Ohjaa, kann ich ein Lied von Singen…
war letztens mit meiner Frau unterwegs (Sie natürlich Immun im Gegensatz zu mir), wir waren spazieren als Ich einen wohl schon geschrumpften Mann sah keine 2 Meter vor uns, meine Frau sah ihn wohl nicht, oder wollte Ihn nicht sehen. Ich wollte Ihr noch sagen Sie solle aufpassen aber es war schon zu spät. „Na toll, wieder so ein Winzling der nicht aufpassen kann wo er rum läuft“ sagte sie entsetzt zu mir. „Du weißt schon das mir ein ähnliches Schicksal blühen könnte?“ erwiderte Ich Ihr. „Auf dich würde ich aber aufpassen“ antwortete sie mir gelassen. Ich hoffe Sie erinnert Sich an diese Worte wenn es mich erwischt…
Das ist ja schön, dass du eine immune Freundin hast und sie trotzdem noch so nett zu dir ist. Kenne aber auch viele solcher Beziehungen, bei denen sich die Frau dann nach dem Schrumpfen des Freundes einen immunen Mann gesucht hat. Habe auch mal zwei Mädels in der U-Bahn zugehört, wo eine der anderen erzählt hat, wie sie ihren geschrumpften Freund als Sexspielzeug benutzt hat, während ihr neuer immuner Freund dabei zugeschaut hat...
Vielleicht passiert dir auch irgendwann sowas mit deiner Frau. Oder sie hält dich dann in einem Käfig.
Oh je.. ging es denn wenigstens schnell für den armen Mann? Was hatte deine Frau für Schuhe an? Bei Stiefeln geht das ja wohl echt sehr schnell. Hab das vor ein paar Monaten erst noch wieder mit ansehen müssen. Eine Frau mit Einkaufstaschen hat (ohne es zu merken) in der Fußgängerzone einen Mann zerquetscht, der auf dem Boden um Essen gebettelt hat. Aber der Zerquetschte war echt nur noch Matsch, also hat das für ihn wahrscheinlich noch nicht mal weh getan. Ein paar seiner Innereien klebten aber wohl an ihrer Sohle fest.