Der Gedanke von einer Freundin geschrumpft zu werden

  • Ich habe seit ein paar Monaten den Gedanken von einer guten Freundin mal geschrumpft und in den Mund genommen zu werden. Wenn ich Ihr beim Essen zuschaue, gehen mir so einige Dinge durch den Kopf, was Sie mit mir anstellen könnte. Sie hat eine richtig schöne Zunge und ist eine ganz Liebe. Mal auf ihrer Zunge liegen und ihren Mund erkunden, wäre mal ein schönes Erlebnis. Nur Essen soll Sie mich nicht! Ich traue mich nur nicht Sie zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf den letzten Satz verstehe ich Deinen Post.

    Aber was willst Du sie denn fragen?

    • Offizieller Beitrag

    Genau, was möchtest Du sie fragen?

    Schrumpfen und anschließend auf ihre Zunge legen wird sie Dich wohl kaum können.

    Willst Du sie fragen, ob Du Fotos machen darfst, mit welchen Du dann vielleicht Collagen erstellen kannst.

    Es gab in meiner Vergangenheit durchaus Damen, welchen ich auch gerne beim Essen zugesehen habe und mochte es insbesondere, wenn sie z.B. einen Löffel Joghurt längere Zeit vor ihren Mund hielt, mit jemanden sprach und sich dadurch ihre Lippen bewegten, bevor sie den Löffel schließlich genüsslich in den Mund führte.

    Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob sie das bewusst machen würde. Warum nicht? Du müsstest ihr doch dann erklären, weshalb Du darauf stehst und ein eigener Fetisch ist doch schon etwas sehr Intimes, welches man nach gegebener Zeit seiner Partnerin eröffnet, jedoch nicht einer Freundin, selbst einer noch so nahen und lieben. Da wäre bei mir die Befürchtung zu groß, dass sie das weitererzählt und dann eine Demütigung auf mich zukommt.

  • Das weiß ich! Wenn es in der Realität mal möglich wäre, würde ich mich von Ihr schrumpfen lassen.

    Ich auch :) Aber da gehört eine große Portion Vertrauen dazu. Man legt sein eigenes Leben ja dann in die Hände der Riesin. Stellt euch mal vor das würde wirklich gehen. Muss gerade an die Szene aus dem Film Downsize denken wo Leute in der "Fernsehbox" eingesperrt waren.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Klar, und selbst mit einer Portion Vertrauen kann es heikel werden, denn es lauern ja überall Gefahren, gerade wenn man Unaware ins Spiel springt.

    An die Szene aus dem Film Downsize kann ich mich noch sehr gut erinnern. Allerdings enttäuschte mich der Film als Ganzes ziemlich, denn da hätte man durchaus mehr Pepp rein bringen können.

    Ich hätte mir gewünscht, dass Matt Damon als Winzling der Scheidung von seiner Frau nicht zugestimmt hätte und vor Gericht wegen seiner Winzigkeit Recht bekommen hätte. Die für ihn riesige Frau hätte da Racheakte bis hin zu einer Entführung ausüben können. Das hätte dem Film mehr Pepp gegeben.

  • Stimmt, und mehr Interaktion zwischen den Winzlingen und den Normalgroßen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Wow, wo ist das in den Niederlanden? Ich mache dort öfters Urlaub im Sommer / Herbst.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!