschen dramatisch unterschiedlicher Größe an sich eine enorm aufregende Sache ist. Es geht erst in zweitr Linie um Sex. Mit meine Psychogramm kann man sich einer liebevollen "Offerte" einer Riesin schlicht nicht verchließen. Und ich "extrapoliere" diese Einstellng auf Andere. Wenn ich mir einen Mann oder eine Frau vorstelle, die sich dagegen wehren winzig vor einer Frau zu sein, dann stelle ich mir immer vor, daß sie dem Zauber und dem Reiz sich der Riesin hinzugeben, einfach ihre ganze Existenz in deren Hände zu geben, schlußendlich gar nicht entziehen können. Ich weiß, daß das Unsinn ist, daß es für die meisten Menschen nicht zutrifft, und doch stelle ich mir ihre Entwicklung so vor.

    Letztlich steckt da etwas dahinter, was den Rahmen diese Themas sprengt.

    In der Hoffnung in diesem Forum nicht allzu sehr zu nerven, mache ich zu dem Punkt wohl ein eigenes Thema auf

    Einmal editiert, zuletzt von litlpeta (25. März 2009 um 19:16)

  • find sw auch garnicht so schlecht besonders wenn die kleine frau so süß wäre wie die au denn bildern die ich ins forum gestellt hatte ^^

  • HI Leute,

    ich finds echt gut, dass jeder seine Meinung zum besten gibt :) ich kann jedenfalls jeden verstehen, der nicht für diese Fantasie ist und danke jeden, der seine Gedanken dazu mitgeteilt hat :) Find ich echt super.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass sich noch Leute finden lassen, die sich für die Fantasie interessieren und so eventl. einen neuen Bereich auf WotG eröffnen können, (natürlich unter der Voraussetzung, dass gtsfan24 dann auch mitspielt ;) )

    In dem Sinne danke ich noch jeden der für die Idee ist, wünsch euch alles gute und sag bis denne

  • Ich persönlich beforzuge sogar SW aber nur wenn es sich um F/f geht. Alle meine Collagen sind SW mit ein paar wenigen Ausnahmen.

  • SW gefällt mir nur in Kombination mit einer Frau, die dann quasi die Riesin ist. Das finde ich in Collagen sogar besser als wenn man nen SM sieht, denn Frauen sind einfach hübscher anzusehn ^^
    Ich brauch keinen Typen in ner Collage zu sehen um mir vorzustellen dass ich das wäre, schließlich bin ich ja an der Position der Kamera und sehe mich nicht.
    Allerdings finde ich den Gedanken schon interessant eine attraktive Frau in Miniaturform zu haben, aber eben nicht so wie eine giantess.

  • Ich habe mal eine Collage aufs Forum geladen damit Ihr seht was ich im vorherigen Beitrag meinte. ;)

    Ich hoffe manche mögens :P

  • SW in Verbindung mit einer großen Frau ist in meinen Augen auch in Ordnung ;) für mich ist nur halt interessant, dass die Frau winzig klein ist :D
    Eventl. ist dies ja auch ein Anreiz für euch an diesem Thema dann mitzuarbeiten?

    Ich hoffe da sehr auf mehr Stimmen von euch :)

  • Also prinzipiell halte ich nicht viel von SW, ich schau trotzdem gern einmal vorbei und 'bilde mich weiter'. Ich habe einmal SW material, eben in der kombination frau-frau gefunden, was mich wiederum anspricht, allerdings den reinen gedanken an SW (großer mann-kleine frau) teile ich nicht unbedingt, aber; man ist ja offen für alles :)
    Befürworten würde ich solch einen theard für SW, es ist ja auch eigentlich ein naheliegender gedanke von GTS auf SW zu kommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!