Vivis Gallerie [Update: 22-24]

  • ich hab mal ein programm ausprobiert vielleicht gefällt euch ja was ich da zusammen gebastelt habe.

    5 Mal editiert, zuletzt von MeisterVivi (13. August 2010 um 00:33)

  • Wenn Du die gemacht hast... woher kommen denn die japanischen Logos, auf denen ein Copyright angegeben ist?


    Gute Frage Taran! Allerdings wäre es vielleicht möglich, dass Programm, mit welchem MeisterVivi diese Bilder erstellt hat, automatisch ein Copyright-Logo einfügt. Wäre aber offen gestanden auch ziemlich komisch, zumal ein Bild ja kein Logo hat....

  • das liegt am programm, ich hab die posen per zufall durchlaufen lassen bis was passendes kam und da wurde das logo immer mit angezeigt und nun sind sie bei den screenshots natürlich mit drauf ...

  • die Figur gebastelt (Körperform, kleidung usw.), hintergrund eingestellt und wie die Figur sitzt/steht

    wie findet ihr die Bilder ? gut,schlecht ?

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (9. März 2009 um 17:54)

  • Sieht gut aus, ich würde das nicht so hinkriegen.
    Ich finde nur das Alter der Riesin könnte ein wenig hochgeschraubt werden

  • ach was so schwer ist das garnicht gewesen :)

    ich kann ja mal gucken ob ich sie etwas älter aussehen lassen kann, was bei dem anime aussehen aber knifflig werden könnte.

    achja und nicht der Riesin in den ausschnitt starren :P

    mysfc.net/attachment/3490/

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (13. August 2010 um 00:33)

  • das kommt dabei raus wenn eine Riesin zu heiß gebadet wird ;) ist sie nicht süß ?

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (13. August 2010 um 00:34)

  • sweet :love:
    Scheint ein echt gutes programm zu sein. Für erste Bilder sehen sie schon ziemlich gut aus. Oder haben wir es hier mit einem Naturtalent zu tun ? :D
    Immer schön weiter so bin begeistert ;)

  • danke danke :)

    es ist relativ einfach, ist eigentlich idioten sicher. es hat aber auch einige einschränkungen ^^ aber ich mach das beste aus dem was ich habe

  • Durch Einschränkungen zeigt sich der wahre Künstler^^
    sehen super aus, drei von Daumen für dich :thumbup: :thumbup:

  • Nach dem ich gestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe und so langsam alles wieder läuft gibts mal wieder was neues.
    Ich denke ein Name für meine Anime Girl/Riesin/Shrink Girl/Charakter (wie auch immer) wäre eine gute Idee. Da Vivi auf männlich als auch weiblich Charaktere passt und leicht mit mir in verbindung zu bringen ist ... siehe mein Nickname soll sie nun so heißen. Es ist ja auch leichter und schneller einen Namen zu schreiben als irgendwelche anderen Beschreibungen oder wie seht ihr das?.

    Ein neues Outfit hab ich Vivi auch mal "spendiert" ich hoffe euch gefällt es. ;)

    Okaeri nasai Goshujin-sama!

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (13. August 2010 um 00:35)

  • Ich finde alle Bilder geil!!! :thumbup: :thumbup:

    Was ist denn das für ein Programm und wo kriegt man das her?

  • 3D Custom Girl Maker heißt das programm weiß aber nicht mehr wo ichs her habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!