By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.
...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!
Wieder sehr schöne Bilder Da sagst Du was. Ich habe auch noch Papphäuser
Doch da möchten wir uns noch ein ganz besonderes Szenario überlegen. Da muss alles Perfekt sein.
Die sind so sorgfältig gebaut das sie sogar mit Gips und Farbe verkleidet sind. Da freuen wir uns schon sehr darauf
Die von dir beschriebene Szene ist tatsächlich perfekt. Die langen Gebäude sind so toll wenn sie größer sind als der Fuß.
Ich möchte da auch noch etwas mit Bahnsteig und Bahnhof ausprobieren. Doch auch hier bin ich noch am überlegen wie die Szenerie
gestaltet weerden kann. Die Versuche laufen bereits. Beziehungsweise Jessy läuft über sie
Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.