1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Maestro

Beiträge von Maestro

• Schätze aus meiner Sammlung

• Maestro
    • 17. Juni 2025 um 12:23
    Zitat von Schlumpf68

Aber ist schon klar: die beiden Bootsmodelle sind bereits dem Tode geweiht. 😊

Oder besser, dem Untergang ^^

Doch es ist immer wieder erstaunlich, wie stabil manche Modelle sind.
    Bei diesem hier hatte Jessy gedacht, sie hätte leichtes Spiel. Der war allerdings sehr hartnäckig.
    Erst später unter ihren Tamaris Pumps hat er aufgegeben, doch die sind dabei leider ebenfalls kaputt gegangen :huh:

Dateien

DSC262.jpg 252,85 kB – 0 Downloads DSC263.jpg 226,08 kB – 0 Downloads DSC264.jpg 238,58 kB – 0 Downloads
  • Goldrichtig

• Maestro
    • 17. Juni 2025 um 12:16

Herzlich willkommen :)

• Maestro
    • 11. Juni 2025 um 18:14
    Zitat von Mr Noname

oh, die schöne E03, fast zu schade zum zertreten, habe aber einige Modelle für die ich keine Verwendung mehr habe, schicke ich bei Zeiten zu euch

Ja, du schickst die Kleinen einfach, wir freuen uns ;)

Ich habe dagegen noch richtig große :D
    Die kann sie allerdings tatsächlich nur mit Schuhen einebnen. Da ist sonst die Verletzungsgefahr viel zu groß.
    Das wird ein Fest, sobald ich es dann tatsächlich Mal fertig bringe mich davon zu trennen ^^
    Mittlerweile ware die schon seit 20 Jahren nicht mehr im Wasser, also wird es langsam Zeit sich Jessy darum kümmern zu lassen.
    Ich denke mit Buffies, aber Sandalen wären tatsächlich auch interessant.

Dateien

DSC258.jpg 99,15 kB – 0 Downloads DSC259.jpg 107,52 kB – 0 Downloads
  • Vorstellung

• Maestro
    • 11. Juni 2025 um 17:54

Herzlich willkommen :)

• Maestro
    • 6. Juni 2025 um 10:26
    Zitat von Schlumpf68

Wie sie da einfach ganz locker und entspannt drüber hinweg balanciert und die Männerspielzeuge einfach unter ihren Sohlen zerstört…

Wenn sie sich ganz bewusst Mühe gibt wird es mit den passenden Schuhen allerdings brutal.

Dateien

DSC254.jpg 279,52 kB – 0 Downloads DSC255.jpg 292,22 kB – 0 Downloads DSC256.jpg 313,09 kB – 0 Downloads DSC257.jpg 295,44 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 28. Mai 2025 um 11:33
    Zitat von Taran

Das lilafarbene Auto - ein Lupo? Habe ich noch nicht als Modell gesehen.

Nicht, dass das hier ein Modell wäre - die Riesengöttin zertritt echte Autos mit ihren gewaltigen Füßen.

Genau das dachte ich mir bei folgendem Fahrzeug auch ^^
    Wer sollte das Ding als Modell haben wollen?
    Deshalb habe ich es damals gekauft.
    Und Jessy hat es nun zerlegt :D

Dateien

DSC243.jpg 253,98 kB – 0 Downloads DSC244.jpg 245,81 kB – 0 Downloads DSC245.jpg 246,9 kB – 0 Downloads DSC246.jpg 244,08 kB – 0 Downloads DSC247.jpg 203,55 kB – 0 Downloads DSC248.jpg 249,62 kB – 0 Downloads DSC249.jpg 247,9 kB – 0 Downloads DSC250.jpg 238,96 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 27. Mai 2025 um 11:09
    Zitat von Hydralisk

Ohhh super... Sommer Lederleggins...juhu :love:

Dazu passen auch ihre Sandalen gut :)

Die aus Stoff können sich jedoch auch sehen lassen wie ich finde ;)

Dateien

DSC237.jpg 114,04 kB – 0 Downloads DSC238.jpg 185,65 kB – 0 Downloads DSC239.jpg 82,79 kB – 0 Downloads DSC240.jpg 266,21 kB – 0 Downloads DSC241.jpg 249,41 kB – 0 Downloads DSC242.jpg 233,19 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 26. Mai 2025 um 22:29
    Zitat von Hydralisk

Aber schade... Jetzt wird es wieder warm, da sieht man wieder weniger bis gar keine Lederleggins.;(

Am Freitag hatte Jessy tatsächlich ihre braune Lederleggins an und war sehr uberrascht wie heiß es darin geworden ist ^^
    Sie hat jetzt Varianten ohne Innenfutter bestellt, denn ganz darauf verzichten möchte sie nicht ;)

Allerdings trägt sie auch sonst zum Glück keinen Schlabberlook und ist wie folgt unterwegs

Dateien

DSC233.jpg 147,23 kB – 0 Downloads DSC234.jpg 140,53 kB – 0 Downloads DSC235.jpg 99,78 kB – 0 Downloads DSC236.jpg 128,56 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 26. Mai 2025 um 16:31

Wie bereits erwähnt habe ich momentan leider sehr wenig Zeit :slightly_frowning_face:
    Macht euch jedoch keine Sorgen, denn an neuem Material mangelt es natürlich nicht :winking_face:
    Jessy allerdings hält ihre Kanäle regelmäßig auf dem Laufenden.

Von dieser Serie habe ich leider noch keine weiteren Screenshots gemacht,
    doch der wurde perfekt platt :smiling_face_with_smiling_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Maestro
    • 8. Mai 2025 um 18:42
    Zitat von Hydralisk

Uiiii wieder die Pinke Leggins... :love:

Und mein Favorit Bild ist definitiv das mit den Buffalos. Die Klassischen Wolkensohn sehen einfach sowas von genial aus. :P

Speziell für dich, und alle weiteren Freunde des gepflegten Hinterns, haben wir auch ein besonderes Bild gemacht ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Maestro
    • 7. Mai 2025 um 21:19
    Zitat von Marcellino

Ist doch Klasse. Ihr Fuß ist länger als ein Zugwaggon.:love:

Mir ist das persönlich fast zu enorm. Da favorisiere ich tatsächlich folgende size :smiling_face: Da hat sie letzte Woche über 10 Autos in Folge zertreten, das war geil. Sie hatte dabei auch sehr großen Spaß. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen das ganze Material zu sichten.

Man möge mir bitte nachsehen das ich momentan sehr wenig Zeit habe.

Dateien

Pre01.jpg 259,62 kB – 0 Downloads Pre02.jpg 247,65 kB – 0 Downloads Pre03.jpg 263,84 kB – 0 Downloads Pre04.jpg 240,12 kB – 0 Downloads Pre05.jpg 235,57 kB – 0 Downloads Pre06.jpg 305,69 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 7. Mai 2025 um 12:39
    Zitat von Mr Noname

Wie sie wohl in einer 1/160, 1/220, 1/480, 1/1000 Stadt aussehen würde?

Ich habe keine Ahnung was das hier für ein Maßstab ist, doch so schaut es mit den kleinsten Wagons die ich (noch) habe aus ^^

Dateien

DSC230.jpg 222,66 kB – 0 Downloads DSC231.jpg 246,44 kB – 0 Downloads DSC232.jpg 251,31 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 24. April 2025 um 19:41

Und der kleinere Maßstab lässt ihre Füße wie ich finde noch beeindruckender wirken, oder?

Dateien

DSC222.jpg 256,86 kB – 0 Downloads
  • Miniaturstadt

• Maestro
    • 24. April 2025 um 19:36

Bis zum Endausbau ist es zwar noch eine Weile hin, doch nicht vergessen,
    wie wir gelernt haben, vollverklebte Häuser gehen nicht so schön kaputt ^^

• Maestro
    • 23. April 2025 um 18:13
    Zitat von Hydralisk

Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.

Sie macht sich die Autos sonst einfach passgenau ^^

Wobei ich auch folgende Perspektiven sehr gerne habe

• Maestro
    • 16. April 2025 um 10:34
    Zitat von Taran

Wow. Habe ich echt noch nie von gehört. Fast gruselig.

Ist allerdings zum Glück nicht immer so. Manche sind Zitat Jessy "wie Butter" oder passen besonders gut.

• Maestro
    • 11. April 2025 um 11:23
    Zitat von Taran

Halleluja! Das sind doch Die-Cast Modelle, oder? Die habe ich ja auch bestiegen und zertreten. Aber das ist mir noch nie passiert, und ich habe auch mal gestampft. Beachtlich.

Genau, das sind DieCast Modelle. Das die so zerspringen oder brechen statt verbiegen ist nun schon häufiger vorgekommen. Ich wusste bisher auch nicht das so etwas passiert :grinning_face_with_smiling_eyes: Diese Modelle waren auch mal ziemlich teuer und bisher durfte sie auch noch niemand zerlegen. Eigentlich wollte ich auch ein paar davon behalten, jedoch ist das zerbröseln so Geräuschintensiv, das ist besser als die Vitrine :smiling_face: Und natürlich ist stampfen absolut tabu.

Bezüglich Jessy`s Gefühlen dabei kann ich dir ohne jede Übertreibung oder Beschönigung mitteilen, das sie definitiv das Crushfetish für sich entdeckt hat. Auch wenn es bei Frauen selten ist, so ist es nicht ausgeschlossen :smiling_face_with_smiling_eyes: Und sie wusste zuvor gar nichts davon. Und es ist tatsächlich ein riesiger Unterschied ob es eine Frau nur als Gefallen für andere oder aus eigener Freude ausübt. Allerdings ist sie wenn die Cam läuft genauso konzentriert wie ich hinter den Cams. Da ist nichts mit Erregtheit oder so, da möchte man das beste Ergebnis für hinterher. Und da ist das Betrachten dann desto schöner.

Hier sieht man gut wie das Material teilweise nahezu zu Staub zerfällt. Komischer Weise sind manche Teile aber stabil.
    Wir werden die Experimente fortführen.

Dateien

DSC211.jpg 277,23 kB – 0 Downloads DSC212.jpg 185,24 kB – 0 Downloads DSC213.jpg 134,93 kB – 0 Downloads
  • Jessy besucht ein Dorf

• Maestro
    • 10. April 2025 um 20:50
    Zitat von Hydralisk

Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen. :face_savoring_food:

Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.

Oh ja, und auch danach :smiling_face_with_smiling_eyes: Wir haben es uns beide schmecken lassen. War dann etwas WAM :grinning_face_with_sweat:

• Maestro
    • 10. April 2025 um 20:45
    Zitat von Marcellino

Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich. :(

Das sie nicht gleich einen only Fans Kanal starten möchte ist ja mehr als verständlich :face_with_tears_of_joy: Doch das du nicht mal für dich ein Bischen mit den Motiven spielen darfst ist so schade. Dabei wäre ja mit Schuhen absolut überhaupt nichts dabei. Gerade bei CloseUps sieht man ja auch wirklich nur die Details. So Bilder wie die folgenden im Beispiel sind für die Dame ohne viel Aufwand, und für uns dafür mit viel Freude, verbunden.

Aber natürlich ist klar das du ihre Meiniung akzeptierst und das es macht ja auch keinen Spaß wenn die Lady keinen Spaß dabei hat.

Dateien

DSC205.jpg 235,46 kB – 0 Downloads DSC206.jpg 151,08 kB – 0 Downloads DSC207.jpg 144,18 kB – 0 Downloads

• Maestro
    • 10. April 2025 um 20:34
    Zitat von Hydralisk

Sehr professionell zerlegt... das Auto. :thumbup::P

Ist das nicht ziemlich schmerzhaft ohne Schuhe?

Also zum Glück ist sie sehr vorsichtig und passt gut auf. Ich versuche aus meiner Perspektive ebenfalls auf scharfe Kannten zu achten und würde sie dann natürlich auch warnen. Mittlerweile weiß sie aber schon ganz gut wo sie aufpassen muss. Ohne Schuhe ist ihr selbst am liebsten, denn sie findet das Gefühl geil, wenn sie spürt wie die Autos sich unter ihr verbiegen oder zerbrechen :smiling_face_with_smiling_eyes:

Das Risiko, das spitze Kannten entstehen, bleibt allerdings bestehen. Man weiß vorher nie wie sich die Autos verhalten. Doch sie tastet sich Schritt für Schritt vor. Und zuver werden die Modelle immer genau betrachtet um böse Überraschungen so gut wie möglich zu vermeiden.

Sie hat sich tatsächlich trotzdem auch schon verletzt.
    Auf dem zweiten Bild sieht man die Verletzung welches das Auto vom ersten Bild eine Woche zuvor verursacht hat. Außen am Ballen.
    Und Bild drei zeigt wie manche Modelle förmlich zerspringen. Das kommt oft ganz unerwartet.

Dateien

DSC208.jpg 245,87 kB – 0 Downloads DSC209.jpg 151,17 kB – 0 Downloads DSC210.jpg 169,36 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™