1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Cruspies

Beiträge von Cruspies

• Geschrumpft in die Schule Gehen

• Cruspies
    • 26. Januar 2024 um 22:30
    Zitat von Tinyspeck

Guten Tag zu aller erst einmal. Ich weiß dass ich hier bis jetzt nicht viel gepostet habe in der Community das wird auch wahrscheinlich eher so bleiben jedoch wollte ich trotzdem mal was hier rein schreiben. Die frage geht eher an die Riesinnen abwr auch die winzlinge können gerne Antworten. Also wie würdest du als Mitschülerin oder gar Lehrerin reagieren wenn auf einmal einer deiner Schüler durch ein seltenes Phänomen geschrumpft in den Unterricht kommen würde was würdet ihr machen würdet ihr ihn vielleicht sogar mitnehmen ? Die tinys die Antworten wollen wir würdet ihr reagieren würdet ihr überhaupt zu schule gehen ?

Damals hätte ich mir bestimmt gewünscht mal geschrumpft durch die Klasse zu gehen. Selbst wenn es gefahren gibt sind diese bestimmt sehr abenteuerlich, wie genau auch die Physik als tiny sein würde.

Sollte ich an diesem Tag jedoch scheitern, dann hoffentlich im Winter unter schicken boots.

• Gase von Riesinnen überleben?

• Cruspies
    • 26. Januar 2024 um 22:15
    Zitat von Sims4GTS

Der Freund meiner großen Schwester - den ich übrigens am liebsten direkt schrumpfen und ihre Strumpfhosen packen würde, weil ich ihn nicht mag - lag neulich mit seinem Kopf auf ihrem Hintern und sie ließ einen ziemlich heftigen ziehen :face_with_hand_over_mouth: Angenommen, er wäre tatsächlich geschrumpft und würde auf ihrem Hintern liegen, würde er dann in die Luft gepustet werden? :face_with_hand_over_mouth:

Einmal hatten wir einen Film zusammen geschaut und eine Fliege saß auf ihrem Hintern, aber dummerweise musste sie keinen ziehen lassen :face_with_hand_over_mouth: Ich glaube, sie wäre so weggeflogen :face_with_hand_over_mouth:

Hoffentlich fliegt er ein gutes Stück und sollte er ungünstig gelandet sein wäre das eine Möglichkeit mal hinweg zusehen wohin man gerade läuft. Liegt er aber dann nur neben ihr dann könntest du sie ansprechen auf etwas wo sie sich aufsetzt und ihn unbemerkt unter sich begräbt. ;)

Finde nebenbei die Situationen super, unaware ist so toll.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Cruspies
    • 26. Januar 2024 um 21:45
    Zitat von Sims4GTS

Hey zusammen :smiling_face_with_smiling_eyes:

zunächst einmal bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich die Probezeit überstanden habe und nun sofort antworten kann. Ich liebe es, mich über dieses Thema auszutauschen und habe mir gedacht, dass ich euch einmal frage, wie ihr auf diese oder jene Situation reagieren würdet. Fangen wir einmal mit diesem Szenario an: Ihr reist als geschrumpfter Tiny in das Elfenkönigreich und spürt plötzlich ein lautes Beben, bis ihr euch umdreht und die riesigen Füße der Prinzessin erblickt. Ihr springt noch rechtzeitig von eurer Kutsche ab, doch direkt danach wird euer Pferd und eure Kutsche von der Prinzessin zertreten, die davon wohl nichts mitbekommen hat und einfach weiterläuft. Ihr wisst allerdings, dass diese Prinzessin Gentle und normalerweise sehr vorsichtig ist. Anders als ihre ältere Schwester, die gerne "versehentlich" Tinies mit ihren Körperteilen zerquetscht. Was würdet ihr tun?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde noch einen Moment ihr erstaunt nach schauen bevor ich am Wegesrand ihr hinterher eile, in der Hoffnung das hinter mir nicht eine böse Überraschung auftaucht und es mir ergeht wie dem Pferd x_x

• Hallo hallo

• Cruspies
    • 26. Januar 2024 um 21:35
    Zitat von Taran

Willkommen an Board!

Was ziehst Du denn vor: Growth oder Shrinking?

Ich würde shrinking vor growth bevorzugen aber ein Zusammenspiel aus beidem ist bestimmt auch super

• Hallo hallo

• Cruspies
    • 26. Januar 2024 um 21:16

Hallo von mir,

Ich bin komplett neu was Foren angeht rund um das Thema und bin zufällig hierauf gestoßen.

Nach kurzem durchforsten was hier vor sich geht, hab ich mich entschlossen beizutreten. Ich selber habe mir viel angeguckt von realem wie auch im Anime/Manga Bereich zu giantess, crush, stepped on unaware und accidentally. Es ist wunderschön wenn die Giantesses ihre Kraft demonstrieren und sie dabei zu betrachten.

Besonders gerne betrachte ich diese im boots oder schicken sommerschuhen. Da wäre man am liebsten dieser oder darin und definitiv drunter, nach dem man ihr diesen anzog.

Ich bin auch hier für mehr Aufklärung den ich denke ich bin nicht alleine damit das es einem lange sehr komisch mit dem kink/fetish ging. Ich versuche da offen zu sein und möchte die Seite an mir entdecken.

Freue mich auf mögliche Bekanntschaften ^~^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™