1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Sims4GTS

Beiträge von Sims4GTS

• Welches KI Tool und Prompts

• Sims4GTS
    • 21. Mai 2025 um 21:02
    Zitat von Marcellino

Auf diese Weise werdet ihr mit ChatGPT durchaus viel Freude erleben.

Dem stimme ich zu. Wenn man direkt von Anfang an witzig bleibt und das humorvoll verpackt, dann schreibt er einem auch die schönsten Geschichten. Ich hatte ihn z.B. eine Geschichte schreiben lassen, wo sich Li die Alchemistin ahnungslos auf jemanden gesetzt, dabei ganz viel Tintenfisch gegessen und anschließend viel gepupst hatte. Das hat er dann sehr schön beschrieben :face_with_hand_over_mouth:

• Meine Abendroutine nach einem langen Arbeitstag

• Sims4GTS
    • 21. Mai 2025 um 20:58
    Zitat von Hydralisk

Ich finde ja den Jeansrock klasse. Wenn dieser auch Gesäßtaschen hat, wäre das mein Favorisierter Platz. Es sei denn hinten am String würde auch zur Auswahl stehen. :P

Also Gesäßtaschen hat mein Jeansrock auch. Den hat mir meine große Schwester geschenkt und er hat ihr damals gehört :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 20. Mai 2025 um 20:03
    Zitat von Alex Giant

Bei jeder kleinen Bewegung deiner gigantischen Schenkel ist das wie ein unglaubliches Erdbeben :D so mickrig ist der.

Und was würde passieren, wenn ich meine Nylons ausziehen würde :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 20. Mai 2025 um 07:56
    Zitat von donov15

Deine Füße riechen nach einem langen Tag in den Nylons bestimmt gut, oder?

Also wenn ich meine Schuhe nach der Arbeit ausziehe und du neben mir sitzen würdest, dann würdest du meine verschwitzten Strumpfhosen sofort riechen :face_with_hand_over_mouth:

• Welches KI Tool und Prompts

• Sims4GTS
    • 19. Mai 2025 um 23:03

Ich erstelle meine Bilder mit DALL-E und man muss ein wenig auf die Formulierung achten, sonst interpretiert die KI das falsch und sie zensiert das Bild in der Regel sofort. Wenn ich die KI allerdings darum bitte, eine mit Sims 4 erstellte Vorlage zu verbessern, dann geht das meistens auch ohne Probleme durch. Der Fokus bei den KIs liegt allerdings deutlich auf Gentle und wenn man etwas darüber hinaus erstellen möchte, wird das leider auch sofort zensiert. Da muss man dann mit GIMP nachhelfen :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 19. Mai 2025 um 22:49

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Leider wusste mein zukünftiges 30 jähriges Ich nicht, dass mein Freund so sehr geschrumpft wurde und er auf meiner Strumpfhose um sein überleben kämpft :face_with_hand_over_mouth:

• Eine Straßensperre die es in sich hat

• Sims4GTS
    • 19. Mai 2025 um 22:21

Tja, da kommt man wohl nicht mehr durch :face_with_hand_over_mouth:

• Bester Weg zu gehen?

• Sims4GTS
    • 16. Mai 2025 um 20:25
    Zitat von donov15

Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...

Ich habe mich vertippt - es ist schon eine richtige Ritterrüstung, falls sie mal in die Schlacht ziehen muss :face_with_hand_over_mouth:

Schlimmer ist es, wenn man von Mai der sadistischen Vampirin zerquetscht wird, weil sie mit einem unzufrieden ist :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bester Weg zu gehen?

• Sims4GTS
    • 16. Mai 2025 um 17:28

Es könnte aber auch sehr schnell gehen, wenn man von einer ahnungslosen Prinzessin in ihrem Ritterkostüm zerquetscht wird :face_with_hand_over_mouth:

• Woher der Fetisch?

• Sims4GTS
    • 14. Mai 2025 um 21:00

Bei mir hatte sich das damals so entwickelt:

Zitat

Ich habe damals als kleines Mädchen gerne Cartoons geschaut, wo es Folgen mit Riesinnen gibt. Das beste Beispiel dürfte die Folge "Attack of the 50 Foot Mandy" aus Totally Spies oder "The Tall Little Girl" aus Weihnachtsmann & Co. KG sein. Hinzu kamen noch meine beiden großen Schwestern, die mich auf ihren Arm nahmen oder mich getragen hatten. Wenn eine von ihnen einen Käfer auf den Boden gesehen und ihn zertreten hat, mochte ich das irgendwie. Genauso wenn sie am Strand liefen und ihre Fußabdrücke im Sand hinterließen.

Als ich dann in die Pubertät kam, entdeckte ich im großen weiten Netz, dass es noch andere mit diesen Phantasien gibt. Hier dürfte Katelyn Brooks den meisten etwas sagen und ihre Clips haben meine Phantasien nur noch bestätigt. Ich kann mich noch an ein Video von damals erinnern, dass von einem japanischen Studio gedreht wurde und wo ein Mädchen mit Schuluniform und Brille durch eine kleine Stadt läuft und dort alles zertritt. Ab da wusste ich, dass ich definitiv diese Phantasie hatte und ich begann sie passiv in der Schule auszuleben.

Als halbe Amerikanerin war ich in der Schule sehr gut in Englisch gewesen und die Englischarbeiten in der Realschule waren für mich natürlich ein absoluter Witz gewesen, sodass meine Klassenkameraden sagten: "Lily ist doch schon sowieso ziemlich schnell mit den Aufgaben fertig!" Jedoch hat mich das nicht gestört und ich betrachtete das einfach als einen kleinen Heimvorteil an. Hinzu kam noch, dass mich die Englischlehrerin einfach sehr gut mochte, weil sie ebenfalls schon für eine längere Zeit in den Staaten gelebt und eine sehr lockere Mentalität hatte. Meine Geschwister hatten schon vor mir bei ihr Unterricht gehabt und als ich das erste Mal bei ihr Unterricht hatte, sagte sie "Ah! Wieder eine Amerikanerin!" Im Unterricht konnte ich meine Klassenkameraden helfen und ich hatte mich schon daran gewöhnt, das lebendige Wörterbuch zu sein :smiling_face_with_tear:

Deswegen hatte ich auch eine freie Platzwahl gehabt und ich setzte mich immer nach hinten hin. Verpassen konnte ich nichts, denn das Englischbuch war für mich natürlich nicht sonderlich schwer gewesen und die mündliche Mitarbeit lief einfach von selbst. An einem Tisch saßen immer zwei Leute und ich hatte mich ganz nach hinten neben dem Außenseiter gesetzt. Ich saß an der Wand und er saß zum Gang hin. Weil ich mit den Aufgaben schnell fertig war, habe ich meinen Rücken immer an der Wand gelehnt und meine Füße auf seinen Stuhl gelegt. Oft zog ich meine Schuhe auch aus, weil ich das einfach viel schöner fand und ich hatte schnell gemerkt, dass er den Geruch meiner schwarzen Strumpfhose unangenehm fand, aber es war mir egal gewesen :face_with_hand_over_mouth: Ich trug meistens eine schwarze Strumpfhose, eine kurze Jeans und ein Top, denn das war mein typischer Style im Jahre 2012 gewesen :face_with_hand_over_mouth: Ich hatte das Gefühl gehabt,dass er öfter auf meine Beine sah und das er es ziemlich mochte, wenn ich mal meine Füße einfach auf seinen Schoss legte. Die anderen merkten davon nichts, denn sie waren mit anderen Sachen beschäftigt und die Lehrerin sagte selbst dann nichts, wenn ich meine Füße einfach auf den Tisch legte. Entweder hatte sie es nicht gesehen oder ich hatte halt den US-Bonus gehabt :face_with_hand_over_mouth:

Die Machos aus meiner Klasse, die mich manchmal wegen meinen roten Haaren ärgerten, standen auf meine große Schwester, die auch zur gleichen Schule ging. Am liebsten hätte ich sie geschrumpft und sie in ihren Schuhen oder direkt in ihrer Strumpfhose gesteckt, aber das ist ja ohne Magie leider nicht möglich :smiling_face_with_tear: Dennoch mochte ich den Gedanken, sodass ich eines Tages einfach einen Käfer in ihren Schuh packte, als sie mit uns feiern ging. Der Käfer hat ihre Tänze und ihren Schweiß nicht überlebt, sodass er einfach plattgedrückt wurde. Zumal der Gestank von ihren Schuhen ziemlich heftig ist, wenn sie feiern war. In einem Schuh konnte man sogar schon den Fußabdruck ihrer Füße sehen, das zum Grab für den Käfer wurde :face_with_hand_over_mouth:

Meine beiden großen Schwestern wissen nichts von meinen Phantasien, aber wenn wir z.B. mit unserer ganzen Familie den Super Bowl schauen (das ist bei uns einfach eine Tradition), legt eine ihren Kopf auf den Hintern der anderen und das sorgt oft dafür, dass mein Herz schneller schlägt und ich etwas nervös werde :smiling_face_with_tear:

Alles anzeigen
  • Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• Sims4GTS
    • 2. Mai 2025 um 16:25
    Zitat von Nylon

Könntest und würdest Du Menschen, die in Lilyville leben oder auch welche, die nur hindurch reisen, bei Verfehlungen auch in Deinen Strumpfhosen gefangen halten?

Natürlich, denn in Lilyville bleibt nichts ungestraft :face_with_hand_over_mouth:

Zitat von Taran

Bist Du jetzt etwa 50 m groß? Und rund 1200 t schwer?

Vermutlich :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 27. April 2025 um 22:40
    Zitat von jacktiny

Also bist du anscheinend auch barfuß in Lillyville unterwegs? So lange du nicht direkt auf ein Auto trittst, machen diese Abdrücke an den Autos die durch die Löcher fahren nicht so viel Schaden. Riechen könnte man sie aber dennoch ;)

Barfuß in meinen Strumpfhosen, damit sie schön an den Geruch von mir erinnert werden. Aber leider bin ich auch schon auf das eine oder andere Auto getreten :face_with_hand_over_mouth:

Zitat von jacktiny

Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest?? :D

Es gibt ein öffentliches Schwimmbad, aber dort gibt es einen eigenen Bereich nur für mich und die Bewohner sollten ihn unbedingt vermeiden. Der riesige Pool ist mein persönlicher Swimming Pool und in dem anderen wird mein Trinkwasser gespeichert. Manchmal hatte ich allerdings das Gefühl gehabt, dass ich einige Winzlinge im Mund hatte, während ich etwas getrunken hatte - aber das kann nicht sein, weil es mehr als genug Warnschilder gibt :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 26. April 2025 um 21:02

Allerdings muss man in Lilyville mit seinem Auto vorsichtig vor solchen stinkenden und auch feuchten Schlaglöchern sein, die eine besondere Form haben :face_with_hand_over_mouth:

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Sims4GTS
    • 22. April 2025 um 06:47
    Zitat von Mr Noname

So falle/rutsche zum Bund deiner Leggings, anschließend muss ich eine Wanderung durch deinen Slip unternehmen, dabei hoffe ich dass ich die beiden Gefahrenbereiche problemlos durchqueren kann, also dass du weder Blähungen hast, noch erregt wirst.

Das wird schwierig, weil ich an dem Abend ziemlich starke Blähungen hatte und meine beste Freundin mich darauf sogar angesprochen hatte :face_with_hand_over_mouth:
    Gleichzeitig berührt sie mit ihrer Hand gerne meinen Hintern, sodass du da auch mehr Druck spürst :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 21. April 2025 um 21:58

Ich bin gerade mit meinen besten Freundinnen am bowlen und spüre etwas an meinen schönen langen Haaren, während ihr an meinen Haaren hängt. Was würdet ihr tun :face_with_hand_over_mouth:

• Sims4GTS
    • 16. April 2025 um 23:14

Sadako möchte bald ihre Provision haben, da sie ansonsten sehr ungemütlich werden kann. Was hättet ihr zu ihr gesagt? :face_with_hand_over_mouth:

• Giantess Murakumo - Rise Of The Angel [Extended Remastered Edition]

• Sims4GTS
    • 15. April 2025 um 23:05

Ich fand das Video auch sehr sehr sehr gelungen und habe großen Respekt vor der langen Arbeit! :party_popper:

• Bester Weg eine Riesin aufzuhalten?

• Sims4GTS
    • 6. April 2025 um 21:24
    Zitat von Mr Noname

und was wenn dort lediglich Landwirtschafts Simulator und Transport Fever 2 installiert ist (spiele ich beide selbst)

Dann würde ich mich langweilen und mit der Zerstörung fortfahren :face_with_hand_over_mouth:

Zitat von Nanometre

Ansonsten Bio-Chemie "Waffen" würden denke ich schon Schaden anrichten, je nach Dosis.

Riesinnen verfügen allerdings auch über Biowaffen und diese sind sogar ganz natürlich :face_with_hand_over_mouth:

• Bester Weg eine Riesin aufzuhalten?

• Sims4GTS
    • 6. April 2025 um 10:25

Bei mir müsste man vermutlich ein Gaming-Setup aufstellen, um mich abzulenken. Ansonsten würde ich meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen und einfach drauf los tanzen :face_with_hand_over_mouth:

• Willkommen im Lan der Gianten

• Sims4GTS
    • 4. April 2025 um 17:33

Uhh, die KI-Mai sieht ja gar nicht so schlecht aus :face_with_hand_over_mouth:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™