Die leckere Entspannung [Vore]

• Summary
    Tom und Clare, ein kleines Liebespaar erleben zusammen viele interessante Dinge rum ums Thema Vore und Verdauung

In dieser Geschichte geht es darum, dass Clare Tom vorschlägt an einem sehr chilligen Ort entspannen kann wo sie ganz eng beieinander sind, was aber dann mächtig schief geht

Ter Text ist in Chatform geschrieben
    Contains
    vore
    Bloodily
    No
    Author
    Ich und meine Freundin

Es ist ein schöner Samstagabend bei Tom und Clare zuhause in ihrem Wohnzimmer

Tom: Ich drehe mich nochmal um, sodass ich auf dir liege gib dir einen kleinen Kuss auf den Mund😘 und sag dir, während du deine Serie schaust, kann ich doch solange an einen anderen schönen Ort hihi, ich kann ja rüber in die Küche gehen solange 🤭 dann haben wir beide unsere Ruhe sind aber dennoch ganz nah🥰 und wenn du dann schlafen willst, komm ich wieder und wir schlafen zusammen, okay?

Tom: Oder hast du einen besseren Vorschlag?

Clare: Ehm Bärchen du willst wo hin 🧐…. In die Küche 🥺und mich hier ganz alleine lassen , ne ne ne ne das geht so nicht 🥺. Es gibt doch noch viel viel schönere Orte noch viel näher bei mir als dir Küche 🙈. Schau mal du könntest z.b einfach mit mit schauen 🤭hihihi oder wenn die Serie nicht so deins ist. Hätte ich noch eine bessere Idee wo du aber dennoch super nah bei mir bist 🥺🤭

Tom.: Mhhh ne leider ist die nicht so meins🙈 die ist vieeel zu kitschig🤭 mhhh und welche ist das?🥺✨

Clare: Und zwar kannst du doch einfach in meinem Magen solange chillen 🤭, bis ich schlafen gehe und dann hol ich dich wieder raus

Tom: Und das funktioniert?🙈✨

Tom: Hab ich da überhaupt W-Lan drinne?🤭

Clare: Ja warum sollte es denn nicht funktionieren Bärchen 🥰. Ist auf jeden Fall besser als die Küche so bist du gannnnnz nah bei mir ❤️. Und kannst Trz was anderes machen 🤭

Clare: Ja bestimmt hast du da W-Lan🤭hihihi

Tom: Okay okay, hast gewonnen🙈✨ da bin ich mal gespannt, und wie soll das klappen? 🤭

Clare: Das zeig ich dir jetzt , und zwar ganz einfach 😘. Ich Streue einfach etwas Pulver über dich 🤭und siehst du schon schrumpfst du 🤭. Das geht super schnell 🤭. Brauchst du noch Irgendwas? 🧐

Tom: Ja mein Tablet🤭

Tom: uhhh hihi oh wow🙈😍 wo gibts denn sowas🤭

Clare: Geheimnis🤭hihihi

Clare: Dann streue ich nun auch bisll davon über dein Tablet ✨und Schwubs auch klein 🤭

Clare: Sooo bist du denn soweit ?🥰

Tom: 🤭🙈✨hihi, Jup🥰

Clare: Supi dann nehm ich dich in meine hand , und Schwubs bist du vor meinem Mund 🤭. Dann krabble mal rein Bärchen 🥰aaaaaaahhhh *öffnet den Mund

Tom: *Krabbelt in deinen Mund🤭✨

Clare: Hihihi , dann kann’s ja los gehen 🤭🙈. Und nach dem Schlucken machst du dich Dann auf den Weg *Schluckt

Tom: 🙈uaahhhh

Clare: Hihihi 🥰, eine wilde Fahrt 🤭

Tom: Jap, dass kannst du laut sagen🙈✨

Tom: Ahhhh!!...

*Plumps...

Tom: Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen🤭🥰✨

Clare: Hihihih supi 🥰, dann mach’s dir bequem 🤭

Tom: Jup✨🥰, packt das Tablet aus und stell es hin🤭 hihi

Clare: 😂🤭hihihi na dann Bärchen Stör ich mal nicht weiter 🤭und schaue weiter meint Serie 🤭

Tom: Jup mach das🥰 Ich starte ein Video🤭

Clare: 🤭hihihi

-Clare Konzentriert sich voll und ganz auf den Film, so sehr das ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen 🙈

-Tom schaut weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit🤭✨

# aus dem Augen zufallen wird dann Schließlich ein einpennen 🙈und clare schläft friedlich ein

... Nach einer kurzen Zeit

Tom: düdü... düdü... Oh mist, Akku leer....🙈

Tom: Mausiiii ruft er.... Ich brauche meinen Akkkuuuu ruft er weiter

-Tom schlingelt sich etwas durch Clares Magen um eine angenehme Sitzposition zu finden🤭

-Clare merkt davon nichts und schläft einfach weiter 🙈.

Durch das Schlingen fängt sich aber langsam Clares Magen an sich zu bewegen 🤭🙈. Und das nicht mal unbedingt langsam 🙈

Tom: ich bemerke das und fange leicht panisch an zu rufen: Mausi?! Hallo... Eyyyy...✨🙈

-Aber auch das merkt Clare leider nicht weil sie schläft 🤭🙈. Und schließlich werden die Bewegungen stärker und stärker 😬und Tom wird richtig durch massiert

-Tom brüllt weiter und fängt nun leicht an gegen die Innenwand des Magens zu schlagen🙈✨

-Die Bewegungen des Magens steigern sich erneut 🙈. Und durch Toms treten welches von außen nicht besonders stark zu merken ist und insbesondere durch eine sehr helle Szene in Clares Serie wacht sie wieder auf 🙈

Tom: Maaauuussiiii!!!.... Brülle er erneut🙈✨ und hampelt weiter rum🤭

Clare: Was ist denn los? sagt sie ganz verschlafen 🙈 Warum hüpfst du denn so 🥺?

Tom: Irgendwas passiert hieeer!..... ahhh lass mich raaaauuuus!🥴😵‍💫✨

Clare: Oh gottt 😳 das hab ich ja garnicht mitbekommen .. du … du … wirst da gleich verdaut und ich kann nichts mehr tun 🙈… aber die gute Nachricht ist das du es gleich geschafft hast

Tom: Was wie wo gleich geschafft?! Ahhhh Hilfeeee!...✨🙈

Clare: Sooorrry Bärchen 🙈❤️.

-Die Bewegungen des Magens Steigern sich erneut 🙈und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet 🤭

Tom: AAhhhh hör auf damittt 😵‍💫🥴

Clare: Ich kann nicht 🥺❤️

Tom: Wie du kannst niicht?...✨

Clare: Gleich ist es vorbei versprochen 🥺🙈

*GRRRrrrr.....

-Nach einem lauten Knurren füllt sich jetzt Clares Magen mit Magensäure ✨, Tom wird noch eine Weilchen weiter geknetet und dann zum Abschluss vom Magen komplett in die Magensäure gedrückt um danach einem lauten Knurren GRRRrrr....✨ verdaut zu werden und Clares Bauch schrumpft wieder auf Originalgröße zurück....

Clare: Oh nein das tut mir leid Bärchen 🥺🙈

Ende

In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben :face_with_hand_over_mouth:

Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag

Fabi

• gtsfan24

Approved the thread.
  • sorry, ist gar nicht meins...der schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und was sollen diese ganzen smileys? *kopfschüttel*

Wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht lesen 🤷‍♂️🤦‍♂️ ich hab gesagt ist in Chat-Form geschrieben jeder hat seine eigenen Vorlieben also entweder sagst du was man an dieser Form verbessern kann oder lass es komplett sein, sowas bringt einfach überhaupt nichts🙄

• [...], was aber dann mächtig schief geht.

Der Text ist in Chatform geschrieben.

[...]viel näher bei mir als die Küche 🙈.

[...]dennoch super nah bei mir bist.

[...], bis ich schlafen gehe und dann hol ich dich wieder raus.

Und kannst Trz was anderes machen.

Stilfrage, aber ich hätte "trotzdem" ausgeschrieben.

Ja bestimmt hast du da W-Lan.

Okay okay, hast gewonnen. 🙈✨ Da bin ich mal gespannt,[...]

[...]und Schwubs auch klein.

Supi, dann nehm' ich dich in meine Hand [...]

Und nach dem Schlucken machst du dich dann auf den Weg.

Jap, dass kannst du laut sagen.

Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen.

[...], dann mach’s dir bequem.

[...], packt das Tablet aus und stellt es hin.

hihihi Na dann Bärchen. Stör ich mal nicht weiter 🤭und schaue weiter meine Serie. 🤭

Jup mach das.🥰 Ich starte ein Video.🤭

[...], so sehr dass ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen. 🙈

-Tom schaut weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit.🤭✨

Aus dem Augen zufallen wird dann schließlich ein Einpennen 🙈und Clare schläft friedlich ein.

[...]um eine angenehme Sitzposition zu finden.

Und das nicht mal unbedingt langsam.

[...]und Tom wird richtig durchmassiert.

[...]gegen die Innenwand des Magens zu schlagen.

Und durch Toms Treten welches von außen nicht besonders stark zu merken ist und insbesondere durch eine sehr helle Szene in Clares Serie wacht sie wieder auf.

[...]und hampelt weiter rum.

[...]aber die gute Nachricht ist das du es gleich geschafft hast.

[...]und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet.

AAhhhh,r' auf damittt!

Ich kann nicht.

Gleich ist es vorbei, versprochen.

Oh nein, das tut mir leid Bärchen.

Ich hab' mir die Freiheit genommen all' die Rechtschreibfehler, allen voran fehlende Punkte, zu korrigieren.

Da ich szenisches Erzählen mag störte mich die "Chatnatur" nicht, die Emoticons waren mir aber auch etwas zu zahlreich. (Und haben mich mein Zitieren verwirrt. Manchmal hat das Forum sie übernommen und manchmal nicht, Das Wieso? erklärt sich mir da nicht.)

Zwar war die "Verpackung" etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt der Geschichte hat mir gefallen.

Ist denzent neidisch dass deine Freundin auf diese Weise mit dir schreibt.

In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht, sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben.

Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag.

Von dieser Idee ausgehend: Vielleicht war Tom niemals in Clares Magen? Sie hat ihn eingepulvert, er ist umgekippt und hat den Rest nur geträumt. ;)

• Hey,

nein nix da geträumt 😬😂 danke für deine Mühe, bei der nächsten freien Gelegenheit werd ich da auf jeden Fall mal die Rechtschreibung anpassen.

Ja diese Schreibform ist gewöhnungsbedürftig für manch einer aber es ist ja keine direkte Geschichte sondern eine Situation.

Die Emojis waren 1. Die Idee meiner Freundin 😂👍 und 2. Sollen sie halt die Emotionen und Gefühle ausdrücken um dem ganzen ein bisschen mehr Persönlichkeit zu geben.

Vielen Dank für das Feedback! Und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!