Beiträge von Der_Daniel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist definitiv verlockend sich zu nähern wenn man sowieso schon so nah dran ist… Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings besteht dann doch immer die Gefahr gefunden zu werden…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist aufregend sich vorzustellen so klein zu sein, dass Pflanzen und Gras wie ein dichter Wald wirken!

Allerdings kommen mit solch einer Größe plötzlich ganz neue Perspektiven und Gefahren auf die alles ganz schnell ändern und enden können…

Nach der langen Vorlesung beschloss die Japanerin, sich ihre verschwitzten Schuhe auszuziehen und barfuß zu laufen. Sie will ihre Füße auslüften und der Gestank verbreitete sich ziemlich schnell. Für eine winzige Spinne geht es auf eine ziemlich stinkige Reise und es ist ungewiss, ob sie das überhaupt überlebt 🤭

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das muss die glücklichste Spinne auf der Welt sein, ich beneide sie um die stinkige Reise die sie bei den perfekten verschwitzten Füßen der Japanerin beginnt…

Sicher bestimmt nicht, aber ich würde es dennoch tun. No risk no fun! ^^ Und sie ist ja wirklich attraktiv. Daher würde ich versuchen, an ihr hochzuklettern und irgendwo, bevorzugt bei ihren Brüsten unter ihre Kleidung zu kriechen und mich so von ihr mitnehmen lassen. Im Gras wäre ich schließlich ohnehin bald Opfer eines Vogels oder eines Insekts. Da wäre es mir lieber, notfalls durch die Hand einer hinreißenden Riesin sterben zu müssen. Vielleicht findet sie jedoch Gefallen an mir. ;)

Kann dich voll und ganz verstehen, aber die Gefahr ist groß, dass sie dich nur als weiteres Insekt wahrnimmt was ihre Ruhe und ihren Frieden stört und dich ohne zu zögern zerquetscht 🥴

Sakura, eine Medizinstudentin, ging wie üblich durch den Park am frühen Morgen joggen, um ihren Kopf für die langen und anstrengenden Vorlesungen frei zu bekommen. Unglücklicherweise zerquetschte sie dabei vollommen ahnungslos die Königin einer großen Stechmücke und ihre Überreste kleben noch an ihrem Schuh 🤭

Ob die anderen kleinen Flecken an der Sohle wohl Winzlinge sind, die das eigentliche Ziel der Stechmücken-Königin waren?

Ich denke, dass viele hier das nachvollziehen können, ich in jedem Fall, da meine Fantasien hier in die gleichen Richtung gehe. Auch ich stelle mir vor, auf einen Zentimeter geschrumpft in der Wohnung zu sein, während meine Frau nichts davon weiß und ich dadurch ständig in Gefahr gerate.

Weiß deine Frau denn von diesen Fantasien? Oder ist das etwas, dass du für dich behältst?

Genau, wenn man dort schon schrumpft, dann bitte in der Damenabteilung eines Kleider- und/oder Schuhgeschäftes. ;) Da ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, fast ausschließlich Riesinnen zu begegnen.

Trotzdem besteht die Gefahr noch einen Kind ausgeliefert zu sein, das kann immer gefährlich enden

Hallo zusammen!

Ich habe mir gedacht es wäre witzig ein interaktives Rollenspiel zu versuchen, hierbei dachte ich mir jede Person die antwortet ist Teil davon, und zwar ist jeder auf 1cm geschrumpft und findet sich in irgendeinem Geschäft des Einkaufszentrums wieder, dabei trefft ihr auf verschiedenste Gefahren der jeweiligen Läden und versucht zu überleben oder auch nicht haha.

Wer Lust und Laune hat kann gerne antworten und sagen wo man sich wiederfindet.

Es ist wie bei Kakerlaken. Wenn man eine sieht, sind da noch mehrere.

Ich denke der beste Weg, um Herr dieser Plage zu werden, ist den Winzling zu überzeugen, dass du einer "der guten Riesen" bist und ihm und den anderen Winzlingen helfen willst.

Wenn du alle zusammen hast, kannst du sie dann ganz einfach unter deinen Füßen zerquetschen.

Ich mag wie du denkst, Winzling!

Wie wäre es wenn du deine Freunde zusammen trommelst und zu mir bringst? Dann kann ich mich gut um dich kümmern :)

Hey zusammen!

Mich würde mal interessieren ob und wenn ja wie ihr mit dem Fetisch bzw. den Fantasien so im Alltag umgeht? Erwischt ihr euch dabei, dass ihr an der Arbeit oder unterwegs oder wo und wie auch immer mal an geschrumpfte Wesen denkt oder wie es wäre wenn plötzlich eine riesige Person auftauchen würde?

Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte und bin gespannt auf eure Antworten! :)

Ich finde immer wieder diese kleinen Insekten-Menschen in meiner Wohnung, was soll ich mit denen anstellen? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.