Bilderfund von riesiger Fussballerin auf Instagram

  • Hallo liebe Leute. Gestern Nacht bevor ich ins Bett gehen wollte, hab ich auf Instagram nochmal dieses Juwel hier gefunden. Ihr könnt euch denken wie ich reagiert habe haha. Mit diesem Post hat die Spielerin Nadia Nadim ihren Abgang vom Fussballclub Paris Saint Germain angekündigt nach dem Meistertitel. Nur so zum Kontext.


    20210605_223958.jpg

  • Ich schätze mal "I came like a queen" war auch für dich nicht ganz unwahr. ^^

    Schicker Fund.

    Vor allem finde ich den Hintergrund interessant. Wie lange es wohl gedauert hat eine solche Einstellung zu finden?

    Das man keine Straße direkt sieht ist ja sehr ungewöhnlich.

  • Hoffentlich hat sie damit bei einigen Fans eine dunkle Fantasie geweckt? ^^

    Das Bild ist jedenfalls für einen GTS-Fan echt klasse!

    Schön zum Abschied von einem Fußball-Verein noch mal die ganze Stadt verwüsten :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!