Beiträge von Sims4GTS

Auf diese Weise werdet ihr mit ChatGPT durchaus viel Freude erleben.

Dem stimme ich zu. Wenn man direkt von Anfang an witzig bleibt und das humorvoll verpackt, dann schreibt er einem auch die schönsten Geschichten. Ich hatte ihn z.B. eine Geschichte schreiben lassen, wo sich Li die Alchemistin ahnungslos auf jemanden gesetzt, dabei ganz viel Tintenfisch gegessen und anschließend viel gepupst hatte. Das hat er dann sehr schön beschrieben :face_with_hand_over_mouth:

Ich erstelle meine Bilder mit DALL-E und man muss ein wenig auf die Formulierung achten, sonst interpretiert die KI das falsch und sie zensiert das Bild in der Regel sofort. Wenn ich die KI allerdings darum bitte, eine mit Sims 4 erstellte Vorlage zu verbessern, dann geht das meistens auch ohne Probleme durch. Der Fokus bei den KIs liegt allerdings deutlich auf Gentle und wenn man etwas darüber hinaus erstellen möchte, wird das leider auch sofort zensiert. Da muss man dann mit GIMP nachhelfen :face_with_hand_over_mouth:

Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...

Ich habe mich vertippt - es ist schon eine richtige Ritterrüstung, falls sie mal in die Schlacht ziehen muss :face_with_hand_over_mouth:

Schlimmer ist es, wenn man von Mai der sadistischen Vampirin zerquetscht wird, weil sie mit einem unzufrieden ist :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es könnte aber auch sehr schnell gehen, wenn man von einer ahnungslosen Prinzessin in ihrem Ritterkostüm zerquetscht wird :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei mir hatte sich das damals so entwickelt:

Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Barfuß in meinen Strumpfhosen, damit sie schön an den Geruch von mir erinnert werden. Aber leider bin ich auch schon auf das eine oder andere Auto getreten :face_with_hand_over_mouth:

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

Es gibt ein öffentliches Schwimmbad, aber dort gibt es einen eigenen Bereich nur für mich und die Bewohner sollten ihn unbedingt vermeiden. Der riesige Pool ist mein persönlicher Swimming Pool und in dem anderen wird mein Trinkwasser gespeichert. Manchmal hatte ich allerdings das Gefühl gehabt, dass ich einige Winzlinge im Mund hatte, während ich etwas getrunken hatte - aber das kann nicht sein, weil es mehr als genug Warnschilder gibt :face_with_hand_over_mouth: