"A little fun" Übersetzung aus dem englischen

  • "Ein 'bisschen' Spaß"

    von: Shrinking Maniac

    Einige M/f, m/F, m/f, FBI, CIA, ATM, ATF, NCC... Wo war ich?

    Ron hatte schon seit einiger Zeit ein Auge auf Jessica geworfen; er hatte sie zum ersten Mal in einer Sportstunde gesehen. Die attraktive Rothaarige trug immer ein tief ausgeschnittenes Oberteil, und er zögerte nie, einen Blick auf ihre üppigen Brüste und ihr auffälliges Dekolleté zu werfen. Er wusste, dass sie mindestens ein D-Körbchen haben musste. Er hätte sie gefragt, aber die Gesetze gegen sexuelle Belästigung sind nun einmal so.... Stattdessen bewunderte er sie aus der Ferne, bis zum nächsten Semester.

    Er belegte einen Schauspielkurs, und sie war auch dabei. Als der Professor die Studenten für gemeinsame Szenen zusammenstellte, dankte er Gott, als sie als seine Partnerin genannt wurde.

    "Jetzt trifft sich jeder mit seinem Partner und vereinbart Zeiten, in denen ihr zusammen arbeiten könnt", sagte der Professor.

    "Komm morgen Mittag in mein Zimmer, damit wir mit der Szenenauswahl beginnen können", sagte Jessica. "Ich bin ein RA, also müssen wir uns in meinem Zimmer treffen, falls ein Bewohner mich braucht." Sie schrieb ihre Zimmernummer und ihr Gebäude auf einen Zettel und reichte ihn ihm.


    Am nächsten Tag, einem Samstag, klopfte Ron an ihre Tür und wartete auf eine Antwort. Er hörte ein leises Summen, dann öffnete Jessica die Tür und richtete ihr Hemd. Sie musste sich gerade angezogen haben. Das Summen war wahrscheinlich ihr Haartrockner oder so etwas.

    "Komm rein", sagte Jessica und winkte mit dem Arm in Richtung Türöffnung. Ron konnte nicht umhin zu bemerken, dass die ausladende Bewegung ihres Arms ihre Brüste leicht zum Wackeln brachte.

    "Kommst du gerade aus der Dusche?", fragte er.

    Sie hielt einen Moment inne. "Nein, ich lasse nur einen Diaprojektor laufen, um mich auf einen Vortrag in der Klasse am Montag vorzubereiten."

    Ron betrachtete das Gerät, von dem er annahm, dass es der Diaprojektor sein musste. Er sah fast wie ein neuerer aus, abgesehen von den Bedienelementen auf der Rückseite. "Das Ding sieht ziemlich computerisiert aus."

    "Du hast ja keine Ahnung, was das Ding für eine Steuerung hat. Und jetzt setz dich hin, wir müssen mit unserem Schauspielprojekt anfangen."

    Sie arbeiteten etwa eine Stunde lang und tauschten Ideen aus. Zwischen den Momenten der Arbeit lernten sie sich ein wenig besser kennen. Es dauerte nicht lange, und sie lachten und erzählten sich Geschichten wie alte Freunde. Plötzlich lehnte sich Jessica dicht an ihn heran und Ron wusste, was sie vorhatte. Sie küssten sich leidenschaftlich und seine rechte Hand umfasste ihre linke Brust.

    "Wow, was war das?" fragte Jessica und lächelte. "Ich sollte das nicht tun, ich habe einen Freund und ... ach zum Teufel damit." Sie küssten sich wieder und dann trat sie grinsend zurück. "Ich habe eine wirklich wilde Idee. Willst du ein bisschen Spaß haben?"

    "Das ist es noch nicht, oder meinst du mehr Spaß?"

    "Mehr Spaß ja, aber anders. Vertrau mir, du wirst es lieben."

    Jessica stand auf, sie hatten auf ihrem Bett gesessen, und ging zum Projektor hinüber. Sie ging langsam und bewegte ihren Körper verführerisch. Sie begann, Befehle einzugeben und richtete sie auf Ron.

    "Was machst du da?"

    "Warte nur, du wirst es bald verstehen."

    Sie schaltete es ein und ein weißes Licht erleuchtete seinen ganzen Körper. Ron fühlte sich für eine Sekunde schwindelig. Er schüttelte ein paar Mal den Kopf, um es zu vertreiben, aber es hielt an. Er versuchte, sich umzusehen, aber seine Augen konnten sich nicht von der Quelle des weißen Lichts lösen. Es tat seinen Augen nicht weh, aber er spürte, dass er es nicht gleich tun sollte. All seine anderen Sinne verschwanden für eine Weile. Als das Licht schließlich erlosch, wurde er in Dunkelheit getaucht und war sich bewusst, dass er nun nackt war.

    Jessica schlenderte zu ihrem Bett hinüber und lächelte. Dort, wo Ron gesessen hatte, lag nun ein Stapel Kleidung. Seine Turnschuhe lagen wahllos auf dem Boden, umgestoßen von Füßen, die sie zu schnell verlassen hatten.

    Der Stapel bewegte sich nur ganz leicht und sie kicherte. Sie liebte es immer, wenn es für jemanden das erste Mal war, das verzweifelte Bemühen, sich aus dem Stoffhaufen zu befreien und nicht zu erkennen, was der ganze Stoff war. Ein Teil von ihr wollte sehen, ob er es allein schaffen würde, aber sie beschloss, dass sie nicht länger warten konnte. Sie stürzte hinüber und kickte seine Turnschuhe unter ihr Bett. Die Socken folgten bald. Sie hob sein Hemd vorsichtig an, er hatte aufgehört, sich zu wehren, und sie war sich nicht sicher, wo er war. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er nicht in seinem Hemd war, schob sie auch dieses unter das Bett. Sie hob seine Hose auf und seine Unterwäsche fiel heraus. Die Hose gesellte sich schnell zu den anderen Kleidungsstücken, als sie den Klumpen an dem einzigen Ort sah, an dem er noch sein konnte. Vorsichtig hob sie das andere Ende an und ließ die Schwerkraft die Arbeit machen.


    Er wusste nicht, wo er sich befand, und wurde von Minute zu Minute verwirrter. Er hörte, wie sich etwas bewegte, aber es klang sehr laut und ganz nah. Plötzlich befand er sich in der Luft, und das, was er in sich trug, bewegte sich. Er spürte, wie er eine unbekannte, aber entsetzliche Strecke fiel und auf etwas Weichem landete. Licht strömte herein und er sah sein weißes Gefängnis. Ron drehte sich um und las: Fruit Of The Loom. In seinem Kopf drehte sich alles; das war doch nicht möglich, oder? Dann bewegte er sich wieder, sanft. Er schlüpfte aus der Unterwäsche, seiner Unterwäsche. Er blickte auf eine rosafarbene Fläche und sah ein Nahtmuster, das er von Jessicas Decke kannte. Er stand auf und drehte sich um.

    Das erste, was Ron sah, waren zwei blaue Säulen, die wie Baumstämme aussahen, aber sie schienen aus Jeans zu bestehen. Seine Augen bewegten sich nach oben und sie sahen, wie die Säulen zusammenkamen und einen großen Kreis bildeten, der wie ein Schnapper aussah. Er tastete mit seinen Augen weiter und sah eine lila Wand. Die Wand stieg und stieg, bis sie sich gewaltig nach außen wölbte. Er wusste, was er sah, aber sein Gehirn weigerte sich, es anzuerkennen. Wider besseres Wissen schaute er weiter nach oben. Die gewölbte Oberfläche ging dann zurück und wurde zu einer fleischfarbenen Halsstruktur. Dann ging sie in ein Kinn über, das Kinn in ein riesiges, grinsendes Lippenpaar. Die Fläche ging höher und wurde zu einer Nase und auf beiden Seiten zu einem Paar riesiger, aber schöner Augen. Darüber befand sich das rote Haar, an das sich Ron so gut erinnerte. Jessica lächelte einfach, als wäre alles ganz normal.

    "Amüsierst du dich schon, Ron?", fragte sie mit deutlich gesenkter, aber fast schon dröhnender Stimme.

    "Was zum Teufel hast du mit mir gemacht?"

    "Ist das nicht offensichtlich?"

    "Nun ja, aber das ist nicht möglich. Menschen schrumpfen nicht."

    "Dann erklären Sie mir, warum Sie jetzt fünf Zentimeter größer sind." Sie drehte ihm den Rücken zu und gab ihm einen Blick auf ihren perfekt geformten Hintern frei. "Wenn du nicht wirklich geschrumpft bist, dann kann ich mich auf dich setzen und du wirst nicht zerquetscht."

    Ihr Hintern begann sich langsam auf ihn zu senken und Ron geriet in Panik. Konnte er es sich leisten, bei dem, was er sah, falsch zu liegen? Wenn er träumte, würde er einfach aufwachen. Wenn nicht.... wollte er nicht einmal darüber nachdenken. Er stieß einen Schrei aus, als ihm klar wurde, dass ihr wunderschöner Hintern wahrscheinlich seinen Untergang herbeiführen würde. Ron sprintete auf die Mitte des Bettes zu und ihr Körper beschleunigte sich. Er war in sicherer Entfernung, aber ihre Landung bewegte die Matratze genug, um ihn in die Luft zu schleudern.

    Sie drehte sich um und sah ihn an. "Keine Sorge, ich hätte dich nicht erdrückt. Ich dachte nur, das wäre der beste Weg für dich, das zu akzeptieren, damit wir anfangen können, uns zu amüsieren."

    "Das ist also nichts Neues für Sie?"

    "Nein, ich habe mich gerade vergrößert, als du gekommen bist, das war das Geräusch, das du gehört hast. Ich war nur noch zehn Zentimeter groß."

    Ron blickte zurück zur Maschine. "Wie hast du das Ding bei deiner Größe betrieben?"

    "Ich hatte eine Zeitschaltuhr aufgestellt. Alles, was ich tun musste, war, genau dort zu sein, wo ich stand, als ich schrumpfte.

    Er versuchte immer noch, alles zu verarbeiten, aber er machte Fortschritte. Er ging auf sie zu und sie hielt ihm ihre rechte Hand hin. Er kletterte auf sie und war erstaunt, wie weich ihre Haut war. Sie hob ihn langsam zu ihrem Gesicht. "Wie oft hast du dich schon selbst geschrumpft?"

    "Ich weiß es nicht mehr genau, aber mindestens dreißig oder vierzig Mal. Ich habe die Maschine Mitte August bekommen, bevor ich an die Uni kam. Jetzt haben wir Oktober, also durchschnittlich fünfzehn bis zwanzig Mal pro Monat."

    Ihre Augen erkundeten seinen kleinen Körper, wobei sie besonders darauf achtete, seinen Penis zu begutachten. Jessica sah, dass seine Augen auf ihr Dekolleté gerichtet waren und sein Penis wurde von Sekunde zu Sekunde härter. Es faszinierte sie, ihm dabei zuzusehen, genauso wie ihr Freund fasziniert war, als er ihre miniaturisierten Brustwarzen härter werden sah.

    "Sieht aus, als würden Sie sich bereits amüsieren. Gefällt dir die Aussicht?"

    Ron wurde rot und versuchte, sich mit seinen Händen zu bedecken. Jessica schob sie einfach mit ihrem linken kleinen Finger weg.

    "Ich habe sie schon gesehen, keine Sorge. Und vergiss die Sache mit der Größe, ich weiß, wie groß der Rest von euch ist."

    Sie schloss ihre Finger um ihn und ging dann zu ihrer Tür hinüber. Sie schloss sie sorgfältig mit der freien Hand, verriegelte sie, ging zurück zu ihrem Bett und setzte Ron ab.

    "Was sollte das denn?", fragte er.

    "Ich will nur sichergehen, dass wir nicht gestört werden", säuselte sie. Sie öffnete den Ausschnitt ihres Tops ein wenig mehr und grinste breiter. "Was sollen wir zuerst machen?"


    "Ich denke, ich sollte dir helfen, dich zuerst um deine unmittelbare Sorge zu kümmern", sagte sie und deutete auf seinen Schwanz. "Vertraue einfach darauf, dass ich dir nicht wehtun werde und du mehr Spaß haben wirst, als du dir vorstellen kannst. Wenn du Angst bekommst, schließe deine Augen und lass dich von den Gefühlen leiten."

    Ron schloss die Augen, als ihr linker kleiner Finger nach unten wanderte und die Spitze leicht über seinen Penis strich. Dann spürte er, wie er sich nach oben bewegte, und er fühlte, wie sich ihre weichen, vollen Lippen auf seinen ganzen Körper legten. Er spürte seinen Penis an der Innenseite ihrer Unterlippe und die Spitze ihrer Zunge, die ihn abtastete. Dann machte sie weiter und gab Ron den besten Blowjob, von dem er je geträumt hatte. Sie schluckte und atmete tief aus, ihr warmer Atem umspülte ihn.

    "Jetzt geht's abwärts", verkündete sie.

    Ron spürte, wie ihre Finger ihn losließen, und suchte nach einem Halt. Vergeblich, er stürzte und wartete auf den Tod, auf den Beweis, dass sie gelogen hatte und ihn quälen wollte. Stattdessen spürte er viel Wärme und Weichheit, als er landete und genau zwischen ihren Brüsten eingekeilt war. Er atmete erleichtert auf und sah in Jessicas Gesicht, das auf ihn herabstrahlte.

    "Mach es dir bequem", befahl sie. "Du solltest bereit sein für eine der wildesten Stunden deines Lebens." Sie zog ihr Oberteil aus und zog dann eines an, das ihr Dekolleté besser verdeckte. "Ich möchte nicht, dass dich jemand sieht, während wir unterwegs sind."

    "Wohin gehen wir?"

    "Der Speisesaal und dann habe ich eine Flurbesprechung mit meinen Bewohnern. Mach keine Geräusche oder Bewegungen, während du da unten bist, vor allem, wenn ich esse. Ich treffe meinen Freund und er ist wahnsinnig eifersüchtig." Sie gurrte den nächsten Teil heraus. "Ich möchte nicht, dass er etwas mit dir macht, während du so bist."

    "Das macht mir die ganze Sache nicht gerade angenehm. Warte, was ist mit dem Timer? Muss ich nicht hierbleiben?"

    "Nein, dieses Mal habe ich es nicht eingestellt, du bist so klein, wie ich es will."

    "Und wie lange würde das dauern?"

    "Ich weiß nicht, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre. Solange Ihr Muster noch in der Maschine gespeichert ist. Ach, und noch etwas, das mit dem Ausgehen war nur ein Scherz." Sie zog ihr Oberteil aus und sprang rückwärts auf ihr Bett. "Lass uns ein bisschen Spaß haben, dann kann ich endlich die Kleine sein."

    Ihr BH hatte einen Verschluss vorne, also öffnete sie ihn, während Ron ihre Brüste streichelte. Jessica schob jedes Körbchen von ihrer Brust und rieb die Brustwarze sanft. Ron war ein wenig freier und begann, ihre linke Brust zu erkunden.

    "Oh, das kitzelt", kicherte sie, als er die Brustwarze erreichte. "Normalerweise bin ich die Kleine, ich habe vergessen, wie viel Spaß das machen kann." Dann stöhnte sie leise auf, als sich ihre Brustwarze verhärtete. "Ich glaube, der andere wird eifersüchtig."

    "Dann werde ich etwas dagegen tun müssen." Die Möglichkeiten waren hervorragend und ihre enormen Titten noch größer zu sehen, war spektakulär. Er glitt wieder an ihrer Brust hinunter in ihr Dekolleté. Er stürzte sich auf ihren Hals und sprintete dann an ihrer rechten Brust hoch. "Und jetzt, ohne zu bevorzugen." Er ließ sich nach unten fallen und begann, die Brustwarze so fest zu streicheln, wie er konnte, damit sie es spürte. Ihr ganzer Körper bebte, als sie kicherte und stöhnte, und die Bewegung drohte ihn aus der Bahn zu werfen. Es kostete einige Mühe, aber bald war auch dieser Nippel hart und Jessica setzte sich auf. Ron wurde auf ihren festen Bauch geschleudert.

    "Du hast dich bewährt", säuselte sie. "Jetzt muss ich dich nicht mehr zerquetschen." Sie sah seinen entsetzten Gesichtsausdruck und lachte, warf ihn auf und ab, während ihr Bauch bebte. "War nur ein Scherz, du bist zu süß, um dich zu zerquetschen. Vielleicht sollte ich dich einfach die Toilette runterspülen. Tut mir leid, das machen mein Freund und ich auch. Ich werde ganz erregt, wenn ich daran denke, was alles mit meiner armen, winzigen Größe passieren könnte." Sie nahm Ron in beide Hände und schmiegte ihn an ihr Gesicht. Sie konnte gerade noch hören, wie er einatmete und den Duft ihres Parfüms einatmete. "Wie wäre es, wenn ich dich jetzt ein bisschen auf Entdeckungstour gehen lasse?"

    Jessica setzte Ron auf dem Bett ab und zog sich fertig aus. Er starrte auf ihre atemberaubende Schönheit. Sie war so wunderschön und riesig, dass sie in seinen Augen wie eine Göttin wirkte. Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht und Ron nahm jedes Detail ihres perfekt geformten Körpers in sich auf. Das Bett war so hoch, dass er, wenn er gerade herausschaute, direkt in ihren Schritt blicken konnte. Er lächelte, als er sich vergewisserte, dass sie in der Tat eine geborene Rothaarige war.

    "Macht es dir Spaß, meinen Körper anzuschauen?" Sie lachte, als er nickte. "Nun, du wirst einen viel näheren Blick darauf werfen können. Willst du mit der Vorderseite oder dem Rücken anfangen?" Sie lehnte sich nah zu ihm, um zu hören, dass er ihre Vorderseite erkunden wollte.

    Sie hob ihn vorsichtig auf und sprang zurück ins Bett. Auf dem Rücken liegend, legte sie ihn vorsichtig in ihr Dekolleté zurück und sah zu, wie er abhob. Er wanderte nach unten und auf die andere Seite ihrer rechten Brust. Sie spürte, wie er sie kitzelte und wusste, dass seine Zunge sie bearbeitete. Plötzlich hatte sie eine köstliche Idee.

    Sie griff nach unten, packte ihre rechte Brust und hob sie von ihrer Brust. "Gehen Sie darunter. Ich bin sehr kitzlig an der Stelle, an der sie sich wieder mit meinem Körper verbindet."

    Ron war immer noch ein wenig misstrauisch, beschloss aber, es zu riskieren. Er ging dorthin zurück und fand die Stelle. Er rieb sie langsam und wurde sofort mit Zittern und schallendem Gelächter begrüßt. Er hörte sie etwas darüber sagen, dass er den Atem anhalten sollte, aber er war sich nicht sicher, was sie meinte, bis die Brust herunterfiel und ihn festhielt. Er war kurz davor, in Panik zu geraten, erinnerte sich aber daran, dass er darauf vertraute, dass Jessica ihn nicht töten würde. Er befreite sich und glitt an ihrer Seite hinunter. Sie lachte, als seine Bewegungen sie kitzelten, und schaute zu dem kleinen Mann, der neben ihr auf dem Bett stand.

    Ron blickte auf die Wand aus Fleisch vor ihm. Er befand sich neben ihrem Brustkorb und seine Sicht nach oben war durch die seitliche Wölbung ihrer Brust versperrt. Er wusste, dass es verdammt schwer werden würde, dort wieder hinaufzuklettern und sah Jessica hilfesuchend an. Ihre Hand erschien und die massiven Finger umschlossen ihn. Er bewegte sich schnell und lag auf ihrem Bauch. Als er sich aus ihrem Griff befreit hatte, ging er nach unten und trat in ihren Bauchnabel. Dann ging er weiter nach Süden in den roten Wald.

    Sie keuchte entzückt auf, als seine winzigen Füße ihre Vulva berührten, die durch die vielen Stimulationen empfindlich geworden war. Sie warf einen kurzen Blick darauf, als er durch ihr Schamhaar watete und versuchte, die Strähnen, die so dick wie Lianen waren, zur Seite zu schieben. Sie stöhnte auf, als er aufhörte, sie schnell zu massieren. Dann war sie enttäuscht, dass sie nichts mehr spürte. Sie sah auf und er war weg. Jessica wollte sich gerade aufsetzen und nach ihm suchen, als eine weitere Welle der Ekstase über sie hereinbrach. Sie merkte, dass er zu ihrem Schlitz hinuntergeklettert war und diesen massierte. Sie bekam Angst und wollte ihn aufhalten. Wenn sie sich zu sehr in den Moment vertiefte, könnte er ernsthaft verletzt werden. Sie musste ihn warnen, sie konnte es nicht tun, aber es schien einfach so richtig zu sein.

    Ron konnte ihre Erregung riechen und bemerkte seine voll ausgebildete Erektion. Er genoss die Erregung, die er ihr verschaffte, und schüttelte den Kopf, als ihm klar wurde, dass er nicht damit prahlen konnte, wenn sie ihn jemals wiederherstellen würde, denn niemand würde seine Geschichte glauben. Sie machte einen ziemlichen Lärm, der ihm in den Ohren wehtat, also überlegte sie, ob sie aufhören sollte. Seine Hände wollten sich gerade von ihrer Vagina lösen, als er sah, wie ihre rechte Hand aus dem Nichts auftauchte und ihn hochhob. Er fragte sich, wohin er ging, bis er nach unten kam und einen Blick auf seinen Kurs werfen konnte. Er sah ihre gespreizten Beine und sich selbst auf ihren offenen Schlitz zustürzen. Er schloss die Augen und wartete darauf, in der Hoffnung, dass er wenigstens mit den Füßen zuerst eintauchen würde, damit er atmen konnte.

    Er hatte Glück und sein Kopf ragte tatsächlich heraus. Aber seine Arme waren in ihr und er konnte sie nicht bewegen, ohne sie noch mehr zu erregen. Er wusste, wenn er sie zum Orgasmus bringen würde, würde sie ihn wieder herausziehen, aber ihre Muskeln drückten fest gegen ihn, als ihre Beine wieder zusammenkamen. Nur ihr Daumen und ihr Zeigefinger waren nötig, um ihn zu manipulieren, und selbst damit drückte sie zu fest zu. Er versuchte zu schreien, aber ihr Stöhnen übertönte ihn. Plötzlich kam sie über ihn, und er wartete darauf, wieder herausgeholt zu werden, aber nichts geschah. Dann klopfte es an ihre Tür, ein donnerndes Klopfen für ihn.

    "Wer ist es?", fragte sie.

    "Ihr Freund", antwortete der Besucher.

    "Oh Scheiße", flüsterte sie. "Warte mal." Sie hatte keine Zeit, Ron wiederherzustellen und ihm seine Kleidung wieder anzuziehen. Ihr fiel auch kein Ort ein, an dem sie ihn schnell verstecken und sich anziehen konnte, um an die Tür zu gehen. Sie betete, dass er es verstehen würde, und sprang auf die Füße. Sie zuckte zusammen, als sie seinen schmerzerfüllten Schrei hörte, da ihr riesiger Körper ihn mit ihren einfachen Bewegungen fast erdrückte. Sie schaute nach unten und sah Rons Kopf aus ihr herausragen, und fast hätte sie über den amüsanten Anblick gelächelt, bis sie seinen Ausdruck von Schmerz und Schrecken bemerkte. Sie murmelte ein kurzes Sorry und machte sich an die Arbeit. Sie schaffte es, ihr Höschen über die Füße zu ziehen, ohne ihre Beine so weit zu spreizen, dass er fallen konnte, oder sich so zu bewegen, dass er noch mehr leiden musste. Dann zog sie ihn schnell hoch, wobei ihre Beine ein wenig zu weit gespreizt wurden, aber Ron hatte keine Zeit, sich fallen zu lassen. Ihr hochgezogenes Höschen traf auf seinen nach unten gehenden Kopf und stoppte seinen Sturz, bevor seine Füße sie verließen. Sein schneller Abstieg löste in ihr neue Wellen des Vergnügens aus, ebenso wie die Empfindungen, die durch die Kraft ihrer Unterwäsche ausgelöst wurden, die ihn wieder in sie hineindrückte. Sie runzelte die Stirn, als sie merkte, dass er jetzt ganz in ihr steckte. Sie hatte ihre Unterwäsche so schnell angezogen, dass sie zu eng geworden war und er ganz in ihr steckte, ohne dass er sich befreien konnte. Sie hoffte bei Gott, dass er aufhören würde, sich zu winden, damit ihr das Vergnügen lange genug vergehen würde, um die Tür zu öffnen.

    Ron konnte kaum noch atmen. Er war jetzt so gut wie vollständig in Jessica drin. Er wollte sie von innen kitzeln, nur nicht auf diese besondere Art und Weise. Zum Glück war sein Gesicht gerade außen und presste sich fest an ihre Unterwäsche. Das war zwar nicht gut zum Atmen, aber besser als gar keine Luft. Er versuchte, sich ruhig zu halten, und es gelang ihm, bis sie ihre Jeans wieder anzog und ihm noch mehr Luft abschnitt. Er versuchte zu schreien, konnte aber durch den Stoff nicht viel hören. Es muss gereicht haben, dass ihre Hand gegen ihren Schlitz drückte, um ihn zum Schweigen zu bringen. Er verfluchte sein Glück, denn dadurch wurde er noch weiter in sie hineingepresst. Ihre Muskeln hielten ihn fest und zogen ihn tiefer. Ihre Stimme fuhr endlos mit ihrem Freund fort und Ron war bereit zu sterben, als er die Tür zuschlagen und abschließen hörte. Seine Beine bewegten sich wie wild, als sie ihre Hose und ihr Höschen auszog. Leider war er zu weit drinnen, um sich zu befreien, als ihre Beine auseinander fielen. Stattdessen sah er, wie ihre Finger nach ihm kamen, und er hielt sich an ihnen fest, während er in Sicherheit gezogen wurde.

    "Das hat Spaß gemacht", bemerkte er, als er sicher auf ihrem Schreibtisch lag und wieder zu Atem gekommen war. Dann sah er den verletzten Ausdruck auf ihrem Gesicht und bedauerte seine Aussage. "Ich habe es nicht so gemeint, wie es sich anhörte. Ich habe das meiste davon genossen. Es war nur wegen deines Freundes."

    "Ich verstehe", sagte sie und begann wieder zu lächeln. "Es tut mir leid, dass ich dich nicht gewarnt habe, dass ich mich manchmal ein bisschen hinreißen lasse. Deshalb bin ich meistens die Kleine."

    Sie bestand darauf, ihn zu säubern. Zum Glück war das Zimmer des RA hier immer das Zimmer, das dem Badezimmer am nächsten lag. Sie schlich sich mit ihm hinein und wusch ihre Säfte von ihm ab. Dann füllte sie einen Behälter mit mehr Wasser und nahm ihn mit. Sie erklärte, dass sie später auch eine Reinigung brauchen könnte.

    "Es ist an der Zeit, den Spieß ein wenig umzudrehen", kicherte sie.

    Ron stand geduldig auf dem Boden, während Jessica hoch über ihm arbeitete. Sie hatte darauf bestanden, nackt zu arbeiten, nur um ihn zu erregen und weil sie nichts tragen würde, wenn sie schrumpfte. Er starrte auf ihre gewaltigen Brustmuskeln, die in den Himmel ragten, und auf den roten Wald, der über ihm schwebte, als sie sich hinkniete.

    "Mal sehen", sagte sie, "klares Muster? Ja." Sie grinste ihn an. "War nur ein Scherz. Ups, ich schätze, du bist so festgefahren. Keine Sorge, war wieder nur ein Scherz. Wiederherstellung? Ja. Ausmaß der Wiederherstellung? Vollständig."

    Sie drückte den Aktivierungsknopf und Ron spürte ein Kribbeln. Die Welt und Jessica begannen um ihn herum zu schrumpfen, als er sich der richtigen Höhe näherte. Er lächelte über das vertraute Surren der Maschine und fand es amüsant, dass er das Geräusch einmal für einen Haartrockner gehalten hatte. Als er wieder normal war, schlang Jessica ihre Arme um ihn und drückte ihren nackten Körper fest an seinen. Ihre Lippen trafen auf seine und der Kuss war spektakulär.

    "Ich muss dich daran erinnern, wie das ist", sagte sie sinnlich. "Die Küsse werden nicht mehr dieselben sein, bis ich zurück bin."

    "Dann werde ich versuchen, nicht zu lange mit dir zu spielen."

    Jessica half ihm, das Gerät auf den gleichen Verkleinerungsgrad einzustellen und zeigte ihm, wie er sie wiederherstellen konnte. Dann stellte sie sich vor das Gerät und nahm eine sexy Pose ein. Mit einer Hand warf sie ihm einen Kuss zu, mit der anderen rieb sie eine Brustwarze.

    "Es geht abwärts", sagte er.

  • Der Strahl traf sie und sie starrte an die Decke und lachte, als sie auf ihre winzige Größe herabsank. Als es vorbei war, war Jessica nur noch knapp vier Zentimeter groß. Sie hob ihre Arme zu Ron hoch und bat ihn, sie aufzufangen. Er gehorchte sofort und setzte sie auf seine rechte Handfläche. Er hob sie zu seinem Gesicht und betrachtete ihre winzige Gestalt. Ron grinste, als er feststellte, dass sie genauso perfekt proportioniert war wie er selbst. Sein linker kleiner Finger begann, beide Brüste gleichzeitig zu streicheln, und die braunen Punkte ihrer Brustwarzen sprangen ins Auge. Sie hatte ihren Kopf nach hinten geneigt und stöhnte in hohen Tönen.

    "Oh, Ron, werde wild mit mir", flehte sie. Er hielt sie fest, um das Quietschen zu hören. Ihre feminine Stimme wurde so hoch, wenn sie reduziert wurde. "Ich mag Zungen und Hosen runterlassen."

    "Aber ich habe keine Hosen an", sagte er verschmitzt. "Aber ich denke, ich werde mir etwas genauso Gutes einfallen lassen."

    Er nahm sie zwischen Daumen und Zeigefinger, genau wie sie es bei ihm tat. Er war überrascht, wie schwierig es war, genau die richtige Menge Druck auszuüben. Sobald er es herausgefunden hatte, neigte er seinen Kopf zurück und brachte sie in Position über seinem offenen Mund. Zuerst führte er sie bis zu ihren Schenkeln und saugte sanft. Sie flehte ihn an, mehr zu tun. Er zog sie heraus und benutzte seine freie Hand, um ihre Beine in einen Spagat zu schieben und sie so abzusenken, dass sie über seinen Lippen balancierte. Dann schob er seine Zungenspitze zwischen ihre Beine und begann, ihre Muschi zu lecken. Sie quietschte vor Vergnügen, manipulierte die Zungenspitze mit ihren kleinen Händen und drückte sich heftig gegen sie. Sie kam zweimal und bettelte um den nächsten Schritt.

    Ron legte sich auf ihr Bett und legte sie auf seinen Bauch. Sie machte sich sofort auf den Weg zu seinem voll erigierten Penis. Kurz bevor sie ihn erreichte, stürzte sie sich auf ihn und begann, den Schaft zu erklimmen. Sie setzte sich auf die Spitze und rieb ihn so fest sie konnte, wobei sie darauf achtete, ihre Nägel nicht zu benutzen. Sie massierte seinen Schwanz und steckte ihre linke Hand in die Öffnung, um ihn noch mehr zu erregen. Nachdem sie genug gearbeitet hatte, brachte sie ihn schließlich zur Ejakulation und sein Sperma spritzte über sie hinweg und warf sie um. Sie schrie im Triumph und rieb ihre Titten an seinem Penis. Die erigierten Miniaturnippel kitzelten, und Ron genoss das Gefühl so sehr, dass er eine weitere Ladung abschießen wollte.

    "Das war doch gar nicht so schlimm, oder?" Jessica quietschte zu ihm hoch.

    "Dieser Tag hat viel Spaß gemacht und heute Abend wird es noch besser", antwortete er schließlich, während sie sich wusch. Ron zog sich schnell wieder an.

    "Warum heute Abend?"

    "Weil du nicht wiederhergestellt wirst", lachte er. Sie quiekte und versuchte, zur Maschine zu rennen. Ron hob sie hoch und rieb ihren kleinen Hintern sanft und fest. "Das habe ich mir heute noch nicht angeschaut. Ich bin sicher, du kannst noch so viel mehr, und deshalb kann ich dich nicht aufgeben." Er öffnete den Bund seiner Jeans und seiner Unterwäsche und hielt sie über den Spalt. "Dir hat es vorher da unten gefallen, es wird dir auch als dein neues Zuhause gefallen. Aber zuerst musst du mir zeigen, wie du dein Muster reinigst." Dann grinste er und lachte amüsiert. "War nur ein Scherz, Jessica, so wie du bei mir."

    "Ich glaube, das war gar nicht so lustig. Mein Freund und ich benutzen es so oft als Stimulans, dass ich vergessen habe, wie unheimlich mir das früher vorkam." Sie lächelte zu ihm hoch. "Könntest du jetzt aufhören, mir Angst zu machen und meine Größe wiederherstellen?"

    Ron setzte sie ab und sie huschte zu ihrem Platz. Ron ging zur Maschine hinüber und trat fast auf sie, als sie sich in Position brachte. Er ging die Sequenz durch, die sie ihm gesagt hatte, und im Handumdrehen war der Strahl einsatzbereit. Fasziniert beobachtete er, wie sie sich vor ihm aufblähte und ihre Miniaturtitten wieder zu ihrer alten Pracht zurückkehrten. Ihr wunderschönes rotes Haar, das seinen Penis in seinem reduzierten Zustand gekitzelt hatte, war wieder zu normalen Strähnen geworden und so schön, wie er es in Erinnerung hatte. Er starrte auf ihren Schritt und erinnerte sich daran, wie das Schamhaar ausgesehen hatte, als er winzig war, und wie weich es gewesen war, als sie mini war. Ihre vollen Lippen, an die er sich gepresst hatte, zeigten ein breites Lächeln, und ihre Augen tanzten. Ihre Brustwarzen waren immer noch hart und er trat zu ihnen, um mit ihnen zu spielen.

    "Warte, wir werden morgen mehr Spaß haben, wenn du zurückkommst", versprach sie. "Komm um zwölf Uhr und wir beginnen mit den Hausaufgaben. Wenn du Glück hast, kommen wir dann zu etwas Persönlichem." Sie knurrte und fletschte spielerisch mit den Zähnen. Ron ging und hatte nicht vor, sich am nächsten Tag durch irgendetwas von ihr abhalten zu lassen. Sie lehnte sich an die Innenseite ihrer Tür, nachdem sie diese geschlossen hatte, die Augen geschlossen und die Lippen zu einem breiten Lächeln verzogen, während sie über die Veränderung nachdachte, die ihr Leben erfahren hatte.


    Ron war pünktlich und kam genau um zwölf Uhr mittags an. Jessica ließ ihn herein und kicherte, als sie darüber nachdachte, wie sie es noch interessanter machen könnten. Sie verbrachten fast eine ganze Stunde damit, an der Aufgabe für den Schauspielunterricht zu arbeiten. Schließlich konnten sie sich nicht mehr beherrschen und fielen übereinander her. Jessica hatte ihr Hemd ausgezogen und war dabei, ihren BH zu öffnen, als ihr eine Idee kam

    "Lass uns zusammen gehen", schlug sie zwischen Küssen vor.

    "Was?", brachte er heraus.

    "Diesmal schrumpfen wir beide zusammen. Ich stelle einfach den Timer ein, um uns wiederherzustellen. Du wirst es lieben, wenn wir beide die riesige Welt meines winzigen Schlafsaals erkunden. Außerdem", fügte sie hinzu, "macht es mich wirklich an, wenn wir beide gehen. Sex in einer Socke oder einer Altoid-Dose ist unerhört."

    "Du hast mich überzeugt. Lass uns doch diese große Welt schaffen. Aber eine Sache noch. Was deinen Freund angeht, ist er der Richtige für..."

    "Ich werde ihn heute noch für dich verlassen. Außerdem glaube ich, dass er mich betrügt."

    "Das ist also die Rache?"

    "Nein, nicht wirklich. Ich beobachte dich schon seit dem letzten Semester im Sportunterricht."

    "Okay, damit bin ich einverstanden, keine Rache. Solange unsere Beweggründe klar sind."

    Jessica bediente die Steuerung schnell. "Eine Stunde sollte reichen, das ist ein sicherer Start für einen Neuling wie dich."

    "Bevor wir geschrumpft werden, was passiert, wenn die Maschine kaputt geht, während wir winzig sind? Sagen wir, es gibt einen Stromstoß und das Ding wird gebraten oder verliert einfach die Erinnerung an uns. Würden wir dann für immer in diesem Zustand feststecken?"

    "Selbst wenn unsere Muster verloren gingen oder die Maschine kaputt wäre, gibt es einen Ersatz. Ich bewahre sie in einem Bewohnerzimmer drei Türen weiter und auf der anderen Seite auf", sagte sie und zeigte auf das Gerät. "Ich merke mir einfach den Prozentsatz der Reduzierung und gebe ihn als Prozentsatz des Wachstums ein, oder besser gesagt, sie würde das in diesem Fall tun."

    "Wow, ich nehme an, du versuchst, sie nicht anzuschreiben."

    "Ja, sie hat viele Freiheiten. Es macht keinen Sinn, ein Mädchen zu verärgern, das mich auf fünf Zentimetern stehen lassen, mich weiter verkleinern, auf mich treten kann, wenn ich ihre Hilfe am meisten brauche, oder mich einfach selbst ganz schrumpfen kann. Und keine Sorge, sie benutzt die Maschine nur, wenn ich sie brauche, um mich zu reparieren, also kann ihre Maschine nicht gleichzeitig mit meiner beschädigt werden, es sei denn, es ist eine schreckliche Katastrophe passiert. Sie findet nicht den gleichen Reiz am Schrumpfen wie ich."

    "Ich nehme an, Sie hoffen, dass es nie einen Stromausfall und ein Feuer gibt, während Sie reduziert sind?"

    "Sie hat einen Schlüssel, und wenn sie im Gebäude ist, sieht sie zuerst nach mir. Dann trägt sie mich in ihrer Tasche hinaus oder so. Sie schützt mein Geheimnis sehr gut, und ich richte meine Kürzungen nach ihrem Zeitplan, um sicher zu sein. Fühlst du dich jetzt sicher?"

    "Solange die Tür verschlossen ist. Eine aufgeregte Erstsemesterin, die Hilfe braucht, kann in voller Größe gefährlich sein."

    Ron und Jessica entledigten sich ihrer Kleidung und stopften sie unter das Bett. Das Weitermachen erwies sich als schwierig, da sie sich Zeit nahmen, sich gegenseitig nackt zu genießen. Schließlich schaltete Jessica das Gerät ein und aktivierte die Zeitschaltuhr. Sie stellten sich so hin, als würden sie sich fotografieren lassen, und Jessica schlang ihre Arme um Ron und drückte ihn fest an sich. Ein Licht auf dem Gerät blinkte grün und Jessica wusste, dass die Schrumpfung beginnen würde.


    Die Welt war wieder einmal riesig. Ron hatte etwas Mühe, sich zurechtzufinden, aber Jessica rannte mit voller Kraft in die riesige Welt ihres Schlafsaals. Er konnte es kaum erwarten, bis er sich genauso daran gewöhnt hatte wie sie. Er sah, wie sie in den Rucksack kroch, den sie am Freitag auf dem Boden liegen gelassen hatte. Er ging zu ihr, und sie zog ihn mit hinein.

    "Sieh dir dieses tolle Foto an, das ich von mir gemacht habe", sagte sie. "Ich habe vergessen, dass ich sie hier drin gelassen habe."

    Ron merkte, dass sie auf seine Füße deutete. Er schaute nach unten und sah sich selbst auf einem riesigen Nacktfoto von Jessica stehen. Er stand auf einer Brust und sprang zur anderen hinüber.

    "Schönes Bild".

    "Ich kann sehen, dass es dir Spaß macht", stichelte sie.

    Sie gingen aus der Tasche und zu einem Haufen Wäsche, den sie auf dem Boden liegen gelassen hatte. Sie drückte ihn spielerisch auf ein Paar ihrer Unterhosen. Dann kniete sie sich hin und gab ihm einen Blowjob.

    "Das war ein anderer Ort, um das machen zu lassen, was?"

    "Wie wär's, wenn wir als Nächstes in deinem BH herumspielen?", schlug er vor.

    Sie kletterten auf den Kleiderstapel und glitten über ihre seidige Unterwäsche. Sie erreichten einen BH, der oben aufgeschlagen war, und Jessica schaute in eine Schale.

    "Ich glaube nicht, dass es mir sehr gut passen wird."

    Ron lachte und stieß sie sanft an, so dass sie hineinrutschte. Er tauchte und rutschte hinter ihr her. Er hielt an und rollte sich auf sie drauf.

    "Gefällt Ihnen die Erkundung in dieser Größe?"

    "Es ist unglaublich! Mir ist so heiß, wenn ich mich neben einer Büroklammer so winzig und unbedeutend fühle. Ich weiß, dass ein Schulbuch mich zerquetschen könnte oder dass mein Pullover zu schwer ist, um ihn zu heben. Ich fühle mich wie ein kleiner Käfer, der eine fremde Welt erkundet, in der die riesigen Bewohner mich zertreten, verschlingen oder mit mir spielen können, wie sie wollen."

    Sie begannen damit und hatten fantastischen Sex in ihrem BH. Ron warf schließlich die Frage auf, wie sie es zurück zum Gerät schaffen würden, da sie nur noch zehn Minuten Zeit hatten. Sie versuchten, an den Seiten hochzuklettern, hatten aber kein Glück, da sie dieses Mal jeweils etwa eineinhalb Zentimeter groß waren. Der BH war zu glatt und sie fielen wieder hinein. Sie konnten ihn schließlich kippen, als noch weniger als fünf Minuten übrig waren. Ron und Jessica beschlossen, an der Stelle zu bleiben, an die sie zurückgekehrt waren, bis sie wiederhergestellt waren. Plötzlich hörten sie ein lautes Klicken.

    "Was war das?"

    Jemand ist an meiner Tür, glaube ich."

    "Hat sonst noch jemand einen Schlüssel?"

    "Ich habe eine Kopie für meinen Freund gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht da bin, deshalb hat er nicht geklopft. Wir müssen Deckung finden, oder zumindest du."

    Ron stürzte in ihren Rucksack und beobachtete sie genau. Er hoffte, dass Jessica in der Lage sein würde, ihn wiederherzustellen, kurz nachdem sie vergrößert war. Er sah, wie ihr Freund hereinkam, und er ahnte etwas, als der Typ sich misstrauisch umsah. Ihr baldiger Ex war nur durchschnittlich gebaut, sah aber aus Rons Sicht verdammt einschüchternd aus. Er ging auf das Gerät zu und zerquetschte Jessica fast, bevor er sie entdeckte und sich hinkniete.

    "Da bist du ja", sagte er mit einem bösen Ton. "Ich habe mich schon gefragt, warum das Ding läuft. Ich könnte einfach warten, bis du wiederhergestellt bist, aber das kann nicht warten. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass ich dich für ein anderes Mädchen verlasse." Er wartete nicht auf eine Reaktion. "Ich weiß, dass du mir auf die Schliche gekommen bist. Sie steht noch mehr auf die ganze kleine Szene als du, wilde Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst. Ich bin gekommen, um dir die Maschine zu stehlen, obwohl du diejenige bist, die sie auf dem Flohmarkt entdeckt hat, zu dem ich nicht gehen wollte. Weißt du, ein Teil von mir wollte dich auch schrumpfen, nur um das Messer noch ein bisschen mehr zu drehen, aber ich sehe, du bist mir zuvorgekommen. Ich werde einfach den Timer deaktivieren, da er so kurz vor dem Ablauf steht." Er schaltete ihn aus und lächelte. "Jetzt muss ich nur noch dein Muster löschen und - Was ist das? Ist hier noch eine Person gespeichert? Ein Mann? Wo ist er, komm raus kleiner Mann."

    Ron trat vorsichtig heraus und winkte mit den Armen, um bemerkt zu werden.

    "Ich bin einigermaßen froh, dass du so schnell weitermachst. Das hätte ich aber nur gewollt, wenn ich dir die normale Größe gelassen hätte. Weil ich den Timer abgestellt habe, wollte ich, dass du für immer unglücklich bist." Er schüttelte den Kopf und lachte ein böses Lachen. "Nein, nein, es reicht einfach nicht, wenn du einen Mann hast, der so klein ist wie du, dem du in die Arme laufen kannst."

    Ron zuckte zusammen, als sein Fuß in die Luft kam. Er überlegte, ob er weglaufen sollte, aber bei seiner Größe war das sinnlos. Er dachte daran, zurück in den Sack zu gehen, aber sich selbst einzuschließen war genauso dumm.

    "Nein, so kann ich dich nicht bestrafen. Ich beschließe, ihr die Hauptschuld zu geben. Trotzdem muss ich euch beide bestrafen, so.... Abschiedsmuster."

    Die Maschine stieß einen mechanischen Seufzer aus, als die Informationen gelöscht wurden. Ihr Freund lachte, und das donnernde Geräusch, das es verursachte, schmerzte in Rons und Jessicas Ohren.

    "Also, Jessica. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freundin bi ist und Interesse daran hat, sich von anderen kleinen Frauen befriedigen zu lassen, wenn ich nicht da bin. Ich denke, du wärst perfekt."

    "Fick dich!", spuckte sie und stieß ihn von sich.

    "Das konnte ich nicht ganz verstehen, Ihre Stimme ist zu leise. Die Geste hat geholfen, aber ich fürchte, du hast nicht wirklich etwas zu sagen." Er griff nach unten und hob sie schnell in eine Hand. Mit der anderen Hand öffnete er seinen Hosenbund. Jessica wurde kurzerhand auf seinen Schritt fallen gelassen und er lachte wieder, als sie einen Protestschrei von sich gab. Er schnappte sich ihren Rucksack und stopfte das Gerät hinein. Dann grinste er zu Ron hinunter. "Ich denke nicht, dass du ein Problem sein wirst. Ich mag keine Männer und ich bin der einzige Kerl, den meine neue Freundin angeblich braucht. Ich lasse dich einfach hier, weil du zu klein bist, um mich zu verfolgen." Er hob Ron grob hoch und legte ihn auf eine Kommode. "Ich werde alle paar Tage wiederkommen, um dir Essen und Wasser zu geben, ich kann ja nicht zu grausam sein. Wenn jemand anderes auftaucht, versteck dich. Wenn du entdeckt wirst, habe ich viele Freunde und die Toilette ist bei deiner Größe ein gefährlicher Ort." Er lachte noch einmal und ging, indem er die Tür zuschlug. Ron musste sich fragen, wie alles so schnell so schief gehen konnte.


    Er schritt auf der Kommode hin und her und versuchte, nicht daran zu denken, dass er auf einem riesigen, nur einen Meter breiten Feld gefangen war. Er nahm sich die Zeit, um zu sehen, welche Gegenstände sie dort platziert hatte: ein paar Kaffeetassen, eine Dose Haarspray, eine Schachtel Taschentücher und einen Wecker. Er beschloss, sich in den Taschentüchern zusammenzurollen, wenn es Nacht wurde. Im Stillen dankte er der Tatsache, dass die Schachtel seitlich zu öffnen war, auch wenn er immer noch springen und klettern musste, um hineinzukommen.

    Er schlief tief und fest bis drei Uhr morgens. Ein grässliches Klirren störte seinen Schlaf. Nachdem er aus der Taschentuchbox gesprungen war, konnte er die Uhr sehen. Er ging wieder auf und ab und versuchte herauszufinden, was das Geräusch war, bis er schließlich erkannte, dass es der Feueralarm war. In diesem Moment schwang die Tür auf und ein massiges Mädchen trat ein und schaltete das Licht ein. Ron blinzelte, als er sich an die Helligkeit gewöhnte, und erkannte plötzlich, dass es sich bei dem Mädchen um diejenige handelte, von der Jessica gesagt hatte, dass sie das Sicherungsgerät hatte.

    Er winkte, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, und sie hielt eine Sekunde inne, um ihn zu betrachten. Einen Moment lang wollte sie ihm eine Ohrfeige geben. Dann schien sie sich daran zu erinnern, warum sie hier war, und hob ihn auf. Er bemerkte, dass sie sich immer noch umsah, aber sie konnte nicht hören, dass er sagte, dass Jessica weg war. Ron war jedoch dankbar, als sie schließlich aufgab und nach draußen ging. Er war froh, als der Lärm auf ein erträglicheres Maß zurückging. Er hatte es sich gerade in ihrer linken Hand bequem gemacht, als sie etwas davon flüsterte, ihn zu verstecken, und er fiel ihr vorne aus dem Nachthemd.

    Er erkannte sehr schnell, was sie vergessen haben musste: Sie trug keinen BH. Er ging an ihren winzigen Brüsten vorbei, die aus seiner neuen Perspektive riesig waren, und raste an ihrem Bauch vorbei. Glücklicherweise konnte er ihr Höschen mit beiden Händen greifen und hielt sich daran fest, um sein Leben zu retten. Als er aufblickte und sah, wie sich das Nachthemd um ihre Brüste schloss, wurde ihm klar, dass sie nach ihm suchte. Er hielt seine eine Hand fest und begann mit der anderen, ihren Schritt so fest wie möglich zu reiben. Während er arbeitete, schaute er immer wieder auf den Ausschnitt und sah schließlich, wie er sich öffnete und ihr lächelndes Gesicht herunterstrahlte.

    Später waren sie wieder in ihrem Zimmer, einem Einzelzimmer. Ron konnte sie gut sehen. Sie hatte schulterlanges schmutzigblondes Haar, braune Augen, war sehr schlank und schien ein Dauerlächeln zu tragen. Er erinnerte sich, dass sie ungefähr so groß war wie er, vielleicht ein bisschen größer. Jetzt saß er auf ihrem Bett, während sie auf einem Stuhl saß und fasziniert auf ihn herabblickte.... und war das etwa Lust in ihren Augen?

    Sie saß da und hörte angestrengt jedes Wort, und was sie verpasste, dolmetschte sie. In kurzer Zeit konnte sie die ganze Geschichte, die ihrem RA widerfahren war, in Erfahrung bringen. "Nach dieser Nacht werde ich definitiv nicht mehr einschlafen können. Schon gar nicht, nachdem du meine Aufmerksamkeit erregt hast. Ich weiß nicht, ob ich deinen Einfallsreichtum belohnen oder dich ohrfeigen soll, weil du frech zu mir geworden bist", lächelte sie.

    "Ich nehme den Preis, die Ohrfeige überlebe ich vielleicht nicht. Woher wusstest du, dass du in Jessicas Zimmer gehen musst?"

    "Sie hat mir gesagt, was sie heute mit Ihnen machen wollte, aber ich habe nicht bemerkt, dass einer von Ihnen gegangen ist. Erst nach einer Stunde. Ich habe gesehen, wie ihr Freund gegen Ende hineinging und lachend wegging. Ich wurde misstrauisch, musste aber auf einen besseren Zeitpunkt warten."

    "Nun, jetzt kannst du mich wiederherstellen, damit ich versuchen kann, Jessica zu retten."

    Kendra dachte einen Moment lang nach. "Weißt du, ich mochte nie die Vorstellung, klein zu sein und auf jemandem herumzukriechen, um ihn zu erregen, oder eine kleine Person auf meinen Brüsten oder in meinem Schritt zu haben. Dann, nachdem du meine Aufmerksamkeit erregt hast, habe ich gemerkt, wie viel Spaß das machen kann." Sein Lächeln wurde für Rons Geschmack ein wenig zu breit. "Ich glaube nicht, dass ich dich jetzt schon wiederherstellen kann. Zuerst muss ich die Möglichkeiten, die du hast, eine Weile erkunden. Dann, wenn du gute Arbeit geleistet hast und wenn ich mich dazu entschließe, wirst du wiederhergestellt." Sie sah seinen verwirrten Blick. "Verstehst du das nicht? Bei deiner Größe bist du völlig von jemand anderem abhängig, von mir, seit ich dich gefunden habe. Dafür bist du mir etwas schuldig. Außerdem zerstört dein jetziger Zustand deinen Status als Person und deine Rechte, die du hattest. Das bedeutet, dass du mir gehörst."

    Ron wurde vor Verzweiflung ohnmächtig. Als er erwachte, war es Montag und die Sonne schien hell durch Kendras Fenster. Das konnte er allerdings nicht erkennen, weil er auf dem Rücken in einem ihrer BHs lag. Er zuckte zusammen, als die riesige Nadel herunterkam, und entspannte sich nur kurz, als sie ihn nicht traf. Er geriet noch mehr in Panik, als ihm klar wurde, dass sie ihn in ihren BH einnähte.

    "Entspann dich, ich kann dich doch nicht ganz allein lassen, ohne dass sich jemand um dich kümmert. Ich passe immer auf meine Spielsachen und meine Haustiere auf. Ich bin mir noch nicht sicher, was du bist. Ich schätze, du bist eine Mischung aus beidem." Sie sprach jetzt in dem Ton, den man benutzt, wenn man mit Babys und Haustieren spricht. "Außerdem wird es dir gefallen, zu all meinen Kursen zu fahren."

    Sie stand auf und begann, den BH anzuziehen. Ron hatte einen tollen Blick auf ihre Titten, aber es war nicht so angenehm, als sie näher und näher kamen, bis er dicht an ihre linke Brustwarze gedrückt wurde. Einen Moment lang dachte er, er würde nicht mehr atmen können, aber er konnte den Kopf drehen und fand eine kleine Tasche mit Atemluft. Sie mischte sich mit dem Geruch von Seife und einem Parfüm, das sie kürzlich benutzt hatte. Er wähnte sich in Sicherheit, bis ihre Stimme über ihm ertönte.

    "Ich erwarte, dass ich etwas in dieser Brustwarze spüre. Wenn du nicht anfängst zu arbeiten, werde ich dich zerstören. Ich brauche nur auf dich zu drücken, oder ich könnte dich irgendwo draußen stehen lassen, oder im Bad anhalten, um dich zu spülen. Ganz zu schweigen davon, dich beim Mittagessen zu verspeisen. Würde es dir nicht gefallen, wenn dich ein Mädchen auf diese Weise verspeisen würde?"

    Ron ignorierte den Rest ihrer Liste und machte sich an die Arbeit. Sein Mund traf sofort auf die Brustwarze, aber sie war zu groß, um ganz hineinzupassen. Er konnte die Milchkanäle sehen und war einen Moment lang über seine Größe erstaunt. Er schob diesen Gedanken beiseite und begann, die braune Fläche vor ihm abzulecken. Ab und zu biss er fest zu, denn er wusste, dass seine winzigen Zähne ihr nichts anhaben konnten. Ron spürte ihre winzigen Sprünge, wenn sie seine Bemühungen spürte. Leider sprang sie nicht sehr viel, und es kostete ihn alles, was er hatte, nur um zu bekommen, was er konnte. Er wollte gar nicht daran denken, was Jessica durchmachen musste.


    Sie kauerte in der Unterwäscheschublade der Herrin. Der richtige Name des Mädchens war Amy, aber sie hatte darauf bestanden, dass Jessica sie mit "Herrin" ansprach. In weniger als 24 Stunden hatte sie so viel durchgemacht. Zuerst hatte ihr Ex-Freund sie drei Stunden lang in seiner Hose herumgetragen, bevor er sie der Mistress übergab. Sie erschauderte, als sie sich daran erinnerte, was sie dort unten alles hatte tun müssen. Sie hatte es sowohl mit ihm als auch mit Ron getan, aber nie unter der realen Gefahr, zerquetscht zu werden. Sie hatte mehr Sperma schlucken müssen, als ihr lieb war, und wollte sich am liebsten irgendwo verstecken. Dann hatte man ihr gesagt, dass Frauchen niemals herausfinden dürfe, was passiert war, sonst würde Jessica in einem Anfall von Eifersucht getötet werden. Dann hatte er gezwinkert und sie daran erinnert, dass er es Amy jederzeit erzählen und Jessica die ganze Schuld zuschieben könne. Von da an wusste sie, dass sie jedem Befehl gehorchen musste, um am Leben zu bleiben.

    Als sie um kurz nach vier Uhr nachmittags allein im Besitz von Herrin war, wurden die Grundregeln festgelegt und das "Spiel" begann. Herrin hatte damit begonnen, die arme kleine Jessica in ihrem Mund herumzurollen, wobei sie ihren Kopf alle paar Sekunden nach hinten kippte, als ob sie sie verschlucken wollte, über eine Stunde lang. Dann wurde Jessica ziemlich grob ausgespuckt und Mistress erforschte die Miniaturform mit einem kleinen Finger. Jessica tourte bis sechs Uhr durch die schlanke, athletische Gestalt von Mistress und hatte immer noch nicht alles gesehen. Sie hasste die Erinnerung daran, wie sie an ihrem Rücken entlangging und in die Ritze der Herrin gezwungen wurde. Jessica hatte sich fast im Anus des größeren Mädchens verloren und wusste, dass sie noch monatelang Albträume haben würde. Mistress hatte sie in einen BH gestopft und sie danach zum Abendessen getragen, und gegen 19:30 Uhr hatte sie ihren Freund herbeigerufen, um Jessica ein bisschen größer zu machen. Jessica wurde auf etwa zehn Zentimeter gewachsen und der wahre Horror begann.

    Mistress hatte nur einmal versucht, Jessica in sich hineinzustopfen, und nachdem sie das kleine Mädchen fast erstickt hatte, hatte sie beschlossen, sie größer zu machen. Mit ihren sechs Zentimetern wusste sie, dass sie ein viel geeigneteres Spielzeug sein würde. Die Herrin hatte ihre Arme an der Seite gehalten und sie mit den Füßen zuerst hineingeschoben. Jessica war in Panik geraten, als sie schnell herausgezogen und mit dem Kopf voran wieder hineingesteckt wurde. Die Säfte der Herrin machten es ihr fast unmöglich zu atmen. Ihr Kampf verschlimmerte die Situation nur noch, da sie dadurch noch mehr Erregung verursachte. Als Mistress ihren Orgasmus hatte, schob sie Jessica mit den Füßen voran hinein und stieß sie ganz hinein. Sie schaffte es, ihr Gesicht zu befreien, bekam aber kaum noch Luft durch das Höschen, das ihr plötzlich im Weg war. In dieser Zeit wurde ihr klar, wie viel Angst Ron in ihr gehabt haben musste. Der einzige Unterschied war, dass sie den Rest der Nacht dort verbrachte, bis Herrin um fast Mitternacht ins Bett schlüpfte. Jessica wurde entfernt, damit ihre Fängerin sich erleichtern konnte. Sie hatte sich auf den Rand der Schüssel gestellt und versucht, sich ebenfalls zu erleichtern. Danach ging sie zurück in das Zimmer ihrer Besitzerin, um weitere drei Stunden zu spielen. In dieser Zeit konnte sie jeden Zentimeter des Mädchens sehen. Sie war wieder in sie hineingegangen, vorne und hinten, bis Jessica sterben wollte. Irgendwann war er wieder aufgetaucht und Jessica rieb ihre Brustwarzen, während er an ihnen saugte. Jessica wurde ein paar Mal fast inhaliert, aber sie dankte im Stillen dafür, dass sie größer war.

    Am nächsten Morgen war es fast genauso schlimm. Herrin hatte sich mit ihr unter die Dusche begeben. Sie dachte, sie wolle sich sauber machen, aber das war nur ein sehr kleiner Teil davon. Jessica wurde kräftig mit einem Stück Seife eingeseift, um einen guten Schaum zu erzeugen. Dann wurde sie gegen den Körper der Herrin gerieben, um sie zu reinigen. Jessica versuchte zu schreien, als sie ihren Arsch säubern musste und wieder zwischen die Backen geschoben wurde. Das einzige, was sie bekam, war ein Mund voll Seife und ein fester Druck, um sie in der Reihe zu halten. Jessica hatte jeden Zentimeter von Frauchens Körper bedeckt, einschließlich ihrer Schamhaare, ein Akt, der Frauchen so erregt hatte, dass sie die Dusche fast beendete und die ganze Sache zu offenem Sex machte. Nach der Dusche wurde Jessica abgetrocknet, etwas zu hart für ihren Geschmack, und dann wurde sie buchstäblich in die Schublade geworfen und ihr wurde gesagt, dass sie an ihrem ersten ganzen Tag in ihrem neuen Zustand nicht das Privileg haben würde, während des Unterrichts mit Herrin's Innereien zu spielen. Stattdessen war er zurückgekommen und hatte sie zur Strafe dafür, dass sie Amy nicht genug befriedigt hatte und seine Hilfe brauchte, auf drei Zoll reduziert. Sie wollte ihn anschreien, aber jemanden zu verärgern, der dich bereits schrumpft, kann nur dazu führen, dass du als Fliegenschiss endest.

    Er beschloss, mit ihr zu spielen, während Amy weg war. Jessica wehrte sich zunächst und bestand darauf, schlafen zu dürfen, aber er erinnerte sie daran, dass sie nicht mehr die Rechte hatte, die sie einst als Mensch genoss. Wenn er mit ihr spielen und sie davon abhalten wollte, sich jemals auszuruhen, dann konnte und würde er das tun. Er erinnerte sie auch daran, dass es in ihrem besten Interesse war, ihm zu gehorchen, um nicht in Eifersucht zu zerquetschen. Er zog sich aus und kam auf sie zu, während Jessica versuchte, sich zu wehren. Er packte sie und drückte ihre Beine auseinander, schob sie zu weit und sie schrie vor Schmerz auf. Sein Penis drückte hart gegen ihre Vagina, als er die Penetration simulierte. Zuerst dachte sie, dass er nicht weiter gehen würde, aber dann fing er an, sie sehr hart zu stoßen, und ihre untere Hälfte heulte vor Schmerz auf, als nur der kleinste Teil seines Penis sie zu zerreißen drohte.

    Er hielt an und warf sie auf das Bett. Ihr Sturz kam ihr fast wie ein Meter vor und sie war froh, dass das Bett weich war. Sie versteckte sich eilig unter den Decken, als er sich ebenfalls unter ihnen zusammenrollte. Seine rechte Hand legte sich um sie, und bald war sie fest an seinen Penis gepresst. Er begann ganz langsam zu masturbieren, ließ sich Zeit und genoss die Macht, die er ausübte. Ihr Gesicht war dicht an sein Organ gepresst und ihre Brüste drückten sich an ihn. Sie wollte sich verzweifelt wehren, aber seine Kraft war der ihren so unglaublich überlegen, dass es lächerlich war. Bald begann er, ihre Gliedmaßen zu manipulieren, so dass sie ihm einen Handjob gab. Einen Moment lang dachte sie daran, ihre Nägel über ihn zu ziehen, aber dann stellte sie sich ihren schrecklichen Tod vor. Nachdem er sie genug gequält hatte, begann er abzuspritzen, aber ihre Zeit war noch nicht um. Er setzte sie auf den Kopf und befahl ihr, jeden Bissen zu schlucken. Er versprach ihr, dass er ihr etwas von ihrer Größe zurückgeben würde, wenn sie das tat. Sie versuchte es und war so kurz davor, als seine Hand mit einem Taschentuch auftauchte. Sie schrie aus Protest, und er wischte den Rest auf und schimpfte mit ihr, weil sie versagt hatte. Im Handumdrehen hatte sie ihre Strafe erhalten und war etwa zwei Zentimeter größer geworden. Er zwinkerte ihr zu, als er sie daran erinnerte, dass das Spiel mit Mistress umso härter sein würde, je kleiner sie war.

    Als er ging, wurde ihr klar, dass man schon über eine Stunde mit ihr gespielt hatte und die Herrin jeden Moment zurückkommen würde. Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie erkannte, dass ihr Albtraum jeden Tag schlimmer werden würde, bis einer von ihnen sie umbringen würde. Herrin sprang zur Tür herein und teilte Jessica mit, dass sie an diesem Tag alle anderen Kurse schwänzen würde, um sich mehr Zeit für ihr neues Spielzeug zu nehmen. Zuerst wollte sie sich jedoch daran erinnern, wie gut ihr Spielzeug schmeckte, und Jessica wurde in ihren Mund gesenkt, wobei sie die tödlichen Zähne oben und unten betrachtete.

    Die heiße, nasse Zunge schlug sie unaufhörlich in der Höhle von Herrin's Mund. Jessica schrie jedes Mal auf, wenn sie an den hinteren Teil des Mundes gebracht wurde und in ihren Rachen sehen konnte. Es brauchte nur einen Moment der Unachtsamkeit oder Böswilligkeit und Jessica würde in einer Lache aus Magensäure grausam zu Grunde gehen. Als sie darüber nachdachte, kam sie zu dem noch schrecklicheren Schluss, dass niemand jemals herausfinden würde, was mit ihr geschehen war, da es keine Beweise geben würde.

    Jessica war sich nicht einmal bewusst, dass sich einige ihrer Haare lösten, als sie heftig gesaugt wurde. Das einzige Anzeichen dafür war, dass der ganze Körper der Herrin heftig bebte und Jessica fast frei geschleudert wurde. Mistress wohnte in einer Suite, so dass sie nicht weit gehen musste, um ein Badezimmer zu erreichen und sich keine Sorgen machen musste, dass ihr Haustier entdeckt werden könnte. Als sie dort ankam, hatte sie einen Würgereiz und spuckte einmal kräftig in die Toilette. Jessica wurde gewaltsam in die Freiheit geschleudert und begann zu jubeln, sah aber, dass es verfrüht war, als sie in die Toilettenschüssel platschte, ihr einziger Trost, dass das Wasser sauber war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie ganz nach unten geschleudert und blieb einen Moment lang am Loch hängen. Wenn Frauchen die Spülung betätigt hätte, wäre das ihr Ende gewesen. Stattdessen bekam sie die Chance, nach oben zu schwimmen und das Gesicht zu sehen, das sie anschaute.

    "Du hast versucht, mich zu erwürgen", rief Herrin.

    "Nein, es war ein Unfall", flehte Jessica. "Einige meiner Haare haben sich versehentlich gelöst, als du an mir gesaugt hast."

    "Wagst du es zu sagen, dass Herrin schuld ist?", fragte sie, eine Hand in der Nähe des Griffs schwebend.

    "Nein, es war niemandes Schuld, Herrin."

    "Benutze niemals diesen anderen Namen. Ihr seid gewarnt worden, mich Herrin zu nennen."

    Sie drückte auf den Griff und Jessica schrie so laut, dass ihre eigene Lunge schmerzte. Dann merkte sie, dass es keine volle Spülung gewesen war und sie nur ein wenig untergegangen war. Herrin schöpfte sie aus und begann sie grob abzutrocknen, so grob, dass Jessica spürte, wie ihre Knochen bis zum Zerreißen beansprucht wurden.

    "Ich behalte dich vorerst, aber du musst noch kleiner gemacht werden. Hoffentlich lernst du deinen Platz kennen, bevor ich dich töten muss." Damit brachte sie Jessica zurück in ihr Zimmer, um sich weiter zu amüsieren.


    Ron war müde, aber er hatte einen Tag Unterricht mit Kendra überstanden. Nur dreimal in fünf Stunden hatte sie gedroht, ihn zu vernichten. Jetzt waren sie wieder in ihrem Zimmer, er lag auf ihrem Bett und sie zog sich für ihn aus. Er starrte auf ihren schlanken Körper und schaffte es, zu zittern, während er überlegte, was sie als nächstes tun würde. Sie sah das Zittern und lachte.

    "Ist dir kalt? Lass mich dich aufwärmen."

    Sie kniete auf dem Bett und fiel dann auf ihn drauf. In letzter Sekunde fing sie sich auf und er schaute zu beiden Seiten, um zu sehen, dass er zwischen ihren Brüsten lag. Dann drehte sie sich um und hob ihn mit einer schnellen Bewegung auf. Ron saß auf ihren vollen Lippen und zitterte, weil er hoffte, dass sie es nicht tun würde. Tatsächlich öffnete sich ihr Mund und er tauchte ein, während sie ihren Mund schnell wieder schloss.

    Er wurde auf und ab geworfen und er spürte, wie sie hart an ihm saugte. Sein Körper wurde fast zerquetscht, als dieses riesige Mädchen beschloss, mit ihm zu spielen, wie sie wollte. Ron fragte sich kurz, ob es ihr überhaupt etwas ausmachte, ob ihr Handeln ihn tötete oder nicht. Sicher, er wäre tot, aber sie hatte jetzt das Verlangen, die Schrumpfmaschine zum Spaß zu benutzen und konnte mehr kleine Männer machen, um die zu ersetzen, die sie verloren hatte. Er wusste nicht, wie lange es dauerte, aber schließlich wurde er auf ihre Hand ausgespuckt und sie strahlte auf ihn herab.

    "Jeder Kerl will, dass ein Mädchen ihn isst, aber ich glaube nicht, dass sie jemals daran gedacht haben, es auf diese Weise zu tun." Sie setzte ihn auf ihren Schreibtisch und begann, ihre Büchertasche zu durchwühlen. "Ich habe mir in Mathe ein paar Notizen gemacht und all die verschiedenen Größen ausgearbeitet, die ich aus dir machen will, damit wir beim Spielen noch viel mehr machen können."

    Ihre Finger packten ihn grob und er wurde kurzerhand auf den Boden geworfen. Sie setzte die Maschine vor ihm ab und gab eine Reihe von Befehlen ein. Ron schloss die Augen, er wollte nicht wissen, wie viel kleiner sie ihn machen würde, oder welches bisschen Größe sie ihm noch hinzufügen wollte. Ihre Stimme donnerte immer noch über ihn hinweg, aber nicht mehr so stark wie zuvor, und sie sagte ihm, dass er die Augen öffnen dürfe.

    "Überraschung", kicherte sie.

    Ron war wahrscheinlich etwa sieben oder acht Zentimeter groß. Kendra sah mit einem verruchten Funkeln in den Augen auf ihn herab. Jetzt hast du genau die richtige Größe für das, was ich als Nächstes vorhabe. Wenn du versuchst zu fliehen oder um Hilfe zu schreien, kann ich dich verschwinden lassen, bevor jemand auftaucht. Denk nur daran, dass du ersetzbar bist."

    Ron wurde wieder gepackt, aber auf eine sehr präzise Art und Weise. Ihre Hand schlang sich um ihn, ließ aber einen Raum, damit sein Penis zwischen zwei ihrer Finger kommen konnte. Sie hob ihn zu ihrem Gesicht und untersuchte das miniaturisierte Glied.

    "Er ist so winzig", gurrte sie. "Aber keine Sorge, die Größe spielt keine Rolle, es kommt darauf an, wie ich damit spielen will."

    Ihr kleiner Finger streichelte ihn und machte ihn hart, sie lachte, als er sich aufrichtete. Dann fletschte sie spielerisch ihre Zähne direkt vor ihm. Vielleicht meinte sie es spielerisch, aber für Ron hätten diese Zähne seinen Penis und ihn in weniger als einer Sekunde zerquetschen können. Er versuchte, sie anzuflehen, aber zwischen den Schnappern streckte sie ihre Zunge heraus, um ihn schnell zu lecken. Er genoss das Gefühl so sehr, dass er keine zusammenhängenden Worte herausbekam.

    Als nächstes ließ sie ihn über ihren ganzen Körper gleiten und sorgte dafür, dass sein Penis ihre Brustwarzen rieb. Ron wusste, dass er kurz davor war zu platzen, die Größenveränderung hatte ihn viel empfindlicher für Lustgefühle gemacht und er konnte es nicht aushalten. Er war wieder an ihren Lippen und sie gab ihm einen tollen Blowjob.

    "Jetzt, wo du deinen Spaß hattest, kann ich meinen haben."

    Er bewegte sich schnell und abwärts. Er wusste, was als Nächstes kommen würde, und versuchte verzweifelt, sich loszureißen. Sie hatte keine Erfahrung mit dem Schrumpfen und wusste nicht, wie zerbrechlich ein Mensch wird. Es war sinnlos, ihr Griff war zu stark und er war da. Kendra spreizte ihre Beine weit und er stieß hinein. Sein einziger Trost: Sie war so gnädig gewesen, es mit den Füßen zuerst zu tun. Als er endlich frei war und in sein neues Zuhause in ihrem Schreibtisch zurückkehren durfte, entspannte er sich.

    Ron war kurz davor, seinen Verstand zu verlieren, Adrenalin pumpte seinen Körper auf und setzte seine Kampf-oder-Flucht-Reaktion in Gang. Er sah die achtlos offen gelassene Schreibtischschublade und wusste, dass er in voller Höhe stehend leicht herausklettern konnte. Er sprang über die Seite, bevor er den Sturz bemerkte. Zum Glück war Kendra eine stereotype Studentin und hatte stapelweise Kleidung herumliegen. Er rollte über ein Paar Jeans und blieb in einem BH-Körbchen stehen.

  • Sein Blick wanderte zu Kendras Bett, die Riesin schlief. Er lächelte, als ihm klar wurde, dass er sie erschöpft hatte. Er lächelte noch mehr, als er feststellte, dass sie die Maschine eingesteckt und ihre Berechnungen daneben liegen gelassen hatte. Er dankte Gott im Stillen für seine guten mathematischen Fähigkeiten, als er seine richtige Größe berechnete. Ron hatte kaum die richtige Größe, um die Bedienelemente zu betätigen, und jede Zahl wurde zu einem Kampf um sein Leben. Schließlich hatte er die richtigen Zahlen und betätigte den Schalter, wobei er ihn so einstellte, dass er mehrere Sekunden lang nicht losging. Er sprintete zum Emitter und schloss die Augen, das Surren war eine Symphonie, die einem himmlischen Chor Konkurrenz machte.

    Seine Augen öffneten sich wieder und er seufzte, als er alles wieder in normaler Größe sah. Er schnappte sich einen Bademantel vom Ende von Kendras Bett und bedeckte seine nackte Gestalt. Dann schätzte er Kendras aktuelle Größe und führte eine weitere Berechnung durch. Die Arme schrumpfte schnell und zog sich in sich zusammen, als ihr Körper näher zur Mitte des Bettes wanderte. Die Ausbuchtung unter ihrer Decke wurde kleiner und glitt weiter das Bett hinunter, bis sich die Maschine abschaltete.

    Ron zog die Decke zurück und blickte auf die kleine Gestalt hinunter, die so friedlich schlief. Er hasste, was er tat, was er als Nächstes tun musste, aber er hatte keine andere Wahl. Er hob seine rechte Faust hoch und schlug sie hart auf die Matratze, wobei er darüber grinste, was er der kleinen Frau gerade angetan hatte.

    Kendra stieß einen Schrei des Entsetzens aus und stieß einen zweiten aus, als sie merkte, wie hoch ihre Stimme geworden war. Dann merkte sie, dass sie stürzte und gegen etwas Großes und Festes prallte. Sie wusste, dass sie in die Luft geschleudert worden und dann gelandet war, aber wo und worauf? Sie untersuchte ihre Umgebung akribisch, eine Sorgfalt, die normalerweise nur Kriminalbeamte an den Tag legen. Sie fuhr mit der Hand über eine raue Oberfläche, die ihr gleichzeitig fremd und vertraut war. Ihr Gehirn setzte das Puzzle zusammen und war fast am Ziel, als der Himmel von einem dröhnenden Gebrüll zerrissen wurde.

    "Hallo."

    Sie blickte zur Quelle und sah ein Gesicht, das sie sofort kannte. Sie erbleichte beim Anblick eines riesigen Ron, der sie mit einem Grinsen und einem Glitzern in den Augen, das alles Mögliche bedeuten konnte, anblickte. Sie hoffte, dass es etwas Gutes war.

    "Du bist im Moment etwa zehn Zentimeter groß, nur damit du es weißt. Übrigens, versuch nicht, um Hilfe zu schreien, denn du könntest ganz schnell verschwinden."

    "Was willst du? Du bist wieder groß, du hast deine Freiheit und kannst die Schrumpfmaschine behalten."

    "Ich muss wissen, wo der Schlüssel zu Jessicas Zimmer ist, damit ich meine Sachen holen kann. Außerdem muss ich sie so schnell wie möglich retten."

    "Was wirst du mit mir machen? Du kannst mich nicht so zurücklassen, ich sehe ein, dass es falsch war, was ich getan habe."

    "Keine Sorge, ich werde viel netter zu dir sein, als du es zu mir warst. Also, wo ist der Schlüssel?"

    Sie zeigte auf sie und Ron fand sie schnell. Er hob sie auf und legte sie in die Schreibtischschublade, wobei er daran dachte, sie ganz zu schließen. Er benutzte das Guckloch, um sich zu vergewissern, dass der Flur leer war, und rannte dorthin.

    Kendra rollte sich zu einem kleinen Ball neben einer Schachtel mit Büroklammern zusammen und zitterte. Ihre Gedanken rasten, als sie darüber nachdachte, was er mit ihr als Strafe machen würde. Sie wusste, dass er sie mit Leichtigkeit töten konnte, und sie wusste nicht, ob der Tod besser oder schlechter wäre, als den Rest ihres Lebens so mickrig und unbedeutend zu verbringen. Sie war schon immer ein winziges Mädchen gewesen; kleine Brüste, dünn, klein, aber jetzt hatte sich das noch vergrößert. Welcher Mann würde einen Freak wie sie wollen? Würde sie jemals einen anderen Mann sehen? Würde Ron sie an andere Männer weitergeben und sie wie eine Hure verkaufen? Sie drückte eine Reißzwecke an ihre Brust und zuckte zusammen, als sich ihre Tür schloss. Die Schreibtischschublade wurde geöffnet und ein vollständig bekleideter Ron blickte auf sie herab.

    "Weißt du, wo ihr Ex wohnt?"

    Sie schüttelte klagend den Kopf.

    "Vor morgen kann ich nichts tun, ich werde morgen früh in der Studentenvereinigung warten und ihn beschatten." Er begann vor sich hin zu murmeln: "Ihn zu erkennen wird einfach genug sein, nachdem ich die Mount Rushmore-Version seines Gesichts gesehen habe." Er schritt hin und her und überlegte sich eine Strategie. "Ich muss zurück in mein Zimmer, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich gleich wieder groß machen will. Das heißt, du musst mit mir kommen." Er packte sie und setzte sie vor die Schrumpfmaschine, die sie auf zwei Zentimeter schrumpfen ließ. Dann öffnete er seinen Hosenbund und ließ sie in seine Hose fallen. "Wenn du damit fertig bist, sind wir quitt und ich stelle dich wieder her, also mach dich lieber an die Arbeit."

    Kendra fühlte sich gedemütigt, weil sie in so kurzer Zeit von mächtig zu machtlos geworden war. Sie schimpfte im Stillen über das schreckliche Wortspiel, das sich ihr Gehirn ausgedacht hatte. Aber das war die geringste ihrer Sorgen, denn sie lag mit dem Gesicht an Rons Glied. Sie wusste, dass es sinnlos und töricht war, sich dagegen zu wehren, also legte sie ihre Arme so weit wie möglich um ihn, was ihr mit jedem Augenblick schwerer fiel. Dann begann sie, ihre Hände rhythmisch auf und ab zu bewegen. Dann fügte sie ihre Zunge hinzu und leckte, so gut sie es in ihrem Zustand konnte. So sehr ihr diese Machtverschiebung auch missfiel, so fasziniert war sie doch, als sie sich daran erinnerte, wie winzig sie einmal gegen ihre Lippen gewesen war. Sie spannte auch ihre Beine und ihr Becken an und drückte sich so fest sie konnte an ihn. Sie waren zurück in seinem Zimmer, bevor sie es endlich schaffte und mit seinem Sperma bedeckt war. Ron zog sie heraus und brachte sie ins Bad, um sich zu reinigen, und brachte sie dann zurück in sein Zimmer.

    "Ich hasse es, dich so zu verarschen, aber du wirst heute Abend nicht mehr groß werden. Ich werde dich morgen früh wieder aufpäppeln, bevor ich mit meiner Überwachung beginne."

    "Woher weißt du, dass ich ihn nicht vielleicht zuerst sehe und warne?", bedauerte sie die Worte, sobald sie über ihre Lippen kamen. Eine Aussage, die ihr etwas Macht geben sollte, hatte gerade ihre Zukunft in Gefahr gebracht.

    "Weil ich dich aus dem Leben schrumpfen lasse, wenn du Jessica Schaden zufügst. Und wenn das hier vorbei ist, bekommst du einen kleinen Mann."

    "Du wirst dich schrumpfen und dich mir hingeben?", fragte sie hoffnungsvoll.

    "Du bist nicht gerade die hellste Birne auf dem Baum, nicht wahr, Kendra? Wenn ich danach überhaupt noch schrumpfe, dann nur wegen Jessica. Stattdessen bekommst du ihren Ex, oder das Mädchen, dem er Jessica geben wollte. Gefallen dir diese Begriffe?"

    Sie nickte und fragte sich, worauf sie sich gerade eingelassen hatte.

    "Mir gefällt der Gedanke nicht, ihnen das anzutun, was sie Jessica und mir angetan haben, aber da sie von der Existenz der Maschine wissen, wären sie in voller Größe eine Gefahr."

    "Was ist mit mir?"

    "Du hast gelernt, und ich habe gerade eine Abmachung getroffen, von der ich erwarte, dass du sie einhältst."

    Er legte sie in seine Schreibtischschublade und gab ihr einen Waschlappen, auf den sie sich legen und den sie wegen ihrer geringen Größe auch als Decke benutzen konnte. Kendra kuschelte sich darin ein und schloss die Augen, um von dem Spaß zu träumen, den sie mit den neuen Spielsachen haben würde.


    Jessica war nun kaum noch einen Zentimeter groß und saß vor einem riesigen Gamecontroller. Mistress hatte darauf bestanden, irgendein Kampfspiel zu spielen und machte Jessica ein Angebot. Für jede gewonnene Runde würde sie ihr einen Zentimeter Größe zurückgeben.

    "Tu, was ich sage, Sklave, oder du wirst weiter bestraft werden."

    "Das ist lächerlich", schrie sie, damit man sie hören konnte, "ich kann dich auf keinen Fall schlagen. Ich kann nicht einmal die Steuerung manipulieren, um eine Chance zu haben."

    Mistress lächelte spöttisch. "Aber du würdest auch nicht kleiner werden, wenn du verlierst. Wenn du dich weiter weigerst, wirst du dich mit Bakterien herumschlagen müssen, die dich überragen würden. Dafür, dass du mich überhaupt in Frage stellst, solltest du mindestens einen halben Zentimeter groß sein."

    "Bitte, nein, ruf ihn nicht herbei. Ich werde dein Videospiel spielen."

    "Zu spät, ich will ein neues Kampfspiel spielen." Sie lehnte sich ganz nah an ihr Spielzeug heran und streckte einen kleinen Finger aus. "Mal sehen, ob du einen Finger abwehren kannst."

    In Sekundenschnelle wurde Jessica von dem riesigen Finger niedergedrückt und musste sich die Ohren zuhalten, um das schallende Gelächter der Herrin zu übertönen. Jessica konnte an ihrem Blick erkennen, dass Herrin noch mehr Ideen hatte und dass keine davon dem kleinen Mädchen sonderlich gefallen würde.

    Trotz der späten Stunde wollte Herrin lange genug aufbleiben, damit Jessica ihr ein Zungenbad geben konnte, und sie warnte das kleine Mädchen, dass sie nicht schlafen würde, bevor nicht jeder Quadratzentimeter ihres Körpers gesäubert worden war. Die Brüste und die Vagina waren am schlimmsten gewesen, Herrin hatte darauf bestanden, dass beide mehrmals gereinigt wurden und hatte Jessica sogar einmal so lange in ihr eingeschlossen, dass sie fast erstickte. Kurz bevor sie einschlief, versprach sie, Jessica zum Sporttraining zu bringen und sie dann mit ihren Mitbewohnern zu teilen. Eine letzte Bemerkung erschreckte sie noch mehr, Frauchen war in die Benutzung des Geräts eingewiesen worden und man hatte es ihr überlassen, damit sie ab morgen früh damit experimentieren konnte.

    Am nächsten Tag wachte Jessica durch ein hohes, schrilles Summen auf, das ihr unaufhörlich in den Ohren dröhnte, bis sie die Pfeife sah, die Herrin in der Hand hielt.

    "Wach auf, kleines Ding", spottete sie. "Es ist Spielzeit."

    Jessica wurde hochgehoben und vor dem Gerät abgesetzt. Sie erschauderte, als Mistress sie auf sechs Zentimeter brachte und stellte sich all die schrecklichen Dinge vor, die Mistress in ihrem Gehirn gespeichert hatte. Das Gerät wurde in einen Schrank geschoben und Jessica wurde in den Gemeinschaftsraum der Suite getragen, wo sie von einer Reihe von Stimmen und Geräuschen begrüßt wurde. Offensichtlich war Mistress schon eine Weile wach und hatte die ganze Einrichtung arrangiert.

    "Ich wollte sie eigentlich für heute Abend aufheben, aber dann habe ich gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, sie zu teilen", verkündete Mistress. "Jessica, das sind Sara, Renee und Carrie." Jedes Mädchen winkte der Reihe nach und schaute die kleine Frau an.

    Sara, rabenschwarzhaarig, mit großen Brüsten und etwa 1,70 m groß, schnappte sie sich zuerst. "Ich erinnere mich an sie, das ist Jessica aus meinem Psychologiekurs. Jeder Typ hat sie angeguckt, weil ihre Brüste etwas größer waren als meine." Sie strich mit ihrem rechten Zeigefinger über die Mini-Hügel. "Ich sollte sie mitnehmen, die habe ich jetzt definitiv über."

    Carrie, ebenfalls schwarzhaarig, aber schlanker, mit einer viel kleineren Brust und fast 1,80 m groß, nahm sie Sara ab. "Schau mal, wie süß sie ist. Weißt du, sie sieht ein bisschen aus wie ein Mädchen aus meiner Heimatstadt, das mir meinen Freund gestohlen hat." Sie sah zu Amy auf. "Kann ich meine Wut an ihr auslassen?"

    "Nur zu, aber mach sie nicht kaputt."

    Jessica versuchte zu schreien, wurde aber von einer Welle der Agonie unterbrochen, die durch ihren Teenie-Arsch brannte, als Carries Zeigefinger über sie herfiel. Sie schrie wieder und brachte es heraus, indem sie ihre Peinigerin anflehte, aufzuhören. Carrie hörte schließlich auf und warf sie buchstäblich zu Renee. Sie war etwa 1,70 m groß, hatte schmutzig-blondes Haar, einen anständig großen Vorbau und eine schlanke Figur, war aber offensichtlich selbstbewusst, denn sie trug weite Kleidung, als ob sie ihr Übergewicht verbergen wollte.

    "Das ist doch total abgefahren, Amy, wie ist sie nur so geworden?"

    "Eine Schrumpfmaschine", kicherte sie. "Mein Freund war vor mir mit ihr zusammen und mochte die ganze Sache mit der Winzigkeit sehr. Mir gefiel es auch, also beschloss er, sie zu schrumpfen, um sie mir zu schenken. Ich wünschte, er hätte auch den Kerl mitgebracht, von dem er sagte, er sei auch da. Ich würde gerne beide in mir haben."

    "Oder sie dazu zwingen und ihnen drohen, sie zu vernichten, wenn sie es nicht tun", kicherte Carrie.

    "Können wir die Schrumpfmaschine sehen?" fragte Sara.

    "Klar, komm mit in mein Zimmer", beharrte Amy.

    Jessica wurde auf einen Tisch gesetzt und ignoriert, als die Mädchen in Amys Zimmer gingen. Sie setzte sich, und ein ungutes Gefühl durchfuhr ihren Bauch, das ihr sagte, dass sie nicht einmal über den seltsamen Blick nachdenken wollte, der auf Saras Frage hin über Amys Züge gegangen war. Sie wusste, dass sie Recht hatte, als sie das verräterische Surren hörte, das von mehreren schnellen Schreien begleitet wurde, die sich sofort in Quietschen verwandelten. Amy holte Jessica wieder heraus und trug sie zu Amys Bett zurück. Dort sah sie alle drei Mädchen, die ungefähr so groß waren wie sie.

    "Ich habe euch allen gesagt, dass Teilen Spaß machen kann", gurrte Amy. "Jetzt könnt ihr an Jessicas Leben teilhaben. Und ich habe Ersatz parat, falls einer von euch kaputt geht, wenn das Spiel zu rau wird." Sie musterte die erschrockenen Gesichter. "Fragt einfach Jessica, wie hart es werden kann. Ich habe sie fast verschluckt, erstickt, zerquetscht und ertränkt. Oh, ihr seht alle so verängstigt aus. Ihr werdet euch daran gewöhnen, winzig zu sein, Jessica hatte viel Übung, bevor sie mein Haustier wurde. Ich wünschte, es gäbe einen Weg, euch zu versichern, dass ihr euch daran gewöhnen werdet, mein Eigentum zu sein, aber ihr werdet von Jessica lernen, dass ihr kleinen Menschen niemals akzeptiert, dass ihr die Kontrolle über euer Leben verliert."

    Sara trat vor. "Könnte ich kleiner gemacht werden? Ich glaube, ich fange an, das zu mögen."

    "Das lässt sich einrichten. Dies kann auf ständiges Schrumpfen eingestellt werden, bis ich es deaktiviere. Winken Sie einfach mit den Armen über Ihrem Kopf, wenn Sie aufhören wollen. Der Rest von euch sollte jetzt von Sara lernen, wie man meine kleine Sexsklavin ist." Sie schaltete die Maschine auf allmähliche Schrumpfung und sah zu, wie Sara immer kleiner wurde. Sie grinste, als das kleine Mädchen immer winziger wurde. Sara wollte gerade die Arme heben, als ein lautes Klopfen an der Tür der Suite zu hören war. 'Verdammt, wer ist das?" fragte Amy. Sie ging hinüber und keuchte dann, als sie sich an Sara erinnerte. Sie rannte zurück, um zu sehen, ob das Mädchen winkte, aber sie hatte sie aus den Augen verloren. "Einer von euch, winkt sie?" Alle riefen ein "Ja", und Amy versuchte, es zu verhindern, aber sie hatte keine Ahnung, ob sie Erfolg hatte. "Wo ist sie?"

    "Da drüben", antwortete Renee und zeigte auf einen Fleck auf dem Bettlaken.

    Amy lehnte sich nahe heran und blinzelte. "Wo?"

    "Nein!", riefen sie alle gemeinsam.

    "Was?"

    "Dein Atem hat sie in die Luft geschickt, ich kann sie nicht mehr sehen", weinte Renee.

    "Hör auf zu weinen, sonst schicke ich dich ihr hinterher. So eine Verschwendung von so guten Titten, da möchte ich deine nicht auch noch ruinieren müssen. Ich muss mich hinsetzen." Sie ließ sich auf das Bett fallen, als sie Carries Stimme hörte, die verkündete, dass sie Sara sah. Amy landete jedoch auf dem armen Mädchen und erstickte sie schnell mit ihrer massiven linken Backe.

    "Mach uns groß", flehten die anderen. Amy schüttelte den Kopf und ihr Besucher klopfte erneut an. "Verdammt, warum kann ich keine Ruhe finden?"

    Sie riss die Tür auf, und ihr Freund war da. "Amy, es gibt vielleicht schlechte Nachrichten. Ich war früher in Jessicas Zimmer und der Typ ist weg."

    "Ist er durch die Tür entkommen?"

    "Warum sollte er das tun? Er ist zu klein, um Hilfe zu bekommen. Hoffentlich habe ich ihn aus Versehen zerquetscht, aber wenn nicht, könnten wir Probleme bekommen."

    "Was sollen wir tun?"

    "Eliminiere Jessica. Haben Sie noch jemanden geschrumpft?"

    "Meine Mitbewohner."

    "Auch Sara, die heiße?"

    "Sie ist weg, ich habe sie zu klein geschrumpft und aus Versehen erdrückt. Sollen wir die anderen essen?"

    "Nein, schrumpfen Sie sie auf mikroskopische Größe, keine Chance auf Beweise. Bringt die Kleidung zurück in ihre Zimmer. Wir warten aber noch eine Weile, damit wir uns den Spaß nicht unnötig verderben."


    Ron hatte es geschafft, Kendra heimlich in ihr Zimmer zu bringen und sie ohne Zwischenfälle wiederherzustellen. Dann machte er sich auf den Weg zum Studentenwerk, um mit dem Spionieren zu beginnen, und fand einen Tisch, von dem aus er den ganzen Raum überblicken konnte. Er dachte sich, dass er nicht so leicht entdeckt werden würde, denn ein Gesicht ist schwerer zu erkennen, wenn die Person nur einen Zentimeter groß ist. Er hatte eine Zeitschrift und ein paar Bücher dabei, für die er Interesse vortäuschte, um keinen Verdacht zu erregen. Nach einer Stunde ging der Mann durch den Haupteingang und bog nach links ab, in Richtung Poststelle. An seinem Arm hing eine sportlich aussehende Platinblondine; wahrscheinlich war sie die neue Freundin.

    Er sah, wie das Mädchen den Ausschnitt ihres Oberteils öffnete und schnell hineinschaute. Ron war zu weit weg, um sicher zu sein, aber er glaubte zu sehen, wie sich ihre Lippen bewegten, als ob sie mit jemandem darin sprach. Das war alles, was er brauchte, er stand auf und folgte den beiden. Glücklicherweise schienen sie auf dem Weg zurück zu den Schlafsälen zu sein, und er wusste, dass er sie dort am ehesten erwischen würde. Er beobachtete, wie die beiden in einen der Schlafsäle gingen, und er folgte ihnen einige Sekunden hinterher, wobei er versuchte, sich wie ein Bewohner des Gebäudes zu verhalten. Er schaute zur Seite und sah, wie das Mädchen eine Tür zu einem Zimmer öffnete, aber der Typ war nicht zu sehen. Ron vermutete, dass er in ein anderes Zimmer ging, und das dachte er auch, bis ihn etwas Festes an den Hinterkopf schlug.


    Einige Zeit später wachte er auf, groggy und an einen Stuhl gefesselt. Vor ihm standen die Täter; der Bastard hielt stolz einen Golfschläger in der Hand. Auf dem Boden vor ihm lag das andere Gerät, sein Blick wanderte zu seiner Tasche und er sah, wie sie sich gerade so ausbeulte, dass man es versäumt hatte, sie zu kontrollieren.

    "Hallo, ich bin Amy", sagte das Mädchen. "Das ist John. Du wirst jetzt ein paar Fragen beantworten, sonst wird es sehr unangenehm für dich."

    "Was wollen Sie wissen?"

    "Warum sind Sie uns gefolgt?" fragte Amy.

    "Nein, ich war auf dem Weg, einen Freund zu besuchen."

    Sie drückte einen Knopf und die Maschine erwachte zum Leben. Ron zuckte zusammen und stellte fest, dass er vielleicht nur einen Zentimeter an Größe verloren hatte. John richtete die Fesseln neu aus, während Amy ihre Hand über den Bedienelementen behielt.

    "Mit jeder Lüge verlieren Sie einen Zentimeter, also versuchen wir es mit der Wahrheit", schlug sie vor. "Sie wissen, was diese Maschine macht, und wir wissen, wer Sie sind."

    "Wie?"

    "Dieses Mädchen, Kendra, glaube ich, war ihr Name. Sie hat John angerufen, um ihn zu warnen. Sie erzählte ihm auch von Ihrer Drohung und von Ihrem Deal mit ihr."

    "Wir haben beschlossen, die Abmachung etwas zu ändern", sagte John. "Da wir wissen, dass Sie es nicht verraten haben, wird Jessica vielleicht verschont. Du hingegen wirst deinem Besitzer zurückgegeben."

    "Warum sollten Sie mir dann überhaupt drohen, wenn ich lüge?"

    "Weil wir mit Kendras Wissen umgehen mussten." John ging in Amys Zimmer und kam mit einer Barbie-Figur zurück, die Ron nur zu gut kannte. Er stellte sie neben Amy ab: "Sie wird mit dir spielen, aber die Hauptsache ist, dass ihr beide in doppelter Größe mit ihr zusammen sein werdet. Wenn du uns verarschst, endest du in Puppengröße mit ihr." Er schaute zu Amy hinüber. "Also, hast du das andere Gerät dabei?"

    "Ja", antwortete er, da er keinen logischen Grund sah, seine Situation zu verschlimmern. Allerdings hatte er nicht erwartet, kleiner zu werden.

    "Das war nur ein halber Zentimeter, ich habe vergessen, dieses Detail über das Verhör zu erwähnen", lachte John, während er sich direkt in Rons Gesicht stellte. Amy öffnete die Tasche und hielt das Gerät hoch. "Gut, jetzt stell sicher, dass es noch funktioniert."

    "Mit Vergnügen", grinste Amy. Sie gab ein paar Befehle ein und zeigte auf die beiden Männer. "Aktiviere jetzt." Der Strahl schoss heraus und Ron zuckte zusammen, aber es war John, der den Schlag einsteckte.

    "Was zum Teufel? Sehr witzig, hör auf damit."

    "Keine Chance, wenn du ihn von Anfang an beseitigt hättest, wären wir nicht in diesem Schlamassel", grinste sie, als er die Drei-Fuß-Marke überschritt.

    "Das war's, Schlampe, hör auf zu schrumpfen und verwandle mich zurück."

    Sie dachte eine Sekunde lang nach. "Nein, ich denke, ich werde weitermachen. Ich wollte bei einem Fuß aufhören, aber als du mich eine Schlampe genannt hast, habe ich es mir anders überlegt und dich den ganzen Weg gehen lassen."

    "Wie klein wird das sein?", quietschte er und reichte gerade mal bis zu einem Fuß.

    "Ich weiß nicht, was bei einer 100-prozentigen Kürzung passieren wird.

    "Nein!", schrie er, als er schnell aus dem Blickfeld verschwand und selbst mit dem stärksten Mikroskop nicht mehr zu erkennen war.

    Amy blickte zu Ron auf, mit einem Blick voller Hunger und purem Wahnsinn in ihren Augen. "Ich weiß nicht recht, was ich mit dir machen soll. Du warst bereit, dein Leben für ein Mädchen zu riskieren, das du erst vor ein paar Tagen kennengelernt hast."

    "Vielleicht könnten Sie mich wiederherstellen?", scherzte er.

    Ihre Augen leuchteten, was bedeutete, dass ein Scherz eine wirklich schlechte Idee gewesen war. "Du verstehst es nicht, oder? Ich werde für all das nicht bestraft."

    Sie drückte erneut auf den Knopf ihres Geräts und Ron sank dieses Mal zwei Zentimeter tiefer. Zum Glück war niemand da, um die Fesseln zu straffen, und Amy war abgelenkt, indem sie die Maschine zurücksetzte, um mit ihm das zu tun, was sie mit John getan hatte. Er schlängelte sich frei und stürzte sich auf sie. Amy drückte auf den Aktivierungsknopf, als Ron sprang und sein Körper gerade noch dem Energiestrahl auswich. Als er mit ihr zusammenstieß und sie zu Boden warf, erinnerte er sich daran, dass sein Plan sich auf das bezog, was er in voller Größe tun konnte. Er hatte vergessen, dass er ihr jetzt von der Größe her viel näher war und viel weniger Körpermasse hatte.

    Amy ging zu Boden, aber nur knapp. Sie konnte Ron leicht mit sich ziehen und revanchierte sich mit einem Schlag gegen seinen Brustkorb. Ron wurde durch den Schlag tatsächlich hochgehoben und fiel neben der Maschine auf den Boden. Er musste schnell handeln, denn das Gerät lief noch und versuchte, jemanden zu schrumpfen, und Amy drehte es, um es mit Ron in Position zu bringen. Die arme Kendra huschte neben Amy her und versuchte verzweifelt, das bisschen Größe, das sie noch hatte, zu behalten. Ron spürte diesen Drang ebenso stark und rollte sich weg, aber Amy bewegte sich jetzt schnell und schwang das Gerät in großen Bögen, um ihn mit einem Schwung zu erwischen.

    Die Tür zur Suite war einen Spalt breit geöffnet worden, so dass Melissa, eine von Amys Freundinnen, eintrat, um zu sehen, was es mit dem Lärm auf sich hatte. Als sich die Tür öffnete, schaute Amy in diese Richtung und schickte den Strahl in das Mädchen. Ron erkannte, dass auch die Dauer wichtig war, denn Amy zog den Strahl weg und Melissa hörte auf, auf einen Meter zu schrumpfen. Sie drehte sich um und rannte schreiend aus der Suite, und Amy musste handeln, um sich zu befreien. Sie schickte einen weiteren Strahl für eine längere Zeit in das arme vollbusige kleine Mädchen und ließ sie in ihren eigenen Socken gefangen, weniger als einen Fuß von der Freiheit entfernt.

    Ron nutzte die Ablenkung, um Amy erneut anzugreifen, oder es zumindest zu versuchen, aber da sie stand, hatte sie ein besseres Gleichgewicht, als wenn sie neben dem Gerät hockte. Es gelang ihr, ihn auf den Boden zu werfen, und er bekam einen schnellen Stromschlag, als er unter die Fünf-Fuß-Linie fiel. Ron schnappte sich einen Stuhl und schleuderte ihn so heftig, dass er ihr das Gerät aus den Händen riss und sie umstürzte. Kendra wich aus, um nicht unter der fallenden Schrumpfmaschine zerquetscht zu werden. Die Maschine schaltete sich ab, als sie aufschlug, und Ron eilte hinüber, um sie auf Schäden zu untersuchen. Er sah keine, stellte seine Größe wieder her und machte sich an den nächsten Teil seines Plans.


    Amy wachte auf und wusste, dass etwas nicht stimmte. Sie war nackt und blickte auf eine ebenso nackte Kendra in der gleichen Größe. Sie schaute sich um und sah Ron, der sie angrinste.

    "Ich lasse dich laufen, wenn du mir sagst, wo Jessica ist."

    "Wenn du auch nur daran denkst, mir wehzutun, wirst du sie nie finden. Ich sage dir nur, dass ich sie, nachdem John dich k.o. geschlagen hat, auf einen Zehntelzoll geschrumpft habe. Vielleicht bist du ja auf sie getreten, als du versucht hast, gegen mich zu kämpfen."

    "Ist das wahr?", fragte er Kendra.

    Kendra sah äußerst entschuldigend aus. "Sie hat Jessica noch kleiner gemacht, aber ich bezweifle, dass Jessica in den Kampf verwickelt war.

    "Oh, aber sie war in meinem BH. Das würde sie jetzt zu einer Mikrobe machen. Du magst sie klein, aber magst du sie auch so klein?"

    "Du krankes Miststück", knurrte er.

    "Entspann dich, das war nur ein Scherz, aber du musst dir im Klaren sein, dass sie überall sein kann und du mich brauchst, um sie zu finden. Ich denke, wir sollten eine Vereinbarung treffen, wie die Rückgabe meiner Größe, weil ich dir geholfen habe."

    "Warum? Sie und John sind der Grund, warum sie in Gefahr geraten ist."

    "Ich hatte nie die Absicht, Jessica wirklich zu töten. Ich wusste, dass John versuchen würde, mich dazu zu bringen, und ließ sie glauben, dass sie in Gefahr war. Es wäre ihr gut gegangen, wenn du weggeblieben wärst und sie vergessen hättest. Du hast sie in Gefahr gebracht, nicht ich. Sie wäre wieder auf eine sicherere Größe gebracht worden, wenn du weg gewesen wärst und ich in Sicherheit gewesen wäre. Alles, was ich will, ist, sicher zu sein."

    "Das lässt sich einrichten", schmunzelte Ron. "Komm rüber", sagte er zu jemand anderem.

    Melissa ging hinüber und schaute auf das Bett hinunter. Amy starrte entsetzt auf das Mädchen, das sie erst vor kurzem reduziert hatte. Melissa strich sich ihre kastanienbraunen Locken über die Schultern und beugte sich hinunter, um ihre frühere Freundin auf den Arm zu nehmen.

    "Was ist hier los?" flehte Amy klagend.

    Melissa beschloss zu antworten. "Dein kleines Kunststück hat mich weniger als einen halben Zentimeter groß gemacht und mich im Gewebe meiner eigenen Socken gefangen. Du hättest mich so gelassen oder mich sogar zerquetscht, um dich zu schützen. Ron hat fast zehn Minuten gebraucht, um mich in meinen Kleidern zu finden, weil ich durch die Verflechtung zu sehr eingeengt war, um mich zu bewegen. Ich bin ein zu netter Mensch, um dich zu töten, also hatte ich einen anderen Plan im Kopf."

    "Du wirst verstehen, was Jessica als dein Spielzeug durchgemacht hat", erklärte Ron. "Melissa steht nicht wirklich auf das ganze Mädchen-Mädchen-Ding, also habe ich ihr gesagt, sie soll sich dich als einen interaktiven Dildo vorstellen. Wenn sie nicht mit dir spielt, bist du in ihrem BH sehr sicher. Du kannst dem nur entkommen, wenn du mir sagst, wo Jessica ist."

    "Fick dich!" Amy schrie. "Ihr seid alle zu nett, um mir etwas anzutun."

    Melissa steckte die kleine Unruhestifterin kurzerhand in ihren BH. Amy wehrte sich, als sie zwischen zwei massive Brüste gepresst wurde. Ihr Kampf wurde schnell schwach, also gab Melissa ihr eine Minute und fischte sie heraus. Amy wähnte sich in Sicherheit, bis sie spürte, wie sie fiel und sah, dass sie auf der einen Seite fleischfarben und auf der anderen Seite knallrot war. Alles wurde sehr schnell dunkel und Amy konnte etwas riechen, das sie nur zu gut kannte. Sie wusste, wo sie war, und drückte ihre winzige Gestalt gegen das Höschen, um so weit wie möglich vom Körper des riesigen Mädchens wegzukommen. Sie überlegte, ob sie versuchen sollte, an das Bein zu kommen und den Sturz zu riskieren, aber sie verwarf diesen Gedanken, als sie merkte, dass sie sich bewegten. Wollte Melissa sie aufhalten? Sie hielten nach zu kurzer Zeit an, und die Geräusche nahmen mehr und mehr den Charakter eines Echos an. Alles kippte, und sie merkte, dass Melissa begann, sich zu setzen. Licht strömte auf die arme Amy herab, und sie wurde hochgerissen und zum Gesicht ihrer Entführerin getragen.

    "Ich wollte nicht, dass Ron eine kostenlose Show bekommt", sagte sie kryptisch. Amy musste einen Moment darüber nachdenken, fand es aber heraus, als sie begann, Melissas Körper hinunter zu bewegen. Bald war sie an den riesigen Lippen des Mädchens angelangt. Amy kreischte, bevor sie mit dem Kopf voran hineingestoßen wurde und von den Säften bedeckt wurde. Sie versuchte, gegen die Scheidenwände zu stoßen, aber das ermutigte Melissa nur noch mehr. Nachdem die Riesin befriedigt war, wurde Amy zu Ron zurückgebracht und brach zusammen.

    "Jessica ist in der Alufoliendose auf meinem Schreibtisch. Die anderen sind in meiner Unterwäscheschublade. Wirst du mich jetzt wiederherstellen?"

    "Nicht ganz", grinste Ron.

    Die nächste Woche

    Jessica schaute Ron in die Augen und stieß einen zufriedenen Seufzer aus. "Also sind die Anzugträger alle okay?", fragte sie.

    "Nun, nicht Sara. Ich habe sie nie gefunden, nicht einmal ihren Leichnam, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich gestorben ist. Vielleicht lebt sie ihr Leben in einer Mikrowelt. Melissa fand die ganze Sache mit dem Schrumpfen so seltsam, dass ich bezweifle, dass sie es jemals jemandem erzählen wird, aber sie hat gesagt, dass es ihr gefallen hat, Amy in ihrem Oberteil zu haben."

    "Wir werden uns darum kümmern, wenn es jemals zu einem Problem wird. Du hast mich da schnell rausgeholt, was hast du mit Kendra und Amy gemacht?"

    "Ich konnte Kendra verzeihen, dass sie sich wie ein Judas benommen hat, und habe sie wiederhergestellt. Sie hat zugestimmt, uns mit den Schrumpfgeräten in Ruhe zu lassen, wenn ich ein kleines Zugeständnis mache."

    "Was war es?" Jessica verdrehte die Augen, denn sie hatte Angst vor dem, was ihr neuer Freund zugestimmt hatte. "Denk einfach daran, dass ich nicht gerne teile."

    "Nein, sie wollte nicht mit mir spielen. Willst du wissen, wie ich mich um Amy gekümmert habe? Ich denke, in ein paar Wochen wird sie sich daran gewöhnen, ein Haustier zu sein." Er lächelte, als Jessicas Augen vor Schreck und Freude weit aufgerissen wurden. "Ich habe Amy auch auf eine handlichere Größe von fünf Zentimetern reduziert."

    "Ich war ein paar Tage nicht im Unterricht, weil ich so winzig war, und jetzt meine Genesung, wie hast du das mit all den verpassten Tests hinbekommen?"

    "Zuerst wollten sie dich durchfallen lassen, aber die Verwaltung war schließlich von meiner hervorragenden Strategie überzeugt."

    "Was war?"

    "Es ist sehr schwer, Nein zu sagen, wenn man am Ende in seinem eigenen olympischen Wasserkrug schwimmt. Diese junge Frau, Dr. Mitchell, mochte das Nacktbaden mit all den dreißig Jahre älteren Männern nicht und hat zuerst nachgegeben. Du hättest sie sehen sollen, als sie wieder zu sich kam, sie zog sich an, ohne sich vorher abzutrocknen.

    "Ich habe Dr. Mitchell gesehen, Ende zwanzig, schwarzes Haar, D-Körbchen und ein Gesicht und einen Körper, um den mich andere Mädchen beneiden würden. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Sie sie angefasst haben, als sie noch klein war."

    "Ich habe mich geopfert, um dir zu helfen, habe die ganze Zeit an dich gedacht und kaum bemerkt, wie sehr sie die allgemeine Erfahrung zu genießen schien."

    "Wird einer von ihnen ein Problem sein? Haben sie gefragt, wann ich wieder zum Unterricht komme?"

    "Ich glaube nicht, dass sie reden werden. Ich habe ihnen gesagt, dass du zurückkommst, wenn du Lust hast."

    "Das ist schön", schnurrte Jessica. Sie schmiegte sich eng an Rons Hand und seufzte leise, als er ihr einen leichten Kuss auf den Körper drückte.

    "Sonst noch etwas?"

    "Ja, nicht mehr reden. Lass uns einfach etwas Spaß haben."

  • Auf jeden fall ne cool Story, teilweise wohl etwas brutal, aber angenehm. Nur das lesen war etwas anstrengend, da so oft die Anrede verwendet wurde anstatt Er oder Sie oder mit Sie meistens Ron oder Jessica gemeint wurden, das war manchmal nicht ganz klar.

    Ansonsten gerne mehr davon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!