Auch von mir fröhliche Weihnachten!!
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, Di findest hier einige Gleichgesinnte!
-
Auch ich bedanke mich herzlich beim Webmaster und wünsche allen hier fröhliche Weihnachten!
-
-
Das wäre doch in der Tat ein schöner Denkanstoß. Du schrumpfst den Freund Deiner Schwester und setzt ihn in ihrer unmittelbaren Nähe aus. Er müsste dann versuchen, sie auf sich selbst aufmerksam zu machen, ohne dabei unter ihren Füßen zu landen. Wenn sie dann noch schöne Schuhe anhat, herrlich!!

-
Das wäre interessant für Elliot (früher Ellen Page), da sie ja normalerweise ziemlich kleingewachsen ist. Wie sehr würde sie da das Leben als Riesin genießen.

-
Offen gestanden habe ich die Windgeschwindigkeit eines Furzes noch nicht gemessen, aber der Winzling müssen nur wenige Millimeter groß sein und sich zudem gleich beim After aufhalten, um davon weggeweht zu werden. Angenehm wird es für ihn in jedem Fall nicht, nicht nur wegen des Gestanks, sondern auch wegen der Biogase. Da bleibt ihm dann förmlich die Luft weg.
Was der Freund Deiner Schwester angeht, letztendlich muss ja sie mit ihm auskommen und Du nicht. Offensichtlich scheint sie ja doch etwas an ihm zu finden.

-
Tja, man sollte halt vorsichtig sein, was man sich wünscht.
Eine schöne Kurzgeschichte. Geht sie noch weiter? -
Es ist fast nichts auszumalen, welchen Schaden sie mit dem Auto anrichtet.

-
Da muss sie aber die Menschen aus zahlreichen Wolkenkratzern herausschütteln, bis sie satt wird.

-
Ein wirklich nettes Bildergedicht! Vielen Dank dafür.

-
Derzeit meine absolute Lieblingsgiantess. Eine sehr hübsche Frau!

Da erinnere ich mich an eine Szene beim Film "Passengers", als sie ihr hinreißendes Kleid fallen lässt, um den Raumanzug anzuziehen. In einer kurzen Szene sieht man ihr Kleid dabei auf den Boden um ihre High Heels fallen. Einfach eine schöne Szene!!
-
Uiih, die sieht mir etwas furchteinflößend aus. Ob die wohl schlecht drauf ist?

-
Genau, schlank und rank erstreckt sie sich in die Höhe.

-
Emma Stone gefällt mir sehr als Schauspielerin. Und ich bin überzeugt, dass sie eine tolle Riesin abgeben würde.

-
Das überrascht mich keineswegs. Ich habe auch schon festgestellt, dass es viele von uns gibt. Letztendlich bin ich auch ein wenig froh darüber. Denn vor der Zeit des Internets habe ich immer gedacht, dass bei mir einfach etwas nicht stimmt. Zwischenzeitlich sehe ich das Ganze einfach als etwas ganz Natürliches an, schlichtweg eine stinknormale sexuelle Neigung. Zumal wir damit ja niemandem wehtun.
-
Auch bei der guten Gal geht gleich wieder eine ganze Stadt drauf.

-
Keine schlechte Seite. Danke für den Link.

-
Hey, ich könnte eigentlich einmal wieder den Film "Inception" gucken.

Das wäre einmal ein Stoff für einen Traum!

-
Schön geschrieben mit einer netten Pointe am Schluss.