Beiträge von donov15

Ohjaa, kann ich ein Lied von Singen…

war letztens mit meiner Frau unterwegs (Sie natürlich Immun im Gegensatz zu mir), wir waren spazieren als Ich einen wohl schon geschrumpften Mann sah keine 2 Meter vor uns, meine Frau sah ihn wohl nicht, oder wollte Ihn nicht sehen. Ich wollte Ihr noch sagen Sie solle aufpassen aber es war schon zu spät. „Na toll, wieder so ein Winzling der nicht aufpassen kann wo er rum läuft“ sagte sie entsetzt zu mir. „Du weißt schon das mir ein ähnliches Schicksal blühen könnte?“ erwiderte Ich Ihr. „Auf dich würde ich aber aufpassen“ antwortete sie mir gelassen. Ich hoffe Sie erinnert Sich an diese Worte wenn es mich erwischt…

Das ist ja schön, dass du eine immune Freundin hast und sie trotzdem noch so nett zu dir ist. Kenne aber auch viele solcher Beziehungen, bei denen sich die Frau dann nach dem Schrumpfen des Freundes einen immunen Mann gesucht hat. Habe auch mal zwei Mädels in der U-Bahn zugehört, wo eine der anderen erzählt hat, wie sie ihren geschrumpften Freund als Sexspielzeug benutzt hat, während ihr neuer immuner Freund dabei zugeschaut hat...

Vielleicht passiert dir auch irgendwann sowas mit deiner Frau. Oder sie hält dich dann in einem Käfig.

Oh je.. ging es denn wenigstens schnell für den armen Mann? Was hatte deine Frau für Schuhe an? Bei Stiefeln geht das ja wohl echt sehr schnell. Hab das vor ein paar Monaten erst noch wieder mit ansehen müssen. Eine Frau mit Einkaufstaschen hat (ohne es zu merken) in der Fußgängerzone einen Mann zerquetscht, der auf dem Boden um Essen gebettelt hat. Aber der Zerquetschte war echt nur noch Matsch, also hat das für ihn wahrscheinlich noch nicht mal weh getan. Ein paar seiner Innereien klebten aber wohl an ihrer Sohle fest.

In der Fantasie: ja.

In echt: nein. Wenn sie keine übernatürliche Kontrolle über ihren Körper hat, zermalmt sie das Auto wie einen hohlen Würfel aus feinstgewalztem Blattgold. Du bist Mus.

Also, das würde bei der Größe auch mit den Fingern nicht fünktionieren.

1 kg Originalgewicht macht bei dem Verhältnis 658,5 t. Tonnen. Der große Zeh dürfte wenigstens 20 Tonnen wiegen. Ich fürchte, das Auto würde zerquetscht, bevor die Berührung registriert wird.

Ach komm, das ist doch am Ende immer alles Fantasie. :)

In echt gibt es Riesinnen nicht. Und es hat wohl schon einen Grund, warum Elefanten einen ganz anderen Körperbau als Mäuse haben. Ich schätze unseren Körperbau könnte man auch nicht einfach so hochskalieren. Wahrscheinlich reicht die Knochensubstanz dann nicht mehr oder das Blut fließt nicht schnell genug oder oder oder...

Die einzige Möglichkeit wäre die, dass wir einer Simulation (ähnlich wie in den Matrix-Filmen) leben würden und die Riesinnen wären halt Frauen mit Admin-Rechten in dieser Simulation. Und dann würde eh alles gehen.

Ich habe ganz viele alte chats verlassen aber schreiben kann ich dir leider trotzdem nicht :/

Falls du Interesse hättest, könnte ich dir mal meinen Telegram-Username auf deiner Pinnwand hinterlassen.

Naja meine Füße werden nie nach Rosen riechen eher das komplette Gegenteil 8o

Ach.. ich hatte schon das Glück an ein paar Frauenfüßen riechen zu dürfen und wirklich gestunken haben die nie (nicht mal nach dem Sport).

Außerdem muss ein Sklave sowas ertragen, wenn die Herrin es von ihm verlangt. Das gilt als Winzling noch umso mehr.
    Ich würde mich immer noch zur Verfügung stellen. ^^

Hey

Komm doch mal unter meine Füße aber überleg vorher 2 mal

Hey, eine direkte Nachricht kann ich dir gerade nicht schreiben, da du das Limit für Konversationen erreicht hast (wohl weil du noch in der Probezeit bist und vermutlich oft angeschrieben wirst).

Bei solch einer Einladung lehne ich doch nicht ab. :D Es ist mein Traum als winziger Fußsklave einer Frau zu enden.

Aber aus Interesse: warum sollte ich mir das lieber nochmal überlegen?

Genau deswegen liebe ich solche Bilder. Mit ihren hochhackigen Stiefeln hat sie doch eine derart große Macht über uns Winzlinge, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dabei kann sie zerstörerisch sein, ohne groß davon mitzubekommen. Als Fan von Unaware ist das natürlich mein bevorzugtes Szenario!! :love:

Ich stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn man mit seiner Partnerin in dem Zugwaggon sitzen würde. Man spürt die enormen Erschütterungen, wenn die Riesin läuft und innerhalb einer Sekunde kommt plötzlich die Decke runter und die Partnerin wird zerquetscht. Auch andere Passagiere verlieren ihr Leben. Manche waren vielleicht gerade erst 18 Jahre alt und hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Man selbst überlebt in den Trümmern (wenn auch mit einigen Knochenbrüchen) und erholt sich wieder. Die psychischen Schäden werden jedoch ein Leben lang bleiben, während die Riesin überhaupt nicht mitbekommen hat, was sie mit ihren Stiefeln angerichtet hat.

Ich kann ja vielleicht mal den Anfang machen.

Als die Pandemie los ging, war ich noch in der Schule. Bei uns war natürlich, wie überall, auch erst Riesenpanik. Durch die Gentests hat sich die Lage dann aber wieder etwas beruhigt. Leider nicht für die Leute, welche sich als anfällig herausgestellt haben. Die Immunen in meinem Jahrgang waren in der sozialen Rangordnung natürlich ganz oben und haben die Anfälligen übel gemobbt. Die zahlreichen Videos im Internet, in denen Geschrumpfte gequält oder grausam getötet werden, und die natürlich jeder gesehen hat, haben das wohl noch massiv verstärkt. Einen Klassenkameraden hat es leider schon recht früh erwischt. Er ist mit gerade mal 18 Jahren und ausgerechnet im Sportunterricht auf wenige Zentimeter geschrumpft.
    Die Immunen in meiner Klasse haben ihn total fertig gemacht. Er musste allen die Füße küssen und vor allem die Mädels haben ihn richtig gequält. Eine (zugegebenermaßen ziemlich hübsche) Klassenkameradin hat ihn noch am selben Tag barfuß zertreten, während alle den Geschrumpften ausgelacht haben. Wurde natürlich alles gefilmt und bei Facebook (ja.. lange her) hochgeladen. Den Anblick werde ich wohl nie vergessen.

Das ist schon über 10 Jahre her, aber vor Kurzem habe ich auch mal wieder einen ähnlichen Fall erlebt. In meiner Firma gab es einen Schrumpffall. Er war zwar ein ziemlich inkompetenter Kollege, aber ich finde trotzdem, dass er es nicht verdient hat, von der HR-Kollegin in der Mittagspause als Nachspeise gegessen zu werden...

Hallo, wir wissen ja alle, wie sehr sich die Welt seit dem ersten dokumentierten Infektionsfall mit dem Schrumpfvirus am 21. Dezember 2012 verändert hat. Zwar ist die Überbevölkerung und Übernutzung der Umweltressourcen kein Thema mehr, aber dafür mussten unzählige Menschen ihr Leben lassen. Wir alle kennen wohl jemanden, der nachdem er oder sie geschrumpft ist, gegessen oder zertreten wurde. Die Geldstrafen sind da ja leider noch nicht hoch genug, um das wirksam zu verhindern. Im echten Leben will das ja niemand von uns zugeben, ob man anfällig für das Virus ist. HIer sind wir ja aber anonym, daher: Seid ihr immun gegen das Virus oder anfällig? (aber glücklicherweise noch nicht infiziert?)

Vielleicht könnt ihr in diesem Thread ja auch so von euren Erlebnissen der letzten Jahre erzählen.

Ich habe meine Gene schon 2013 testen lassen und weiß seit dem, dass ich leider anfällig für das Virus bin. Zum Glück bisher ohne Infektion, aber die ständige Angst und die Diskriminierungen durch die Immunen sind schon echt hart.

Also wenn ich meine Schuhe nach der Arbeit ausziehe und du neben mir sitzen würdest, dann würdest du meine verschwitzten Strumpfhosen sofort riechen :face_with_hand_over_mouth:

Dann laufe ich als Winzling trotzdem zu deinen Füßen und versuche durch Küsse deine Aufmerksamkeit zu erlangen, während du entspannt auf dem Sofa sitzt. ;)

Ich kann einfach nicht anders... einer schönen Riesin muss ich einfach dienen. :D

Auch wenn das wohl nicht ganz ungefährlich wäre...

- Warum gibt es diese Vorliebe?

Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich wie bei anderen Fetischen und Vorlieben: Irgendwelche Verknüpfungen zwischen verschiedenen Gehirnarealen, die wir haben und andere nicht. Wahrscheinlich reiner Zufall und hat keinen Grund.

- Warum finden wir gigantische Frauen so anziehend?

Für mich ist das vor allem der BDSM-Bezug. Und der Kontrast zwischen hübschen, vielleicht etwas zierlichen Mädels und den Männern, die ursprünglich körperlich überlegen, in der geschrumpften Form aber völlig hilflos und der Frau ausgeliefert sind. Dann noch die völlige Erniedrigung, wenn man die Füße der großen Frau verwöhnen muss oder sogar unter den Füßen wie ein Insekt zerquetscht wird. Beim Giantess-Szenario ist das Machtgefälle auch sehr extrem, bloß dass die Riesin hier wirklich alles zerstören kann. Woher diese devote Neigung aber kommt: Keine Ahnung.

- Gibt es viele von uns?

Glaube nicht. Ist schon eine ziemliche Nische.

- Gibt es Frauen, die gerne eine Riesin wären?

Mein Eindruck ist, dass die Menge an Frauen, die etwas mit Makrophilie anfangen könnten, nochmal deutlich kleiner ist als die ohnehin schon kleine Menge männlicher Giantess-Enthusiasten. ;)
    Aber am besten sagen die Frauen in diesem Forum dazu etwas.

Hatte in der Anfangsphase mal gute Erfahrungen mit character.ai in Bezug auf Text-Rollenspiele, aber dann wurde schnell die Zensur deutlich härter. Bing AI habe ich auch mal kurz probiert, wurde aber schnell gesperrt.

BIn derzeit sehr desillusioniert, was KI angeht. Macht einfach keinen Spaß mit der ganzen Zensur.

Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...

Panisches Rennen, um den drohenden Schritten irgendwie auszuweichen, aber dann verschätzt man sich doch. Ein Schatten, die auf einen zu rasende Sohle und dann: Nichts.

Ein paar Besonderheiten gäbe es bei einem solchen Spiel wahrscheinlich auch:

• Es kann durchaus sein, dass du als Winzling eines anderen devoten Mitspielers endest (zumindest zeitweise). Wie wäre das denn für dich?
    • Auch Leute die gerne dominieren möchten, könnten als Winzling enden, wenn sie außerordentliches Pech im Spiel haben.

Hey, ich habe neulich ein kleines Interesse an Poker bekommen und hatte eine nette Idee für ein GT/GTS-Szenario: Ein magisches Pokerspiel.

Die Spieler sprechen vor dem Spielstart gemeinsam einen Zauberspruch, welcher bewirkt, dass ein Spieler (bzw. eine Spielerin) geschrumpft wird, wenn er (oder sie) alle seine Chips verliert. So bekommt das Spiel nochmal einen zusätzlichen Reiz. ;)

Da gäbe es dann mehrere Varianten. Eine Variante wäre, dass der geschrumpfte Spieler als weiterer Chip zählt, der dann auch wieder gesetzt werden kann, sodass am Ende des Spiels ein Spieler alle anderen als Winzlinge erhält.

Eine andere wäre, dass der geschrumpfte Spieler direkt vom Gewinner der Runde verschluckt wird. Wäre bestimmt aufregend zu wissen, dass ein frisch eliminierter Mitspieler jetzt verdaut wird, während man selbst darum kämpft, möglichst lange im Spiel zu bleiben. Am Ende gäbe es dann eine regelrechte Nahrungskette.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch darauf einlassen?

Hallo an alle,

ich bin donov15, männlich, 28 Jahre alt und schon seit ca. 2009 oder 2010 in der GTS-Szene unterwegs (dabei hauptsächlich auf DeviantArt). Auf den Fetisch gekommen bin ich damals über YouTube, was damals noch deutlich lockerer in Bezug auf Jugendschutz war und eine sehr lebendige GTS-Creator-Szene hatte. Lange ist's her...

Dieses Forum ist aber bisher kurioserweise komplett an mir vorbeigegangen. Habe eine Weile überlegt, ob ich mich hier registriere oder nicht. Da ich aber sowieso immer wieder passiv geschaut habe, was sich hier so tut, dachte ich mir, dass ich mich auch direkt anmelden könnte.

Zu meinen Vorlieben: Ich bin ganz klassisch am liebsten selbst der Winzling (2 bis 3 cm ist dabei meine bevorzugte Größe) und am liebsten mag ich das Schrumpfszenario. Da ich einen Fußfetisch habe, geht es in meinen Fantasien auch meistens darum, der winzige Fußsklave zu sein oder unter Füßen zerquetscht zu werden. Die Erniedrigung gefällt mir auch besonders gut bei diesem Fetisch und darf dementsprechend sehr hart sein.

Vore habe ich vor ein paar Jahren auch für mich entdeckt, was allerdings eher eine sekundäre Fantasie für mich ist.

Ich habe früher Geschichten geschrieben, die ich auf meinem DeviantArt-Account veröffentlicht habe. Momentan habe ich zu viele andere Hobbies, um neue zu schreiben, aber vielleicht findet sich dafür auch irgendwann Zeit.

Ich bin aber gerne für (kurze) Rollenspiele oder zumindest Austausch mit Fetischbezug zu haben. Am liebsten natürlich in der Rolle eines Winzlings, aber ich fantasiere manchmal auch davon selbst in der Riesenrolle zu sein.

Wenn ich sterben müsste, dann würde ich am liebsten barfuß zerquetscht werden. Darf auch ruhig etwas langsamer sein, aber nicht so langsam, dass die Schmerzen wirklich unterträglich werden, bevor ich sterbe.

Was anderes wäre es, wenn ich selbst einen Winzling vor mir hätte. ;)